Dean & Rory - Narcoleptic

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Vermutlich ;)
Aber Du könntest eine genauso kluge Frage wir Rory in 4.17 als Anmachspruch nehmen: Wie heißen diese Dinger, die die da im Wasser benutzen? (Diese Riesenwattestäbchen) - NAtürlich nicht diese Frage, aber eben eine andere nicht ganz so spruchreife ^_^
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Nicole212 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir überlegen, ob Germanistik das Richtige für mich ist... :D
das denke ich mir auch öfters ...bei mir hauptfach, bei dir auch? ...und wir sammeln mal wieder gemeinsamkeiten, den namen haben wir ja -wie gesagt- auch schon gemeinsam :)

jau, nach 6 jahren langen jahren, in die ich viiieeel investiert habe. unglaublich, oder?! es liegt bei mir sicherlich auch nicht zuletzt daran, daß ich die begeisterung für jess nicht so teilen kann (milo dagegen mag ich ja gern!), mit meinem ex ist es zwar noch auf der stufe des endes der 3. staffel (also der abgang und sendepause), aber ich halte es nicht für unmöglich, dass das geschehen zwischen jess und rory in der 4. staffel bei uns auch noch passieren könnte ...und ich HOFFE / BETE, dass ich dann auch so werde "nein" sagen können wie rory...

das mit der chat-up-line dürfte wohl tatsächlich eher nach hinten losgehen 8-)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Du schaffst das, bleib hart! Es sei denn, Du willst ihn zurück...
Ja, ich studiere auf zweifach-Bachelor, und da sind beide Fächer gleichwertig, auch wenn ich Päda eindeutig lieber mache.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Nicole212 hat geschrieben:Du schaffst das, bleib hart! Es sei denn, Du willst ihn zurück...
darauf gibt es eine rationale und eine irrationale antwort, wie man sich wohl denken kann :ohwell:
Ja, ich studiere auf zweifach-Bachelor, und da sind beide Fächer gleichwertig, auch wenn ich Päda eindeutig lieber mache.

wenn ich heute nochmal die wahl hätte, würde ich sicher auch bachelor machen. damals gab's das ja leider noch nicht. daher hab ich 3 fächer ...aber warst du nicht auch diejenige mit der spanisch-klausur?[/quote]
Liev

Beitrag von Liev »

So wie ich sehe ist dieser Thread beim einschlafen, also frische ich ihn ein bisschen mit einem Wallpaper auf. Ihr seid also die ersten die es auf diesem Forum zu sehen bekommen, im Fanart-bereich poste ich es erst später.
http://img.photobucket.com/albums/v442/ ... dRory1.jpg
craving

Beitrag von craving »

echt cool! :)
mit welchem programm machst du die?
Liev

Beitrag von Liev »

Mit Photoshop 7.0. Hat aber ewig gebraucht bis ich es halbwegs kapiert habe. Mein Rory-Dean Wallpaper ist mein erstes wirklich gut gelungenes Produkt, und ich bin ziemlich stolz drauf.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Liev hat geschrieben:Mit Photoshop 7.0. Hat aber ewig gebraucht bis ich es halbwegs kapiert habe. Mein Rory-Dean Wallpaper ist mein erstes wirklich gut gelungenes Produkt, und ich bin ziemlich stolz drauf.
und das mit recht! sehr sehr romantisch sieht es aus. hast du echt schön hinbekommen. hab den photoshop 7.0 grad neu bekommen. hoffe, ich komme bald so gut damit zurecht.

aber noch was anderes, freunde, gestern abend war ich auf 'ner party, und dort war ein typ der sah original aus wie dean zu beginn der 4. staffel! selbst meine freundin, die GG nur selten anschaut, staunte nicht schlecht angesichts diesen typen. . . .die größe, die frisur, das gesicht, die figur, einfach alles! :)
craving

