Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Rose83
Beiträge: 72
Registriert: 03.05.2005, 17:58
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rose83 »

Rose83 wrote:
10 Dinge die ich an Dir hasse

Ich habe mir den Film schon ein paar mal angesehen und bin jedes mal von neuem begeistert!
Petra wrote:
Warum? Was macht den Film so sehenswert?
Mir gefällt die ganze Story und die Romantik, welche sich zwischen Kat (Julia Stiles) und Patrick (heath Ledger), aber auch zwischen Bianca (Larisa Oleynik) und Cameron (Joseph-Gordon-Levitt), entwickelt. Auch die Musik finde ich Klasse, vor allem das Lied "I want you to want me"...immer, nachdem ich mir den Film angesehen habe, bleibt es ziemlich lange als Ohrwurm bei mir hängen und ich bin es dann immer am singen. ;)
~Serienjunkie~
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Scary Movie 4 -> Erwartungsgemäß konzentriert sich der Humor eher unterhalb der Gürtellinie. Von Intelligenz keine Spur, aber irgendwie doch ganz unterhaltsam. Man kann schon lachen, auch wenn man nicht so recht weiß, warum eigentlich ;) .

Hostel -> Hm, so blutig und schlimm, wie er oft beschrieben wird, fand ich den Film gar nicht mal. Meiner Meinung nach sticht er nicht wirklich aus der großen Masse an Horrorfilmen, die es so gibt, heraus. Ganz OK, aber viel mehr auch nicht.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kino: "Ein Freund von mir" :up:

Wirklich gelungener Film! Daniel Brühl und vor allem Jürgen Vogel sind wirklich klasse in ihren Rollen, die beiden verschiedenen Charaktere der Freunde kommen sehr gut raus.

Der Soundtrack passt auch toll dazu, das meiste stammt von der Band Gravenhurst.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

The Grudge I

Für mich als absoluten Angst-Horror-Gucker gaaaaanz schlimm! Hab auch nicht so alles mitbekommen mit dem Kissen vor der Nase, also Schockmomente waren super! Aber die Story?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Dank meiner ständigen Unterlegenheit ( Scheiß Demokratie ;) ) wurde ich gestern Abend dazu gezwungen Hostel zu gucken. Ich mach mir also die ganze Zeit selbst Stress und schieb schon Panik bevor der Film kommt, weil ich so viel grausames davon gehört hatte, und dann war er einfach nur dumm. Buhu ich verspritze ganz viel Blut und du darfst auch alles sehen. Einfach nur beim Abschlachten zusehen ist mir als Film zu doof.

Scary Movie 4 -> Eigentlich für absoluten unter die Gürtellinie Humor recht gut gemacht. Man muss halt nix erwarten. Zum berieseln lassen war der voll in Ordnung.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Scoop
Ich bin mit geringen Erwartungen in den Film gegangen und wurde absolut positiv überrascht. Das war einer der lustigsten Filme, den ich seit langem gesehen habe. Den halben Film lang habe ich geheult vor Lachen. Woody Allen war der absolute Knaller und dabei kann ich sonst so gut wie nichts mit ihm anfangen. Und Hugh Jackman ist (optisch) sowieso immer gut. ;)
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

DVD: Der Buttfly-Effekt

Hatte mal wieder Bock drauf! Finde den Film sehr gut! Und auch Ashton Kutscher (finde ich) ist sehr gut in dieser doch sehr ernsten Rolle!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
wydi

Beitrag von wydi »

(DVD) Sin City *recut* *uncut*

Genialer Film. Über eine kleine Stadt, mit miesen Verbrechern, Prostitution und einer korrupten Regieren. Mittendrin : Bruce Willis (er hat einfach super gespielt.
Spoiler
wie er sich für Nancy aufgeopfert hat, unbeschreiblich.
, Jessica Alba, Alexis Bledel u.v.m.

Action & Spannung sind garantiert. Wer aber kein Blut sehen kann sollte evtl. eine andere DVD einlegen.
colinx

Beitrag von colinx »

TV: The Minority Report

Ansich ein guter Film, doch das Ende ist eher unbefriedigend, da "Cruise und Spielberg typisch". Ich muss mir endlich "Equilibrium" ansehen. Ich hoffe, der ist besser, wobei das anzunehmen ist, da man statt Tom Cruise Christian Bale sieht.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

DVD: Devils Rejection (o. s.)

