Samaire Armstrong / Anna

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Katharina

Beitrag von Katharina »

hm... also ich glaub das irg nicht. ich denk mal sie findet ihn nett, aber ich glaub das nicht.

aber das was sie über rachel gesagt hat hat sich schon irg komisch angehört...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

In wie fern?
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Ist doch lustig, oder? :)
Fand das überhaupt nicht irgendwie komisch. Und das Samaire was von Adam will kann ich mir auch nicht vorstellen.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

also das ist für mich absolut nicht möglich ich glaub sogar mal gehört zu haben dass samaire sogar verlobt ist/war
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Na ja im Fanbuch macht sie ja aber auch so Andeutungen, dass sie Adam ganz süß findet. :)
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Samaire war mal mit Adam zusammen!

Und dann ist er mit Rachel zusammengekommen, dann haben sich Adam & Rachel getrennt, wegen Samaire, und dann sind sie halt wieder zusammengekommen, so wie sie jetzt glücklich sind (sie sind doch wieder zusammen, oder?)

Liebe Grüße,
Rachelle
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Wie...Samaire war mal mit Adam zusammen?
Echt? Das wusste ich ja noch gar nicht! :wtf:
Summer Cohen

So, was soll das jetzt?
Ich weiß zwar, dass die beiden angeblich mal eine Affäre gehabt haben sollen, aber dass sich Adam und Rachel getrennt haben dann wieder zusammen gekommen sind und so weiter ist mir neu :wtf: .
Ne Beziehung hatten Adam und Samaire definitiv noch nie!
Rachel Bilson4ever

Ja, das war ganz am Anfang von O.C., bevor er mit Rachel zusammengekommen ist, aber die haben sich dann nochmal getrennt wegen ihr... deswegen hasse ich Samaire! :boese:

Jetzt habe ich Angst, da Anna wieder zurückkommt, dass sie Adam Rachel dann wieder wegschnappt!

Liebe Grüße,
Rachelle
Summer Cohen

Das ist doch schon lange her als die mit ihr gedreht haben und A&R sind noch zusammen!
Bist ja nicht gerad auf dem neusten Stand.
Und das mit der Beziehung ist voll der Quatsch, niemals waren die zusammen und haben sich wegen Samaire getrennt.
Wo haste das nur her. Aus der Bravo?
˙·•●Tina●•·˙

Summer Cohen hat geschrieben:Das ist doch schon lange her als die mit ihr gedreht haben und A&R sind noch zusammen!
Bist ja nicht gerad auf dem neusten Stand.
Und das mit der Beziehung ist voll der Quatsch, niemals waren die zusammen und haben sich wegen Samaire getrennt.
Wo haste das nur her. Aus der Bravo?
Was hat denn das mit dem neusten Stand zu tun? Sie meinte doch nur,dass sie damals mal zusammen waren...oder versteh ich hier was falsch? :wtf:
Summer Cohen

Sie hat geschrieben, sie hat Angst, dass die beiden jetzt wegen S. nicht mehr zusammen sind. Was wohl NICHT der Fall ist.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

die hattn NIE was :o
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rachel Bilson4ever

Nein, ich habe gemeint, dass ich hoffe, dass sie sich nicht nochmal wegen Samaire trennen!

Das von Samaire weiß ich selber nicht genau, aber ich denke, keiner kann von uns hier kann wirklich sagen, ob die beiden jetzt zusammen waren, oder nicht! Das habe ich auf mehreren Internetseiten damals gelesen, ich dachte halt, das stimmt, bin mir halt selbst nicht sicher...

Liebe Grüße,
Rachelle
armin_sahman

Beitrag von armin_sahman »

ich habe irgendwo im net gelesen dass samaire bzw anna in der 4. staffel zuruck komt ist dass wahr
Sethela

Beitrag von Sethela »

Am besten frägst du das im Spoiler-Board! ;)
armin_sahman

Beitrag von armin_sahman »

Sethela hat geschrieben:Am besten frägst du das im Spoiler-Board! ;)
wo ist dieser spoiler board kann in nicht finden bin neu hilfe :roll: :cry: :<>
Sethela

Beitrag von Sethela »

@armin_sahman Bitteschön: KLICK :D
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier mal wieder neue bilder von ihr...das kleid und di eschuhe find ich einfach nur schlimm :down:

Samaire Armstrong - Launch of Nintendo's Wii Home Video Game Console 11.16.

]Bild Bild Bild Bild Bild Bild
˙·•●Tina●•·˙

Die Schuhe sind echt nicht so der Hit,aber das Kleid finde ich eigentlich ganz niedlich! (Gut...es gibt schon hübschere Kleider!)
Ich finde aber,dass sie sonst hübsch aussieht! Die Haarfarbe steht ihr auch gut! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“