Eure Meinung zu #6.10 Geldsegen
Einen Wildfremden?Sorry, aber die drehen seit ungefähr 7-8 Jahren zusammen. Da ist wohl Scott für Alexis kein Wildfremder mehr. Und auch wenn es ein Wildfremder wäre. Dass Alexis es nicht schafft eine überzeugende Umarmung zu spielen, zeugt nicht gerade von gutem Schauspielkönnen.theguy hat geschrieben:
Schön fand ich auch, dass Rory Luke umarmt hat (war glaub ich das erste mal), auch wenn es ziemlich steif war, aber das liegt glaub ich an Alexis Bledel, und nicht am Drehbuch. Man muss dabei aber auch bedenken, dass sie eine ziemlich junge Schauspielerin ist, und es ist nicht leicht einen wildfremden zu umarmen.
[/quote]
Also ich fand die Umarmung von Rory und Luke auch seltsam... aber ich gehe davon aus, dass es vom Drehbuch so gewollt ist, vielleicht um auszudrücken wie neu diese Situation für Rory ist und wie unwohl sie sich noch fühlt Luke nun auch körperlich als Stiefpapi zu sehen... das sind Profis und selbst wenn Alexis Scott gar nicht leiden könnte, müsste sie in der Lage sein, ihn sogar zu küssen wenn das Drehbuch es vorsieht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Sympathie oder Schauspielkönnen zu tun, sondern es ist vorgesehen, dass sie es so macht... und theguy, Scott ist für Alexis doch kein wildfremder, sie kennen sich ja nun seit Jahren... ausserdem konnte sie ja auch Jared küssen obwohl sie ihn nicht kannte...
ansonsten müsste man ja auch an den Regisseuren zweifeln, die Szenen durchlassen, in denen die Schauspieler nicht das ausdrücken, was sie sollen...
Logan: unerfahren hin oder her, man sagt seiner Schwester nicht dass es aus ist, auch wenn sie ihn unter Druck setzt mit ihrer Fragerei, er hätte ja dann auch sagen können, dass sie sich gestritten haben und momentan nicht miteinander reden, so wie Rory es zu Lorelai gesagt hat... oder dass er nicht weiss ob sie noch zusammen sind nach dem Streit.
Finde die Aktion von Logan nicht ok und das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn eh nicht leiden kann.
Ich frage mich was Luke sich dabei denkt, Lorelai nichts von April zu erzählen... er sagt ja zu seiner Schwester, dass er Angst hat dass die Beziehung darunter leidet... hallo, McFly ist jemand zuhause? Meint er etwa, wenn es Lorelai Wochen später erfährt ist das besser?
Übrigens fand ich, dass Scott am Ende im Hotel zwar gut aussieht, endlich mal "normal" angezogen, aber er sieht auch irgendwie ganz schön müde und alt aus...
ansonsten müsste man ja auch an den Regisseuren zweifeln, die Szenen durchlassen, in denen die Schauspieler nicht das ausdrücken, was sie sollen...
Logan: unerfahren hin oder her, man sagt seiner Schwester nicht dass es aus ist, auch wenn sie ihn unter Druck setzt mit ihrer Fragerei, er hätte ja dann auch sagen können, dass sie sich gestritten haben und momentan nicht miteinander reden, so wie Rory es zu Lorelai gesagt hat... oder dass er nicht weiss ob sie noch zusammen sind nach dem Streit.
Finde die Aktion von Logan nicht ok und das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn eh nicht leiden kann.
Ich frage mich was Luke sich dabei denkt, Lorelai nichts von April zu erzählen... er sagt ja zu seiner Schwester, dass er Angst hat dass die Beziehung darunter leidet... hallo, McFly ist jemand zuhause? Meint er etwa, wenn es Lorelai Wochen später erfährt ist das besser?

