McLeods Töchter
hab die dvdbox jetzt, aber es ärgert mich, dass der film nicht drauf ist.
bin jetzt auch durch mit gucken, da mir einige teile noch gefehlt haben und ich finde es klasse zu sehen, wie claire vor eifersucht wegen alex fast platzt. gott man könnte an ihr da psychologische studien durchführen. einfach nur herlich.
richtig böse sind tess und nick. die spielen ein wirklich doppeltes spiel. nick der ja angeblich claire liebt und dabei aber sowas von auf tess steht.
und tess die ziwschen den beiden ryan-männern steht, es aber auch genießt, dass die beiden sie toll finden.
alex ist einfach mal zu doof dazu, zu merken was sache ist, der mag tess sicher nett finden und an claire kommt er eh nicht ran, also ist man prakmatisch und alex ryan und nimmt sich die schwester.
und claire? ja die rennt in die beziehung mit peter rein, naja, was sie davon hat wissen wir ja alle.
aber die blicke und szenen zwischen alex und claire sind wunderbar. und alex ist genauso wie claire, eifersüchtig.
bin jetzt auch durch mit gucken, da mir einige teile noch gefehlt haben und ich finde es klasse zu sehen, wie claire vor eifersucht wegen alex fast platzt. gott man könnte an ihr da psychologische studien durchführen. einfach nur herlich.
richtig böse sind tess und nick. die spielen ein wirklich doppeltes spiel. nick der ja angeblich claire liebt und dabei aber sowas von auf tess steht.
und tess die ziwschen den beiden ryan-männern steht, es aber auch genießt, dass die beiden sie toll finden.
alex ist einfach mal zu doof dazu, zu merken was sache ist, der mag tess sicher nett finden und an claire kommt er eh nicht ran, also ist man prakmatisch und alex ryan und nimmt sich die schwester.
und claire? ja die rennt in die beziehung mit peter rein, naja, was sie davon hat wissen wir ja alle.
aber die blicke und szenen zwischen alex und claire sind wunderbar. und alex ist genauso wie claire, eifersüchtig.
Mannomann, nun wird die himmlische Familie durch Everwood ersetzt... das heisst der November und Dezember sind gelaufen... und auf der Everwood Seite steht auch dass nicht sicher ist ob gleich im Anschluss die neue Everwood-Staffel gezeigt wird.. Also entweder wirds wirklich Fruehjahr bis die neue MLT Staffel kommt (wenn nicht vorher nochmal eine wiederholt wird) oder sie wechseln die Uhrzeit, aber um 16 Uhr kommen ja nun erstmal die GG Wiederholungen... das heisst hier wird sich die naechsten Wochen auch nichts aendern... meinetwegen koennen sie die Dr. Quinn endlich abloesen...
will endlich wissen wie es weitergeht

will endlich wissen wie es weitergeht

oh man,
die Dr Quinn geht mir tierisch auf den Zeiger. Genauso wie die Nanny. Frau Dr wiederholen sie glaub ich jetzt zum 3. mal in Folge. Das können sie im Sommer machen, wenn man eh nicht so viel fernsieht und lieber draussen ist. Aber im Winter sollten sie mal die wirklich coolen Serien bringe wie MLT, GG und wie sie alle heißen.
die Dr Quinn geht mir tierisch auf den Zeiger. Genauso wie die Nanny. Frau Dr wiederholen sie glaub ich jetzt zum 3. mal in Folge. Das können sie im Sommer machen, wenn man eh nicht so viel fernsieht und lieber draussen ist. Aber im Winter sollten sie mal die wirklich coolen Serien bringe wie MLT, GG und wie sie alle heißen.
Also, Everwood startet in einer Woche, am 13.11. , das ist dann aber die 3. Staffel und es ist noch nicht sicher ob die vierte (neue) Staffel im Anschluss kommt... das heisst, MLT kommt hier in diesem Jahr nicht mehr
Die Nanny (kann ich auch nicht ab, sowas doofes) wird zum Gl�ck durch die 2. Staffel GG ersetzt, die habe ich zwar auf DVD aber auf jeden Fall besser als die Nanny... nun kann MLT also nur Dr. Quinn ersetzen oder sie kommt erst nach Everwood oder GG... und wenn sie dann erst nochmal eine Staffel von MLT wiederholen wirds ja locker Februar bis die neue Staffel startet... argh

Die Nanny (kann ich auch nicht ab, sowas doofes) wird zum Gl�ck durch die 2. Staffel GG ersetzt, die habe ich zwar auf DVD aber auf jeden Fall besser als die Nanny... nun kann MLT also nur Dr. Quinn ersetzen oder sie kommt erst nach Everwood oder GG... und wenn sie dann erst nochmal eine Staffel von MLT wiederholen wirds ja locker Februar bis die neue Staffel startet... argh

also Everwood startet mit der 3. Staffel, aber danach also mitte dezember kommt die letzte, neue Staffel auch noch.
dass ist jetzt fix anscheinend, zu lesen auf www.quotenmeter.de
Also heuer wird es mit MLT sowieso nichts mehr, frühestens Jänner 07.
dass ist jetzt fix anscheinend, zu lesen auf www.quotenmeter.de
Also heuer wird es mit MLT sowieso nichts mehr, frühestens Jänner 07.
man könnte jetzt auch anbringen, dass gilmore girls erstens wieder gebracht wird und 2. das auch nicht das erste mal ist sondern dann doch schon wenigstens das 4. mal. (aber das tut man als gilmore girls fan ja nichtgina1979 hat geschrieben:oh man,

Für alle die wissen wollen wie es weiter geht kann ich nur die Seite
http://www.mcleodstoechter.de/html/staffel_6.html empfehlen
Achtung Spoiler!
Aber es gibt auch super interessante Infos und alle Lieder zu McLeod´s Töchter!
Vielleicht konnte ich euch damit die Wartezeit versüßen. Mir hats geholfen!
http://www.mcleodstoechter.de/html/staffel_6.html empfehlen
Achtung Spoiler!
Aber es gibt auch super interessante Infos und alle Lieder zu McLeod´s Töchter!
Vielleicht konnte ich euch damit die Wartezeit versüßen. Mir hats geholfen!

voll deiner meinung Dr.Quinn kam schon so oft mir kommts vor als wär jede episode schon 100 mal gelaufen nervt einfach nur vox könnte echt McLeods Töchter um die Zeit bringenMeernixe hat geschrieben:Na aber Dr. Quinn ist ja sowas von abgewetzt, das die ruhig auf nimmer wiedersehen verschwinden könntensungirl hat geschrieben:denn um 14 Uhr ist Dr. Quinn fest gemauert
Ich finde auch, dass sie jetzt einfach ein paar Staffeln wiederholen könnten, wenn sie die neue noch nicht ausstrahlen dürfen und dann gleich drauf mit der neuen Staffel anfangen.
Ich mein, ich liebe die Gilmore's und Everwood find ich auch ganz gut, aber McLeod's wurde noch nie wiederholt, aber das könnten sie jetzt doch mal machen bis zur neuen!
Ach ja, und diese Dr Quinn geht mir sowieso mächtig heftigst auf die Nerven, wer will denn sowas sehen?

Ich mein, ich liebe die Gilmore's und Everwood find ich auch ganz gut, aber McLeod's wurde noch nie wiederholt, aber das könnten sie jetzt doch mal machen bis zur neuen!
Ach ja, und diese Dr Quinn geht mir sowieso mächtig heftigst auf die Nerven, wer will denn sowas sehen?