Beitrag von craving »

philomina hat geschrieben:aber noch was anderes, freunde, gestern abend war ich auf 'ner party, und dort war ein typ der sah original aus wie dean zu beginn der 4. staffel! selbst meine freundin, die GG nur selten anschaut, staunte nicht schlecht angesichts diesen typen. . . .die größe, die frisur, das gesicht, die figur, einfach alles! :)
:wtf: :o
den hätte ich auch gern gesehen :D
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Hei ihr!
Ich bin hier ja sozusagen neu und dachte schon das ihr hier alle Rory/Jess Anhänger seid! Jetzt bin ich aber sehr glücklich das auch ein paar auf Rory und Dean stehen! Ich fand die beiden schon von Anfang an toll und hab mich echt gefreut als Jess endlich verschwunden ist ;-)

So far.
craving

Beitrag von craving »

hey!
na gott sei dank noch etwas verstärkung :)
willkommen im forum by the way
Liev

Beitrag von Liev »

Ja, als Narcoleptic steht man ziemlich alleine da. Versteh auch gar nicht wieso die alle auf die Bad Boys stehen. Aber gerade weil wir so wenige sind müssen wir fest zusammenhalten!
NightwishAngel

Aber echt! Ich steh auf alle Fälle voll hinter Dean und Rory! Und bin auch dafür das sie heiraten! *lol*
Ich weiß gar nicht was alle an Jess oder Tristan finden!
Spoiler
Und den Logan find ich ja nun auch echt dumm! Was findet Rory nur an dem?!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Also ich finde Jess & Tristan eigentlich ganz 'geil'
Bad Boys halt ^_^
Nicht sauer sein ne :D
aber Dean ist nicht so mein Typ ^^
er ist mir etwas zu brav,
und auch kaka das er seine Frau betrügt hat :boese:
Liev

Beitrag von Liev »

Na ja nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Aber eigentlich kann ich halbwegs gut nachvollziehen wieso er Lindsay geheiratet hat, auch wenn ichs trotzdem nicht richtig fand.
craving

Beitrag von craving »

Spoiler
aber nochmal zu logan; hast du ihn schon gesehen?
weeeeil: am ende der 4.staffel, als ich erfahren hatte, dass der dazukommt hab ich ihn gehasst. dafür, dass dean und rory nicht wieder länger zusamemn sind. aber ab folge 5.07 hab ich ihn geliebt. :anbet:
sissi

Beitrag von sissi »

Spoiler
ich glaub lieben ist bei dir schon untertrieben du vergötterst logan, du würdest ihn vermutlich mit heimnehmen, falls er existieren würde ^_^
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Liev

Beitrag von Liev »

Spoiler
Ich hab noch nicht allzu viel von Logan gesehen, nur Ausschnitte, aber ich versuch in mal nicht von vornherein zu hassen. Vielleicht ist er ja gar nicht so schlimm, wenn ich so sehe, dass viele Narcos ihn auch gern haben, auch wenn er charakterlich ziemlich anders als Dean zu sein scheint.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

craving hat geschrieben:den hätte ich auch gern gesehen :D
wenn du dabei gewesen wärest, hätten wir ihn angesprochen! das wäre sicher witzig geworden! :D
Spoiler
. . .und wenn er ein look-alike von logan gewesen wäre, dann hätte ich ihn sogar alleine auf jeden fall angequatscht!!!
NightwishAngel

Spoiler
ja, ich hab schon was von Logan gesehen! Und ich mag ich einfach nicht!! Wahrscheinlich liegt es daran das ich voll auf Rory und Dean versteift bin und niemand anders neben Rory sehen will bzw. nicht will das Dean nicht mehr mitspielt!
Ich finde Dean ist der perfekt Mann! Er sieht gut und sein Charakter ist einfach der Hit! Ja, ich finde es auch nicht so toll das er Lindsay betrügt, aber er liebt nunmal Rory! und er hätte Lindsay auch nicht geheiratet wenn Rory mit ihm zusammen sein hätte wollen! Es ist zwar keine Ausrede für Dean aber hätte er denn ewig auf Rory warten sollen? ;-)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“