Numb3rs
Moderator: philomina
-
Juhuuuu
. Luftsprünge mach. Danke Sat 1!
Endlich kommt Numb3rs wieder, hatte schon Angst die 2. Staffel würde nie gezeigt.
Von wegen die Serie ist nur was für Männer. Ich bin weiblich und sehe die Serie sehr gerne und meine beste Freundin auch.
Ich mein hallo Chalie & Don
.
Tja das heißt dann wohl dass ich eine Serie aufnehmen muss denn Bones und Numb3rs kommen ja gleichzeitig. Aber nicht so schlimm da ich ja schon CSI Las Vegas aufnehmen muss da ich donnerstags von 20-22 Uhr nie zu Hause bin.
So jetzt komm ich mal wieder auf den Boden und erzähls so schnell wie möglich weiter will ja schließlich meine Freude teilen.

Endlich kommt Numb3rs wieder, hatte schon Angst die 2. Staffel würde nie gezeigt.
Von wegen die Serie ist nur was für Männer. Ich bin weiblich und sehe die Serie sehr gerne und meine beste Freundin auch.
Ich mein hallo Chalie & Don

Tja das heißt dann wohl dass ich eine Serie aufnehmen muss denn Bones und Numb3rs kommen ja gleichzeitig. Aber nicht so schlimm da ich ja schon CSI Las Vegas aufnehmen muss da ich donnerstags von 20-22 Uhr nie zu Hause bin.
So jetzt komm ich mal wieder auf den Boden und erzähls so schnell wie möglich weiter will ja schließlich meine Freude teilen.
-
Ja in solchen Momenten bin ich froh, dass ich 2 Fernseher und 2 Videos habeSchön, Numb3rs kommt wieder im TV, nur leider am komplett falschen Tag... Denn Donnerstags ist mein Videorecorder schon für Bones reserviert! Und nun? ... Da muss wohl ein zweiter Viedeorecorder her...

z. B dienstags CSI: Miami und Gilmore Girls - bin halt wie mein Name schon sagt ein Serienjunkie.

wow, wusste gar nicht, das so viele diese coole Serie schauen.
Ich dachte immer dadurch, dass darin sehr viel Mathematisches vorkommt, schaut das niemand. Da hab ich mich anscheinend getäuscht.
Ich freue mich auch schon auf die zweite staffel! und da ich Bones nicht schaue, hab ich gott sei dank keine Probleme mit dem neuen Sendeplatz. *ggg* ist zwar etwas spät, aber das nehme ich gerne in kauf!
Ich dachte immer dadurch, dass darin sehr viel Mathematisches vorkommt, schaut das niemand. Da hab ich mich anscheinend getäuscht.

Ich freue mich auch schon auf die zweite staffel! und da ich Bones nicht schaue, hab ich gott sei dank keine Probleme mit dem neuen Sendeplatz. *ggg* ist zwar etwas spät, aber das nehme ich gerne in kauf!
Ist ja echt ne super Nachricht!
Dann wird ab jetzt Donnerstag abends wieder Numbers geguckt (oder halt aufgenommen, falls ich wieder mal einschlafen sollte)! Ist ja echt super, dann weiss man endlich mal, wie es zwischen Charlie und wie heisst sie doch gleich? weitergeht und vor allen Dingen wieder einmal ne Menge interessante mathematische Formeln!

