Dancing on Ice & Stars auf Eis
DOI: 4,76 Millionen, 17,1 Prozentvanille123 hat geschrieben:welche sendung hat eigentlich mehr Quoten?
SAE: 2,48 Millionen, 8,2 Prozent
(ab 3 Jahren)
Was gibts denn da für Gezicke?zoimaus hat geschrieben:Ich mag irgendwie die Moderatorin nicht und das gezicke zwischen ihr und Wayne geht mir so langsam auch auf die nerven.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- SuDi
Huhu
hat gestern jemand eingeschaltet bei Stars on Ice? Hab nur die letzten 5 Minuten der Entscheidung gesehen. Allerdings fand ich bei den Rückblenden diese Charlotte Engelhardt und ihren Partner mit dem Bryan Adams Song total goldig. Sind die irgendwie wirklich zusammen?
Und warum haben Oli P. und Kati Winkler so schlechte Noten bekommen? Dachte eigentlich, die gewinnen wieder.
hat gestern jemand eingeschaltet bei Stars on Ice? Hab nur die letzten 5 Minuten der Entscheidung gesehen. Allerdings fand ich bei den Rückblenden diese Charlotte Engelhardt und ihren Partner mit dem Bryan Adams Song total goldig. Sind die irgendwie wirklich zusammen?
Und warum haben Oli P. und Kati Winkler so schlechte Noten bekommen? Dachte eigentlich, die gewinnen wieder.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hab gestern alles gesehen.SuDi hat geschrieben:Huhu
Das Programm von Oli.P war jetzt nicht so gut, aber auch nicht schlecht. Das Problem war, dass sie als erstes laufen mussten, da hatte die Jury noch nichts zu vergleichen. Das Publikum hat das ja auch so gesehen.
Charlotte und ihr Partner sind die einzigen, die immer so miteinander tanzen. Katharina Witt und der andere Moderator machen immer so Andeutungen, aber ich glaub die beiden haben nichts miteinander, oder?

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
@DOI: Ich find's schade, dass Michelle und Jan nun nicht mher dabei sind. Michelle an sich find ich gar nicht sympatisch aber sie und Jan haben gemeinsam immer eine sehr schöne Choreographie gezeiggt, deshalb hab ich mir gewünscht, dass die beiden länger bleiben.
Vorallem fand ich es sehr schade, dass sie gegen Sven verloren haben, ich finde, er hätte gehen sollen, ihm fehlt einfach jegliche Spur von Charme, auf dem Eis gefällt er mir gar nicht...
@SAE:
Sie haben eine wunderschöne Choreograohie gehabt, die wunderbar zum Lied gepasst hat, und die sind sehr harmonisch miteinander gelaufen
Auch ihre Darbietung in der letzten Woche hat mir gut gefallen. Man merkt, dass die beiden sich Gedanken machen. Und es ist erstaunlich was für anspruchsvolle Elemente sie zum teil schon einbauen...
Lucy und ihren Partner fand ich auch sehr gut. Es müsst schwer gewesen sein eine passende Choreographie zu "8 Mile" zu finden, ist ihnen aber super gelungen!
Auch sonst macht Lucy einen sehr ehrgeizigen & fiten Eindruck.
@Carlotte& Rene (?):
Vorallem fand ich es sehr schade, dass sie gegen Sven verloren haben, ich finde, er hätte gehen sollen, ihm fehlt einfach jegliche Spur von Charme, auf dem Eis gefällt er mir gar nicht...
@SAE:
Die beste Wertung des Abends, haben die beiden verdient, denke ich!Allerdings fand ich bei den Rückblenden diese Charlotte Engelhardt und ihren Partner mit dem Bryan Adams Song total goldig.
Sie haben eine wunderschöne Choreograohie gehabt, die wunderbar zum Lied gepasst hat, und die sind sehr harmonisch miteinander gelaufen

Auch ihre Darbietung in der letzten Woche hat mir gut gefallen. Man merkt, dass die beiden sich Gedanken machen. Und es ist erstaunlich was für anspruchsvolle Elemente sie zum teil schon einbauen...
Lucy und ihren Partner fand ich auch sehr gut. Es müsst schwer gewesen sein eine passende Choreographie zu "8 Mile" zu finden, ist ihnen aber super gelungen!
Auch sonst macht Lucy einen sehr ehrgeizigen & fiten Eindruck.
@Carlotte& Rene (?):
Das weiß man nicht so recht, oder? Allerdings könnte ich mir eine Beziehung zwischen den beiden sehr gut vorstellen, sie scheinen sich auf jeden Fall prima miteinander zu verstehen!aber ich glaub die beiden haben nichts miteinander, oder?
Also, ich hab die Show gesehen..:Ann:. hat geschrieben:Hat keiner von euch die Show am Mittwoch gesehen, aber nur keine Lust was zu posten?
Fand sie eigentlich gut, nur etwas langatmig, eh die da mal fertig waren

Fand Oli und seine Partnerin (Kati?) und Lucy ziemlich gut.
Die anderen gingen so.
Wie findet ihr eigentlich die Moderation?

