Tut euch Richard leid?
Tut euch Richard leid?
Ich würde gern mal wissen ob euch Richard leid tut weil er Emily geheiratet hat!
Oder weil er dauernd Emily ertragen muss!
Oder weil er dauernd Emily ertragen muss!
er tut mir überhaupt nicht leid! er liebt emily und hat es sich ausgesucht und wie man erfahren hat, wusste erum emilys charakter, also hat er es sich selbst ausgesucht! außerdem scheint er ja nicht darunter zu leiden, sondern eher lorelai etc.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Hallo,sissi hat geschrieben:er tut mir überhaupt nicht leid! er liebt emily und hat es sich ausgesucht und wie man erfahren hat, wusste erum emilys charakter, also hat er es sich selbst ausgesucht! außerdem scheint er ja nicht darunter zu leiden, sondern eher lorelai etc.
da schließe ich mich an. Ich verstehe den ganzen Threat ehrlich gesagt nicht?
Nur weil Emily so ist wie sie ist, muß Richard doch nicht bemitleiden werden?

Schließlich kann er sich scheiden lassen, wenn er sie nicht mehr liebt.
Doch ich finde die beiden passen gut zusammen und ohne Grund wird er Emily nicht geheiratet haben!
Mir tut er daher auch nicht leid.
Als Richards Mutter da war, fand ich Emily sogar richtig cool.

Warum sollte er uns leid tun? Niemand hat ihn gezwungen, Emily zu heiraten oder 40 Jahre mit ihr zusammen zu bleiben. Außerdem hat die schlechte Beziehung von Lorelai und Emily ja nichts mit Richard zu tun. Das ist eine Sache zwischen den beiden, Richard hat ja kein Problem mit Emily.
Im Gegenteil, Richard und Lorelais Verhältnis war auch nie sonderlich gut, von daher verbindet ihn das sogar mit Emily.
Im Gegenteil, Richard und Lorelais Verhältnis war auch nie sonderlich gut, von daher verbindet ihn das sogar mit Emily.