Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

HIM - Uneasy Listening Vol. 1
Bild

Sind zwar nur alte Lieder, aber ich mag's trotzdem... :)
5884

Beitrag von 5884 »

Christina Aguilera - Back to Basics
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

5884 hat geschrieben:Christina Aguilera - Back to Basics
Und, deine Meinung? Wie findest du die 22 Songs?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mariella

Beitrag von Mariella »

Schnäppchen:

Bild

The Cardigans - Long gone before daylight
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Das Leben kann so schön sein... :D

Thirteen Senses - The Invitation
Bild
Letzte Woche in meinem Briefkasten uns seitdem täglich in meinem CD-Player. "Into the fire" kannte ich ja schon aus Grey's Anatomy und der Rest der CD ist ebenfalls klasse! Bin begeistert! :up:

Dawson's Creek
Bild
Heute auf 'nem Flohmarkt für nur 1 € erstanden! Konnte mein Glück kaum fassen, ich liebe ja CDs mit Musik aus Serien und ich hab hier schon oft gelesen, dass dieses Album gut sein muss! Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen! Werde nachher gleich einmal reinhören...
Irena

Beitrag von Irena »

Papa Roach- lovehatetragedy

Also ich mags! :D
>Len@<

Beitrag von >Len@< »

Das Debutalbum von Danity Kane!
Ich finds echt super gut! :up:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Meine neusten Schätze:

Bild
Damien Rice - 9
Wie sagt man im Englischen so schön? Good things come to those who wait. :) Sehnlichst erwartet, letzte Woche endlich die CD in zitternden Händen gehalten. Stellenweise recht gewöhnungsbedürftig, aber mit jedem Hören findet man eine weitere Perle. :anbet: Ausführliche Review folgt die Tage.

Bild
K-OS - Atlantis - Hymns for Disco
Ewigkeiten nach dem Album zu einem annehmbaren Preis gesucht und im Endeffekt dann schließlich doch aus Kanada importiert. Klingt beim ersten Hören NOCH ein wenig "experimenteller" als die beiden Vorgänger. Das ist Hip Hop wie ich ihn LIEBE! :)

Bild
Das Parfum OST
Fand den Film ja schon so toll, da musste der Soundtrack auch noch her. Sehr schöner Score! :up:
Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Lin@ hat geschrieben:Meine neusten Schätze:

Bild anzeigen
Damien Rice - 9
Wie sagt man im Englischen so schön? Good things come to those who wait. :) Sehnlichst erwartet, letzte Woche endlich die CD in zitternden Händen gehalten. Stellenweise recht gewöhnungsbedürftig, aber mit jedem Hören findet man eine weitere Perle. :anbet: Ausführliche Review folgt die Tage.
Auf die Platte warte ich auch schon. Hui... muss her! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ein paar neue Alben...

Bild

Hatte es jetzt sicherlich fünf Mal in der Hand, dieses Mal habe ich es nicht mehr weggelegt. Manche Songs sind sicherlich nicht der Knaller, aber ich steh auf die Stimme des Sängers.

Bild

Gefiel mir beim kurzen reinhören das ein oder andere auf Anhieb. Ich bin gespannt...

Bild

Hatte ich schon ein, zweimal reingehört und es dann doch wieder gelassen. Heute passte es irgendwie.

Bild

Was soll ich sagen? Hin und weg.

Bild

Bisher erst die Maxi, da ich nicht mehr bis Freitag warten wollte. Je häufiger ich Patience höre, desto mehr liebe ich diesen Song. Würde das Album sogar blind kaufen und hoffen, dass ich keine negative Überraschung erlebe.

Bild

Oft versucht, irgendwie nie warm geworden mit dem Album. Heute war der richtige Tag, es noch mal zu versuchen.
Lin@ hat geschrieben:Damien Rice - 9
Stand auch auf meiner heutigen Liste, aber leider nicht im Regal. Schade.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

~Nadine~ hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Damien Rice - 9
Stand auch auf meiner heutigen Liste, aber leider nicht im Regal. Schade.
Ich würde es an deiner Stelle nochmal am Freitag probieren. Da erscheint das Album nämlich erst in Deutschland. ;) Ich hab meins ja direkt von der Insel. Konnte nämlich nicht so lange warten. :schaem:
Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mensch. ^_^ Das hätte ich vielleicht vorher wissen müssen. :D Danke für den Hinweis.
Luca