Mikkeline und Eberhard sind rausgeflogen, sie hatten, wenn ich mich recht erinnere, von der Jury die wenigste Punktzahl bekommen, aber beim Zuschauervoting waren sie nicht die letzten. Aber es hat nicht mehr gereicht.

Mir haben auch am besten Lucy & Silvio sowie Oli & Katy gefallen, sie haben mit Abstand am besten getanzt. Die beiden Paare waren ja auch auf dem 1. Platz.
Ich fand es berechtigt, dass Mickeline & Eberhard raus sind, Eberhard hat sich zwar bemüht, aber ich denke man sah ihm deutlich an, wie schwer es ihm fiel.
Was haltet ihr eigentlich von dem Zuschaeurvoting? Ich denke, wir haben erschaunlicherweise ziemlich sachkundiges Publikum. Zumindest hatte ich bisher den Eindruck, dass das Publikum wirklich nach dem Können ging und nicht wie sonst bei vielen Shows, auch bei Dancing on Ice wie ich finde, nach den persönlichen Sympathien.
Ich fand es berechtigt, dass Mickeline & Eberhard raus sind, Eberhard hat sich zwar bemüht, aber ich denke man sah ihm deutlich an, wie schwer es ihm fiel.
Was haltet ihr eigentlich von dem Zuschaeurvoting? Ich denke, wir haben erschaunlicherweise ziemlich sachkundiges Publikum. Zumindest hatte ich bisher den Eindruck, dass das Publikum wirklich nach dem Können ging und nicht wie sonst bei vielen Shows, auch bei Dancing on Ice wie ich finde, nach den persönlichen Sympathien.
Den Moderator finde ich ganz symphatisch, er bemüht sich, aber Katharinas Moderation gefällt mir gar nicht. Sie sagt fast nichts, wenn dann nur dasselbe.Wie findet ihr eigentlich die Moderation?
Hat es jemand gestern Abend gesehen?
Konnte es nur am Rande(also genauergesagt nur lautlos) telweise mitverfolgen, weil ich meinem Bruder da unbedingt helfen sollte.
Kann mir jemand erzählen, was so ablief und warum standen da eigentlich Collien und Tanzpartner rum?
Konnte es nur am Rande(also genauergesagt nur lautlos) telweise mitverfolgen, weil ich meinem Bruder da unbedingt helfen sollte.

Kann mir jemand erzählen, was so ablief und warum standen da eigentlich Collien und Tanzpartner rum?

- SuDi
Hallo,
ja ich habe es gesehen und mich einfach nur tierisch aufgeregt. Ich kann es nicht fassen, dass der tolpatschige Sven Ottke noch immer dabei ist, echt. Der wackelt da auf dem Eis so vor sich hin, das sieht alles sooo holprig aus und man hat die ganze Zeit nur Angst, dass er seine Partnerin fallen lässt. (Wäre ja auch nicht das 1. Mal
).
Auf jeden Fall kamen Lars & Darya und Marco & Partner in den Endkampf. Da hatte ich echt schon die Mega Krise, weil ich beide absolut sehr gerne mag. Tja und Marco bekam alle 5 Stimmen von der Jury und somit musste der arme Lars gehen. Das regt mich total auf, der ist doch viel besser als der blöde Ottke. Der widerum hat aber leider die meisten Fans.
Ruth Moschner & Partner waren super, super gut. Genauso wie Branco & Theresa (meine Favoriten).
Was auch super nervig ist, ist diese schreckliche Moderatorin Miriam...Trallalaa. Die hält sich ja echt für obertoll und redet nur Müll. Die ist auch manchmal so direkt zu Wayne, dass es schon peinlich ist. Wayne hält sich allerdings echt super gut. Ich mag ihn total gerne.
Ach so, ja Collien und Partner sollen ja jetzt angeblich ein Paar sein, die wollten sich bestimmt nur mal wieder in Erinnerung rufen.
@Stars auf Eis, die Sendung ist eine einzige Katastrophe...und die zieeeeht sich. Also ich nehme mir die IMMER auf und gucke dann innerhalb von ner halben Stunde alle Tänze und die Entscheidung, fertig. Dem Geschwätz und der Werbung kann man ja nicht zuhören. Unmöglich.
Sie haben ja jetzt Elton eingespannt, der hinter den Kulissen versucht witzig zu sein. Ich mag Elton ja wirklich gern, aber hier verschwendet er nur seine Zeit. Witzig ist er auch nicht.
Also mir gefällt Dancing on Ice wirklich viel besser. Und ich dachte schon, RTL macht viel Werbung. Irrtum, Pro7 schlägt alles.
ja ich habe es gesehen und mich einfach nur tierisch aufgeregt. Ich kann es nicht fassen, dass der tolpatschige Sven Ottke noch immer dabei ist, echt. Der wackelt da auf dem Eis so vor sich hin, das sieht alles sooo holprig aus und man hat die ganze Zeit nur Angst, dass er seine Partnerin fallen lässt. (Wäre ja auch nicht das 1. Mal

