Filmzitate raten
Einen habe ich noch!!
"Du willst dir also einen reichen Vogel einfangen." -
"Ach, mir ist egal wie reich er ist. Hauptsache, er hat seine eigene Yacht, seinen privaten Eisenbahnwagen und seine eigene Zahnpasta."
"Gegen den war Casanova ein Waisenknabe!"
"Ich bin Oskut Feelding der 3." "Das macht nichts ich bin Aschenputtel die 2"
HAHAHAHA voll genial
Also nun zu deinem Film, vielleicht Men in black????
"Du willst dir also einen reichen Vogel einfangen." -
"Ach, mir ist egal wie reich er ist. Hauptsache, er hat seine eigene Yacht, seinen privaten Eisenbahnwagen und seine eigene Zahnpasta."
"Gegen den war Casanova ein Waisenknabe!"
"Ich bin Oskut Feelding der 3." "Das macht nichts ich bin Aschenputtel die 2"
HAHAHAHA voll genial

Also nun zu deinem Film, vielleicht Men in black????
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 09.02.2005, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
OK. Dann versuchen wir es doch mal hiermit:
Person1: Sie hat einen glatten einser Durchschnitt auf der CU L.A. und 179 Punkte im Eignungstest.
Person2: Ihr Hauptfach war Mode?
Person3: Nun, Sir. So eine Studentin hatten wir noch nie und streben wir nicht immer nach Vielseitigkeit?
Person4: Die Liste ihrer außerschulischen Aktivitäten ist beeindruckend.
Person2: Sie war in einem Ricky-Martin-Video.
Person1: Was zeigt, dass sie Interesse an Musik hat.
Person2: Sie hat außerdem eine Kollektion von Webpelzhöschen für ein Wohltätigkeitsprojekt entworfen.
Person3: Aha. Das zeigt, dass sie ein Herz für Tiere besitzt und Philantroph ist.
Person2: (Name) Wilkommen in Harvard.
Danke. Und ja, es lief vorletzten Sonntag. Allerdings erst Nachts vor der Grammy-Verleihung.
Person1: Sie hat einen glatten einser Durchschnitt auf der CU L.A. und 179 Punkte im Eignungstest.
Person2: Ihr Hauptfach war Mode?
Person3: Nun, Sir. So eine Studentin hatten wir noch nie und streben wir nicht immer nach Vielseitigkeit?
Person4: Die Liste ihrer außerschulischen Aktivitäten ist beeindruckend.
Person2: Sie war in einem Ricky-Martin-Video.
Person1: Was zeigt, dass sie Interesse an Musik hat.
Person2: Sie hat außerdem eine Kollektion von Webpelzhöschen für ein Wohltätigkeitsprojekt entworfen.
Person3: Aha. Das zeigt, dass sie ein Herz für Tiere besitzt und Philantroph ist.
Person2: (Name) Wilkommen in Harvard.
Danke. Und ja, es lief vorletzten Sonntag. Allerdings erst Nachts vor der Grammy-Verleihung.