Beste Szenen?
welche szene auch klasse war, wo lorelai bei ihren eltern beim essen war und die großmutter zu besuch kam und jason auch dazu gekommen is
großmutter (zu jason): sie sind aber ziemlich jung
jason: oh glauben sie mir so jung bin ich nicht
großmutter: ich bin ? jahre alt ich werde ja wohl wissen was jung ist
emliy: herr gott jason seien sie einfach jung!
soooooooooo geil
großmutter (zu jason): sie sind aber ziemlich jung
jason: oh glauben sie mir so jung bin ich nicht
großmutter: ich bin ? jahre alt ich werde ja wohl wissen was jung ist
emliy: herr gott jason seien sie einfach jung!
soooooooooo geil

Es gibt echt zuviele gute Szenen in der Serie.
Aber definitiv die Beste ist in der Vierte Staffel (hab die fünfte noch nicht gesehen).
Ich glaub die Folge hies "Alles für die Katz".
Luke besucht Jess in NY.
(ich möchte mich im Vorraus, dafür entschuldigen, dass ich eventuell den genauen Wortlaut von Luke nicht mehr wieder geben kann)
Also wie schon gesagt, Luke besucht Jess in NY. Jess öffnet die Tür.
Luke: Den Nachbarn ist leider das Koks ausgegangen. Ich wollt mal fragen, ob ihr mir ne Tasse leihen könnt.
Luke: Sind das Einschusslöcher?
Luke: Ah, mit Blick auf den Schimmel.
Die gesamte Szene war einfach nen Brüller
Aber definitiv die Beste ist in der Vierte Staffel (hab die fünfte noch nicht gesehen).
Ich glaub die Folge hies "Alles für die Katz".
Luke besucht Jess in NY.
(ich möchte mich im Vorraus, dafür entschuldigen, dass ich eventuell den genauen Wortlaut von Luke nicht mehr wieder geben kann)
Also wie schon gesagt, Luke besucht Jess in NY. Jess öffnet die Tür.
Luke: Den Nachbarn ist leider das Koks ausgegangen. Ich wollt mal fragen, ob ihr mir ne Tasse leihen könnt.
Luke: Sind das Einschusslöcher?
Luke: Ah, mit Blick auf den Schimmel.
Die gesamte Szene war einfach nen Brüller
Die Szene mit Lorelai, Luke und dem Geflügellieferant war cool. Als Sookie Lorelai mit dem Geflügellieferant verkuppeln wollte, weil sie sich grade von Jason getrennt hat. Und Lorelai sagt, dass Luke ihr "besonderer" Freund sei und ihn fragt ob sie sich schon artig bei ihm bedankt hat.
Oder als das Indepence Inn abgebrandt ist und Luke nach der Gasleitung geschaut hat. Da hatte Sookie ihre Hand auf seinem Allerwertesten und Lorelai und Sookie haben sich darüber unterhalten. Lorelai fragt dann: "Und wie ist er?" worauf Sookie glaub ich sagt: "Er hat 'ne schöne Form."
Zum totlachen.

Oder als das Indepence Inn abgebrandt ist und Luke nach der Gasleitung geschaut hat. Da hatte Sookie ihre Hand auf seinem Allerwertesten und Lorelai und Sookie haben sich darüber unterhalten. Lorelai fragt dann: "Und wie ist er?" worauf Sookie glaub ich sagt: "Er hat 'ne schöne Form."
Zum totlachen.
Ich fand die Szene zu Beginn der vierten Staffel bei der Herr der Ringe-Party geil!
GIRL: Riley said only boy hobbits can travel to Mount Doom. Is that true?
LORELAI: In the movie, only boy hobbits travel to Mount Doom, but that's only because the girls went to do something even more dangerous.
GIRL: What?
LORELAI: Have you ever heard of a Brazilian bikini wax?
zum schießen!
GIRL: Riley said only boy hobbits can travel to Mount Doom. Is that true?
LORELAI: In the movie, only boy hobbits travel to Mount Doom, but that's only because the girls went to do something even more dangerous.
GIRL: What?
LORELAI: Have you ever heard of a Brazilian bikini wax?

zum schießen!
-In "Trautes Heim, Stress allein" als Rory ihr Armband sucht. Sie schaut
unter dem Sofa nach:
Lorelai: "Ist da was?"
Rory : "Nur Gradmas Stift"
Lorelai: "Lass ihn liegen"
Rory : "Warum?"
Lorelai: "Ich finds einfach gut"
-Kirks Kurfilm
-Die Szene als Jess und Luke mit dem Boot nach der Ente ausschau
halten:
Luke: "Was macht sie jetzt? Holt sie verstäkung?"
-Nach der Abschlussrede von Rory als sie die Zunge rausstreckt
Die Szenen fand ich voll witzig.
Nicht unbedingt witzig aber doch gut find ich z.B.:
-1.Kuss von Lorelai und Luke (Wie jeder hier
)
-Die Abschlussrede von Rory
Meiner Ansicht ist keine Szene mit Sookie witzig da ich diese Frau voll schrecklich finde und absolut nicht abhaben kann :/
unter dem Sofa nach:
Lorelai: "Ist da was?"
Rory : "Nur Gradmas Stift"
Lorelai: "Lass ihn liegen"
Rory : "Warum?"
Lorelai: "Ich finds einfach gut"
-Kirks Kurfilm
-Die Szene als Jess und Luke mit dem Boot nach der Ente ausschau
halten:
Luke: "Was macht sie jetzt? Holt sie verstäkung?"
-Nach der Abschlussrede von Rory als sie die Zunge rausstreckt
Die Szenen fand ich voll witzig.
Nicht unbedingt witzig aber doch gut find ich z.B.:
-1.Kuss von Lorelai und Luke (Wie jeder hier

