Samaire Armstrong / Anna
Was hat denn das mit dem neusten Stand zu tun? Sie meinte doch nur,dass sie damals mal zusammen waren...oder versteh ich hier was falsch?Summer Cohen hat geschrieben:Das ist doch schon lange her als die mit ihr gedreht haben und A&R sind noch zusammen!
Bist ja nicht gerad auf dem neusten Stand.
Und das mit der Beziehung ist voll der Quatsch, niemals waren die zusammen und haben sich wegen Samaire getrennt.
Wo haste das nur her. Aus der Bravo?

- coupleleyton
Nein, ich habe gemeint, dass ich hoffe, dass sie sich nicht nochmal wegen Samaire trennen!
Das von Samaire weiß ich selber nicht genau, aber ich denke, keiner kann von uns hier kann wirklich sagen, ob die beiden jetzt zusammen waren, oder nicht! Das habe ich auf mehreren Internetseiten damals gelesen, ich dachte halt, das stimmt, bin mir halt selbst nicht sicher...
Liebe Grüße,
Rachelle
Das von Samaire weiß ich selber nicht genau, aber ich denke, keiner kann von uns hier kann wirklich sagen, ob die beiden jetzt zusammen waren, oder nicht! Das habe ich auf mehreren Internetseiten damals gelesen, ich dachte halt, das stimmt, bin mir halt selbst nicht sicher...
Liebe Grüße,
Rachelle