5. Staffel?
HA...das wärs ja!die netti hat geschrieben:und kiki kriegt dann auf der hochzeitsfeier ihr kind![]()
![]()
![]()

Aber wollen wir nicht unserer ''Happy-End'' Wünsche hier weiter schreiben?
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=3558
Ist nur ein Vorschlag!

O The OC 4 Ever and ever and ever
Ich wäre einfach dafür, dass OC nie endet das wäre wunderbar!
Leider ist das ja nicht möglich...
Ich bete das es noch einige Staffeln geben wird...
Mich kotzt es so an das grad die beste Serie die es gibt so schlechte Quoten hat... hab mich vorher nie für eine Serie interessiert, und jetzt wo es so eine geile Serie gibt ist sie gefährdet...
Can't live without THE OC...

edit by Catherine: BBCodes aktiviert.
Mich kotzt es so an das grad die beste Serie die es gibt so schlechte Quoten hat... hab mich vorher nie für eine Serie interessiert, und jetzt wo es so eine geile Serie gibt ist sie gefährdet...

Re: O The OC 4 Ever and ever and ever
Ich kann dir da eigentlich uneingeschränkt zustimmen! Ich habe mich ebenfalls noch nie so sehr mit einer Serie befasst! Ich liebe sie einfach und will nciht dass sie endet!Makavelilocke hat geschrieben:Ich wäre einfach dafür, dass OC nie endet das wäre wunderbar!

Re: O The OC 4 Ever and ever and ever
Ihr sprecht mir aus der Seele!Sethaless hat geschrieben:Ich kann dir da eigentlich uneingeschränkt zustimmen! Ich habe mich ebenfalls noch nie so sehr mit einer Serie befasst! Ich liebe sie einfach und will nciht dass sie endet!Makavelilocke hat geschrieben:Ich wäre einfach dafür, dass OC nie endet das wäre wunderbar!

Was meint ihr? Gibts noch eine 5. Staffel?
Ich freue mich immer so wenn ich weiß das eine neue Staffel gibt aber sobald ich 2-3 davon gesehen habe kriege ich es mit der angst zu tun...
WIRDS NOCH EINE GEBEN?
Das läuft jetzt schon seit Ende der 1. Staffel so, weil Pro 7 nur sagte: Dies war die letzte Folge OC California...
War überglücklich als die 2. kam und dann ging das mit den Quoten ja schon los...
Wir OC Fans sollten zusammenhalten..
Wenn ihr Zeit habt dann denkt dran bei dem PETITION MARATHON zu unterschreiben... Die Amis kämpfen das die 4. Staffel bleibt... Und ihr wisst was passiert wenn sie dort abgesetzt wird. Das Syncronisieren können wir dann vergessen und dann seh mas nie!
Also geht auf SAVETHEOC.WORDPRESS.COM und von dort direkt ein link zu der PETITION.
Nur noch bis heute nacht um 12..
Vielleicht wirds verlängert aber nicht sicher also heute noch...
Es sind schon um die 5000 Stimmen...Macht euch ran::::
Wir müssen kämpfen...
Wie ist das eigentlich bei euch und wie oft habt ihr jeweils die Staffeln gesehen...
Ich hab:
1. Staffel = 2 Mal
2. Staffel = 3 Mal
3. Staffel = 1 Mal
The OC should live on and on and on and on...
Peace out!
Ich liebe euch ihr OC Fans hier draußen.. wir lassen uns nicht unterkriegen...
Locke
Ich freue mich immer so wenn ich weiß das eine neue Staffel gibt aber sobald ich 2-3 davon gesehen habe kriege ich es mit der angst zu tun...
WIRDS NOCH EINE GEBEN?
Das läuft jetzt schon seit Ende der 1. Staffel so, weil Pro 7 nur sagte: Dies war die letzte Folge OC California...
War überglücklich als die 2. kam und dann ging das mit den Quoten ja schon los...
Wir OC Fans sollten zusammenhalten..
Wenn ihr Zeit habt dann denkt dran bei dem PETITION MARATHON zu unterschreiben... Die Amis kämpfen das die 4. Staffel bleibt... Und ihr wisst was passiert wenn sie dort abgesetzt wird. Das Syncronisieren können wir dann vergessen und dann seh mas nie!
Also geht auf SAVETHEOC.WORDPRESS.COM und von dort direkt ein link zu der PETITION.
Nur noch bis heute nacht um 12..
Vielleicht wirds verlängert aber nicht sicher also heute noch...
Es sind schon um die 5000 Stimmen...Macht euch ran::::
Wir müssen kämpfen...
Wie ist das eigentlich bei euch und wie oft habt ihr jeweils die Staffeln gesehen...
Ich hab:
1. Staffel = 2 Mal
2. Staffel = 3 Mal
3. Staffel = 1 Mal
The OC should live on and on and on and on...
Peace out!
Ich liebe euch ihr OC Fans hier draußen.. wir lassen uns nicht unterkriegen...
Locke
Ich hab ein gutes Beispiel warum wir OC Fans einfach die besten sind...
Allein in diesem Forum von myfanbase.de hat OC die meisten Themen und die meisten Beiträge...
z.B. LOST ist ein scheiß gegen uns und die haben keine Probleme mit Einschaltquoten...
Nichts persönliches gegen LOST aber das ist einfach nicht fair...
Wisst ihr was ich mein...
Wir sind echt ein toller Haufen!...
LÖCKCHEN
Allein in diesem Forum von myfanbase.de hat OC die meisten Themen und die meisten Beiträge...
z.B. LOST ist ein scheiß gegen uns und die haben keine Probleme mit Einschaltquoten...
LÖCKCHEN
Meiner Meinung nach bringen solche Petition gleich null, aber wer sich die Zeit damit vertreiben mag kann das ja gerne tun.
Das einzige was zählt ist Money und Quoten und da bei O.C. der Fanartikel-Markt gut läuft, dürfte Fox auf jeden Fall ein Interesse daran haben zumindest die vierte Staffel vollständig zu zeigen.

