5. Staffel?
Wäre es nicht möglich, dass Fox die Serie an The CW verkauft? Die wäre über Quoten von 6 Mio zufrieden und das Alter des Publikums stimmt da auch.
OC wird ja eh von Warner Bros. produziert. Die haben ja Anteile von CW (ehemals The WB/UPN)
edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
OC wird ja eh von Warner Bros. produziert. Die haben ja Anteile von CW (ehemals The WB/UPN)
Nehmen wir an 1,5 Mio. haben OC nicht geschaut, weil Sie es über Stream geschaut haben. Dann kommen ca. 8 Mio. Leute die sich keine Lost-Wdh anschauen wollen. Diese 8 Mio. werden auf die 4 anderen Sender verteilt. Mit viel Glück hätte OC dann 7-8 Mio. Zuschauer. Natürlich kann der Schuss auch gewaltig nach hinten losgehen, aber mehr als 4 Mio. müssen es sein, weil Mittwochs das Angebot nicht so gut ist wie Donnerstags.Sandra hat geschrieben:8 Millionen sind leider sehr unrealistisch.aceman hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Quoten bei 8 Mio. einpendeln, wenn Lost in die Winter-Pause geht. Wenn ich in den USA leben würde könnte ich mich auch nur schwer zwischen OC, Grey, Smallville und Supernatural entscheiden. OC würde wohl gewinnen, weil es von den anderen Serien mit Sicherheits noch die eine oder andere Season geben wird und weil ich OC schon seit der Premiere vor 3 Jahren schaue (in english, die Synchro geht bei vielen Serien garnicht klar).Das wäre mehr als doppelt so viel wie bei der Premiere.
edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
Ich denke eher auch nicht, dass es 8 Millionen sein werden!
Man muss trotzdem klar sehen: Die knapp 4 Millionen der Seasonpremiere sind nicht durch die Qualität der neuen Staffel zusammengekommen! Denn wie schon auf einigen Internetseiten gelesen, ist die 4. Staffel definitiv besser als die 3.! Und da ich die 1. Folge schon gesehen habe, kann ich den Eindruck vieler US-Seiten bestätigen!
Die 4. Staffel hat jedoch keine Chance gegen TV-Riesen wie CSI oder GA, denn das sind die beiden Serien in den USA zweifellos!
Ich rechne auf jeden Fall mit über 5 Millionen am Mittwoch, jedoch am Donnerstag wieder mit ca. 4 Millionen. Damit wäre ich auch zu 99,9 % davon überzeugt, dass FOX die Serie dauerhaft auf den Mittwoch verlegen wird, und wir dann nach einer "Eingwöhnungszeit" vielleicht wieder deutlich mehr als 5 Millionen Zuschauer hat.
Die große Frage ist halt: Mit wieviel Zuschauern gibt sich FOX zur Primetime zufrieden! Ich schätze mal, es sollte auf jeden Fall eine Steigerung der Quoten zur Staffel 3 erkennbar sein, als im Durchschnitt mehr als 6 Millionen Zuschauer!
Aber wir werden wohl weiter abwarten müssen, wie sich OC bald Mittwochs schlagen wird!
Man muss trotzdem klar sehen: Die knapp 4 Millionen der Seasonpremiere sind nicht durch die Qualität der neuen Staffel zusammengekommen! Denn wie schon auf einigen Internetseiten gelesen, ist die 4. Staffel definitiv besser als die 3.! Und da ich die 1. Folge schon gesehen habe, kann ich den Eindruck vieler US-Seiten bestätigen!
Die 4. Staffel hat jedoch keine Chance gegen TV-Riesen wie CSI oder GA, denn das sind die beiden Serien in den USA zweifellos!
Ich rechne auf jeden Fall mit über 5 Millionen am Mittwoch, jedoch am Donnerstag wieder mit ca. 4 Millionen. Damit wäre ich auch zu 99,9 % davon überzeugt, dass FOX die Serie dauerhaft auf den Mittwoch verlegen wird, und wir dann nach einer "Eingwöhnungszeit" vielleicht wieder deutlich mehr als 5 Millionen Zuschauer hat.
Die große Frage ist halt: Mit wieviel Zuschauern gibt sich FOX zur Primetime zufrieden! Ich schätze mal, es sollte auf jeden Fall eine Steigerung der Quoten zur Staffel 3 erkennbar sein, als im Durchschnitt mehr als 6 Millionen Zuschauer!
Aber wir werden wohl weiter abwarten müssen, wie sich OC bald Mittwochs schlagen wird!
Hey! Ich bin neu hier und finde das Forum echt toll
Ich mische mich mal gleich in die Diskussion ein
Na ja, O.C. würde sich, nehm ich mal an, bei 6 Millionen Zuschauern höchstens 7 Millionen einpendeln, wenn es auf Mittwoch verschoben wird...
Zumindestens während der Lost Winter-Pause
Bin mal gespannt auf die Ratings am Donnerstag

