McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Mir geht Dr. Quinn auch total auf die Nerven, aber wie gesagt, mir kommt es so vor, als ist Dr. Quinn am 14 Uhr Sendeplatz fest gemauert und ich befürchte,dass sich das nicht ändern wird.
Und sonst haben sie das Programm jetzt ja geändert, mit Everwood und GG, also werden wir da auch noch eine Weile warten können, bis MLT wieder an die Reihe kommt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

hier sind Neuigkeiten zur 7.Staffel.

Jodi steigt im Laufe der 7. Staffel aus, in welcher Folge ist noch nicht bekannt.
Bis jetzt ist es nur ein Gerücht,dass Alex aussteigt, man wird bald mehr wissen.
Kate geht am Ende der 6. Staffel mit Dave nach Afrika, kehrt dann aber in der 7.Staffel allein wieder zurück.
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben: Jodi steigt im Laufe der 7. Staffel aus, in welcher Folge ist noch nicht bekannt.
Bis jetzt ist es nur ein Gerücht,dass Alex aussteigt, man wird bald mehr wissen.
Na toll, unter den Umständen hoffe ich fast, dass es keine 8. Staffel gibt, da diese dann mit "McLeods Töchter" eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun hätte :ohwell: .

Ich könnte mir vorstellen, dass Jodi nach Argentinien geht, um Tess und Nick zu unterstützen. Mit Baby und Arbeit dütrften die ja im Moment viel zu tun haben. Wenn die auf die Idee kommen, Jodi auch noch sterben zu lassen, flippe ich aus, dann wäre die Serie für mich definitiv auch gestorben.
chandy

Beitrag von chandy »

Maret hat geschrieben: Na toll, unter den Umständen hoffe ich fast, dass es keine 8. Staffel gibt, da diese dann mit "McLeods Töchter" eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun hätte :ohwell: .

Ich könnte mir vorstellen, dass Jodi nach Argentinien geht, um Tess und Nick zu unterstützen. Mit Baby und Arbeit dütrften die ja im Moment viel zu tun haben. Wenn die auf die Idee kommen, Jodi auch noch sterben zu lassen, flippe ich aus, dann wäre die Serie für mich definitiv auch gestorben.
dann können die die serie in mcleods tote töchter umbenennen.
aber ich finde die lösung alex stirbt, wenn aaron aussteigt gut. und dann soll er neben claire begraben werden. das wäre für mich ein an sich gutes ende. nur wäre das für charlotte, zumindest für mein empfinden, da alex in meinen augen ihr vater ist, biologie hin oder her, so, als ob sie ne weise wäre.
Maret
Beitrag von Maret »

Vielleicht gehen Jodi und Alex zusammen nach Argentinien, dann wäre die Familie dort wieder vereint und sie könnten im Serienfinale geschlossen zurückkehren. Das würde mir am besten gefallen. Noch einen Todesfall braucht die Serie wirklich nicht, sonst rutscht sie total ins tragische ab und würde keinen Spass mehr machen.
chandy

Beitrag von chandy »

an sich stimmt das schon und wenn man sich die entwcklungen ansieht, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass alex nach argentinien geht und ich finde es toll, dass es mit stevie wohl nix wird, weil ich war schon immer dagegen. aber wenn alex nach argentinien geht, dann ist charlottes ganze familie weg. naja gut reagan ist noch da, aber hmm, ach ich weiß nicht. in meiner vorstellung sind alex und claire eh verheiratet und haben noch ganz viele kleiner alexs und claires.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich hoffe nicht, dass noch jemand stirbt.
Obwohl mir der Gedanke schon gefällt, dass Alex am Ende neben seiner Claire begraben ist.
Aber das wäre einfach zu krass.
Kate geht mit Dave nach Afrika und kommt dan aber alleine wieder?
Und meine Jodi geht auch...ich hasse das ;-(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, Kate kommt alleine wieder zurück, Dave ist ja defenitiv ausgestiegen.
Nähreres warum die beiden zusammen weggehen und Kate wieder zurückkehrt, ist bis jetzt nicht bekannt.
Schade, dass nun auch Jodi aussteigt, ich finde schön langsam, dass nach der 7. Staffel Schluss sein sollte. Wenn Alex auch noch aussteigen würde, wäre keiner mehr vom Ur-Cast dabei und dass fände ich überhaupt nicht toll. Dann hätte die Serie gar nichts mehr mit dem Ursprung zu tun. :ohwell:
Lorelai92

Beitrag von Lorelai92 »

Ich muss sagen: ... Ich leibe McLeods Töchter und könnt ohne glaub ich nicht mehr leben... :D ;) !
Ich finds soooooo ungerecht von VOX, dass sie die alten Staffeln nicht wiederholen, aber ab Januar 2007 gehts ja wieder los... *g* *hops*

Das wärs soweit von mir...