Das einzige was zählt ist Money und Quoten und da bei O.C. der Fanartikel-Markt gut läuft, dürfte Fox auf jeden Fall ein Interesse daran haben zumindest die vierte Staffel vollständig zu zeigen.
Makavelilocke hat geschrieben:Ich hab ein gutes Beispiel warum wir OC Fans einfach die besten sind...
LÖCKCHEN
Meiner Meinung nach sagt die Anzahl der Beiträge noch gar nichts über deren Qualität aus. Ich persönlich würde ein einzelnes, ausführliches und wirklich interessantes Posting immer jeder Menge Einzeilenposts vorziehen. Qualität zählt, nicht Quantität.
Und einfach aus reinem Interesse: Warum ist LOST scheiß? Bloß weil die Quoten besser sind? Hast du dir die Serie überhaupt schon einmal angesehen?
Also ich liebe die neue Staffel ja, sogar sehr.
Aber die Quoten sind ja derart miserabel, dass es sicherlich keine neue Staffel mehr geben wird. Da bin ich mir doch sehr sicher.
Ich meine FOX hatte weit über 10 Millionen Zuschauer für die erste Staffel, jetzt sind sie bei 3,5 Millionen und sind damit genau gleich auf mit CW, einem massiv kleinerem Sender. Die Serie wird sicherlich abgesetzt, insbesondere, da ja auch der versuch mit dem anderen Sendeplatz (Mittwoch) gescheitert ist. Ich liebe die Serie ja, aber ich sehe leider keine realistische Zukunft für die Serie mehr.
Aber die Quoten sind ja derart miserabel, dass es sicherlich keine neue Staffel mehr geben wird. Da bin ich mir doch sehr sicher.
Ich meine FOX hatte weit über 10 Millionen Zuschauer für die erste Staffel, jetzt sind sie bei 3,5 Millionen und sind damit genau gleich auf mit CW, einem massiv kleinerem Sender. Die Serie wird sicherlich abgesetzt, insbesondere, da ja auch der versuch mit dem anderen Sendeplatz (Mittwoch) gescheitert ist. Ich liebe die Serie ja, aber ich sehe leider keine realistische Zukunft für die Serie mehr.
Was isn daran so komisch? hab die erste Staffel halt erst auf DVD gehabt und sie daher einmal mehr gesehen? Was ist daran so verrückt?mikeliverpool hat geschrieben:Sethaless hat geschrieben:Naja mach dir mal nich so nen Kopf! Die vierte Staffel wird denke ich vollständig gezeigt und wir sehen die auch in Deutschland!
1. Staffel: 10x
2. Staffel: 9x
3. Staffel: 1x
omg 9 und 10 wiso das denn ?
ich habe staffel 1+2 dreimal gesehen und Staffel 3 einmal.

Ich kann mich da nur anschließen!
Ich schau auch regelmäßig die Staffeln an!
Wenn im TV nichts läuft oder mir einfach danach ist,schmeiß ich sie in meinen DVD Player und schau sie mir an!
Wüsste nicht,was daran so unnormal ist! Wenn man halt ein richtig starker Fan ist,schaut man sie sich auch 20 mal an...!
Ich schau auch regelmäßig die Staffeln an!
Wenn im TV nichts läuft oder mir einfach danach ist,schmeiß ich sie in meinen DVD Player und schau sie mir an!

Wüsste nicht,was daran so unnormal ist! Wenn man halt ein richtig starker Fan ist,schaut man sie sich auch 20 mal an...!