One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Ich hab schon öfters zu Pro7 geschrieben und da kam immer nur die eine Antwort zurück:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung von "One Tree Hill" leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings noch kein Sendetermin geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Sie können sich auch gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert

Diese Antwort bekam ich jedes mal..

lG
Audrey

Beitrag von Audrey »

Warum wohl? :D 8-)
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Naja, aber ich hab ja nicht immer das gleiche gefragt, so ist es ja nicht..
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ach so :) ^^

Naja, eigentlich glaube ich aber wircklich nicht, dass es irgendwann mal auf Pro7 kommt, und ehrlichgesagt will ich auch gar nicht, dass es dort kommt...
VOX wäre mir da viel lieber, oder vielleicht sogar RTL2.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Sweet Honey hat geschrieben:Ach so :) ^^

Naja, eigentlich glaube ich aber wircklich nicht, dass es irgendwann mal auf Pro7 kommt, und ehrlichgesagt will ich auch gar nicht, dass es dort kommt...
VOX wäre mir da viel lieber, oder vielleicht sogar RTL2.
Wie kommst du denn bitte auf RTL2? One Tree Hill passt doch sowas von überhaupt nicht zu diesem Sender! Ich meine, da läuft doch nur so Kram wie Big Brother und Frauentausch oder sowas ^_^ !

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass ein Fehler ist, One Tree Hill nicht zu senden, aber irgendwie wirds mir auch langsam zu blöd. Sollen die doch machen, was sie wollen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ja, aber "Hallo Holly" und "Immer wieder Jim" (oder so ähnlich) liefen/laufen da ja auch - ja, ich weiß, ist kein Vergleich zu One Tree Hill, aber zumindest laufen da auch US-Serien und RTL2 wäre mir da schon lieber als Pro7, denn wenn es da mit den Quoten nicht stimmt, wird wieder mitten in der Staffel "abgebrochen", so wie bei "Nip/Tuck", "Las Vegas",...
Oder es wird zu ner total ungünstigen Sendezeit gezeigt, siehe O.C...
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Naja, stimmt.. Bei VOX wäre es auch gut, dass die OTH dort senden. Entweder Pro7 oder VOX..

:D
Soriel

Beitrag von Soriel »

Also ich fänds ja auf Pro7 oder Vox auch am besten, aber eigentlich ist es doch egal wo es läuft oder? Hauptsache es würde mal gesendet werden :D Gegen RTL2 hätte ich im Prinzip nichts, allerdings stört es mich da immer total, dass die so schnell mit einer Serie aufhören. Frauentausch und der andere Schmarn läuft immer, aber beispielsweise bei 'Hallo Holly' haben sie auch einfach unterbrochen wo es gerade spannend war. Das würden sie bei OTH denk ich auch mal machen.

Kurz mal zur DVD zurück^^. Ich hätte es end gerne auf DVD, da es mir so auch lieber wäre, aber die sind irgendwie so teuer! Das kann ich mir nicht leisten und meine Eltern halten es sowieso für schwachsinnig Serien auf DVD zu kaufen, daher würden sie es mir auch nicht zum Geburtstag oder Weihnachten schenken. Des regt mich total auf! Daher schau ichs mir im I-net an, nur die 3. Staffel hab ich auf DVD, die hat mir nämlich ne Freundin gegeben (also halt ihre). Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als sie im Netz anzuhschauen.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Also falls die Infos stimmen, dann wäre das doch wieder mal ganz groß von Pro Sieben. Samstag Nachmittag... warum war mir das irgendwie klar!?
Daher hoffe ich, dass es so nicht stimmt. Vielleicht schreib ich mal ne Mail an Pro Sieben...
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Jaaaaaaaa, endlich läuft One Tree Hill in Deutschland!
Hier von Quotenmeter.de der Bericht!

ProSieben zeigt «One Tree Hill»

Nachschub für den Serien-Samstag-Nachmittag. Ab 2007 zeigt der Privatsender die The CW-Serie «One Tree Hill».

Weiterlesen...

Edit von Schnupfen: News verkürzt und Link eingefügt. Texte von Quotenmeter dürfen nicht komplett kopiert werden.
Faith

Beitrag von Faith »

Also, ich hätte ja ehrlich nicht mehr damit gerechnet, aber auch wenn ich die Folgen alle schon kenne, werde ich defintiv einschalten und ich freue mich, dass die Serie nun doch auch nach Deutschland kommt. :) Da tun sich ja bald ungeahnte Möglichkeiten was Avas und Sigs angeht auf. *gg*
sintra

Beitrag von sintra »

Cool, da freu ich mich drauf! Bin gerade dabei die erste Staffel zu gucken. Hab die Serie erst vor kurzem entdeckt. Da kommt die Ausstrahlung nächstes Jahr genau richtig.

~Faith~ wrote:
Da tun sich ja bald ungeahnte Möglichkeiten was Avas und Sigs angeht auf. *gg*
Freu mich auch schon aufs basteln. :)
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ja, aber es gibt ja noch keine offizielle Bestätigung von Pro7, oder?

Liebe Grüße,
Rachelle
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Judy89 hat geschrieben:ProSieben zeigt «One Tree Hill»

Nachschub für den Serien-Samstag-Nachmittag. Ab 2007 zeigt der Privatsender die The CW-Serie «One Tree Hill».
Wer hätte das gedacht, dass ich diesen Moment noch miterleben darf! ;) Freu mich auch schon wahnsinnig auf die Serie! Hab die 2. Staffel damals während meiner Zeit in London gesehen und bin schon gespannt zu erfahren, was vorher und nachher noch alles so passiert ...
Faith

Beitrag von Faith »

Lies Dir den Bericht auf Quotenmeter durch. ;) Würd schon sagen, dass das gesichert ist, sie überlegen eigentlich nur noch wegen dem Sendeplatz.
Rachel Bilson4ever

Ja, aber ganz sicher kann man leider nicht sein... ich warte erstmal auf die Antwort auf meine Mail... ;)

Gott, das wäre ja sooooooo cool! Jetzt kann man dann halt nur hoffen, dass es hier viele Fans gibt... denn sonst setzen sie es ja gleich wieder ab!

Liebe Grüße,
Rachelle
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

Also es sieht ja so aus als komme jetzt endlich usnere Lieblingserie nach Deuscthland, aber ich freue mich lieber erst später
Audrey

Beitrag von Audrey »

LuisaDieMaus hat geschrieben: aber ich freue mich lieber erst später
Ja, ich mich auch.
Sonst stimmt es doch wieder nicht, und dann bin ich hinterher um so entäuschter ^^

Aber es scheint doch schon recht "offiziell" zu sein, vorallem, wenn es schon der Quotenmeter schreibt.
Rachel Bilson4ever

LuisaDieMaus hat geschrieben:Also es sieht ja so aus als komme jetzt endlich usnere Lieblingserie nach Deuscthland, aber ich freue mich lieber erst später
Ja, wir sind hier nun schon so oft durch falsche Meldungen enttäuscht worden, da sind wir nun schon nicht mehr so leicht zu beeindrucken!

Leider... ich würde mich soooooo gerne total freuen, aber da es noch nicht sicher ist...

Und warum zum Himmel gibt es für Sophia keine Synchro?! Da muss ja irgendwas faul sein...

Liebe Grüße,
Rachelle
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

na dann hat es ja was gebracht das ich über 20 mails an pro7 gesendet hab LOL
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“