LG, Lorelai92
Marie2604

Jodi nicht mehr in der 7 Staffel von MLT

Beitrag von Marie2604 »

Habe heute ein bisschen im Internet gesucht und auf der Offizellen Seite gelesen das die Schauspielerin die Jodi darstellt nicht mehr für die 7 Staffel verpflichtet werden konnte.
Jetzt höre bis auf Alex wirklich alle auf. Obwohl das wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit ist! :cry:

Erst Claire dann Meg & Terry dann Tess & Nick + Dave und jetzt auch noch Jodi.

Ich weiß wirklich nicht was dann aus der Serie wird. Denn grade die machen die Serie doch so schön.

Naja vielleicht wartet Alex wenigstens noch etwas und mit Stevie und Ihm wird es was. Dann kann man wirklich fast beruhigt aufhören
Maret
Beitrag von Maret »

So, mittlerweile ist ja das Finale der 6. Staffel in Australien gelaufen, jetzt heißts warten auf Season 7. Wenn ich mir dieses Interview mit Rachel C. so durchlese, habe ich das ungute Gefühl, dass es möglicherweise einen weiteren tragischen McLeod-Tod gibt, was meint ihr?
Maret
Beitrag von Maret »

Bild

>>>KLICK

:D
Sweet_Rose03

Beitrag von Sweet_Rose03 »

Wann sieht man denn bei uns die nächste Staffel?
Lena

Beitrag von Lena »

Die nächste Staffel müsste bei und doch auch die 6.Staffel sein, oder? Und Vox wollte doch die nächste Staffel von McLeod's Töchter im Winter zeigen. Soweit ich das verfolgt hab. Also die nächste kommt demnach anfang nächsten Jahres bei uns. Zumindest hoffe ich das! :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

also die 6. Staffel kommt vermutlich im Jänner 07, ich hoffe mal,es bleibt auch dabei.
So, mittlerweile ist ja das Finale der 6. Staffel in Australien gelaufen, jetzt heißts warten auf Season 7. Wenn ich mir dieses Interview mit Rachel C. so durchlese, habe ich das ungute Gefühl, dass es möglicherweise einen weiteren tragischen McLeod-Tod gibt, was meint ihr?
Das Rachel aussteigt in Staffel7 ist ja schon bekannt und ich muss dir recht geben, ich glaube auch, dass wir wohl den nächsten tragischen Tod erleben müssen. Warum kann sie nicht einfach weggehen, muss sie unbedingt sterben. Naja noch wissen wir es ja nicht, wir haben ja "nur" ein ungutes Gefühl.
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben:
Das Rachel aussteigt in Staffel7 ist ja schon bekannt und ich muss dir recht geben, ich glaube auch, dass wir wohl den nächsten tragischen Tod erleben müssen. Warum kann sie nicht einfach weggehen, muss sie unbedingt sterben. Naja noch wissen wir es ja nicht, wir haben ja "nur" ein ungutes Gefühl.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sie mit Rob weggeht, der ja in der letzten Folge der 6. Staffel wieder auftaucht. Vielleicht wird er immer noch verfolgt und sie flieht mit ihm? Sollte sie sterben, weiß ich nicht, ob ich die Serie dann noch weitergucke, weil mir das echt zu blöd wird. Dann könnten die die Serie in "McLeods Fluch" umbenennen und eine Mysteryserie draus machen :roll: ;).
chandy

Beitrag von chandy »

gott ich fand das ende der staffel so toll. ich hätte nie gedacht, dass kate und dave es doch nóch schaffen. aber dass das ja nicht gut enden wird ist doch schon klar, weil michala ja offensichtlich nicht aussteigt. das bedeutet ja letztendlich, dass sie und dave sich wohl wieder trennen, wobei man sich das ganze zum schluss hätte sparen können ode dave stirb in afrika, was auch kacke wäre. sone fernbeziehungslösung wäre auch doof. am besten wäre wirklic hier schluss zu machen. finde ich ja irgendwie ganz doof. man kann sich nicht freuen, wenn man das im hinterkopf hat.
la-chimera

MLT

Beitrag von la-chimera »

Ich liebe McLeods Töchter..
Wäre es nicht eine Idee auch hier eine Rubrik zu schalten? Es gibt bereits 2 MLT Fansites

www.mcleodstoechter.de
www.mcleods-toechter.de

vielleicht könntet Ihr da gemeinsame Sache machen? Ich würd mich riesig freuen und viele andere sicher auch!
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo La_chimera

Schau mal hier: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=480491#480491

Deshalb wird es keinen Bereich auf Myfanbase.de geben!

Liebe Grüsse

allyson
Meredith Grey

Beitrag von Meredith Grey »

Weiß irgendwer wann genau mlt wieder auf vox läuft? :anbet:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“