DVD Box Staffel 1
DVD Box Staffel 1
Ich hab etwas über eine DVD der ersten Staffel gelesen und wollte wissen ab wann man die bestellen kann und ob diese dann auch wirklich deutsch ist . schreibt doch einfach auch noch links zu euren quellen.
Nur 30 € ??? Das ist wirklich günstig. Ist das dann die komplette Season oder nur die erste Hälfe - wie bei bsp. Buffy / Angel etc.? In UK bekommt man davon nämlich auch immer die komplette Staffel und hier muss man sie in zwei Teilen kaufen (was dementsprechend teuerer ist)
@KikiC.
Da gebe ich dir recht... hab die erste Staffel im Originalton gesehen und dann jetzt die ersten vier Folgen auf deutsch. Gibt für meinen Geschmack zu viele ... mhmm... wie soll ich sagen ... Differenzen. Es wird nicht eins zu eins übersetzt.
@KikiC.
Da gebe ich dir recht... hab die erste Staffel im Originalton gesehen und dann jetzt die ersten vier Folgen auf deutsch. Gibt für meinen Geschmack zu viele ... mhmm... wie soll ich sagen ... Differenzen. Es wird nicht eins zu eins übersetzt.

- Catherine
- Teammitglied
Für 30€ gabs nur die eine Hälfte der DVD-Box. Leider! Aber immerhin schon ein bißchen billiger als vorher!Striges hat geschrieben:Nur 30 € ??? Das ist wirklich günstig. Ist das dann die komplette Season oder nur die erste Hälfe - wie bei bsp. Buffy / Angel etc.? In UK bekommt man davon nämlich auch immer die komplette Staffel und hier muss man sie in zwei Teilen kaufen (was dementsprechend teuerer ist)
Also die die du bei Pro7 vorbestellen kannst ist die komplette erste Staffel für 33,99 € und den Preis finde ich auch vollkommen ok.Striges hat geschrieben:Nur 30 € ??? Das ist wirklich günstig. Ist das dann die komplette Season oder nur die erste Hälfe - wie bei bsp. Buffy / Angel etc.? In UK bekommt man davon nämlich auch immer die komplette Staffel und hier muss man sie in zwei Teilen kaufen (was dementsprechend teuerer ist)
Um meinen Senf auch mal dazu zu geben: Ich finde es megageil,dass die Box so billig ist.Jetzt kann ich sie sogar von meinem Taschengeld finanzieren
Ihr habt alle geschrieben,dass die Folgen im Originalton besser sind.Warum wartet ihr nicht einfach bis zum 21. und kauft euch die deutsche Fassung und schaltet einfach auf Originalton?Ich nehme an,dass das auch funktioniert!?Ist nämlich meine erste DVD Box von einer Serie,die ich mir kaufen werde.

Also bei mir ist das ganz einfach... ich bin einfach zu neugierig gewesen, wie's weiter geht und da ich sie eh im Originalton schaue, habe ich sie mir jetzt schon in UK bestellt und die Mehrkosten in kauf genommen.RyansSchatz hat geschrieben:Warum wartet ihr nicht einfach bis zum 21. und kauft euch die deutsche Fassung und schaltet einfach auf Originalton?

Re: Dvd
Kannst sie doch nur mit Kreditkarte vorbestellen oder?!deubert1987 hat geschrieben:Ich hab mir vorgestern die DVD auf Pro Sieben bestellt. Kostet 33,99 Euro und 4,95 Euro Versandkosten. Die Box hat 7 DVD´s und ist ab 21.5. lieferbar. Auf Englisch kostet sie wiederrum 90 Euro. Das ist die erste Staffel komplett.
naja ich sag mal so, bei mir ist es nicht so, dass ich mir die dvd kaufe, wegen dem Zusatzmaterial, ich kaufe sie mir, um die Folgen zu Hause zu habenRyansSchatz hat geschrieben:Ich will ja nicht enttäuschen,aber kann es sein,dass es auf der deutschen DVD Box kein Zusatzmaterial gibt und sie deshalb so billig ist!?Wenn das so ist,dann ist das ganz schön scheiße.vielleicht kaufe ich mir dann doch die englische Fassung-da hat man doch mehr von.