Eure Meinung zu #2.03 Irrtum

Antworten
Maret
Eure Meinung zu #2.03 Irrtum

Beitrag von Maret »

Als Dr. Cuddys Handwerker Alfredo, ein junger Latino und alleiniger Versorger seiner Familie, von ihrem Dach fällt und sich seine Finger dunkel verfärben, hilft sie House´ Team bei der Suche nach der Ursache aus.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

----------------------------------------------------

Ging es nur mir so, oder sah der Armstumpf tatsächlich etwas unrealistisch aus? Man konnte gut sehen, dass da etwas wegretuschiert wurde.

Ansonsten wieder eine Folge auf hohem Niveau. Die Kabbeleien zwischen House und Cuddy waren einfach genial. Tja, und House spricht also spanisch. Gibt es etwas, dass der Mann nicht kann? :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Am besten war die Szene, als House mit Chase und 4Man diese Wette abgeschlossen hat ^_^
Maret hat geschrieben:Gibt es etwas, dass der Mann nicht kann? :D
Ähm ... nein :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Am besten war die Szene, als House mit Chase und 4Man diese Wette abgeschlossen hat ^_^
4Man? ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Am besten war die Szene, als House mit Chase und 4Man diese Wette abgeschlossen hat
das war auf jeden fall ein höhepunkt*hehe*..nicht schlecht fand ich noch, als House Chase gesagt hat, Cuddy würde in ihrer Unterwäsche-Schublade Bilder von Chase haben ^_^ ..und Chase glaubt das auch noch*rofl*..einfach geil^^ :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:4Man? ^_^
Ja, bei mir heiß er 4Man ;) Und chase ist pritty hairs ^_^

Anna ...
Spoiler
Das erinnert mich an die Szene
House: The lab just called, they said that metal is not terrestrial
Chase: really?
House: No, it is titanium, you idiot. ^_^ :up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben: Anna ...
Spoiler
Das erinnert mich an die Szene
House: The lab just called, they said that metal is not terrestrial
Chase: really?
House: No, it is titanium, you idiot. ^_^ :up:
Spoiler
ja die szene ist auch voll lustig...Chase ist manchmal echt zuu leichtgläubig*tztztz* ;) und das bei so einem wie house als chef...*hehe*
LG
Osti

Episode 2.03

Beitrag von Osti »

Hallo alle zusammen!

Habe mich gestern bewußt gegen die DH und FÜR Dr. House entschieden..und es hat sich gelohnt!
House war mal wieder in Top-Form (was den Humor betrifft :D )
Wie er Cuddy aufgezogen hat, war göttlich!
Und wie er "Pritty Hair" und "4man" ( ^_^ ) "gezwungen" hat, mit ihm bei ihr "einzubrechen" ^_^ :up:
"Ich wette, sie trägt rote Unterwäsche!" Und später, als er einen rosa Slip findet :o "Geht das als rot durch?!"
Und : "Sie benutzt Super-Tampons..warum nur?!" ^_^ Wie gemein! ^_^
Der Patient der Woche war ja echt bemitleidenswert. :( ..aber der Fall war wieder seeehr spannend! :up:
allyson

Re: Episode 2.03

Beitrag von allyson »

Hallo
Osti hat geschrieben: Habe mich gestern bewußt gegen die DH und FÜR Dr. House entschieden..und es hat sich gelohnt!
Warum denn auf eins verzeichten? Entweder man entscheidet sich für Lösung 1: 20:15 => GG, 21:15 => DH, 22:15 => Monk, 0:35 => Dr. House, irgendwann um 1:30 => Charmed, einen Tag später um etwas 1 Uhr => CSI Miami und Samstags GA.
Oder doch lieber Lösung 2: Dafür einfach Dr. House anstatt DH schauen und DH am Samstag sehen.

Na? Dass nenn ich mal einen ganz ausgeklügelten Plan :D.

Liebe Grüsse

allyson
Zecke

Beitrag von Zecke »

@allyson es gibt leute die müssen früh raus.
die folge gestern war der hammer.die kabblein zwischen house und cuddy einfach genial gemacht.
hoffe es kommen noch mehr solche sachen,wo die beiden sich an die gurgel gehen :D
Osti

Re: Episode 2.03

Beitrag von Osti »

allyson hat geschrieben:Hallo
Oder doch lieber Lösung 2: Dafür einfach Dr. House anstatt DH schauen und DH am Samstag sehen.

Na? Dass nenn ich mal einen ganz ausgeklügelten Plan :D.

Liebe Grüsse

allyson
Ja, hab auch so nen Plan :D
Werde dann auch die Wdh. von DH gucken!
Mache es jetzt immer so: 20:15 GG (Charmed: Wdh. aufnehmen) 21:15 Dr.House (DH am Sa gucken) 22:15 GA

Die Wiederholung von Dr.House kommt eben zu ner blöden Uhrzeit!
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“