Übrigens fand ich, dass Scott am Ende im Hotel zwar gut aussieht, endlich mal "normal" angezogen, aber er sieht auch irgendwie ganz schön müde und alt aus...
Die Umarmung war wirklich "arm", immerhin hat sich Luke schon um Rory gekümmert, als sie ein Kleinkind war. Sagte er nicht mal zu Chris, dass er sie sogar bei Krankheiten betreut hatte? Also nach so einem Streit wie der zwischen Mutter und Tochter und auch die Konsequenzen, die es für ihn hatte (keine Hochzeit ohne Rory), war diese Umarmung absolut schlecht und hätte von der Regie wiederholt werden müssen.
Das sieht doch alles dann sehr unglaubwürdig aus, entweder muss man Bledel dafür einsperren oder Scott oder beide zusammen und dann können sie es proben.
Koile
Das sieht doch alles dann sehr unglaubwürdig aus, entweder muss man Bledel dafür einsperren oder Scott oder beide zusammen und dann können sie es proben.
Koile
Ich denke aber, dass es tatsächlich so gewollt war, denn eine Umarmung wie in der letzten Folge, als sich Rory und Lorelai wieder vertragen haben, konnte Alexis spielen. Luke zeigt halt nie seine Gefühle, Umarmungen sind nicht so sein Ding. Berührungen allgemein. Habt Ihr schon mal probiert, jemanden zu umarmen, der nicht der Typ dafür ist. Das wirkt sich auch auf Eure Umarmung aus. Entsprechend finde ich es von der Regie und den Schreiberlingen absolut genial, dass sie auf dieses Detail solchen Wert gelegt haben.Koile hat geschrieben:Die Umarmung war wirklich "arm", immerhin hat sich Luke schon um Rory gekümmert, als sie ein Kleinkind war. Sagte er nicht mal zu Chris, dass er sie sogar bei Krankheiten betreut hatte? Also nach so einem Streit wie der zwischen Mutter und Tochter und auch die Konsequenzen, die es für ihn hatte (keine Hochzeit ohne Rory), war diese Umarmung absolut schlecht und hätte von der Regie wiederholt werden müssen.
Koile
ich möcht jetzt auch mal was zur umarmung von luke und rory sagen!
ich denke sie war vollkommen angemessen! ich meine die beiden kennen sich zwar schon seit rory klein war( wobei ich muss sagen lorelai und luke kennen sich seit acht oder neun jahren, das heißt rory war ca. 12 als sie luke kennenlernte), deswegen denke ich hat sich da nicht grad eine körperlich vertraute beziehung aufgebaut... zwar war luke immer sehr wichtig in rorys leben, aber wenn ein erwachsener mann eine 12 jährige kennenlernt, dann umarmt er sie nicht andauernd, wenn die mutter des kindes nur ne gute freundin ist...das wäre schon seltsam. und rory und luke haben sich früher auch nie umarmt. und jetzt sind lorelai und luke verlobt und luke wird rorys stiefvater und deswegen ist die situation jetzt ganz anders. deswegen käme es mir eher komisch vor, wenn rory luke genauso umarmen würde wie ihren dad, oder wie sookie.die beiden müssen sich halt erst an die neue situation gewöhnen und ich finde das sie sich überhaupt umarmen, zeigt doch das sie auf dem richtigen weg sind. denn wer erwartet schon von luke, dass er jemanden umarmt?
ich denke sie war vollkommen angemessen! ich meine die beiden kennen sich zwar schon seit rory klein war( wobei ich muss sagen lorelai und luke kennen sich seit acht oder neun jahren, das heißt rory war ca. 12 als sie luke kennenlernte), deswegen denke ich hat sich da nicht grad eine körperlich vertraute beziehung aufgebaut... zwar war luke immer sehr wichtig in rorys leben, aber wenn ein erwachsener mann eine 12 jährige kennenlernt, dann umarmt er sie nicht andauernd, wenn die mutter des kindes nur ne gute freundin ist...das wäre schon seltsam. und rory und luke haben sich früher auch nie umarmt. und jetzt sind lorelai und luke verlobt und luke wird rorys stiefvater und deswegen ist die situation jetzt ganz anders. deswegen käme es mir eher komisch vor, wenn rory luke genauso umarmen würde wie ihren dad, oder wie sookie.die beiden müssen sich halt erst an die neue situation gewöhnen und ich finde das sie sich überhaupt umarmen, zeigt doch das sie auf dem richtigen weg sind. denn wer erwartet schon von luke, dass er jemanden umarmt?
So jetzt muss ich doch auch mal was zu der Folge sagen.
Die Umarmung von Rory und Luke war bestimmt so beabsichtigt.
Luke ist ja nicht gerade der Mensch der sehr offen mit seinen Gefühlen umgeht.
Also wirkt es sehr steif, war übrigens auch in der Folge in der Rory ihre Zusagen für Harward, Yale und Princton bekommen hat genau so.
