Crossing Jordan
Moderator: philomina
So, jetzt habe ich auch endlich die beiden letzten Folgen sehen können und bin nun willig und bereit meinen Senf dazuzugeben!
Ich hoffe das "Cheffe" nun endlich sein Alkoholproblem in den Griff bekommt, dass Jordan nicht mehr bereit ist ihn zu decken kann ich wirklich nachvollziehen!
Die Geschichte um seine Tochter fand ich spannend gemacht, schockiert hat mich ihre Aussage: "Jahrelang habe ich nur immer gehört - keine Drogen! Eines morgens bin ich aufgewacht und habe mir gedacht - Drogen, warum eigentlich nicht"?
Zwischen Jordan und Pollack ist es nun wohl hoffentlich endgültig aus, ich mochte ihn ja noch nie...
Aber trotzdem - in diesem Fall hat er mir echt leid getan.
Auf diese Art abserviert zu werden wünscht man keinem.
Das Woody, nachdem doch nun alles mit Pollack geklärt war nicht mit zu Jordan sollte, habe ich wiederum nicht so ganz begriffen - als sie eingeschneit waren, hatten sie doch auch keine Berührungsängste!
Wie ist es eigentlich euch ergangen, habt ihr Bug abgekauft, dass er Lily nun nicht mehr liebt, oder meint ihr er hat es nur gesagt um ihr die Situation zu erleichtern?

Ich hoffe das "Cheffe" nun endlich sein Alkoholproblem in den Griff bekommt, dass Jordan nicht mehr bereit ist ihn zu decken kann ich wirklich nachvollziehen!

Die Geschichte um seine Tochter fand ich spannend gemacht, schockiert hat mich ihre Aussage: "Jahrelang habe ich nur immer gehört - keine Drogen! Eines morgens bin ich aufgewacht und habe mir gedacht - Drogen, warum eigentlich nicht"?
Zwischen Jordan und Pollack ist es nun wohl hoffentlich endgültig aus, ich mochte ihn ja noch nie...
Aber trotzdem - in diesem Fall hat er mir echt leid getan.

Das Woody, nachdem doch nun alles mit Pollack geklärt war nicht mit zu Jordan sollte, habe ich wiederum nicht so ganz begriffen - als sie eingeschneit waren, hatten sie doch auch keine Berührungsängste!

Wie ist es eigentlich euch ergangen, habt ihr Bug abgekauft, dass er Lily nun nicht mehr liebt, oder meint ihr er hat es nur gesagt um ihr die Situation zu erleichtern?
Jemand die gestrige Folge gesehen?
Ich hätte ja bald einen Schreikrampf bekommen! - Aaaaarghhh!
Da nähern sich Woody und Jordan (sogar ziemlich sehr
) endlich wieder und dann kommt diese Lu dazwischen!
Ich finde es blöd, wie das manchmal in solchen Serien dargestellt wird, kaum mögen sie sich, fangen die auch früher oder spater was miteinander an...Du meine Güte, drei Bonbons in der Tüte...wenn ich mit jedem Kollegen oder Nachbarn mit dem ich mich gut verstehe was anfangen würde, hätte ich aber mächtig zu tun!
Ansonsten fand ich diese Folge wieder total genial, so ein Bombenattentat mal von der Warte des Rettungsteams aus zu zeigen, war eine gute Idee!

Ich hätte ja bald einen Schreikrampf bekommen! - Aaaaarghhh!

Da nähern sich Woody und Jordan (sogar ziemlich sehr

Ich finde es blöd, wie das manchmal in solchen Serien dargestellt wird, kaum mögen sie sich, fangen die auch früher oder spater was miteinander an...Du meine Güte, drei Bonbons in der Tüte...wenn ich mit jedem Kollegen oder Nachbarn mit dem ich mich gut verstehe was anfangen würde, hätte ich aber mächtig zu tun!

Ansonsten fand ich diese Folge wieder total genial, so ein Bombenattentat mal von der Warte des Rettungsteams aus zu zeigen, war eine gute Idee!

Ich fand die Folge auch super...
Aber was Jordan und Woody betrifft, weiss ich nicht so genau ob das nicht richtig so ist... ich dachte auch immer, die beiden gehören einfach zusammen, aber wenn wir mal ehrlich sind, verhaut das Jordan doch immer wieder...
Vielleicht ist Woody einfach bei Lu besser aufgehoben und sollte mit Jordan lieber befreundet bleiben (wenn ich das jetzt auch mit einem grossen Schnief sagen muss
)
Aber wenn man sich das ganz mal angeschaut hat, ist Jordan für ne feste, reife Beziehung vielleicht nicht gemacht...
Die Drehbuchschreiber könnten das aber ruhig ändern, denn wenn sie so eine Beziehung halten könnte dann doch bitte mit Woody, aber bevor sie ihm wieder das Herz bricht, soll er lieber mit Lu glücklich werden
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht so vielen auf den Schlips getreten *kopfeinzieh*
Aber was Jordan und Woody betrifft, weiss ich nicht so genau ob das nicht richtig so ist... ich dachte auch immer, die beiden gehören einfach zusammen, aber wenn wir mal ehrlich sind, verhaut das Jordan doch immer wieder...
Vielleicht ist Woody einfach bei Lu besser aufgehoben und sollte mit Jordan lieber befreundet bleiben (wenn ich das jetzt auch mit einem grossen Schnief sagen muss

