5. Staffel?
Ähm, hallo, wir reden über Qouten von 3-5 Millionen!
Die Serie hatte auch mal in der ersten Staffel so viel in Deutschland!
In den USA, wenn ich mich nicht irre (bin mir nicht ganz sicher), waren des doch auch schon mal 15-20 Millionen Zuschauer!
Is doch klar, dass die vierte Staffel weniger Folgen hat.
Un den großen Sendern gehts nur um die Quoten!
Wäre schon schade, wenn es keine fünfte Staffel mehr gäbe.
Aber jetzt überlegt mal, auch wenn die Quoten besser wären,
des macht doch keinen Sinn mehr.
Die Serie hat angefangen als die Darsteller in der Serie 16 Jahre alt waren.
Und jetzt müssten sie in der Serie 20-21 Jahre alt sein.
Die sind jetzt erwachsen un fertig!
Des soll doch ne Teenager-Drama-Serie sein, hab ich mal gelesen.
Des is jetzt rum!
In den USA, wenn ich mich nicht irre (bin mir nicht ganz sicher), waren des doch auch schon mal 15-20 Millionen Zuschauer!
Des is jetzt rum!
Muss dich etwas korregieren:Sawyer hat geschrieben:Ähm, hallo, wir reden über Qouten von 3-5 Millionen!
Des is jetzt rum!
1. In den USA hat O.C., California nie 15-20 Millionen Zuschauer! Das höchste war 13 Millionen!
Hier eine Übersicht:
1. Staffel: ca. 7-13 Mio
2. Staffel: ca. 6-10 Mio
3. Staffel: ca. 4-7 Mio
4. Staffel: ca. 3,5 Mio
2. Hatte O.C., California in Deutschland nie mehr wie 2 Millionen Zuschauer! Die meisten Zuschauer hatte O.C. Anfang der 2. Staffel, ca. 1,6 Mio Zuschauer! Da allerdings noch zur Primetime! Das beste Ergebnis am Samstagmittag erzielte OC gleich in der 1. Folge der 3. Staffel, nämlich 0,67 Mio!
3. Sind die Personen in der Serie nicht 20-21! Falls du dich erinnern kannst, ist Ryan in der 3. Staffel 18 geworden.
Also selbst wenn die Quoten zur Zeit erschreckend sind, mache Ich mir nicht im geringsten Sorgen, das OC früher als geplant abgesetzt wird.
Nein auf diesem Slot, falls die Quoten weiter so steigen, wird sie eher verlängert als abgebrochen, denn Fox hatte noch nie die geringste Chance gegen CSI, und jetzt noch GA.
Nein auf diesem Slot, falls die Quoten weiter so steigen, wird sie eher verlängert als abgebrochen, denn Fox hatte noch nie die geringste Chance gegen CSI, und jetzt noch GA.
Das ist auch so eine Sache, über die ich mir Gedanken mache... Ich mein, ich kann mir kaum vorstellen, dass Fox irgendeine Serie finden wird, die auf diesem Sendeplatz deutlich höhere Quoten einfahren wird. Wie sah es denn für den Sender vorher dort aus?
Ich könnte mir andererseits aber auch vorstellen, dass die Serie auf Grund der Popularität, die die Schauspieler dadurch erlangt haben, auch nicht besonders günstig in der Produktion ist. So dass man vielleicht eine Serie finden kann, die weniger oder genauso viele Zuschauer erreicht, aber dafür auch günstiger ist, so dass es sich im Endeffekt eher für Fox lohnt. Allerdings machen sie ja bei O.C. auch mit dem ganzen Merchandising- Kram und den DVDs jede Menge Kohle...
Das ist alles irgendwie sehr kompliziert und ich hab auch keine Ahnung. Es wäre allerdings schön, wenn die Verantwortlichen mal Klartext reden könnten, was eigentlich nie getan wird. Jeder Sender sagt natürlich immer, dass von einer Serie alle Folgen ausgestrahlt werden oder die Serie wiederkehrt, falls sie unterbrochen wurde, und am Ende hört man dann doch nie wieder davon. Das finde ich schade und auch ziemlich bescheuert. Ich denke, die meisten Fans wären dankbar, einfach zu wissen, woran sie sind...
Ich hab dieses Jahr mit O.C. fast die gleiche Situation wie zuvor mit Everwood. Da waren die Quoten sogar ähnlich, nur dass das eben auch auf TheWB war, wo die Quoten generell ja geringer sind. Da hab ich auch bis zum Schluss gehofft, dass die Quoten nochmal ansteigen könnten und die Serie vielleicht weitergeht. Damals war ich trotz der schlechten Lage hinterher sehr enttäuscht, deshalb will ich mir in diesem Fall lieber auch keine zu großen Hoffnungen machen. Obwohl das offensichtlich leichter gesagt als getan ist
Ich könnte mir andererseits aber auch vorstellen, dass die Serie auf Grund der Popularität, die die Schauspieler dadurch erlangt haben, auch nicht besonders günstig in der Produktion ist. So dass man vielleicht eine Serie finden kann, die weniger oder genauso viele Zuschauer erreicht, aber dafür auch günstiger ist, so dass es sich im Endeffekt eher für Fox lohnt. Allerdings machen sie ja bei O.C. auch mit dem ganzen Merchandising- Kram und den DVDs jede Menge Kohle...
Das ist alles irgendwie sehr kompliziert und ich hab auch keine Ahnung. Es wäre allerdings schön, wenn die Verantwortlichen mal Klartext reden könnten, was eigentlich nie getan wird. Jeder Sender sagt natürlich immer, dass von einer Serie alle Folgen ausgestrahlt werden oder die Serie wiederkehrt, falls sie unterbrochen wurde, und am Ende hört man dann doch nie wieder davon. Das finde ich schade und auch ziemlich bescheuert. Ich denke, die meisten Fans wären dankbar, einfach zu wissen, woran sie sind...