Ist der Nachfolger von "Haus der Tausend Leichen"... weniger Blutig und hat an sich auch eine recht gute Story, wie ich finde! Das Ende war auch sehr gut, und durch das Lied und die Bilder aus guten Zeiten hatte ich sogar fast mitleid mit den "Bösen".

DVD: Bekenntnisse einer Highschool Diva

Ist na ja, ein Highschoolfilm (ich steh drauf)... allerdings fand ich diesen schon sehr dämlich! Ich mag zwar Lindsey Lohan in solchen filmen und auch Diesmal fand ich sie recht nett anzusehen und ihre wechselnden Outfits fand ich auch recht gut! Ab und zu grinsen musste ich auch und sogar mal laut gelacht habe ich! Ein Film, der auch mal nur so nebenbei laufen kann :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Mit meinem kleinen Cousin hab ich am Wochenende Der tierisch verrückte Bauernhof gesehen. Süßer Film - für Kinder! Auch wenn ich nicht glaube, dass mein Cousin die "Sei-immer-du-selbst-und-steh-trotzdem-für-andere-ein/Freunde-sind-wichtig-Message" nicht unbedingst so verstanden hat, hat er doch sehr viel gelacht und ist vor Freude in seinem Sessel hin und her gehüpft :).

Liebe Grüsse

allyson
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

DVD: The Da Vinci Code

Hm, ich gehöre zu den Dan Brown Jüngern und habe daher auch das Buch gelesen.
Ich muss sagen der Film war recht nah am Buch und hat mich auf Grund dessen auch ziemlich überzeugt.
Besonders gut fand ich die Erklärungen in dem Film, natürlich ist es einfach Erklärungen nachzuvollziehen die man auch nochmal bildlich präsentiert bekommt, als wenn sie nur schriftlich dargestellt werden.
Die Szene in der Bank, fand ich aber persönlich ein bisschen zu kurz - war ja auch nicht ganz so ausschlaggebend für den Film - aber das muss jeder für sich entscheiden.
Nachteilig fand ich bei diesem Film die Besetzung von Tom Hanks als Robert Langdon.
Ich mag Tom Hanks wirklich, aber wenn man das Buch gelesen hat stellt man sich Robert L. doch irgendwie etwas konservativer und mit einem aristokratischem Charme vor, oder etwa nicht?
Tom Hanks war zu Tom Hanks-mäßig ;) Die Besetzung des Prof. durch Ian Mckellen, fand ich wirklich gut, er hat perfekt in die Rolle gepasst.
Audrey Tautou, fand ich in ihrer Rolle doch etwas blass, sie kam nicht so wirklich überzeugend rüber, aber vielleicht lag es auch daran das sie meiner Meinung nach nicht ganz in die Rolle passte.
Was mir auch nicht ganz gefallen hat, waren die Rückblenden. Die Rückblenden an sich waren ok, aber die Art des Zurückblendens fand ich nicht in Ordnung.
Guter Film, zu einem sehr gutem Buch.
9/10

DVD: Walk the Line

Also diesen Film kann ich jedem nur ans Herz legen, ist ein ruhiger Film der die Geschichte eines Mannes (Johnny Cash) erzählt, der viel in seinem Leben durch machen musste.
Von Anfang an ungeliebt von seinem Vater wächst er unter dem Druck auf so zu sein wie sein älterer Bruder.
Auf seinem Weg lernt er viele Leute kenne die ihn nicht nur gutes Wollen, das einzig Wahre in seinem Leben ist die Musik und June Carter.
Wirklich toller Film, was mich jedoch wirklich sauer gemacht hat ist die Tatsache das Reese Witherspoon und nicht Joaquin Phoenix, den Oscar kassiert hat.
Ich hab nichts gegen Reese Witherspoon ich mag sie als Schauspielerin wirklich sehr gut leiden, aber Joaquin hat mich in seiner Rolle doch noch etwas mehr überzeugt als sie.
Und um es noch mal auf den Punkt zu bringen: Ein durchweg guter Film, den jeder mal gesehen haben sollte auch wenn er/sie kein Fan von Johnny Cash ist o. war.
10/10
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Auf DVD - Rumor has it. . . / wo die Liebe hinfällt
Im Kino - Wo ist Fred?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

friendsforever hat geschrieben:Auf DVD - Rumor has it. . . / wo die Liebe hinfällt
Im Kino - Wo ist Fred?
Und wie haben dir die Filme gefallen? :)
Bild

Liebe ist...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Kino: Superman Returns/Miami Vice
TV: Harry Potter and the Chamber of Secrets
DVD: Thunderball, Goldeneye, Dr. No, Tomorrow never dies, Wedding Crashers


**Glory** hat geschrieben:DVD: Der Buttfly-Effekt

Hatte mal wieder Bock drauf! Finde den Film sehr gut! Und auch Ashton Kutscher (finde ich) ist sehr gut in dieser doch sehr ernsten Rolle!