Dann wird ab jetzt Donnerstag abends wieder Numbers geguckt (oder halt aufgenommen, falls ich wieder mal einschlafen sollte)! Ist ja echt super, dann weiss man endlich mal, wie es zwischen Charlie und wie heisst sie doch gleich? weitergeht und vor allen Dingen wieder einmal ne Menge interessante mathematische Formeln!
-
stimme dir voll und ganz zu...maria gilmore hat geschrieben:Ist ja echt ne super Nachricht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ich kann mich komplett irren, aber kann es sein, dass wir noch nicht mal die erste staffel ganz zu sehen bekommen haben? ich bilde mir ein prosieben hätte die abgesetzt wegen schlechter quoten.
weiß zu fällig jemand, welche folgen sat1 dann zeigt, also - wenn ich nicht falsch liegen sollte - den rest der ersten staffel oder nochmal komplett von anfang an oder gehts gleich mit der zweiten staffel los?
freu mich riesig, dass numbers endlich wieder kommt - wir mussten ja auch ne ewigkeit drauf warten! fehlt jetzt bloß noch, dass es auch endlich mit las vegas weitergeht, aber da hab ich die hoffnung leider auch schon aufgegeben ...
weiß zu fällig jemand, welche folgen sat1 dann zeigt, also - wenn ich nicht falsch liegen sollte - den rest der ersten staffel oder nochmal komplett von anfang an oder gehts gleich mit der zweiten staffel los?
freu mich riesig, dass numbers endlich wieder kommt - wir mussten ja auch ne ewigkeit drauf warten! fehlt jetzt bloß noch, dass es auch endlich mit las vegas weitergeht, aber da hab ich die hoffnung leider auch schon aufgegeben ...
Soweit ich weiß, wurden die Folgen der ersten Staffel komplett auf ProSieben ausgestrahlt. Die Staffel besteht sowieso nur aus 13 Folgen. Vielleicht hast du da aus Versehen gedacht, es fehlen noch Folgen, da es nur so wenig waren.rachelbilson hat geschrieben:ich kann mich komplett irren, aber kann es sein, dass wir noch nicht mal die erste staffel ganz zu sehen bekommen haben? ich bilde mir ein prosieben hätte die abgesetzt wegen schlechter quoten.

Sat.1 startet dann gleich mit der ersten Folge der 2. Staffel. Es wird also keine Wiederholung der ersten Season geben.

If you work hard, good things will happen.
ja, hm, dachte, da kommt noch was in bezug auf amita und charlie. aber ok, hab ich mich geirrt - passiert!Soweit ich weiß, wurden die Folgen der ersten Staffel komplett auf ProSieben ausgestrahlt. Die Staffel besteht sowieso nur aus 13 Folgen. Vielleicht hast du da aus Versehen gedacht, es fehlen noch Folgen, da es nur so wenig waren.![]()

aber dankeschön!

gestern war endlich wieder eine neue folge von Numbers!
Und habt ihr euch die auch brav angesehen? Wie fandet ihr sie?
Ich fand sie schon ziemlich gut, hab die Frau ja überhaupt nicht verdächtigt.
Und wie Charlie wieder die Verdächtigen auf genau 2 beschränkt hat, war echt klasse. (Ob da in der Realität auch funktionieren würde?
)
Und habt ihr euch die auch brav angesehen? Wie fandet ihr sie?
Ich fand sie schon ziemlich gut, hab die Frau ja überhaupt nicht verdächtigt.

Und wie Charlie wieder die Verdächtigen auf genau 2 beschränkt hat, war echt klasse. (Ob da in der Realität auch funktionieren würde?

mhm...auf den ersten Blick absolut absurt...Klue hat geschrieben:ich wette das das im wahren leben nicht möglich wäre/ist.
jedoch stimmt da schon an Funken Wahrheit mit drin mit den mathematischen Formeln...
natürlich so wie es in Mumb3rs vorkommt, ist es meistens nicht...
doch gerade gestern, mit den vier Punkten, wie man die Wahrscheinlichkeitsrate berechnen kann (weiß nicht mehr wie sie hießen, glaub Unsicherheit, Wut, Angst und nochmal was), klang das schon real für mich...
Ich fand den Auftakt der zweiten Staffel eher durchschnittlich, weil ich während der Folge immer wieder daran erinnert wurde, wie lange die erste Staffel doch schon vorbei ist. Ich habe total den Anschluss daran verloren und konnte mit manchen Anspielungen in der Folge überhaupt nichts mehr anfangen... Zum Beispiel habe ich überhaupt keine Erinnerung mehr an die Vorgeschichte von Don und Nadine, der Staatsanwältin! Kann mir da evtl. jemand nochmal auf die Sprünge helfen...?Conny818 hat geschrieben:gestern war endlich wieder eine neue folge von Numbers! Und habt ihr euch die auch brav angesehen? Wie fandet ihr sie?
Was die Einführung der neuen Charaktere angeht, fühlte ich mich da irgendwie überrumpelt! Zack, bumm, bang plötzlich waren der übereifrige Cop und die Profilerin einfach da, fertig! Ohne "Vorwarnung" und Vorgeschichte! Man hat auch während der Folge wenig bis gar nichts über sie erfahren, das hat mir gar nicht gefallen!
Was mich auch noch interessiert: Sind Charlie und Amita jetzt zusammen?
Ich finde den neuen Sendeplatz ziemlich blöd(wegen bones und fehlendem Videorecorder) aber ist euch schon mal aufgefallen, das es voll wenig synchronsprecher in deutschland gibt? In der folge gab es 2 synchronsprecher, die ich zuordnen konnte. Wenn zum Beispiel hier jemand o.c. guckt: Kanntet ihr die Stimme der Staatsanwältin nicht irgendwo her?
ich fand die Folge ganz gut und freue mich immer über Krimiserien, die in sachen Ermittlungen nicht immer das gleiche sind, wie eben bei numb3rs. Und dieser Fall war auch sehr interessant, auch wenn man sich wirklich erst wieder an die nebencharaktere erinnern musste, was zugegebenermaßen nen momentchen gedauert hat...