So ist er halt und ich fand es nicht ungewöhnlich.
Was mich allerdings gestört hat , war das Chris, nach über einem Jahr, Lorelai anruft um ihr was tolles mitzuteilen.
Mit welcher Berechtigung tut er das ?
Ich denke mal er weiss schon was er angerichtet hat aber entweder ignoriert er es oder er denkt sich es war schon nicht so schlimm.
Es kommt ja noch nicht mal eine Entschuldigung für sein bescheuertes Verhalten.
Warum will er sein Geld mit Lorelai teilen? Was lässt ihn denken das sie es annehmen könnte?
Das mit Rory kann ich ja verstehen, wird ja auch Zeit.
Warum setzt er sich nicht mit Rory in Verbindung, sie ist erwachsen.
Und wie er darüber redet was man alles machen kann (mit Menschen) wenn man Geld hat. Absolut daneben, die Stimme übrigens auch, voll nervig.
Allerdings fand ich es auch seltsam von Lorelai, dass sie Chris nach über einem Jahr und dem ganzen Stress den er verursacht hat, bei ihrem Treffen umarmt und sogar auf die Wange küsst.
Ganz ehrlich, auch wenn es der Vater meines Kindes wäre, würde ich ihn nicht nach so einer Sache umarmen und küssen wollen.
Und was sagt er noch, er möchte das sie glücklich ist, hat es immer gewollt. Er hat wohl nur eine seltsame Art ihr das zu zeigen.
Ok, ich lass Chris jetzt erst mal in Ruhe.
Zu Luke
Auch wenn er Angst hat es Lorelai zu erzählen ist es kein Grund es nicht zu tun. Wo ist sein Vertrauen hin? Das halte ich ihm schon vor.
Lane und Zach
Wie bescheuert man sich aufführt wenn man eifersüchtig ist.
Gilt übrigens auch für Luke.
Die Umarmung von Rory und Luke war bestimmt so beabsichtigt.
Luke ist ja nicht gerade der Mensch der sehr offen mit seinen Gefühlen umgeht.
Also wirkt es sehr steif, war übrigens auch in der Folge in der Rory ihre Zusagen für Harward, Yale und Princton bekommen hat genau so.
So ist er halt und ich fand es nicht ungewöhnlich.
Was mich allerdings gestört hat , war das Chris, nach über einem Jahr, Lorelai anruft um ihr was tolles mitzuteilen.
Mit welcher Berechtigung tut er das ?
Ich denke mal er weiss schon was er angerichtet hat aber entweder ignoriert er es oder er denkt sich es war schon nicht so schlimm.
Es kommt ja noch nicht mal eine Entschuldigung für sein bescheuertes Verhalten.
Warum will er sein Geld mit Lorelai teilen? Was lässt ihn denken das sie es annehmen könnte?
Das mit Rory kann ich ja verstehen, wird ja auch Zeit.
Warum setzt er sich nicht mit Rory in Verbindung, sie ist erwachsen.
Und wie er darüber redet was man alles machen kann (mit Menschen) wenn man Geld hat. Absolut daneben, die Stimme übrigens auch, voll nervig.
Allerdings fand ich es auch seltsam von Lorelai, dass sie Chris nach über einem Jahr und dem ganzen Stress den er verursacht hat, bei ihrem Treffen umarmt und sogar auf die Wange küsst.
Ganz ehrlich, auch wenn es der Vater meines Kindes wäre, würde ich ihn nicht nach so einer Sache umarmen und küssen wollen.
Und was sagt er noch, er möchte das sie glücklich ist, hat es immer gewollt. Er hat wohl nur eine seltsame Art ihr das zu zeigen.
Ok, ich lass Chris jetzt erst mal in Ruhe.
Zu Luke
Auch wenn er Angst hat es Lorelai zu erzählen ist es kein Grund es nicht zu tun. Wo ist sein Vertrauen hin? Das halte ich ihm schon vor.
Lane und Zach
Wie bescheuert man sich aufführt wenn man eifersüchtig ist.
Gilt übrigens auch für Luke.
Das mit dem Umarmen fand ich so auch völlig ok dargestellt, bin auch kein großer Freund von Umarmungen, sogar wenn meine Eltern mich umarmen wollen, wenn ich übers WE mal zu Hause war, und dann wieder fahre, sieht das ungefähr so aus wie bei Rory und Luke...
Allerdings Zach: Seit wann "gehört" ihm die Band? Wie kann überhaupt jm. eine Sache wie eine Band gehören?
Naja, der Junge war ja wohl völlig außer Rand und Band, wenn er erst mal realisiert hat, welche Chance er sich und "seiner" Band damit vertan hat, wird er sich noch ewig ärgern!
Ansonsten fand ich die Folge auch eher durchschnittlich, allerdings find ich, daß an einigen Stellen zumindest ansatzweise der alte Humor wieder zu erkennen war. Bsp.: Lore's unleserliche Zettel, die die Beiden zu völlig sinnfreien aber lustigen Kommentaren verabeiten!
Allerdings Zach: Seit wann "gehört" ihm die Band? Wie kann überhaupt jm. eine Sache wie eine Band gehören?

