Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
JennyHart

Beitrag von JennyHart »

DVD: Die Träumer (*ggg*)
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Mein letzter Film war Ozeans Twelve mit Brad Pitt,...
War eigentlich ganz ok..
Auch wenn der erste Teil echt besser war..

Aber er war alles in allem echt sehenswert :)
zelda023

Beitrag von zelda023 »

"zatoichi - der blinde samurai" :up:
Secretman

Beitrag von Secretman »

DVD: "Young Guns" :up: Ganz gut, die historisch belegten Sachen sind interessant und die Schauspieler klasse.

DVD: "Auf dem Highway ist die Hölle los" - Geht so, kein Anspruch, aber nette Unterhaltung, für einen Film von 1980 ganz gut in Ordnung.

Kino: "After the Sunset" - Leicht unter den Erwartungen, Spannung und Action kommen ein wenig zu kurz, aber Besetzung und Schauplätze holen das wieder auf.

greets
Secretman
Fran

Beitrag von Fran »

Ich hab gestern "Closer" gesehn. Ich hab noch nie so viele neue englische Schimpfwörter und Beleidigungen an einem Abend gelernt. Man müsste den Film in Amerika schauen, das wär lustig. Das würde nur noch "biepen" :D
erik

Beitrag von erik »

Selbst auf den ersten Blick (z.B. durch deutsche Synchro) harmloser erscheinenden Filme wie Big Lebowski haben es im Original in sich (nicht umsonst ist er bei den Briten ab 18 freigegeben ... :D ). Auch an Derbheit kaum zu Überbieten im Original: Jay and Silent Bob Strike Back
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

"Mathilde-Eine große Liebe" :up: war interessant, wie man die Handschrift von Jeunet in dem Film entdeckt hat, obwohl die Themen von Amélie und Mathilde ja schon sehr verschieden sind.
allerdings hätte ich nicht gedacht, dass der krieg so ausführlich dargestellt wird.
zelda023

Beitrag von zelda023 »

gestern mal ein wirklich guter film mit kevin costner, fernab von seinen ganzen schnulzen.
"crime is king" mit christian slater, kurt russell und Courteney Cox von friends. war wirklich unterhaltsam und gut gemacht :up:
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

habe samstag nacht "chasing amy" gesehn,weil ich den festen entschluss gefasst habe,mir alle kevin smith filme(also praktisch jay&silent bob filme)reinzuziehen,der plot nahm eine merkwürdige,aber ziemlich verstörend-witzige,entwicklung,aber ist es nicht genial,wenn silent bob doch mal was sagt und das dann total intelligent und sogar einfühlsam ist und man sich fragt "großer gott,warum hängt der mit jay,dem "klit-master" ab?!"
allerdings nicht so berauschend:ben afflecks,jason lees und silent bobs synchron-stimmen.....
erik

Beitrag von erik »

DVD: Anchor Man :down: - das einzige Hightlight dieser DVD waren die Outtakes im Bonusmaterial ... :wtf:

DVD: Wimbledon :up: - eine nette romantische Komödie, die zwar besonders für Tennismuffel tierisch braucht um in die Gänge zu kommen, dann aber selbst die zu überzeugen weiß ... (kommt übrigens ab 24.3. auch in die deutschen Kinos ... :D )
Lenya

Beitrag von Lenya »

Video: American Pie-The Wedding

Ich liebe die American Pie-Filme
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi
DVD: Collateral (Michael Mann ist einfach ein Regie-Gott) :up: :up: :up:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

mein letzter film den ich gesehen hab war wohl am freitag abend auf ARD "Die zwölf Geschworenen" :up:
Hab den jetzt zum dritten mal gesehen und muss immer wieder staunen wie beeindruckend der Film ist, ohne irgendwelche specialeffects, kein soundtrack und trotzdem so überzeugend in Handlung und der Spielweise der Schauspieler.
Ich muss sagen dieser Film ist für mich DER Gerichtsfilm überhaupt - alleine schon die Stimmung, die vom Nebenzimmer des Verhandlungsraumes ausgeht. Die Handlung spielt sich ausschließlich in diesen 4 Wänden ab und das verlangt der Kameraführung, wie den Schauspielern höchste Aufmerksamkeit ab. Und diese Kameraführung ist wirrklich einmalig. So viele Kameraeinstellungen in einem Raum zu erzeugend ist wirklich eine klasse Leistung ! :anbet:
Astreia

Beitrag von Astreia »

DVD Miss Marple - 16Uhr 50 ab Paddington
Werde mir jetzt im Lauf der Woche auch die anderen 3 Miss Marple Filme anschauen.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Kino: Lemony Snicket :up: :up: Rabenschwarz und Jim Carry in Höchsform, kein Kinderfilm![/b]
aliquis

Beitrag von aliquis »

Kino: Mar adentro (Ich glaube, der heisst auf Englisch The sea inside, den deutschen Titel weiss ich leider nicht.)
Der Film ist sehr traurig, aber er hat mir gut gefallen.

TV: Los Serranos
Gibt es hier jemanden, der diese Serie kennt oder weiss, ob es sie auch im deutschen Fernsehen gibt oder geben wird?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Kino: SAW :up:
Nichts für schwache Nerven, aber super spannend (FSK 18).
Am Ende gab es für mich einige überraschende Wendungen.
--> Nur zu empfehlen :up: :o
toejam

Beitrag von toejam »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Kino: SAW :up:
Nichts für schwache Nerven, aber super spannend (FSK 18).
Am Ende gab es für mich einige überraschende Wendungen.
--> Nur zu empfehlen :up: :o
kann ich mich nur anschliessen. schon krass der film

Aber am Freitag gehts rund!

Werde den film

Constantine

sehen!
erik

Beitrag von erik »

TV: Tatort :up:
DVD: Asoka :up: :up:
DVD: Lagaan :up: :down: leider zu langatmig - nicht jede Story eignet zum Bollywood-Epos von fast 4 Stunden ...
colinx

Beitrag von colinx »

Video: Der Tunnel: :up: Guter Film mit tollen Schauspielern, jedoch auch mit Länge.
Antworten

Zurück zu „Film“