-Die Abschlussrede von Rory
Meiner Ansicht ist keine Szene mit Sookie witzig da ich diese Frau voll schrecklich finde und absolut nicht abhaben kann :/
- BrightBlueEyes
Mir gefiel die Szene in The Nanny and the Professor, in der Davey unters Bett kullert während Michel auf ihn aupasst.
MICHEL: Him, dammit, him! I picked him up, but it didn't matter. He wouldn't stop crying. So finally I invented a game.
LORELAI: What kind of game?
MICHEL: I called it baby crepe.
LORELAI: I don't think I know that one.
MICHEL: Well, it's quite ingenious. You get down here on the floor and then you roll him up in a blanket and then you pull it back and forth and back and forth. He loved it. He did not cry, he smiled, he giggled. He was having the time of his life. And then. . .
LORELAI: Oh no.
MICHEL: I pulled back the blanket a little too hard.
LORELAI: What?
MICHEL: And he rolled under the bed.
MICHEL: And he got stuck.
LORELAI: Oh! Oh my God!
MICHEL: I tried to get him out, but I couldn't get him to grab the string, and then he fell asleep, and I worried if I woke him up, the screaming would start again.
Dabei hab ich am Boden gelegen vor Lachen

MICHEL: Him, dammit, him! I picked him up, but it didn't matter. He wouldn't stop crying. So finally I invented a game.
LORELAI: What kind of game?
MICHEL: I called it baby crepe.
LORELAI: I don't think I know that one.
MICHEL: Well, it's quite ingenious. You get down here on the floor and then you roll him up in a blanket and then you pull it back and forth and back and forth. He loved it. He did not cry, he smiled, he giggled. He was having the time of his life. And then. . .
LORELAI: Oh no.
MICHEL: I pulled back the blanket a little too hard.
MICHEL: And he rolled under the bed.
MICHEL: And he got stuck.
LORELAI: Oh! Oh my God!
MICHEL: I tried to get him out, but I couldn't get him to grab the string, and then he fell asleep, and I worried if I woke him up, the screaming would start again.
Dabei hab ich am Boden gelegen vor Lachen

Ja das war zum totlachen!
Aber im ernst gibt es schlechte Szenen in GG?
Mir fällt grad Kirks Kurzfilm ein.
Der ist nicht jugendfrei.
Hier eine Sig dazu:

http://www.arcor.de/palb/alben/33/12766 ... 313132.jpg
Aber im ernst gibt es schlechte Szenen in GG?
Mir fällt grad Kirks Kurzfilm ein.
Der ist nicht jugendfrei.
Hier eine Sig dazu:

http://www.arcor.de/palb/alben/33/12766 ... 313132.jpg
ich fand die szene 4. 13 (in sachen liebe), recht lustig, als der Bauboss, Lorelai und sookie zu rede stellte, weil er nicht bezahlt worden war. Sookie war total verwirrt, Lorelai aber versuchte ihn zu vertrösten. Das Wortgefecht zwischen lorelai und den bauboss war nicht schlecht, besonders als sie zum schluss fragte, ob sie ihn umarmen soll.
abgesehen davon, kann man nicht wirklich etwas spezifisch rausfiltern was die besten szenen sind. weil man dann quasi jeden belibiges zitat aus jeder folge nehmen könnte, wo ein wortgefecht vorkommt.
.
abgesehen davon, kann man nicht wirklich etwas spezifisch rausfiltern was die besten szenen sind. weil man dann quasi jeden belibiges zitat aus jeder folge nehmen könnte, wo ein wortgefecht vorkommt.

ich finde auch, dass man so ziemlich jedes wortgefecht nehmen könnte... die besten szenen wurden aber eigentlich alle schon erwähnt, besonders klasse finde ich aber auch die sprüche von paris und michel.
in 1.05 cinnamons wake stehen babette und lorelai in der küche und lorelai hat sich andauernd den kopf gestoßen und konnte beim abwaschen nicht stehen, weil sie zu groß war, die war auch super lustig...
oder in 3.15 wo emily trix mit dem typen erwischt hat. nachdem sie sich bei ihr entschuldigt hatte und tee machen wollte und richard und lore sich unterhalten haben, wie er dann auch in jogginganzug durch die gegend laufen würde und wenn emily wieder mit dem tee hoch geht und meckert, weil trix ihr das hausmädchen hinterher geschickt hatte:
in 1.05 cinnamons wake stehen babette und lorelai in der küche und lorelai hat sich andauernd den kopf gestoßen und konnte beim abwaschen nicht stehen, weil sie zu groß war, die war auch super lustig...
oder in 3.15 wo emily trix mit dem typen erwischt hat. nachdem sie sich bei ihr entschuldigt hatte und tee machen wollte und richard und lore sich unterhalten haben, wie er dann auch in jogginganzug durch die gegend laufen würde und wenn emily wieder mit dem tee hoch geht und meckert, weil trix ihr das hausmädchen hinterher geschickt hatte:
EMILY: Sending a maid down to tell me how to make tea, as if I don’t know after all these years. Guess she’ll have a coronary if the water hits the cup one second before the bag.