Naja, der Junge war ja wohl völlig außer Rand und Band, wenn er erst mal realisiert hat, welche Chance er sich und "seiner" Band damit vertan hat, wird er sich noch ewig ärgern!
Ansonsten fand ich die Folge auch eher durchschnittlich, allerdings find ich, daß an einigen Stellen zumindest ansatzweise der alte Humor wieder zu erkennen war. Bsp.: Lore's unleserliche Zettel, die die Beiden zu völlig sinnfreien aber lustigen Kommentaren verabeiten!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
das mit der Band verstehe ich auch nicht, das ist nicht Zachs Band und ich hab auch nicht verstanden, wieso die anderen ihm das nicht gleich gesagt haben und dass er mal wieder runterkommen soll...statt dessen haben sie zugesehen wie er sich daneben benimmt und den Auftritt kaputt macht...
arme Lane...
arme Lane...
So, muss dann auch mal noch meinen Senf dazu abgeben...:
Erst fand ich ihn ja bissel nervig, aber es ist schon geil, dass der Hund so abgedreht ist... hat Angst vor Erbsen, hat nen Schuhtick etc... das ist mal endlich wieder 100% GG!

Michel war klasse... RORRRRRRRRRRRRRYYYY... Und dann gleich wieder den mürrischen Michel raus gekehrt!
Zach... also zu Zach verweigere ich seit der letzten Folgen jeglichen Kommentar. Über den werde ich erst wieder reden wenn er wieder zur Besinnung gekommen ist!
Liz... also das mit den Brötchen war ja wieder ein Highlight! Und seit wann will sie ne zweite Martha Stewart werden?
Allerdings fand ich es total bescheuert dass Luke IHR von April erzählt hat und nicht Lorelai. Klar hätte es Auswirkungen auf ihre Beziehung, aber Luke kann sich nicht hinstellen und ihr predigen dass es keine Geheimnisse geben darf und ihr dann etwas so elementar wichtiges verschweigen! Lorelai hätte ihn bestimmt nicht in den Wind geschickt! Und ich denke dass er es ihr verschweigt wird größere Konsequenzen für die Beziehungen haben, als wenn er es ihr gesagt hätte!

Ich fand Honor geil!
"1000m² Wohn- und Nutzfläche und nirgends darf man rauchen!"...
Dabei raucht ihre Mum doch auch immer einfach irgendwo wenn sie Stress hat! Naja auf jeden Fall fand ich sie lustig! Gut, sie war nie so "buddy buddy" mit Rory, aber ich finde es lieb dass sie mal nachfragt wie es ihr geht. Dass Rory bei der Gelegenheit überhaupt erst erfährt dass Logan denkt die Beziehung sei beendet ist natürlich bissel doof! 
So, das wars dann erstmal von mir...
Achso, Schneggi... ich hab deinen Spruch unter deiner Sig noch gar nicht ausreichend gelobt... ist mir natürlich sofort aufgefallen als dus geändert hattest... *applaudier* Sehr gut!
LG, phoe-nixe
Und wie der fetzt...NinaIII hat geschrieben: kusch...kusch...Paul Anker fetzt
![]()

Am geilsten an Luke's HURRA fand ich, dass es ihm gleich peinlich war und er sowas meinte von wegen Ich glaube ich habe noch nie Hurra gesagt...NinaIII hat geschrieben:-Lukes H U R R A fand ich gut...![]()
-Micheles...Freudenausbruch...super!
-Zackder ging ja gar nicht...fand ihn schon in der letzten
Folge doof...irgendwie ist er stumpfsinnig und Lane hat was besseres verdient.
-Liz...zum Glück hab ich keine sooooo nervige Schwester

Michel war klasse... RORRRRRRRRRRRRRYYYY... Und dann gleich wieder den mürrischen Michel raus gekehrt!

