Eure Meinung zu #1.06 Die neue Freundin

Also ich fand diese Folge wieder sehr gelungen.
Seth war mal wieder lustig (wie immer). Endlich kam es zu dem kuss zwischen ihm und Summer, doch (was keine große Überraschung war) war dies für Summer nicht besonderes. Sie ging danach ja gleich zur "Tagesordnung" weiter indem sie sich jungen Männern auf der Party vorgestellt hat.
Diese Sache mit Luke - Marissa - Ryan hatte in dieser Folge ihren höhepunkt. Es ist doch klar, dass marissa geschockt war, nachdem sie Ryan mit der Freundin von seths Großvater gesehen hat, aber gleich so zu reagieren?! Damit hat sie sich, glaube ich, am meisten weh getan.
Seth war mal wieder lustig (wie immer). Endlich kam es zu dem kuss zwischen ihm und Summer, doch (was keine große Überraschung war) war dies für Summer nicht besonderes. Sie ging danach ja gleich zur "Tagesordnung" weiter indem sie sich jungen Männern auf der Party vorgestellt hat.
Diese Sache mit Luke - Marissa - Ryan hatte in dieser Folge ihren höhepunkt. Es ist doch klar, dass marissa geschockt war, nachdem sie Ryan mit der Freundin von seths Großvater gesehen hat, aber gleich so zu reagieren?! Damit hat sie sich, glaube ich, am meisten weh getan.
- SuDi
Ich habe jede Folge gesehen und eigentlich nervt sie mich total. Ist so vrausschaubar, aber trotzdem gucke ich sie mir weiter an. Keine Ahnung, vielleicht weil ich nach Charmed zu faul zum Ausschalten bin.
Aber ich find einfach Seth am Genialsten. Über den könnte ich mich kaputt lachen.

Aber ich find einfach Seth am Genialsten. Über den könnte ich mich kaputt lachen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hmmm. also ich wiess nicht ob jemand diese Frage schon gestellt hat aber.
.habe ich mich verhört oder stimmt es, das die Cohens, besser gesagt Sandy, jüdischer abstammung ist? Ich habe nämlich heute im TV etwas über Juden geschaut und da hiess ein Typ auch Cohen!
(Ich dachte, dass Caleb so was zu Sandy gesagt hatte.)
.habe ich mich verhört oder stimmt es, das die Cohens, besser gesagt Sandy, jüdischer abstammung ist? Ich habe nämlich heute im TV etwas über Juden geschaut und da hiess ein Typ auch Cohen!

(Ich dachte, dass Caleb so was zu Sandy gesagt hatte.)
Ja. Sandy ist Jude.
Aber im zusammenhang mit dem Name Cohen, lässt sich glaube ich keine jüdische Abstammung herleiten.
Das ist eher der Fall, wenn solche Namen wie z.B. Rosenbaum o.ä. auftreten. Wobei es sich da dann wahrscheinlich um Leute handelt, die deutscher Abstammung sind.
.Aber.so genau weis ich das auch nicht.
Jedenfalls ist Seth halb Jude und halb Christ. Deswegen auch der Episodenname der 13. Folge.
Aber im zusammenhang mit dem Name Cohen, lässt sich glaube ich keine jüdische Abstammung herleiten.
Das ist eher der Fall, wenn solche Namen wie z.B. Rosenbaum o.ä. auftreten. Wobei es sich da dann wahrscheinlich um Leute handelt, die deutscher Abstammung sind.
.Aber.so genau weis ich das auch nicht.
Jedenfalls ist Seth halb Jude und halb Christ. Deswegen auch der Episodenname der 13. Folge.
Ich fand die Folge vooooooooll schön
Der Kuss von Summer und Seth fand ich voll genial! Oh man, das der das noch alles wusste, so süß
Ja, aber ich fand Gabriele war mal ne Abwechslung. Okay, es war schon irgendwie dumm, dass sie sich an Ryan rangemacht hat, aber ich fands süß nachher, wo sie gesagt hat, dass man so nur ist, wenn man verliebt ist. Und so.. Also das fand ich voll süß von ihr:)
Eine Frage, hatten Luke und Marissa jetzt sex?

Der Kuss von Summer und Seth fand ich voll genial! Oh man, das der das noch alles wusste, so süß

Ja, aber ich fand Gabriele war mal ne Abwechslung. Okay, es war schon irgendwie dumm, dass sie sich an Ryan rangemacht hat, aber ich fands süß nachher, wo sie gesagt hat, dass man so nur ist, wenn man verliebt ist. Und so.. Also das fand ich voll süß von ihr:)
Eine Frage, hatten Luke und Marissa jetzt sex?
als ich die folge zum ersten Mal geschaut habe habe ich mich sooo geärgert... warum kann nicht immmer alles schön laufenSiLeNcE hat geschrieben:so ein mist
echt ne blöde kuh...
wäre sie nicht gewesen, hätte marissa ihr erstes mal mit luke nicht gehabt und sie und ryan wären schon viel eher zusammen
naja primitives denken, ist aber so *löl*
is ja nun mal nicht so einfach in OC
aber summer und seths erster kuss war wirklich hamma schön

ja das hab ich mir auch gedacht..wieso kann das nicht mal glatt laufen
naja das sind wir bei OC ja nun gewöhnt...bei fast jedem kuss kam was dawischen...ein anruf, ein schrei... *grrr*
och...dann haste aber nicht so viel glück im leben o.O
bei mir is das eben nicht so...naja passiert mir vielleicht auch noch ^^
naja das sind wir bei OC ja nun gewöhnt...bei fast jedem kuss kam was dawischen...ein anruf, ein schrei... *grrr*
oh god , bei anderen passier nie was und bei meinem leben habe ich immer das gefühl , als wäre es von Autoren geschrieben worden... immer passiert mir was peinlichesSiLeNcE hat geschrieben:ja das hab ich mir auch gedacht..wieso kann das nicht mal glatt laufen