Ich mische mich mal gleich in die Diskussion ein

Na ja, O.C. würde sich, nehm ich mal an, bei 6 Millionen Zuschauern höchstens 7 Millionen einpendeln, wenn es auf Mittwoch verschoben wird...
Zumindestens während der Lost Winter-Pause
Bin mal gespannt auf die Ratings am Donnerstag

Ich hab auch das blöde Gefühl,dass es keine 5. Staffel mehr geben wird!Sethaless hat geschrieben:Naja aber meine Gefühlsschwankungen pendeln sich dann doch langsam darauf ein dass wir keine 5. Staffel mehr zu sehen bekommen!Aber naja vielleicht wird die vierte wenigstens verlängert!

Aber ich hoffe auch sehr stark,dass die 4. Staffel verlängert wird und sie in Deutschland überhaupt ausgestrahlt wird!

Keine Sorge, Tinchen, die 4. Staffel wird auf jeden Fall in Deutschland zu sehen sein! Hier die Antwort von ProSieben auf meine Anfrage, wann die 4. Staffel zu sehen sein wird:
"Hallo Dominik,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die 4. Staffel der Serie "O. C., California" ausstrahlen werden. Ein Sendetermin steht aber derzeit noch nicht fest.
Sie können sich auch gene über die Internet Movie Data Base auf dem Laufenden halten
www.imdb.de oder auf unserer Homepage www.prosieben.de.
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Simone Schöck"
"Hallo Dominik,
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die 4. Staffel der Serie "O. C., California" ausstrahlen werden. Ein Sendetermin steht aber derzeit noch nicht fest.
Sie können sich auch gene über die Internet Movie Data Base auf dem Laufenden halten
Mit freundlichen Grüßen
Simone Schöck"
Ohhhh...da fällt mir aber ein Stein von Herzen!Painkiller hat geschrieben:Keine Sorge, Tinchen, die 4. Staffel wird auf jeden Fall in Deutschland zu sehen sein! Hier die Antwort von ProSieben auf meine Anfrage, wann die 4. Staffel zu sehen sein wird:
"Hallo Dominik,
Mit freundlichen Grüßen
Simone Schöck"

Find ich ja cool,dass du ne Mail an Pro7 geschickt hast!
Jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt!

The O.C. - 3.53 Millionen Zuschauer
Kann man nun von einer Steigerung reden?
Für nächste Woche Mittwoch würde LOST wegfallen, die waren gestern bei knapp 17 Millionen! Außerdem würde nächsten Mittwoch die Übertagung via Internet wegfallen, dann wird man erste Trends erkennen können. Heute ist ja noch eine Folge, mal sehen, wie die sich schlägt!
Trotzdem, einfach weiter hoffen!
Für nächste Woche Mittwoch würde LOST wegfallen, die waren gestern bei knapp 17 Millionen! Außerdem würde nächsten Mittwoch die Übertagung via Internet wegfallen, dann wird man erste Trends erkennen können. Heute ist ja noch eine Folge, mal sehen, wie die sich schlägt!
Ist das die Quote vonna 2. Episode? Wenn ja, ist da überhaupt keine steigung und wir können denke ich ne 5. Staffel vergessen!Painkiller hat geschrieben:The O.C. - 3.53 Millionen Zuschauer