Auf jeden Fall kamen Lars & Darya und Marco & Partner in den Endkampf. Da hatte ich echt schon die Mega Krise, weil ich beide absolut sehr gerne mag. Tja und Marco bekam alle 5 Stimmen von der Jury und somit musste der arme Lars gehen. Das regt mich total auf, der ist doch viel besser als der blöde Ottke. Der widerum hat aber leider die meisten Fans.

Ruth Moschner & Partner waren super, super gut. Genauso wie Branco & Theresa (meine Favoriten).

Was auch super nervig ist, ist diese schreckliche Moderatorin Miriam...Trallalaa. Die hält sich ja echt für obertoll und redet nur Müll. Die ist auch manchmal so direkt zu Wayne, dass es schon peinlich ist. Wayne hält sich allerdings echt super gut. Ich mag ihn total gerne.

Ach so, ja Collien und Partner sollen ja jetzt angeblich ein Paar sein, die wollten sich bestimmt nur mal wieder in Erinnerung rufen.

@Stars auf Eis, die Sendung ist eine einzige Katastrophe...und die zieeeeht sich. Also ich nehme mir die IMMER auf und gucke dann innerhalb von ner halben Stunde alle Tänze und die Entscheidung, fertig. Dem Geschwätz und der Werbung kann man ja nicht zuhören. Unmöglich.
Sie haben ja jetzt Elton eingespannt, der hinter den Kulissen versucht witzig zu sein. Ich mag Elton ja wirklich gern, aber hier verschwendet er nur seine Zeit. Witzig ist er auch nicht.
Also mir gefällt Dancing on Ice wirklich viel besser. Und ich dachte schon, RTL macht viel Werbung. Irrtum, Pro7 schlägt alles.

- Jean Paul -
Danke SuDi für deinen Bericht
Mmh... Ottke ist wieder weitergekommen und musste noch nicht mal in den Skate Off? Find ich nicht richtig, obwohl ich die Show nicht gesehen hab.
Nach meiner Ansicht hätte er letztes Mal schon gegen Michelle gehen müssen, aber nein.
Collien und Partner sind zusammen, naja von mir aus.

Mmh... Ottke ist wieder weitergekommen und musste noch nicht mal in den Skate Off? Find ich nicht richtig, obwohl ich die Show nicht gesehen hab.
Nach meiner Ansicht hätte er letztes Mal schon gegen Michelle gehen müssen, aber nein.

Collien und Partner sind zusammen, naja von mir aus.

Ich glaub, dass werde ich jetzt auch so machen. Am Mittwoch war das echt zuuu langatmig und dazu noch die Werbungen.@Stars auf Eis, die Sendung ist eine einzige Katastrophe...und die zieeeeht sich. Also ich nehme mir die IMMER auf und gucke dann innerhalb von ner halben Stunde alle Tänze und die Entscheidung, fertig.

- SuDi
Also ich denke, wenn der Sven in den Skate-Off hätte müssen, wäre er auch auf jeden Fall gegen den Marco ausgeschieden. Denn der ist ja X-Mal besser, als dieser Tollpatsch Ottke und die Jury hätte den mit Sicherheit gekickt. Darauf hatte ich auch eigentlich spekuliert. Aber als dann Lars & Marco in den Skate-Off mussten, hab ich mich nur noch aufgeregt. Weil auf jeden Fall jetzt ein guter Tänzer fliegt. Mist.
Branco & Theresa waren ja auf dem 1. Platz, 2. Platz Ruth & Partner, 3. Marco & Partner, 4. Platz Sven Ottke, 5. Platz Lars & Darya (ja, ich glaub, so war es)
HIER kannst du über Collien nachlesen, falls es interessiert.
Ja, nimm dir Stars auf Eis am Besten auf. Mich interessieren ja eigentlich nur die Tänze an sich und wer weiterkommt. Was die Jeanette Biedermann da vom Stapel lässt, interessiert doch keinen Mensch, ausserdem ist das Geschwafel und die Pausen einfach unerträglich.
Branco & Theresa waren ja auf dem 1. Platz, 2. Platz Ruth & Partner, 3. Marco & Partner, 4. Platz Sven Ottke, 5. Platz Lars & Darya (ja, ich glaub, so war es)
HIER kannst du über Collien nachlesen, falls es interessiert.