Zach... also zu Zach verweigere ich seit der letzten Folgen jeglichen Kommentar. Über den werde ich erst wieder reden wenn er wieder zur Besinnung gekommen ist!

Liz... also das mit den Brötchen war ja wieder ein Highlight! Und seit wann will sie ne zweite Martha Stewart werden?

Das war dann wohl mal wieder Gedankenübertragung Süße!NinaIII hat geschrieben:Ich fand aber, das Luke recht gut aussah...mal ohne Karo und Kappe
schick in schwarz

Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen... dachte gestern auch erst "Ist der bescheuert? Nur wegen dieses Streits denkt er gleich die Beziehung sei beendet?" Aber deine Erklärung klingt für mich mehr als logisch! Es ist wahr, er hatte noch nie eine richtige Beziehung und weiß daher halt auch nicht, wie man sich in einer solchen Situation verhält. Da hätte Rory vielleicht tatsächlich die Initiative ergreifen können... naja, vielleicht tut sie es ja in der nächsten Folge?!NinaIII hat geschrieben:Rory und Logan...naja ich muß da Logan mal bissl in Schutz nehmen.
Er hatte noch nie ne feste Beziehung und weiß anscheinend nicht
wie es läuft nach einem Streit.
Wenn man sonst eher nur so lockere Dinger am laufen hatte,
dann hats sich nach nem Streit halt erledigt, weil sonst wirds
zu kompliziert
Und...eigentlich müßte Rory doch wissen wie Logan tickt...
und ne sms oder sowas wäre ja wohl mal drin gewesen?
NinaIII hat geschrieben:Und was ist mit Honor? Die war doch die letzten Male nicht so
yuppi-aufgedreht? Wishky und Zigarette...shoppen gehen mit Rory? Hä?

So, das wars dann erstmal von mir...
Achso, Schneggi... ich hab deinen Spruch unter deiner Sig noch gar nicht ausreichend gelobt... ist mir natürlich sofort aufgefallen als dus geändert hattest... *applaudier* Sehr gut!

LG, phoe-nixe
Ich sehe das genauso, wie auch einige vor mir.
Irgendetwas fehlt!
Ich weiß nur leider nicht was. Der Humor?
Lorelai und Rory sind ja zum Glück wieder vereint und ich dachte, dass es jetzt besser wird, aber irgendwie nicht. Stimmt, es ist wirklich irgendwie steif nur warum?
Die Freitagsabenddinner vermisse ich ja schon irgendwie... Und Logan habe ich dagegen gar nicht vermisst. Ich verstehe nur nicht, warum er gesagt hat, dass Schluss ist. Die beiden hatten eine Streit aber Schluss ist da doch noch lange nicht.
Mich stört es ja sehr, dass Luke nicht mit der Wahrheit rausrückt. Lorelai muss er soetwas anvertrauen können. Ich denke nicht mal, dass sie es soooo schlimm findet, schließlich wusste Luke selber 12 Jahre nichts davon. So verschlimmert er alles nur noch.
Ich fand es allerdings sehr süß, dass alle im Hotel saßen und Sookie konnte man mal wieder von ihrer besten Seite sehen^^.
Was mit Lane passiert is finde ich ja schon traurig. Also nicht Lane selbst sondern ihr Umfeld. Was ist mit den Jungs los? Die haben sich alle irgendwie verändert. Und das Zach so eifersüchtig war.. oh man.
Das hätte nicht sein müssen! Schade um den Plattenvertrag.
Luke und Lorelai fand ich eigentlich ganz schnucklig. Vor allem wie sie ihm von Chris erzählt hat
.
Ja, dann wohl mal zu Chris. Oh man, ich dachte, er sei endlich weg. Ist er scheinbar nicht.
Er hat geerbt? Irgendwas ist doch bestimmt wieder faul an der Sache... Kommt mir zumindest so vor.
Keine ereignisreiche Folge...
Irgendetwas fehlt!
Ich weiß nur leider nicht was. Der Humor?
Lorelai und Rory sind ja zum Glück wieder vereint und ich dachte, dass es jetzt besser wird, aber irgendwie nicht. Stimmt, es ist wirklich irgendwie steif nur warum?
Die Freitagsabenddinner vermisse ich ja schon irgendwie... Und Logan habe ich dagegen gar nicht vermisst. Ich verstehe nur nicht, warum er gesagt hat, dass Schluss ist. Die beiden hatten eine Streit aber Schluss ist da doch noch lange nicht.
Mich stört es ja sehr, dass Luke nicht mit der Wahrheit rausrückt. Lorelai muss er soetwas anvertrauen können. Ich denke nicht mal, dass sie es soooo schlimm findet, schließlich wusste Luke selber 12 Jahre nichts davon. So verschlimmert er alles nur noch.
Ich fand es allerdings sehr süß, dass alle im Hotel saßen und Sookie konnte man mal wieder von ihrer besten Seite sehen^^.
Was mit Lane passiert is finde ich ja schon traurig. Also nicht Lane selbst sondern ihr Umfeld. Was ist mit den Jungs los? Die haben sich alle irgendwie verändert. Und das Zach so eifersüchtig war.. oh man.
Das hätte nicht sein müssen! Schade um den Plattenvertrag.
Luke und Lorelai fand ich eigentlich ganz schnucklig. Vor allem wie sie ihm von Chris erzählt hat

