Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Mein letzter Film war Brokeback Mountain hab ich mir gestern zum ersten mal angeguckt hab in auf DVD von ner Freundinn und er ist si schön und am schluss musste ich rotz und wasser heulen! :schaem:

Fand das war einer der besten Filme die ich je gesehen habe
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Kino: ebenfalls Der Teufel trägt Prada
Fand den Film eigentlich auch ganz nett! Natürlich nichts sehr anspruchsvolles und neues, außerdem sehr klischeehaft und vorhersehbar, aber trotzdem stellenweise sehr lustig. Die Musik hat mir sehr gut gefallen und hat auch wirklich immer gepasst und es gab nen süßen Nebendarsteller (--> Nate). :D
(Ich weiß, ich bin leicht zufrieden zu stellen :D )
colinx

Beitrag von colinx »

Kino - The Last Kiss :up:

mit Zach Braff und Rachel Bilson. "The Last Kiss" ist ein schöner Film abseits vom Hollywood-Mainstream. Es dreht sich um 4 Freunde, die allesamt mehr oder weniger in einer Beziehung sind und alle mehr oder weniger große Probleme haben: Ein Freund, der mit seiner Ex-Freundin "kämpft", ein anderer, der nicht mit der Situation des gemeinsamen Kindes fertig wird, einer, der ein ewiger Junggeselle ist und dann noch einer, der Torschlusspanik vor der anstehenden Ehe bekommt und "neues" sucht. Zusätzlich gibt es noch die Geschichte eines alternden Ehepaares in einer Lebens bzw. Sinneskrise. [Möglichst kurz und Spoilerfrei zusammen gefasst] Manchmal muss man schmunzeln und lachen, andere Stellen sind traurig und deprimierend, und am Schluss bleibt die "Hoffnung" über. Sehr zu empfehlen.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

colinx hat geschrieben:Kino - The Last Kiss :up: ... Sehr zu empfehlen.
Den möchte ich mir auch unbedingt ansehen!

Ich:
I'll always know what you did Last Summer

Bild

Ganz ganz schrecklicher, überhaupt nicht gruseliger Horrorfilm. Übersteht man echt nur, wenn man sich lustig drüber macht. Kommt an die beiden Vorgänger (die ich gar nicht schlecht fand!) null ran. 1,5/9.

Wer tötete Victor Fox?
Bild

Netter Film, manchmal wirklich zum Schreien komisch. Kathy Bates als einsamer Hausfrau auf der Suche nach neuem Sinn im Leben und Rupert Everett als schwuler Diener und Lover eines verstorbenen Popsängers, dessen Tod es aufzuklären gilt, geben ein tolles "Paar" ab. Sehenswert. 6,5/9.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:
colinx hat geschrieben:Kino - The Last Kiss :up: ... Sehr zu empfehlen.
Den möchte ich mir auch unbedingt ansehen!
Dito. In zwei Wochen haben wir ja die Möglichkeit dazu... Der Soundtrack ist schonmal toll!

Ich:
I'll always know what you did Last Summer

Bild

Ganz ganz schrecklicher, überhaupt nicht gruseliger Horrorfilm. Übersteht man echt nur, wenn man sich lustig drüber macht. Kommt an die beiden Vorgänger (die ich gar nicht schlecht fand!) null ran. 1,5/9.
Brooke konnte auch nix reißen?

TV: ...und dann kam Polly
Bild
Mag den Film voll gerne. Keine hohe Qualität, aber ne nette Komödie mit Jennifer Aniston in ihrer bisher sexiesten Rolle, bei der ich viel gelacht habe.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Mein letzter Film war "The Corporation". Ein sehr interessanter Film über TNC's, teilweise sehr ironisch 8-) . Wirklich sehr zu empfehlen.
Liebe Grüsse

allyson
Sab23

Beitrag von Sab23 »

Ich hab als letzen Film im Kino Der tierisch verrückte Bauernhof mit den Kleinen angeschaut und davor war mein letzter Film The Fast and he furious Tokio Drift
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sab23 hat geschrieben:Ich hab als letzen Film im Kino Der tierisch verrückte Bauernhof mit den Kleinen angeschaut und davor war mein letzter Film The Fast and he furious Tokio Drift
Und, deine Meinung zu den Filmen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich habe gestern Abend "...Und dann kam Polly" gesehen und fand ihn wieder ziemlich gut, obwohl ich eigentlich weder die Schauspieler noch das Genre wirklich abkann. Mag eh nicht so wirklich Komödien und wenn es dann auch noch Flachhumor ist geht bei mir gar nichts mehr, doch bei diesem Film ist alles so gekonnt verpackt das es nicht billig wirkt. :up:
Sab23

Beitrag von Sab23 »

aso ups vergessen

Der tierisch verrückte Bauernhof war total herzig auch die Musik war für Kinder geeignet und es gab sehr viele lustige Szenen. Ich hab schon lange keinen Kinderfilm gesehen der mcih so amüsiert hat.
Wenn man Kinder hat, kann ich den Film auf jeden Fall nur weiter empfehlen! Natürlich auch wenn man keine Kinder hat sondern einfach gerne Zeichentrickfilme sieht!

zu the fast and the furious Tokio Drift:

Ja na ich hab auf jeden Fall schon schlechtere Filme gesehen aber sehr beeindruckt hat mich der Film nicht wirklich.