Ja, nimm dir Stars auf Eis am Besten auf. Mich interessieren ja eigentlich nur die Tänze an sich und wer weiterkommt. Was die Jeanette Biedermann da vom Stapel lässt, interessiert doch keinen Mensch, ausserdem ist das Geschwafel und die Pausen einfach unerträglich.

- Jean Paul -
Danke für den Link.
Sind ja eigentlich ein ganz süßes Paar
Wenn ich jetzt mal das Niveau beider Shows vergleiche, muss ich sagen, dass ich einige bei Stars auf Eis um einiges besser finde, oder seh ich das falsch?
Sind ja eigentlich ein ganz süßes Paar
Seh ich genauso. Weiß eigentlich gar nicht, warum die Jeanette in die Jury gesetzt haben, aber egal.Was die Jeanette Biedermann da vom Stapel lässt, interessiert doch keinen Mensch, ausserdem ist das Geschwafel und die Pausen einfach unerträglich.![]()
Wenn ich jetzt mal das Niveau beider Shows vergleiche, muss ich sagen, dass ich einige bei Stars auf Eis um einiges besser finde, oder seh ich das falsch?

Ich mag beide Sendungen recht gerne, da ich sowieso ein großer Tanzfan bin. Was mich allerdings bei Stars auf Eis so dermassen stört ist die extrem blöde Lache von Frau Witt. Erinnert mich irgendwie immer an einen Esel (sorry an die Esel und sorry an die Witt Fans da draußen; wie gesagt ich mag ihre Lache nicht, sie hingegen ist mir doch sympathisch).
Genau das meinte ich als ich sagte, dass zumindest bisher, die Zuschauer bei "Stars auf Eis" profissioneller, wenn man es so nennen kann, sind.ich habe es gesehen und mich einfach nur tierisch aufgeregt. Ich kann es nicht fassen, dass der tolpatschige Sven Ottke noch immer dabei ist, echt.
Sonst stimme ich da vollkommen mit euch überrein, Sven hätte schon vorletzte Woche gehen sollte. Da hat die Jury richtig angemerkt, dass Mandy eine sechs für Tapferkeit verdient, er hätte sie beim letzten Element ja schon wieder beinahe fallen gelassen...
@Stars auf Eis, ja von der Länge her könnt die Sendung schon kürzer sein, aber da ich persönlich nichts aufnehmen kann, muss ich's mir auch heute wieder am TV "antun"

So ganz kathagorisch, würd ich's nicht sehen, in beiden Shows sind einige gute Paare dabei...Wenn ich jetzt mal das Niveau beider Shows vergleiche, muss ich sagen, dass ich einige bei Stars auf Eis um einiges besser finde, oder seh ich das falsch?
Ach ja, was ich noch fragen wollte: Wie fandet ihr letes Mal Ruth?!
Ich war einfach nur platt... :<> ich hätte ihr so eine Steigerung niemals zugetraut.
Zuerst war sie ziemlich unsicher, und jetzt werden die Elemente der Beiden immer gewagter...
- SuDi
Na? Wer hat die Show gesehen. Für mich jedenfalls ein Freudenfest. Endlich ist Sven Ottke raus, es wurde auch wirklich Zeit. Jetzt sind noch 3 Paare drin:
Paar 2

Ruth & Carl
Paar 7

Marco & Sarah
Paar 8

Branco & Theresa
Für wen drückt ihr die Daumen und wer hat euch gestern am Besten gefallen? Ich schwanke zwischen Marco und Branco, die wechseln sich ja jede Woche mit Bestleistungen ab.
Paar 2

Ruth & Carl
Paar 7

Marco & Sarah
Paar 8

Branco & Theresa
Für wen drückt ihr die Daumen und wer hat euch gestern am Besten gefallen? Ich schwanke zwischen Marco und Branco, die wechseln sich ja jede Woche mit Bestleistungen ab.

- Jean Paul -
Bin auch froh, dass Sven endlich raus ist. Gestern hat man mal wieder gesehen, dass er lange nicht so gut war, wie die anderen.
Also mein Favorit ist ja immer noch Ruth und Carl, obwohl ich Marco auch super finde. Vielleicht liegts auch daran, dass ich die beiden irgendwie sympathischer finde als Branco
Fand Branco gestern auch irgendwie ein bisschen lahm oder ohne Spritzigkeit. Bin aber trotzdem froh, dass er gegen Sven nicht rausgeflogen ist.
Also mein Favorit ist ja immer noch Ruth und Carl, obwohl ich Marco auch super finde. Vielleicht liegts auch daran, dass ich die beiden irgendwie sympathischer finde als Branco

Fand Branco gestern auch irgendwie ein bisschen lahm oder ohne Spritzigkeit. Bin aber trotzdem froh, dass er gegen Sven nicht rausgeflogen ist.