Ja, dann wohl mal zu Chris. Oh man, ich dachte, er sei endlich weg. Ist er scheinbar nicht.
Er hat geerbt? Irgendwas ist doch bestimmt wieder faul an der Sache... Kommt mir zumindest so vor.
Keine ereignisreiche Folge...
Also ich fand die Folge eigentlich recht gut, aber es stimmt schon so richtig gilmoregirlig ist es manchmal/oft nicht mehr.
Aber ich fand der Anfang war wieder so richtig Lore und Rory und dann das mit Paul Anka "Kusch...kusch" echt spitze
Der angedeutete Trommelwirbel war auch klasse, aber die Umarmung von Luke und Rory... also ne des ging ja gar net
Michele und sein "ROORYY", ich hab so gelacht
Naja aber Zach, Logan und Luke, denen könnt ich allen drei eine reinhauen, wie die sich benehmen find ich echt überhaupt net i.O.
Chris hat mich total aufgeregt durch seine überdrehte art, ich finds aber super, dass er jetzt Rorys Studium finanziert, endlich macht er mal was richtig.
Ach ja und die Aktion mit den Zetteln in der Box, das war echt super und man hat einfach gemerkt, dass sie sich brauchen und sich immer alles erzählen müssen, egal wie unwichtig was ist.
Also im großen und ganze gute Folge
...ich bin gespannt auf die nächste
Aber ich fand der Anfang war wieder so richtig Lore und Rory und dann das mit Paul Anka "Kusch...kusch" echt spitze

Der angedeutete Trommelwirbel war auch klasse, aber die Umarmung von Luke und Rory... also ne des ging ja gar net

Michele und sein "ROORYY", ich hab so gelacht

Naja aber Zach, Logan und Luke, denen könnt ich allen drei eine reinhauen, wie die sich benehmen find ich echt überhaupt net i.O.
Chris hat mich total aufgeregt durch seine überdrehte art, ich finds aber super, dass er jetzt Rorys Studium finanziert, endlich macht er mal was richtig.
Ach ja und die Aktion mit den Zetteln in der Box, das war echt super und man hat einfach gemerkt, dass sie sich brauchen und sich immer alles erzählen müssen, egal wie unwichtig was ist.
Also im großen und ganze gute Folge