Aber wenn man sich das ganz mal angeschaut hat, ist Jordan für ne feste, reife Beziehung vielleicht nicht gemacht...
Die Drehbuchschreiber könnten das aber ruhig ändern, denn wenn sie so eine Beziehung halten könnte dann doch bitte mit Woody, aber bevor sie ihm wieder das Herz bricht, soll er lieber mit Lu glücklich werden
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht so vielen auf den Schlips getreten *kopfeinzieh*
Ach, sollen sie doch Beziehungstechnisch machen was sie wollen, ich bin´s jetzt endgültig Leid mich da immer so reinzuhängen und dann drehen sie alles wieder so wie man es ganz bestimmt nie haben wollte!
Habe ich die letzte Zeit einfach zu viel in den Serien, i mog nimma!
In dieser Folge habe ich wegen der zwei Weibsen von Macy echt ein totales Hasskäppchen aufbekommen! - Egal wass er sagte, egal wie er reagierte, er war immer der doofe Arsch (sorry) für seine Ex und die Tochter!
- Kein Wunder das er dann anfing seine Kollegen anzumachen!
Mein Held war Bug, schickt er das Geld von seiner Versicherung an dieses Unfallopfer - ich hätte ihn knutschen können!

Habe ich die letzte Zeit einfach zu viel in den Serien, i mog nimma!

In dieser Folge habe ich wegen der zwei Weibsen von Macy echt ein totales Hasskäppchen aufbekommen! - Egal wass er sagte, egal wie er reagierte, er war immer der doofe Arsch (sorry) für seine Ex und die Tochter!

Mein Held war Bug, schickt er das Geld von seiner Versicherung an dieses Unfallopfer - ich hätte ihn knutschen können!

Ab 9.02.07 gibts nen neuen Sendeplatz für Crossing Jordan. Läuft dann Freitags um 20.15 Uhr
. Geht dann wohl mit Staffel 4 weiter.
Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6216

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6216
WAAAAS? Ein neuer Sendeplatz? - So ein Mist!
Auch in dieser Folge war wieder einmal Bug mein Held! - Hat sie (diese Ärztin) ihn, nachdem er ihr den Baseball übergeben hat, wohl zum Essen eingeladen? - Irgendwie sah es so aus als hätte da noch mehr kommen sollen, wenn da bloß nicht der Staatsanwalt dazwischen getrampelt wäre.
Aber seinen Heiratsantrag fand ich doch seeehr süß! *hach*

Auch in dieser Folge war wieder einmal Bug mein Held! - Hat sie (diese Ärztin) ihn, nachdem er ihr den Baseball übergeben hat, wohl zum Essen eingeladen? - Irgendwie sah es so aus als hätte da noch mehr kommen sollen, wenn da bloß nicht der Staatsanwalt dazwischen getrampelt wäre.

Aber seinen Heiratsantrag fand ich doch seeehr süß! *hach*
Ja aber es geht janoch mal mit staffel 4 los.Glücksi hat geschrieben:WAAAAS? Ein neuer Sendeplatz? - So ein Mist!![]()
Ja Buck war einfach klasse. Und es machte mir den anschein als wenn Lilly doch mehr als nur freundschaft für ihn emfinden würde. Weil wer schaut schon nach einem Antrag nen anderen an

Und überhaupt diese schreckliche Mutter vom Anwalt

Naja aber er hat seiner Mama ja doch noch wiedersprochen. Und den mega Blumenstrauß konnte er ja auch noch so grade tragen. Ne blume mehr und er wäre damit umgefallen

Jordan knutscht Woody und danach Lou

Jaaaa, und du wirst lachen - ich hab´ in dem Moment fast geahnt, dass sie das tun wird!Meernixe hat geschrieben:
Jordan knutscht Woody und danach LouIch dachte ich seh nicht recht
. Aber Lou und Woody sind ja auch ein süßes Paar zusammen. Müssen wir nur noch jemanden für Jordan finden

Das war soooo typisch für Jordan!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Konstellation so bleibt, da wird bestimmt wieder ein "Bäumchen wechsel dich" - Spiel draus fabriziert - achtet drauf!

Na aber in den 2 Folgen oder so die noch kommen, hoff ich mal nicht das es da wieder so ein mega getausche gibtGlücksi hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Konstellation so bleibt, da wird bestimmt wieder ein "Bäumchen wechsel dich" - Spiel draus fabriziert - achtet drauf!

Das glaub´ich allerdings auch nicht...aber vll ja in der nächsten Staffel?Meernixe hat geschrieben:Na aber in den 2 Folgen oder so die noch kommen, hoff ich mal nicht das es da wieder so ein mega getausche gibtGlücksi hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Konstellation so bleibt, da wird bestimmt wieder ein "Bäumchen wechsel dich" - Spiel draus fabriziert - achtet drauf!

Ja gestern war das Staffelfinale der 5. Und Freitags gehts jetzt weiter mit der 4. Staffel. Wann es weiter geht mit Staffel 6 kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich werd mal sehen ob ich was rausbekommfriendsforever hat geschrieben:Liege ich da richtig. . . das gestern war das Staffelfinale? Das können die doch nicht machen! :<> Und Freitags wh. die jetzt welche Staffel? Vor allen Dingen, wann geht es denn nun weiter?
Hoffe, es hat jemand ein paar Antworten für mich. . . Danke schon mal im voraus!