Deleted Scenes
Diese verpatzte Szenen finden ich echt witzig und würde sich einmal gut als DVD-Extra machen!
Lauren sagte damals statt "Das ist das was ich an dir liebe!" "Deswegen liebe ich dich!" (oder so ähnlich!)
Und dann musste sie festellen, dass die Serie damit eigentlich schon vorbei wäre!
Eigentlich macht mich dies jetzt irgendwie traurig! Man sieht jetzt wirklich, dass es von Anfang an klar war, dass es nur um das Zusammenkommen von LL geht! Und jetzt sind sie zusammen! Und die Hochzeit ist dann das Finale der Serie! Es wäre eigentlich auch schön zu sehen wie sie sich dann eine gemeinsame Zukunft aufbauen!
Okay manche haben dann sicher den Nervenkitzel verloren und es wäre nicht mehr so spannend, aber es wäre schön mit anzusehen!
Lauren sagte damals statt "Das ist das was ich an dir liebe!" "Deswegen liebe ich dich!" (oder so ähnlich!)
Und dann musste sie festellen, dass die Serie damit eigentlich schon vorbei wäre!
Eigentlich macht mich dies jetzt irgendwie traurig! Man sieht jetzt wirklich, dass es von Anfang an klar war, dass es nur um das Zusammenkommen von LL geht! Und jetzt sind sie zusammen! Und die Hochzeit ist dann das Finale der Serie! Es wäre eigentlich auch schön zu sehen wie sie sich dann eine gemeinsame Zukunft aufbauen!
Okay manche haben dann sicher den Nervenkitzel verloren und es wäre nicht mehr so spannend, aber es wäre schön mit anzusehen!
Ja das würde mir auch gefallen...Liki hat geschrieben:Diese verpatzte Szenen finden ich echt witzig und würde sich einmal gut als DVD-Extra machen!
Wenn ich nicht irre, kommt heute sogar die Folge mit eben dieser Szene..oder?
LG NinaIII
- *Butterfly*
@Serocool: Auch wenn es hier eher um weggelassene Szenen geht.
Hier einer von vielen Links

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
also ich kenn auch nurnoh eine weiter szene: da sitzen ll auf der bank (1.staffel als rachel da ist mit den punch weißt du wo ich mein?)und verspricht sich. sie sagt irgendwie und dafür lieb ich dich(oda so ähnlich), dann sagt luke was und dann fällt lore auf, dass sie und dafür lieb ich dich da erst hätte sagen sollen(ich glaub zumindest dass das so war) das kanste die irgendwo auf youtube angucken.gib einfach mal Gilmore Girls verpatzde szenen ins suchfeld einStef14 hat geschrieben:bis jetzt habe ich noch keine dieser rausgeschnittenen szenen als mega wichtig empfunden.
was ich mich aber frage; wo sind die verpatzten szenen?
ich weiss, dass es ein kleines video gibt, wo alexis vom bett fällt und lauren beim freitagessen teller vom tisch "schmeisst", aber gibt es denn nicht mehr von der sorte?
das fänd ich total cool!
Ps: ich weiss, das ist nicht gerade das thema, das hier behandelt wird, aber es ist mit dem verwannt...![]()
!
Ich glaube das ist falsch. Denn so wie ich das verstanden habe, sagt Lore "und dafür liebe ich dich" dann fällt ihr auf, was sie gesagt hat und meint dann "wenn das so ist, können wir ja aufhören mit GG" also wisst ihr wie ich es meine? Es war von Anfang an klar, dass LL "sich finden" und ein Paar werden sollen.