I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Herrje, damit habe ich gar nicht gerechnet. :schaem: Ich wollte doch nur mal so mitmachen und jetzt habe ich gleich gewonnen. :o
Aber vielen Dank für die Glückwünsche. :)

Okay, kann mir jemand die Regeln nochmal genau erklären? Ich muss jetzt 5 Fragerunden machen mit jeweils selbstgewählten Themen, richtig?

@Ele: Ich hatte auch zuerst Kohl, aber hab mich dann doch noch umentschieden, da Schöder grad wieder in aller Munde ist.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ Hätt ich das doch auch nur gemacht, naja. Und dabei hab ich den Schröder schon mal angefasst. :roll: War aber auch mehr unfreiwillig!
Okay, kann mir jemand die Regeln nochmal genau erklären? Ich muss jetzt 5 Fragerunden machen mit jeweils selbstgewählten Themen, richtig?
Richtig! :D Und nur diejenigen mit der Topantwort bekommen die Punkte.
Faith

Beitrag von Faith »

Ele hat geschrieben:Und nur diejenigen mit der Topantwort bekommen die Punkte.
Seit wann das denn? :wtf:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

bekommt man nicht immer so viele Punkte wie Leute diese Antwort gegeben haben.
Also wenn jetzt ne Frage gestellt wird.
Topantwort haben 5 Leute gegeben
2. Antwort 4 Leute
3. Antwort 3 Leute

dannkriegen diese 5/4/3 Leute doch jeweils 5/4/3 Punkte. Na gut, bin net so gut im Erklären, aber vielleicht kapiert ja jemand, was ich meine...
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

:(
Irgendwie bin ich gar nicht im Ranking dirnnen!

Aber wenn ich auf dem Platz "ohne Namen" mit 117 Punkten Punkten bin - dann hab ich ja nochmal aufgeholt! :D

@Ladybird!
Na herzliche Gratulation!

Wann dürfen wir denn mit der neuen Runde rechnen!? :schaem:
;)
Faith

Beitrag von Faith »

Tabby & Jette hat geschrieben:bekommt man nicht immer so viele Punkte wie Leute diese Antwort gegeben haben.
Eben, genau so war es bis jetzt immer.
Ele

Beitrag von Ele »

bekommt man nicht immer so viele Punkte wie Leute diese Antwort gegeben haben.
Also wenn jetzt ne Frage gestellt wird.
Topantwort haben 5 Leute gegeben
2. Antwort 4 Leute
3. Antwort 3 Leute

dannkriegen diese 5/4/3 Leute doch jeweils 5/4/3 Punkte. Na gut, bin net so gut im Erklären, aber vielleicht kapiert ja jemand, was ich meine...
Mhm, so meinte ich das auch, ich sollte früher ins Bett gehen und nicht so einen Käse schreiben, sorry! :schaem:
Faith

Beitrag von Faith »

*gg* Ist okay. ^_^ Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

freuen uns schon auf die neuen Fragen. *gg*
Beim Letzten Mal haben wir schon die zweite Runde verpasst :roll: . Werden dann mal versuchen, immer mitzukommen, bei den Fragen. Also her mit ihnen *gg* :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die Fragen dauern noch ein bisschen. Ich bin arbeitsmäßig gerade sehr im Stress, da ich am Do auf eine Messe muss und komme nicht dazu. Ich werde die Fragen deshalb erst am Freitag posten können. Tut mir leid.

EDIT:
So, habe mir jetzt doch ein paar Fragen ausgedacht. Auf geht es in die neue Runde. :)

Thema: Sport (Runde 1)

1. Nenne eine Spieler-Position der Defense beim American Football (z.B. Defensive End).
2. Nenne eine Disziplin des 7-Kampfes (Leichtathletik).
3. Nenne einen Schwimmer (männlich), der mehrfacher Olympiasieger ist.
4. Benenne eine Spieltechnik beim Volleyball (z.B. unteres Zuspiel bzw. das Baggern).
5. Nenne einen Austragungsort der Olympischen Winterspiele (z.B Salt Lake City)!