Ja schon aber in der folge Trauerfall erfährt sie das richards mutter wolltedas Richard pennylin heiratet.Ele hat geschrieben:Das waren aber zwei verschiedene Folgen.XsenselessloveX hat geschrieben: Emily hat auch geraucht in derfolge als sie von Pennylin erfahren hat als richards mutter gestorben istEmily erfährt in der Folge "Kleine Geheimnisse"(4.09) von Pennylin, rauchen tut sie in der Folge "Ein Trauerfall" (4.16).
Also ich muss jetzt auch mal was zu Logan und Rory sagen:
NinaIII hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht wieviel Echtzeit zwischen dem Streit und dem Telefonat mit Honor vergangen ist, aber bestimmt schon mindestens eine Woche, und in der ganzen Zeit hat er nichts von ihr gehört, da finde ich es gar nicht so absurd, dass er denkt es wäre Schluss.
Was mich bei Rory wundert ist, dass sie sich noch nicht mit Logan in Verbindung gesetzt hat. OK, sie braucht Abstand, aber sollte man seinem Freund nicht mitteilen, wenn man wieder mit dem Studium anfängt und v.a. wenn man umzieht? Er weiß ja gar nicht, dass sie ihr ganzes Leben umgekrempelt hat!
NinaIII hat folgendes geschrieben:
Ich stimme Dir da voll und ganz zuRory und Logan...naja ich muß da Logan mal bissl in Schutz nehmen.
Er hatte noch nie ne feste Beziehung und weiß anscheinend nicht
wie es läuft nach einem Streit.Wenn man sonst eher nur so lockere Dinger am laufen hatte,dann hats sich nach nem Streit halt erledigt, weil sonst wirds zu kompliziert
Und...eigentlich müßte Rory doch wissen wie Logan tickt...
und ne sms oder sowas wäre ja wohl mal drin gewesen?

Ich weiß ja nicht wieviel Echtzeit zwischen dem Streit und dem Telefonat mit Honor vergangen ist, aber bestimmt schon mindestens eine Woche, und in der ganzen Zeit hat er nichts von ihr gehört, da finde ich es gar nicht so absurd, dass er denkt es wäre Schluss.
Was mich bei Rory wundert ist, dass sie sich noch nicht mit Logan in Verbindung gesetzt hat. OK, sie braucht Abstand, aber sollte man seinem Freund nicht mitteilen, wenn man wieder mit dem Studium anfängt und v.a. wenn man umzieht? Er weiß ja gar nicht, dass sie ihr ganzes Leben umgekrempelt hat!
ich muss auch sagen, dass ich es sehr seltsam finde, dass Rory sich nicht bei Logan meldet. Ich finde sie ist eigentlich nicht der Typ der einen solchen Streit total ignoriert... Ich hätte eher gedacht, dass sie ihn gleich am nächsten morgen anruft. Außerdem sollte sie wirklich wissen, dass Logan keine Ahnung von Beziehungen hat und sollte grade deswegen diejenige sein die den ersten Schritt macht. Und an ihrer Stelle hätte ich auch gleich nach Honors Anruf Logan angerufen und wär nicht einfach zum Essen gegangen... Da wär mir meine Beziehung wichtiger als das Essen.
Mir ist doch noch etwas zu der Folge gestern eingefallen...:
Fand es merkwürdig dass Rory Lorelai nicht erzählt hat, dass Jess da war. Klar konnte sie ihn nie leiden, aber es war doch wichtig für Rory dass er da war. Er hat ihr die Augen geöffnet wegen Lorelai und außerdem hat er Buch geschrieben, das sind doch wichtige Ereignisse! Und als Rory Lorelai erzählt hat, dass sie und Logan ne Auszeit nehmen, dachte ich eigentlich, dass sie ihm davon erzählt, aber dann doch nix!
Fand es merkwürdig dass Rory Lorelai nicht erzählt hat, dass Jess da war. Klar konnte sie ihn nie leiden, aber es war doch wichtig für Rory dass er da war. Er hat ihr die Augen geöffnet wegen Lorelai und außerdem hat er Buch geschrieben, das sind doch wichtige Ereignisse! Und als Rory Lorelai erzählt hat, dass sie und Logan ne Auszeit nehmen, dachte ich eigentlich, dass sie ihm davon erzählt, aber dann doch nix!
Das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Aber Jess wird sowiso "gemieden". Auch Luke hat niemandem etwas von Jess' Besuch oder Anruf erzählt. Jess hat Rory ja erzählt, er wüsste von Luke, dass sie jetzt in Hartford lebt. Luke hat ebenfalls kein Wort darüber verloren, weder gegenüber Lorelai, noch gegenüber Liz, die ja immerhin die Mutter ist.phoe-nixe hat geschrieben:Fand es merkwürdig dass Rory Lorelai nicht erzählt hat, dass Jess da war. Klar konnte sie ihn nie leiden, aber es war doch wichtig für Rory dass er da war. Er hat ihr die Augen geöffnet wegen Lorelai und außerdem hat er Buch geschrieben, das sind doch wichtige Ereignisse! Und als Rory Lorelai erzählt hat, dass sie und Logan ne Auszeit nehmen, dachte ich eigentlich, dass sie ihm davon erzählt, aber dann doch nix!