Einer meiner Lieblingsfilme! Einfach genial gemacht mit diesem kleinen Budget. Ashton Kutcher ist seit dem in meiner Gunst stark gestiegen!




Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengefügt.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

friendsforever hat folgendes geschrieben:
Auf DVD - Rumor has it. . . / wo die Liebe hinfällt
Im Kino - Wo ist Fred?


Und wie haben dir die Filme gefallen?
Sorry, wusste nicht dass man auch seine Meinung zum Besten geben darf. . . dachte, das wäre so, wie beim Musikthread.

Dann fange ich mal bei der DVD an. . . ich habe den Film schon so oft gesehen, aber mir nun endlich auch auf DVD zugelegt. So nach und nach möchte ich mir sämtliche Jennifer Aniston Filme zulegen, "Alles Routine" ist schon bestellt!

Zum Film, er ist einfach super, alle Schauspieler verstehen ihr Fach. Aber vor allen Dingen Jen und Shirley McLain sind spitze! Absolut liebenswert und komisch!

Zu "Wo ist Fred". . . das Publikum (ich mit inbegriffen) hat sehr, sehr oft gelacht, dass habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es kommen wirklich sehr viel witzige Szenen vor. . . bei einigen hatte ich jedoch das Gefühl, ich lache auf Kosten der Behinderten. . . was man aber dann doch nicht so eng sehen sollte - meinten zumindest viele Zuschauer! Könnte mir gut vorstellen, dass es einige - gerade betroffene! - nicht so lustig finden. . . bin mir in Bezug darauf etwas unsicher.

Hat von Euch schon jemand den Film gesehen? Wenn ja, was sagt Ihr dazu?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mein letzter Kinofilm war "Wer früher stirbt ist länger tot", echt ein klasse Film. War alle paar Minuten irgendwas lustig. Was auch sehr witzig war, ist das der Film gleich in der Nähe von meinem Zuhause ist. :D
Außerdem fande ich die Geschichten auch sehr toll, lustig, süß und eine Liebensgeschichte. Für mich eine perfekte Kombination. :D Werde mir den Film sobald er drausen ist KAUFEN! :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

friendsforever hat geschrieben: Hat von Euch schon jemand den Film gesehen? Wenn ja, was sagt Ihr dazu?
Ich habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass ich ihn teilweise ziemlich grenzwertig finde. Klar, es gibt viele harmlose Witze allerdings auch genauso viele die (wie ich finde) wirklich auf Kosten anderer gemacht werden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das nicht immer gut ankommt.
Bild

Liebe ist...
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass ich ihn teilweise ziemlich grenzwertig finde. Klar, es gibt viele harmlose Witze allerdings auch genauso viele die (wie ich finde) wirklich auf Kosten anderer gemacht werden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das nicht immer gut ankommt.
Meine Meinung. . . hätte das irgendwie nicht von Til Schweiger erwartet. Er hat doch auch bei diesem Film wieder mitproduziert, oder irre ich mich da?Trotz dessen kann ich den Film aber auch nicht als schlecht beurteilen. Tue mir da echt schwer. . .
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

friendsforever hat geschrieben:Sorry, wusste nicht dass man auch seine Meinung zum Besten geben darf. . . dachte, das wäre so, wie beim Musikthread.
Wenn du den "Was hört ihr gerade?"-Thread meinst: Da ist es nicht verboten, seine Meinung zum Song zu posten, im Gegenteil: Es ist erwünscht!


friendsforever hat geschrieben:Meine Meinung. . . hätte das irgendwie nicht von Til Schweiger erwartet. Er hat doch auch bei diesem Film wieder mitproduziert, oder irre ich mich da?
Nein, "Wo ist Fred?" hat er nicht produziert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“