Beitrag von Luca »

mein neustes album ist yo la tengo -... grad namen vergessen vom album :<>
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

NEU bei mir:

Paolo Nutini - These streets
Bild
Wieder so ein junger Si/So (Er ist doch ein Si/So, oder schreibt er die Songs nicht selbst?). Die könnten einem ja echt aus dem Halse hängen - wären sie nicht so gut! Auch Paolo macht tolle Musik, Pop mit der Gitarre. Mal flott wie in "Jenny" oder "New shoes", mal schön traurig wie in "Last request" und "These streets". Wirkt immer.

Enigma - A posteriori
Bild
"Goodbye milky way" ist für mich DER Hit! Die restlichen elf Titel stechen weniger heraus, sondern schaffen einen schönen soundtrackartigen Klangteppich zum Relaxen und/oder Rausch ausschlafen.

Evanescence - The open door
Bild
Meine Meinung: HIER.

Soundtrack: The last kiss
Bild
Ein wunderschöner Soundtrack zu einem wunderschönen Film. Größtenteils ruhige Liederperlen von Bekannten und weniger Bekannten. Schöne musikalische "Fortsetzung" zum "Garden state"-Soundtrack.

Sarah Brendel - One day recordings
Bild
Meine Meinung: HIER.

Lemar - The truth about love
Bild
Sein zweites Album ist um einiges ausgereifter und abwechslunsgreicher als das erste, was ihm sehr gut steht. Teilweise von den 70ern inspirierter Soul - sehr selten in der Männerwelt.

Sugababes - Overloaded: The singles collection
Bild
(Ja, ich weiß, das ist nicht das offizielle Cover... Aber es ist das wahre! ;-))
Die Sugababes sind für mich das beste Beispiel für anspruchsvolle Popmusik. Und es wird wohl kaum wen geben, der das Talent der Mädels, das nicht nur das Singen, sondern auch das Songschreiben bestrifft, bestreitet. Ich mag besonders die ruhigen Stücke: "Stronger", Caught in a moment" und "Follow me home".
Bild
„One day at a time“
Lin@

Beitrag von Lin@ »

So, bei mir war gestern Frustshopping bei Ebay angesagt:

Bild
Missy Higgins - The Sound of White
Freu mich schon total! Hab mir die Sachen auf ihrer Homepage mittlerweile zur Genüge angehört, um zu sagen, dass ich dieses Album LIEBEN werde. :)

Bild
Belle & Sebastian - Storytelling
War ein Schnäppchen. Und ich muss doch endlich herausfinden, was alle an denen so toll finden. ;)

Bild
The Frames - Burn the Maps
Ich hab's grad irgendwie mit den Iren. :D Das war ein impulsiver Spontankauf. Bin schon sehr gespannt. Aber wenn das eine der absoluten Lieblingsbands von Damien Rice ist, kann sie ja nicht wirklich schlecht sein. ;)
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
„One day at a time“
Lena

Beitrag von Lena »

Blanca21 hat geschrieben:Bild anzeigen

Eye To The Telescope von KT Tunstall-sie ist klasse,sang Suddenly I see in The devil wears Prada und Throw me a rope in der neuen abc-Serie Brothers and Sisters.
Da kann ich dir nur zustimmen! In den Herbstferien war ioch in den USA und da habe ich "Suddenly I see" immer im Radio gehört und bin so auf sie aufmerksam geworden. Und dabei hab ich festgestellt, dass ich noch einige andere Lieder vonihrem Album sehr gerne mag, hab ich mir es direkt bestellt! :D Und ich muss sagen: Ich liebe es ! ;) :D Absolut empfehlenswert... ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Hätte sie letzte Woche fast schon gekauft, aber wieder zurückgelegt. Heute habe ich sie mitgenommen.

Bild

Gefällt mir bisher recht gut. :up:
indigo69

Beitrag von indigo69 »

Kingdom of Heaven OST ein wunderschön komponierter Soundtrack von Harry Gregson-Williams, welcher dem Epos eine Tiefe gibt, auch wenn der Film an sich recht brutal ist..

liebe Grüße
Sandro
Antworten

Zurück zu „Musik“