Gilmore Girls: 4.02 Der erste Tag
Ist euch schon einmal aufgefallen wie oft in der Serie von Hitler gesprochen wird? Heute schon wieder. Irgendwie ärgert mich das ein bißchen. Das Deutschland immernoch mit Hitler in Verbindung gebracht wird oder liegt das nur an der Übersetzung?
Natürlich war dieser Mann gestört, aber Hallo, das liegt ein halbes Jahrhundert zurück!!!
Natürlich war dieser Mann gestört, aber Hallo, das liegt ein halbes Jahrhundert zurück!!!
stimmt, dieses mal ist es mir auch aufgefallen, weil wir hier im thread das thema hitler angeschnitten haben. ich achte mal in der nächsten folge drauf. wenns nochmal vorkommt, bitte ich vox das mit dem dino zu überbrüllen
aber was neues ist es ja nicht. das passiert in vielen serien und ich glaube, daß sich das nie ändern wird.

aber was neues ist es ja nicht. das passiert in vielen serien und ich glaube, daß sich das nie ändern wird.
der anfang war ja schon mal gut, bin ja mal gespannt wies in yale wird *g*
in lukes wars wie immer witzig,
das auto von rory ist ja niedlich
die erstens tunden in yale, nervös und aufregend zugleich, cool
das mnit luke und dem teilen bei der scheidung, der arme, das hat er nicht verdient.
die rede von lorelei war ja süss aber auch nit wirklich gut...
wow ich wusst ja schon das paris wieder auftauscht, aber das sie sich ne suite teilen war doch überraschend
süss das lorelei bei rory blieb und dann noch die spontane "party".
in lukes wars wie immer witzig,
das auto von rory ist ja niedlich
die erstens tunden in yale, nervös und aufregend zugleich, cool
das mnit luke und dem teilen bei der scheidung, der arme, das hat er nicht verdient.
die rede von lorelei war ja süss aber auch nit wirklich gut...
wow ich wusst ja schon das paris wieder auftauscht, aber das sie sich ne suite teilen war doch überraschend
süss das lorelei bei rory blieb und dann noch die spontane "party".
aha und wie kommst du zu dieser ausfassung?mrs. ventimigla hat geschrieben:Die Folge ist die beste Folge die es je gab!
was ich schon lange fragen wollte, was ist eigentlich mit alex passiert, hab ich da was nicht mitbekommen oder wo ist der hin?
Zuletzt geändert von sissi am 14.02.2005, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx