5. Staffel?
Wofür denn? Das bringt nix. Außerdem wird die Serie von Warner Brothers nur im Auftrag vom Fernsehsender FOX produziert. Wenn FOX kein Interesse mehr an der Serie hat und das wird so kommen (FOX ist nämlich so ziemlich das härteste Network in dieser Beziehung) dann nützt eine Petition überhaupt nichts. Selbst wenn ein anderer Sender Interesse an der Serie bekundet, bringt das nichts, weil FOX die Rechte daran hat.noodels hat geschrieben:Wir sollten eine internationale Petition erwirken und diese an FOX weitergeben!
Übernahmen von FOX-Serien sind bislang eigentlich immer gescheitert.
Vom internationalen Erfolg einer Serie profitiert übrigens das US-Network kaum, weshalb denen so ziemlich wurscht ist, ob die Serie irgendwo mega erfolgreich ist.
Meine Prognose - ich hab' es schon mehrmals geschrieben - bleibt, dass innerhalb oder nach der 4. Staffel Schluss ist.
Mit solchen Quoten braucht man bei FOX gar nicht antanzen. Die haben schon wesentlich besser laufende Serien abgesetzt. Denen ist auch wurscht, ob die Serie ein richtiges Ende hat oder vollkommen offen endet.
Die Liste der FOX-Opfer ist endlos...
Ich finde die Folgen der 4. Staffel sehr gut, ich begrüße sogar den Weggang von Mischa Barton und die neue Richtung, die die Serie eingeschlagen hat, aber diese Änderungen kommen zu spät. Immer wieder die gleichen Stories in andereen Konstellationen langweilen die Zuschauer sehr schnell. Leider ist das typisch für dieses Genre. Die Zuschauer sehen sich anderweitig um.
Ich hab auch das blöde Gefühl,dass es keine 5. Staffel mehr geben wird!
Aber ich hoffe auch sehr stark,dass die 4. Staffel verlängert wird und sie in Deutschland überhaupt ausgestrahlt wird!
[/quote]
dem kann ich nur beistimmen mit dem schlechten gefühl wenn man mal die quoten der ersten mittwochaustrahlung ansieht, was schreibt mfb...knapp unter 4 millionen leichte steigerung aber hallo für die primetime und fox nicht ausreichend...ich glaube dass fox zwar noch 8 folgen nachverlangt aber mit der ansage dass diese 8 folgen die letzten sein werden...
traurig aber wahrscheinlich...was denkt ihr zu den neuen quoten

Aber ich hoffe auch sehr stark,dass die 4. Staffel verlängert wird und sie in Deutschland überhaupt ausgestrahlt wird!

dem kann ich nur beistimmen mit dem schlechten gefühl wenn man mal die quoten der ersten mittwochaustrahlung ansieht, was schreibt mfb...knapp unter 4 millionen leichte steigerung aber hallo für die primetime und fox nicht ausreichend...ich glaube dass fox zwar noch 8 folgen nachverlangt aber mit der ansage dass diese 8 folgen die letzten sein werden...

traurig aber wahrscheinlich...was denkt ihr zu den neuen quoten
Also ich hoffe auch, dass sich die Quoten bessern, aber da ja jetzt Lost eine Winterpause macht, denke ich schon, dass sich die Quoten bessern (Wortwiederholung *lol*).
Aber Leute!
Nicht so pessimistisch! Ich glaube, dass O.C.,California dann nach einer Weile sicher wieder bessere Einschaltsquoten bekommt.
Ein Mitglied hat das vorhin schon gefragt, aber wie könnt ihr euch das wirklich anschauen?
Weil ich dachte, man kann FOX nicht bei uns empfangen?!
Aber Leute!
Nicht so pessimistisch! Ich glaube, dass O.C.,California dann nach einer Weile sicher wieder bessere Einschaltsquoten bekommt.

Ein Mitglied hat das vorhin schon gefragt, aber wie könnt ihr euch das wirklich anschauen?
Weil ich dachte, man kann FOX nicht bei uns empfangen?!
ja, sind die quoten von der 2. folge!Sethaless hat geschrieben:Ist das die Quote vonna 2. Episode? Wenn ja, ist da überhaupt keine steigung und wir können denke ich ne 5. Staffel vergessen!Painkiller hat geschrieben:The O.C. - 3.53 Millionen Zuschauer
Kann man nun von einer Steigerung reden?
Für nächste Woche Mittwoch würde LOST wegfallen, die waren gestern bei knapp 17 Millionen! Außerdem würde nächsten Mittwoch die Übertagung via Internet wegfallen, dann wird man erste Trends erkennen können. Heute ist ja noch eine Folge, mal sehen, wie die sich schlägt!
Trotzdem, einfach weiter hoffen!
das hier hab ich bei zap2it.com gefunden:
...In other FOX scheduling news, the experimental two-night event for "The O.C." appears not to have led to a day change. After "The O.C." showed only moderate improvement in its Wednesday 9 p.m. airing (and similar numbers in the Thursday 9 p.m. graveyard) FOX seems to be keeping the fourth-year soap on Thursdays. For the week to come, at least, Wednesday will be dedicated to a new episode of "Bones" followed by a "Bones" repeat...
also bleibst wohl bei donnerstag!
bei den quoten für folge habe ich bis jetzt die zahl 3,7 millionen zuschauer herausgefunden. ich denke, das sie stimmt!
also bis jetzt:
folge 1 - 3,38 mio
folge 2 - 3,52 mio
folge 3 - 3,70 mio
ein kleiner anstieg ist schon zu sehen, vll kommt die folge 4 an die 4 mio grenze ran!
außerdem habe ich erfahren, dass laut fox 700.000 zuschauer die 1. folge im internet angeschaut haben. da es ja nur die die erste 2 folgen im internet zu sehen waren, kann man hoffen, dass sich jetzt die 700.000 die nächste folge imer fernsehen anschauen!
-
Ich seh das ähnlich wie einige hier und hab OC ganz oben auf meiner Liste für abgesetzte Serien dieses Saison.
Fox ist einfach der falsche Sender und ich hab mich bisher über keine anderen Sender mehr geärgert, also über sie. Alleine schon die Schwachsinnige Idee, OC gegen Grey´s und CSI antreten zu lassen, war mal wieder eine sehr glorreiche Idee. Da muss man nicht in die Kristallkugel gucken um zu wissen, dass OC keine Chande gegen die 2 zur Zeit quotenstärksten Serien hat.
Da hab ich mich schon oft gefragt, welche "Experten" solche Entscheidungen treffen?
Ausschlaggebend für mich sind. OC ist ein wenig später gestartet und es wurde keine volle Staffel bestellt. Das ist bei Fox schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl. Das wir noch eine 5. Staffel kriegen müssen die Quoten schon mehr als nur ein bißchen steigen (sprich von 3,7 auf 5 rauf oder noch besser) und in der USA scheint die Serie langsam nicht mehr so "in" zu sein wie noch vor 2 Jahren. Es ist eine halbwegs solide Fanbasis da, aber dir reicht mit der Quote nicht.
Fox ist einfach der falsche Sender und ich hab mich bisher über keine anderen Sender mehr geärgert, also über sie. Alleine schon die Schwachsinnige Idee, OC gegen Grey´s und CSI antreten zu lassen, war mal wieder eine sehr glorreiche Idee. Da muss man nicht in die Kristallkugel gucken um zu wissen, dass OC keine Chande gegen die 2 zur Zeit quotenstärksten Serien hat.

Da hab ich mich schon oft gefragt, welche "Experten" solche Entscheidungen treffen?
Ausschlaggebend für mich sind. OC ist ein wenig später gestartet und es wurde keine volle Staffel bestellt. Das ist bei Fox schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl. Das wir noch eine 5. Staffel kriegen müssen die Quoten schon mehr als nur ein bißchen steigen (sprich von 3,7 auf 5 rauf oder noch besser) und in der USA scheint die Serie langsam nicht mehr so "in" zu sein wie noch vor 2 Jahren. Es ist eine halbwegs solide Fanbasis da, aber dir reicht mit der Quote nicht.

I´m a lucky woman!