Michelle Williams Picture Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Sie ist bildhübsch und es ist schön Sie so glücklich zu sehen!
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Bevor ich es schon wieder vergesse, poste ich mal 2 Fotos von den beiden: Das erste ist vom 8. Februar vom Santa Barbara Filmfestival und oh nö, wat is dat denn, ihr 2? :o Das andere ist von den BAFTAs aus London und ist süüß und viiieel besser. :D

P.S.: Ich war vorhin im Zeitschriftenladen und hab' in der aktuellen "woman" geblättert. In der nächsten Ausgabe, die nächsten Dienstag erscheint, also am 7. März, ist ein Interview mit Heath. :)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Lady Griffin hat geschrieben:Bevor ich es schon wieder vergesse, poste ich mal 2 Fotos von den beiden: Das erste ist vom 8. Februar vom Santa Barbara Filmfestival und oh nö, wat is dat denn, ihr 2? :o Das andere ist von den BAFTAs aus London und ist süüß und viiieel besser. :D
Täusche ich mich, oder ist Michelle schmaler geworden?
Ich finde, sie hat richtig eingefallene Wangen bekommen...
Aber das liegt wahrscheinlich "nur" an dem Streß mit der kleinen Matilda Rose :D ;)
Lady Griffin

Danke cookie. :)
"Heath kept asking about her schedule when we started filming," Lee says. "His caring went beyond that of a leading man."
"[Mathilda]'s been on 10 planes in three months. She's an excellent traveler. Something about the cabin pressure and hum really knocks her out."

Spielberg on line 1 Thanks to the Brokeback buzz, Williams is now fielding calls from some of Hollywood's top directors. ("I'm too embarrassed to say [who]", she comments.)

Wash 'n' Go Of her minimal Oscar primping plans, says the new mom, "taking a hot shower feels like a day at the beauty spa. So that's my big plan: a long hot shower, with time to wash and condition my hair."
:D :D :D :D

Wie wäre es mit noch einem Interview? Dachte ich mir. Ich kenn' euch doch ;) Link mit thumbnails -- Das Cover -- Foto 1 -- Teil 1 -- Foto 2 -- Foto 3 -- Teil 2 -- Teil 3 -- Foto 4.

Die Fotos sind ja wohl super. Vor allem die beiden Schwarz- weißen! :anbet: Nr. 2
Lady Griffin

Die junge Mutter arbeitet schon längst (23.02.) wieder. Hier ist sie am neuen Set. :o Da wird einem ja vom Ansehen ganz kalt.
Lady Griffin

So, mal wieder ein paar Fotos und ein Dank an TWC.

Von den Oscars: Alle zusammen, und wie findet (:D) ihr diese 5?

Vom Governor's Ball: Alle Fotos und noch einige ( ^_^ ^_^ ) Einzelne.

Von der Vanity Fair- Party: Alle Fotos. Außer Michelle und LiLo erkenne ich da keinen. Weiß jemand wer die 3 sind? Oder wer das ist?

Ich muß sagen, Busys Kleid sieht toll aus.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Michelle war wirklich wunderschön. Mit ihrem Kleid ist sie wirklich aus der Menge herausgestochen. Außerdem finde ich sie sehr schön geschminkt. Die Bilder mit Heath sind auch sehr schön. Die beiden sehen zusammen einfach unheimlich glücklich aus.
Außerdem gefällt mir das zweite Bild mit George Clooney sehr gut. Kennen die beiden sich schon von vorher?

Die Dame hier in der Mitte müsste Anne Heche sein, wenn ich mich nicht täusche.
Lady Griffin

Anne Heche, ja klar! Das letzte Mal als ich die gesehen habe, hatte sie kurze Haare, glaube ich. Die beiden haben ja Prozac Nation zusammengedreht.

@George Clooney: Vielleicht haben die sich mal auf einem Festival oder in einer Talkshow getroffen? Laut IMDb waren sie nie zur selben Zeit bei derselben Show. Hmm. Vielleicht wurden sie auch nur zufällig zur selben Zeit interviwet, irgendein Reporter fragte, ob er sie kennt (oder umgekehrt) und er meinte, ja sicher oder so.

Apropos Talkshows. Hatte ich doch schon wieder vergessen. Ich sage ja, mein Gedächtnis. ^_^ Michelle war am 9. Februar bei Jay Leno zu Gast. Fotos
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Hi, gibt es von Ihr bei Jay Leno ein Video zum schauen/? Ich habe auch gesehen das Heath ein paar Wochen vorher da war und über Michelle und das Baby gesprochen hatte. Hat irgendjemand einen Link?
Wäre superlieb - Danke :)

Lady Griffin..ich glaube die Dame auf deinem letzten Foto ist die "Verrückte" aus Will&Grace - mir fällt gerade nicht der Name ein. Die Seki von Grace etc.
Ich glaube es, bin mir aber nicht sicher...aaahh Karen ist der Name in der Serie... :ohwell:

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Heike

Beitrag von Heike »

Ich poste einfach mal ein paar neuere Fotos von Michelle...

Bild
Oscar Verleihung
Bild
Bild
Michelle und Heath unterwegs
Bild
Michelle und ihre kleine Tochter Matilda
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Aktuelle Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

die mutter rolle steht ihr ehct gut.. ich weiß auch nicht wieso, sie sieht wie eine typiche mutter aus
Heike

Beitrag von Heike »

Annelein hat geschrieben:die mutter rolle steht ihr ehct gut.. ich weiß auch nicht wieso, sie sieht wie eine typiche mutter aus
da muss ich dir recht geben! ich finde es macht es auch nochmal sympatischer das man eben nicht jeden tag von ihr und heath in der zeitung liest!und das um ihr mutterdasein nicht so ein heck meck gemacht wird!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber wahrscheinlich lieht es auch darn das sie nun mal nichtdie große schauspielrin ist
Heike

Beitrag von Heike »

Annelein hat geschrieben:ja aber wahrscheinlich lieht es auch darn das sie nun mal nichtdie große schauspielrin ist
nagut da muss ich dir wohl zustimmen!
aber wenn man es genau nimmt ist das sagen wir mal katie auch net,die kannte vor der ganzen sache mit tom cruise in deutschland auch kaum jemand! bis auf uns, die fans halt!
Heike

Beitrag von Heike »

hab mal ein paar meiner lieblingsbilder zusammengestellt! hoffe das sie euch auch gefallen?

BildBild
Annelein

Beitrag von Annelein »

also das erste bild.. ist sehr hübsch.. tolles kleid :up:

ds zweite bild, ist leider weniger hübsch.. da ich es langsam nervig finde, wenn sich die ganzen schwangeren zu schau stellen müssen
Heike

Beitrag von Heike »

Michelle und Heath unterwegs!Bild

Soweit ich das mitbekommen hab, ist dieses Bild extra für die Paparazzi gedacht!
Bild
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also das Paparazzibild ist ja mal saugenial!

Ach, diese zwei sind sowieso z. Zt. meine Lieblinge als Paar!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“