ich fand die Folge ganz gut und freue mich immer über Krimiserien, die in sachen Ermittlungen nicht immer das gleiche sind, wie eben bei numb3rs. Und dieser Fall war auch sehr interessant, auch wenn man sich wirklich erst wieder an die nebencharaktere erinnern musste, was zugegebenermaßen nen momentchen gedauert hat...

Also ich musste auch erst mal ganz hinten in meinem Gedächtnis kramen, was die Geschichte mit der Staatsanwältin soll.
Und Charlie und Amita ist auch ziemlich unklar, wie die jetzt zueinander stehen.
Die beiden neuen wurden wirklich so reingeschmissen, man könnte wirklich meinen, das wäre die zweite und nicht die erste Folge dieser Staffel!
Ansonsten war es natürlich absolut genial, wie er die ganzen Verdächtigen auf zwei beschränken konnte, nur ist mir der Zusammenhang nicht ganz klar, wie er auf die kommen konnte, weil die hatten ja eigentlich gar kein Motiv, die waren des ja nur.
Aber ansonsten freu ich mich natürlich mordsmäßig, dass sie wieder da sind

Und Charlie und Amita ist auch ziemlich unklar, wie die jetzt zueinander stehen.

Die beiden neuen wurden wirklich so reingeschmissen, man könnte wirklich meinen, das wäre die zweite und nicht die erste Folge dieser Staffel!
Ansonsten war es natürlich absolut genial, wie er die ganzen Verdächtigen auf zwei beschränken konnte, nur ist mir der Zusammenhang nicht ganz klar, wie er auf die kommen konnte, weil die hatten ja eigentlich gar kein Motiv, die waren des ja nur.
Aber ansonsten freu ich mich natürlich mordsmäßig, dass sie wieder da sind

Und bist du fündig geworden?maria gilmore hat geschrieben:Also ich musste auch erst mal ganz hinten in meinem Gedächtnis kramen, was die Geschichte mit der Staatsanwältin soll.

Wenn ja, dann hilf mir doch bitte mal kurz auf die Sprünge, denn ich weiß nach wie vor nicht, was nochmal bei den beiden gelaufen ist...

- Amandil
Geht mir genauso, ich steh da irgendwie ziemlich auf dem Schlauchzwilling-1984 hat geschrieben:Und bist du fündig geworden?maria gilmore hat geschrieben:Also ich musste auch erst mal ganz hinten in meinem Gedächtnis kramen, was die Geschichte mit der Staatsanwältin soll.![]()
Wenn ja, dann hilf mir doch bitte mal kurz auf die Sprünge, denn ich weiß nach wie vor nicht, was nochmal bei den beiden gelaufen ist...

Aber trotzdem bin ich ganz doll happy, dass die Staffel endlich ausgestrahlt wird! (Hatte zwischenzeitlich ja schon nicht mehr damit gerechnet!) Obwohl ich mit dem Sendeplatz auch alles andere als zufrieden bin wegen Bones! Hatte es letzte Woche doch auch glatt mal verpeilt (weil es auch nicht in meiner Fernsehzeitung drinstand, dass es die Woche scho anfängt

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.