Euer letzter Film
DVD: "Young Guns"
Ganz gut, die historisch belegten Sachen sind interessant und die Schauspieler klasse.
DVD: "Auf dem Highway ist die Hölle los" - Geht so, kein Anspruch, aber nette Unterhaltung, für einen Film von 1980 ganz gut in Ordnung.
Kino: "After the Sunset" - Leicht unter den Erwartungen, Spannung und Action kommen ein wenig zu kurz, aber Besetzung und Schauplätze holen das wieder auf.
greets
Secretman

DVD: "Auf dem Highway ist die Hölle los" - Geht so, kein Anspruch, aber nette Unterhaltung, für einen Film von 1980 ganz gut in Ordnung.
Kino: "After the Sunset" - Leicht unter den Erwartungen, Spannung und Action kommen ein wenig zu kurz, aber Besetzung und Schauplätze holen das wieder auf.
greets
Secretman
habe samstag nacht "chasing amy" gesehn,weil ich den festen entschluss gefasst habe,mir alle kevin smith filme(also praktisch jay&silent bob filme)reinzuziehen,der plot nahm eine merkwürdige,aber ziemlich verstörend-witzige,entwicklung,aber ist es nicht genial,wenn silent bob doch mal was sagt und das dann total intelligent und sogar einfühlsam ist und man sich fragt "großer gott,warum hängt der mit jay,dem "klit-master" ab?!"
allerdings nicht so berauschend:ben afflecks,jason lees und silent bobs synchron-stimmen.....
allerdings nicht so berauschend:ben afflecks,jason lees und silent bobs synchron-stimmen.....
DVD: Anchor Man
- das einzige Hightlight dieser DVD waren die Outtakes im Bonusmaterial ...
DVD: Wimbledon
- eine nette romantische Komödie, die zwar besonders für Tennismuffel tierisch braucht um in die Gänge zu kommen, dann aber selbst die zu überzeugen weiß ... (kommt übrigens ab 24.3. auch in die deutschen Kinos ...
)

DVD: Wimbledon

mein letzter film den ich gesehen hab war wohl am freitag abend auf ARD "Die zwölf Geschworenen"
Hab den jetzt zum dritten mal gesehen und muss immer wieder staunen wie beeindruckend der Film ist, ohne irgendwelche specialeffects, kein soundtrack und trotzdem so überzeugend in Handlung und der Spielweise der Schauspieler.
Ich muss sagen dieser Film ist für mich DER Gerichtsfilm überhaupt - alleine schon die Stimmung, die vom Nebenzimmer des Verhandlungsraumes ausgeht. Die Handlung spielt sich ausschließlich in diesen 4 Wänden ab und das verlangt der Kameraführung, wie den Schauspielern höchste Aufmerksamkeit ab. Und diese Kameraführung ist wirrklich einmalig. So viele Kameraeinstellungen in einem Raum zu erzeugend ist wirklich eine klasse Leistung !

Hab den jetzt zum dritten mal gesehen und muss immer wieder staunen wie beeindruckend der Film ist, ohne irgendwelche specialeffects, kein soundtrack und trotzdem so überzeugend in Handlung und der Spielweise der Schauspieler.
Ich muss sagen dieser Film ist für mich DER Gerichtsfilm überhaupt - alleine schon die Stimmung, die vom Nebenzimmer des Verhandlungsraumes ausgeht. Die Handlung spielt sich ausschließlich in diesen 4 Wänden ab und das verlangt der Kameraführung, wie den Schauspielern höchste Aufmerksamkeit ab. Und diese Kameraführung ist wirrklich einmalig. So viele Kameraeinstellungen in einem Raum zu erzeugend ist wirklich eine klasse Leistung !

Kino: Mar adentro (Ich glaube, der heisst auf Englisch The sea inside, den deutschen Titel weiss ich leider nicht.)
Der Film ist sehr traurig, aber er hat mir gut gefallen.
TV: Los Serranos
Gibt es hier jemanden, der diese Serie kennt oder weiss, ob es sie auch im deutschen Fernsehen gibt oder geben wird?
Der Film ist sehr traurig, aber er hat mir gut gefallen.
TV: Los Serranos
Gibt es hier jemanden, der diese Serie kennt oder weiss, ob es sie auch im deutschen Fernsehen gibt oder geben wird?
- BrightBlueEyes