Die Schauspieler überzeugten mich nicht so wie Vin Diesel und Paul Walker damals und auch der Story her fehlte meiner Meinung nach das gewisse Etwas.

Mein Freund meint das es genau umgekehrt war das Tokio Drift viel besser war als der erste Teil aber gott sei dank gibts es ja unterschiedliche Meinungen! Sonst wär es ja langeilig und gäbe nichts zu diskutt ieren

mir hat schon der 2. Teil nicht so gut gefallen wie der erste und ich fand auch das dieser nicht mit dem 1. mithalten konnte. :)
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Ich habe mir gestern Abend zum 3. Mal Brokeback Mountain angesehen und der Film begeistert mich bei jedem Anschauen mehr.
Diese Geschichte finde ich wahnsinnig rührend. Ausgerechnet im konservativen Wyoming...! Den beiden Schauspielern Heath Ledger und Jake Gyllenhaal muss ich wirklich ein riesen Lob aussprechen. Für mich zeugt diese Glanzleistung von wirklichem Können!
Nur schade finde ich, dass manche Leute bei der Beurteilung des Films ihre eventuellen homophoben Gedanken nicht vergessen können.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hab gestern erst Land of the Dead gesehen, muss sagen,eigentlich gar nicht so übel!
Würde euch raten, den anzuschauen!
Für schwache Nerven ist der allerdings nicht!
Heike

Beitrag von Heike »

mein letzer film im kino war "klick" mit adam sandler
auf dvd war es "eiskalte engel" erst gestern gesehen --> super film
und im tv war es glaub ich "und dann kam polly"

BildBildBild
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

KleinHeike hat geschrieben: und im tv war es glaub ich "und dann kam polly"
Wieso glaubst du das bloß? Keine 24 Stunden her und schon vergessen? Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen. :D ;)
Heike

Beitrag von Heike »

LEONIE84 hat geschrieben:
Wieso glaubst du das bloß? Keine 24 Stunden her und schon vergessen? Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen. :D ;)
ich hab ihn auch auf dvd und wusste net ob ihn gestern im tv gesehen hab oder neulich mal auf dvd!? ;)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

KleinHeike hat geschrieben:
LEONIE84 hat geschrieben:
ich hab ihn auch auf dvd und wusste net ob ihn gestern im tv gesehen hab oder neulich mal auf dvd!? ;)
Also keine Frage des ob sondern wann! :D Hatte es halt auf gestern Abend im TV bezogen, deshalb kam nur ob in Frage. :schaem: Das es so was auch auf DVD gibt, hatte ich in dem Moment gar nicht bedacht. :D ;)
Heike

Beitrag von Heike »

;)

Klick --> hatte mir eigendlich irgendwie mehr von dem Film versprochen!
Eiskalte Engel --> der beste Film ever! Tolle Story, super mega toller Soundtrack und erst die Schauspieler --> erste Sahne!
Und dann kam Polly --> find den Film total toll! Ich hätte erst gar net gedacht das Jennifer Aniston und Ben Stiller so gut zusammen passen!(Rein schauspielerisch natürlich)
Zuletzt geändert von Heike am 06.11.2006, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben: Dito. In zwei Wochen haben wir ja die Möglichkeit dazu... Der Soundtrack ist schonmal toll!
Oh ja, der Soundtrack ist einsame Spitze!

Schnupfen hat geschrieben:Brooke konnte auch nix reißen?
Hat mich gar nicht überzeugt, nein... :down:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

DVD: L.A. Crash
Was soll ich sagen? Ich finde den Film brilliant! War sehr spannend, emotional, traurig und trotzdem lustig. Die Dialoge waren klasse, die Musik war schlicht, hatte aber Wirkung und die Schauspieler waren super!
Zurecht Oscarprämiert! :up:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

O.C.-Freak hat geschrieben:DVD: L.A. Crash
Was soll ich sagen? Ich finde den Film brilliant! War sehr spannend, emotional, traurig und trotzdem lustig. Die Dialoge waren klasse, die Musik war schlicht, hatte aber Wirkung und die Schauspieler waren super!
Zurecht Oscarprämiert! :up:
Diesen Film fand ich auch ganz Klasse. Vor allem fand ich die Erzählstruktur besonders gelungen. Das alle Geschichten doch irgendwie zusammen gepasst haben, wobei man sich am Anfang gefragt hat: Was könnten diese doch so verschiedenen Personen miteinander zutun haben? Wirklich ein sehr toller Film.
Antworten

Zurück zu „Film“