Ich hab dieses Jahr mit O.C. fast die gleiche Situation wie zuvor mit Everwood. Da waren die Quoten sogar ähnlich, nur dass das eben auch auf TheWB war, wo die Quoten generell ja geringer sind. Da hab ich auch bis zum Schluss gehofft, dass die Quoten nochmal ansteigen könnten und die Serie vielleicht weitergeht. Damals war ich trotz der schlechten Lage hinterher sehr enttäuscht, deshalb will ich mir in diesem Fall lieber auch keine zu großen Hoffnungen machen. Obwohl das offensichtlich leichter gesagt als getan ist

Ich bin zwar generell nicht der Meinung dass ein schönes Ende unbedingt ein Alle-sind-glücklich-Ende sein muss aber für O.C. würd ich mir trotzdem solch ein Happy End wünschen. Etwas anderes würde einfach nicht passen.CharmingLotte hat geschrieben:ja, ich will auch auf keinen fall ein dramatisches Ende...das ist zwar vielleicht auch ganz nett, aber das hatten wir doch jetzt schon mit Marissas Tod. Ich hätte gern ein Alle-sind-glücklich-Ende

Kiki noch ein Kind? Bitte nicht! Dann doch eher Julie. Hochzeit finde ich zu unrealistisch. Das perfekte Ende für mich wäre, wenn Ryan ne Freundin findet mit der er an nach Berkeley geht. Außerdem finden Summer und Seth neue "Partner".die netti hat geschrieben:am besten ne hochzeit![]()
hehe seth und summer wie sie sich das jawort geben und dann kiki noch ein kind kriegt jaaaaaaaaaaaaaa
Und Kaitlin soll Ihre bescheuerten "Zwillinge" verscheuchen!
Vielleicht passt die momentane Diskussion besser in den Extra- Thread zum gewünschten Ende der letzten Staffel von O.C.
Was ist daran falsch das se nochmal schwanger sein soll
. ey wenn ich so was höre, das se vieleicht zu alt wäre liest doch mal die zeitungen argh
verstehe das gerade niocht,, es stand nämlich schon das gerücht irgendwo.. das se das wird und so alt ist die nicht und guckt euch doch mal die prominenten an das wäre doch auch ein sehr brisantes thema und gott bewahre seth soll ja mit summ zusammenbleiben! neue partner? du lieber himmel nee,, nein ne hochzeit von seth und summer und ein kandy baby=)=) dasd wäre es und das ryan mit taylor zusammen aufs college geht 
Ach ja kiki ist 42 hehe,,

die netti hat geschrieben:Was ist daran falsch das se nochmal schwanger sein soll. ey wenn ich so was höre, das se vieleicht zu alt wäre liest doch mal die zeitungen argh
verstehe das gerade niocht,, es stand nämlich schon das gerücht irgendwo.. das se das wird und so alt ist die nicht und guckt euch doch mal die prominenten an das wäre doch auch ein sehr brisantes thema und gott bewahre seth soll ja mit summ zusammenbleiben! neue partner? du lieber himmel nee,, nein ne hochzeit von seth und summer und ein kandy baby=)=) dasd wäre es und das ryan mit taylor zusammen aufs college geht
Ich hoffe trotzdem, dass Kirsten nicht schwanger wird...
ich finde sone schwangerschaft schon guddi das wäre ne richtige story für sie,, dann kann se wieder ihre ganzen gefühle reinsetzen da und naja wie gesagt ichg würde mir das sehr sehr wünschen und ich weiss das das viele auch noch wollen,, Jaaaaaaaaaaaaa ein kandy baby=) und julie soll mit neil wieder glückluch sein und auch schwanger werden hehe,,
geile storys,,
verstrickt? na ich bitte euch,,
DAS BABY köntne doch echt zum >Finale kommen jaaaaaaaaaaaaaaaaa

verstrickt? na ich bitte euch,,
DAS BABY köntne doch echt zum >Finale kommen jaaaaaaaaaaaaaaaaa