Gabrielle Solis / Eva Longoria Parker
Hat Eva jetzt einen Bob?
Oder sieht das nur so aus?
Jedenfalls ist sie wieder super geschminkt und ihr Lächeln ist zauberhaft!Das Kleid sieht eigentlich nett aus, dieses Schokobraun soll ja jetzt so in sein, Eva erkennt jeden Trend, das Kleid steht ihr jedenfalls super!
Die Schuhe sind auch wieder modern!
Allem in allem ist ihr Look schon
LG Sarah
Oder sieht das nur so aus?
Jedenfalls ist sie wieder super geschminkt und ihr Lächeln ist zauberhaft!Das Kleid sieht eigentlich nett aus, dieses Schokobraun soll ja jetzt so in sein, Eva erkennt jeden Trend, das Kleid steht ihr jedenfalls super!
Die Schuhe sind auch wieder modern!
Allem in allem ist ihr Look schon

LG Sarah
Die Bilder sind super, aber man kann gar nicht zu allen was schreiben... Echt, Eva ist super hübsch. Aber ich muss sagen, dass man sich wirklich auch ein bisschen über Eva unterhalten sollte, und dann vielleicht passende Fotos oder so posten kann. Oder manchmal einfach ein hübsches Photoshoot posten. Aber halt nur manchmal...
Ähm, also ich hätte da noch mal ne Frage:
Wer ist
das Kind auf Evas Arm (Hat sie etwa ne Tochter).
Das ich das nicht weiß...[/url]
Ähm, also ich hätte da noch mal ne Frage:
Wer ist
das Kind auf Evas Arm (Hat sie etwa ne Tochter).

okay,sorry!Petra hat geschrieben:@Rory-Summer: Schön das Du immer neue Bilder findest und die hier auch postest! Allerdings sollte es hier halt nicht nur um Bilder gehen (auch wenn sich die männlichen User bestimmt freuen), sondern auch um sie als Person. Vielleicht bringst Du das bitte noch in deine Posts mit ein.
also hier paar neue bilder...eva ist einfach wunderschön...und auf den fotos sieht sie toll aus sie hat nen tollen modestil!
Eva Longoria - going to a party at Derek Jeter' s house

Edit:
wow...sie schautz da toll aus...ihre schuhe sind total cool*will haben*...wunderschön!
Eva Longoria @ the After Party of "Dancing with the Stars", November 15

also mal ein paar Fragen, um den Gesprächsstoff hier anzukurbeln...
Weißt du, wer das Kind auf Evas Arm ist, bei dem Foto:
KLICK
Hat Eva bei "Dancing with the stars" mitgemacht oder war sie nur Gast bei der After-Party...?
Hoffen du kannst uns weiterhelfen...
Ach ja, meinst du die Schuhe:
KLICK
oder die hier:
KLICK

KLICK
Hat Eva bei "Dancing with the stars" mitgemacht oder war sie nur Gast bei der After-Party...?
KLICK
oder die hier:
KLICK
ich weiß net was des für a girl ist wahrscheinlich so ne cousine oder so,aber sie hat keine kinder,denk ich!Tabby & Jette hat geschrieben:also mal ein paar Fragen, um den Gesprächsstoff hier anzukurbeln...![]()
KLICK
KLICK
oder die hier:
KLICK

sie war nur gast...!denk ich!
ich find beide schuhe cool...vorallem die stiefel...!

aber eva zieht sich echt toll an...sie hat immer schöne sachen an!
Das kleine Mädchen ist ihre Nichte, ich habe das Bild mit einigen Bildern verglichen die in der InTouch vom August diesen Jahres gesehen habe und es ist eindeutig das kleine Mädchen.Tabby & Jette hat geschrieben:also mal ein paar Fragen, um den Gesprächsstoff hier anzukurbeln...![]()
KLICK
Ich werde gleich mal gucken ob ich irgendwo noch etwas dazu finde.

EDIT:
Also ich hatte nicht wirklich Lust lange zu suchen und habe kurzerhand einfach die Seite hochgeladen:
http://i108.photobucket.com/albums/n7/L ... 0009-1.jpg
Zuletzt geändert von Antiope am 02.12.2006, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.