Dean & Rory - Narcoleptic
- philomina
- Administrator
das denke ich mir auch öfters ...bei mir hauptfach, bei dir auch? ...und wir sammeln mal wieder gemeinsamkeiten, den namen haben wir ja -wie gesagt- auch schon gemeinsamNicole212 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir überlegen, ob Germanistik das Richtige für mich ist...

jau, nach 6 jahren langen jahren, in die ich viiieeel investiert habe. unglaublich, oder?! es liegt bei mir sicherlich auch nicht zuletzt daran, daß ich die begeisterung für jess nicht so teilen kann (milo dagegen mag ich ja gern!), mit meinem ex ist es zwar noch auf der stufe des endes der 3. staffel (also der abgang und sendepause), aber ich halte es nicht für unmöglich, dass das geschehen zwischen jess und rory in der 4. staffel bei uns auch noch passieren könnte ...und ich HOFFE / BETE, dass ich dann auch so werde "nein" sagen können wie rory...
das mit der chat-up-line dürfte wohl tatsächlich eher nach hinten losgehen

- philomina
- Administrator
darauf gibt es eine rationale und eine irrationale antwort, wie man sich wohl denken kannNicole212 hat geschrieben:Du schaffst das, bleib hart! Es sei denn, Du willst ihn zurück...

Ja, ich studiere auf zweifach-Bachelor, und da sind beide Fächer gleichwertig, auch wenn ich Päda eindeutig lieber mache.
wenn ich heute nochmal die wahl hätte, würde ich sicher auch bachelor machen. damals gab's das ja leider noch nicht. daher hab ich 3 fächer ...aber warst du nicht auch diejenige mit der spanisch-klausur?[/quote]
So wie ich sehe ist dieser Thread beim einschlafen, also frische ich ihn ein bisschen mit einem Wallpaper auf. Ihr seid also die ersten die es auf diesem Forum zu sehen bekommen, im Fanart-bereich poste ich es erst später.
http://img.photobucket.com/albums/v442/ ... dRory1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v442/ ... dRory1.jpg
- philomina
- Administrator
und das mit recht! sehr sehr romantisch sieht es aus. hast du echt schön hinbekommen. hab den photoshop 7.0 grad neu bekommen. hoffe, ich komme bald so gut damit zurecht.Liev hat geschrieben:Mit Photoshop 7.0. Hat aber ewig gebraucht bis ich es halbwegs kapiert habe. Mein Rory-Dean Wallpaper ist mein erstes wirklich gut gelungenes Produkt, und ich bin ziemlich stolz drauf.
aber noch was anderes, freunde, gestern abend war ich auf 'ner party, und dort war ein typ der sah original aus wie dean zu beginn der 4. staffel! selbst meine freundin, die GG nur selten anschaut, staunte nicht schlecht angesichts diesen typen. . . .die größe, die frisur, das gesicht, die figur, einfach alles!

philomina hat geschrieben:aber noch was anderes, freunde, gestern abend war ich auf 'ner party, und dort war ein typ der sah original aus wie dean zu beginn der 4. staffel! selbst meine freundin, die GG nur selten anschaut, staunte nicht schlecht angesichts diesen typen. . . .die größe, die frisur, das gesicht, die figur, einfach alles!

den hätte ich auch gern gesehen

Ich finde Dean ist der perfekt Mann! Er sieht gut und sein Charakter ist einfach der Hit! Ja, ich finde es auch nicht so toll das er Lindsay betrügt, aber er liebt nunmal Rory! und er hätte Lindsay auch nicht geheiratet wenn Rory mit ihm zusammen sein hätte wollen! Es ist zwar keine Ausrede für Dean aber hätte er denn ewig auf Rory warten sollen?