Lederjacke oder Jeansjacke???
Hey ich hab mal ne kleine Frage!
Weil ich letzens gelesen hab das irgendeiner hier Jess in Lederjacke so gutaussehend findet habe ich mich gefragt was eigendlich besser aussieht! Ich habe einen Bildschirmhintergrund mit Jess
in Jeansjacke und ich finde die steht ihm am besten!
Was sagt ihr dazu?
Bitte Votet!!! Hel Liebe grüße Jana

Weil ich letzens gelesen hab das irgendeiner hier Jess in Lederjacke so gutaussehend findet habe ich mich gefragt was eigendlich besser aussieht! Ich habe einen Bildschirmhintergrund mit Jess

Was sagt ihr dazu?

Bitte Votet!!! Hel Liebe grüße Jana
Danke! Also ich habe für die Jeansjacke gestimmt. Das erste Bild gefällt mir zwar nicht so gut, aber dafür das, bei dem er neben Rory sitzt. Naja, vielleicht liegt´s auch daran, dass ich die Lederjacke immer mit Jess´ Abschied/seinem Abhauen verbinde! Oder dort, als er wegen seinem Wagen zurückkommt, und Rory so eiskalt zu ihm ist!! 

Hey es freut mich das ihr kräftig am voten seit! Ich finde auch das Jess eigendlich immer sehr gut aussieht ob Jeans oder Leder!
Naja aber ich bin eher für die Jeansjacke.die is auch BadBoy und sehr cool aber lässt auch so ein bisschen seine zarte Seite zu! Jess sieht einfach traumhaft aus!
Ich hoffe hier wird noch kräftig weiter gestimmt!
Denn ich sehe die Jeansjacke liegt noch hinten *g*
Schaut später nochmal rein bye Jana
Naja aber ich bin eher für die Jeansjacke.die is auch BadBoy und sehr cool aber lässt auch so ein bisschen seine zarte Seite zu! Jess sieht einfach traumhaft aus!

Ich hoffe hier wird noch kräftig weiter gestimmt!

Denn ich sehe die Jeansjacke liegt noch hinten *g*
Schaut später nochmal rein bye Jana

- BrightBlueEyes
Jeansjacke!
Ich habe für Jeansjacke gestimmte und um meine Meinung zu unterstützen hier noch ein kleiner Beweis

ich finde die lederjacke vielviel cooler mit jeansjacke läuft doch fast jeder rum und ich finde das die lederjacke zu seinem markenzeichen geworden ist und sie steht ihm auch viel besser ich war mal auf soeiner internetseite da gabs klamottern von den gilmore girls aber die lederjacke gabs leider nicht da war nur eine von lorelai die war zwar ziemlich cool aber von prada also sehr sehr teuer