Deadline ist Samstagabend. :) Die Auswertung und neue Fragen erfolgen dann am Sonntag.
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Danke für die Fragen Alex. :-) ich schätze mal, die Beispiele, die Du angeführt hast, darf man nicht benützen? *g*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das hast du richtig erkannt, Marion. *g* Ich wollte es durch die Beispiele nur verständlicher machen.
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Genial, auf eine Sport Runde habe ich schon lange gewartet. :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

aaaaah, das tut mir total leid, Bienchen :schaem: hab deinen namen noch vor die 117 geschrieben :D

so, eine sportrunde also. für mich wird das etwas schwieriger ^_^
ladybird

Beitrag von ladybird »

So, hier kommt die Auswertung der 1. Runde zum Thema Sport. Die Antworten waren sehr breit gefächert. :)

1. Nenne eine Spieler-Position der Defense beim American Football (z.B. Defensive End).
Hier habe ich die Defensive Lineman (DL) und Defensive Tackles als eines gewertet, da die Defensive Tackles eine Unterform der DL sind.

Defensive Lineman/ Defensive Tackles - 4
Linebacker - 3
Cornerbacks - 1
Quarterback - 1 (Der gehört übrigens zur Offense und nicht zur Defense. ;))

2. Nenne eine Disziplin des 7-Kampfes (Leichtathletik).
Hochsprung - 3
Weitsprung - 3
Sprint - 2
Kugelstoßen - 1

3. Nenne einen Schwimmer (männlich), der mehrfacher Olympiasieger ist.
Michael Groß - 3
Ian Thorpe - 2
Grant Hackett - 1
Markus Rogan - 1
Johnny Weissmuller - 1
Dave Scott - 1

4. Benenne eine Spieltechnik beim Volleyball (z.B. unteres Zuspiel bzw. das Baggern).
Pritschen - 8
Schmettern - 1

5. Nenne einen Austragungsort der Olympischen Winterspiele (z.B Salt Lake City)!
Turin - 6
Nagano - 2
Vancouver - 1

Und hier sind die Platzierungen! :)

Platz 1
coleporter (22)
~Bienchen~ (22)
~iris~ (22)

Platz 2
Geety (21)

Platz 3
Conny818 (19)

Platz 4
Tabby & Jette (18)
Roana (18)
~Faith~ (18)

Platz 5
debby82 (13)

Und zum Schluss dürfen die neuen Fragen natürlich nicht fehlen. Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt. :D

Runde 2 - Thema: Klatsch und Tratsch

1. Nenne ein Paar, welches sich bei Dreharbeiten zu einem Film oder einer Serie kennengelernt und dann sogar geheiratet hat.

2. Nenne zwei Seriendarsteller, die sich gegenseitig angeblich nicht leiden können.

3. Nenne eine Schauspielerin, deren Schwangerschaft nicht in die Serie eingebaut wurde bzw. wird (d.h. in der Serie bekommt sie kein Baby).

4. Nenne einen Schauspieler (männlich!), der z.B. aufgrund von Hollywood-Karriere-Chancen freiwillig aus einer Serie ausgestiegen ist und zum Maincast gehörte (d.h. im Vorspann zu sehen war).

5. Nenne eine Schauspielerin (Film oder Serie), die als Partyluder gilt.

Deadline ist der nächste Donnerstag um 18 Uhr!
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Hey, wow, dachte, ich würde gerade bei dieser Runde vollkommen abstinken. ^_^ War gar nicht mal soo schlecht bis auf eine Frage. *g*

Und tolle neue Runde, Alex. :-)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich finde, es haben sich alle sehr wacker geschlagen. Die ersten Antworten für die neue Runde sind bei mir auch schon eingegangen. Weiter so! :)
Bild
Jared

Beitrag von Jared »

cool, sogar zweiter... aber verdammt ist die nächste runde schwer o.0 und ich hab auch noch kaum Zeit.. naja ma gucken.. is glaub ich nich so besonders..
Laithy

Beitrag von Laithy »

"klatsch und tratsch" - da kenn ich mich aus :D
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Morgen zusammen!

Damit wir wieder auf Seite 1 wandern! :D

Ich fand die Runde ja voll schwer! :(
Konnte da von Haus aus nur 1 Frage beantworten!

;)
mal sehen was rauskommt!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“