Eure Meinung zu #2.09 Der Ex Faktor

Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

nettes girl hat geschrieben:ja eigendlich schon aber wir haben mit DJ angefangen
gibs hier kein raum wo man über oc allgemein reden kann?
Na logo, gibt es hier (im OC-Board) Raum für allgemeines über OC, deshalb heißt das Board ja auch "O.C., California". Aber im Episodenthread wäre es schon schön, wenn es bei Diskussionen über die Episode bleibt. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:ja eigendlich schon aber wir haben mit DJ angefangen
Na logo, gibt es hier (im OC-Board) Raum für allgemeines über OC, deshalb heißt das Board ja auch "O.C., California". Aber im Episodenthread wäre es schon schön, wenn es bei Diskussionen über die Episode bleibt. ;)
Außerdem gibt es den bereits schon mehrfach erwähnten Chat-Thread. :) Fangt dort doch einfach mal an über irgendwas zu reden und es werden sich ganz viele Sachen daraus ergeben, so wie hier auch, nur dass sie dort gewünscht sind und hier unerwünscht.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Catherine hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:
Außerdem gibt es den bereits schon mehrfach erwähnten Chat-Thread. :) Fangt dort doch einfach mal an über irgendwas zu reden und es werden sich ganz viele Sachen daraus ergeben, so wie hier auch, nur dass sie dort gewünscht sind und hier unerwünscht.
dankeschön
LoVe

Beitrag von LoVe »

Hey
Ich bin gerade dabei mir die zweite Staffel nochmal anzugucken und da ist mir was in dieser Folge aufgefallen:
Als Ryan Lindsay erzählt, wie er mit Marissa zusammenkam, sagt er: "Ich bin die Auffahrt heruntergegangen und da war sie." Und kurz danach sieht man links neben Ryans Kopf die Szene, in der die beiden sich kennengelernt haben. Für die, die die DVD haben: Das ist bei ca. 14 Minuten 50 Sekunden.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja und was is da jetzt so besonders dran? ;)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich hab aber auch bei der 1. staffl was bemerkt in der pilot folge (sagt ma ja so) :

als ryan mit marissa redet, kommt ein schnitt zu ihr als sie nickt wie er ihr sagt: "für dich bin ich wer du willst." und sie dann nur: "aha" .. da sieht man im Hintergrund als sie das sagt, einen mann gehn der den müll wegbringt (vl Jimmy? :wtf: ).. er is verschwommen.. bei der dvd is das sicher auch müsst nur schaun aber ur cool :<> . is mir aber erst aufgefallen wie ich die wdh auf orf unter der woche gesehn hab... :o
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.09 Der Ex Faktor

Beitrag von ~Angel~ »

Finde die Folge ziemlich lustig.
Julie hat ne Idee das Image der Firma aufzubessern ... ^_^ ... auf so eine Idee kann auch echt nur die Frau kommen.
Ryan möchte das Lindsay und Marissa sich anfreunden. Da Marissa und Summer einen Mädelsabend machen wollen, laden sie auch Lindsay dazu ein. Lindsay betrinkt sich dabei ziemlich, woran Ryan erstmal Marissa Schuld gibt, aber er entschuldigt sich ja dann später bei ihr.
Die Ex-Flamme von Alex ist da und es ist ne Frau! Beim ersten sehen war das natürlich damals schon eine Überraschung. Aber ich fand Seth und Alex als Paar sowieso nicht so toll ...
Der Blick von Marissa und Alex am Ende hat auch so einiges ausgesagt :D
Zack scheint Summer auf jeden Fall sehr wichtig sein, er denkt an ihr 6 monatiges Jubiläum. Summer reagiert darauf erstmal ziemlich komisch, aber am Ende versöhnen sich die beiden wieder.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“