Silbermond
Moderator: philomina
Silbermond?
Einfach heerlich!
Ich liebe diese Band, weil ich allgemein deutsch rock mag (ich fand Juli auch spitze).
Die texte von Silbermond sind einfach unglaublich und sprechen mir irgendwie aus der Seele...
Leider habe ich sie noch nicht live gesehen, aber bald werde ich warscheinlich in den Genuss kommen!
Einfach heerlich!
Ich liebe diese Band, weil ich allgemein deutsch rock mag (ich fand Juli auch spitze).
Die texte von Silbermond sind einfach unglaublich und sprechen mir irgendwie aus der Seele...
Leider habe ich sie noch nicht live gesehen, aber bald werde ich warscheinlich in den Genuss kommen!

jo, dass frage ich mich auch... der Song handelt ja über eine Beziehung zwischen "zwei" Menschen und in einem Zirkus arbeitet man mit vielen verschiedenen Leuten zusammen und mit jedem hat man eine spezielle Beziehung...
Und ich denke, deswegen der Videoclip über einen Zirkus anstatt ein Video über ein Liebespaar...
Naja vielleicht lieg ich ja falsch
Und ich denke, deswegen der Videoclip über einen Zirkus anstatt ein Video über ein Liebespaar...
Naja vielleicht lieg ich ja falsch
soar hat geschrieben:jo, dass frage ich mich auch... der Song handelt ja über eine Beziehung zwischen "zwei" Menschen und in einem Zirkus arbeitet man mit vielen verschiedenen Leuten zusammen und mit jedem hat man eine spezielle Beziehung...

*Aus der Versenkung hervorheb*
Für mich ist es das erste Mal, dass ich sie live sehe und ich bin schon total gespannt auf die Show...
Dieses Vergnügen habe ich heute Abend! *Freudensprung mach*locke hat geschrieben:Leider habe ich sie noch nicht live gesehen, aber bald werde ich warscheinlich in den Genuss kommen!
Für mich ist es das erste Mal, dass ich sie live sehe und ich bin schon total gespannt auf die Show...
zwilling-1984 hat geschrieben:*Aus der Versenkung hervorheb*
Dieses Vergnügen habe ich heute Abend! *Freudensprung mach*locke hat geschrieben:Leider habe ich sie noch nicht live gesehen, aber bald werde ich warscheinlich in den Genuss kommen!
Ich hoffe mal, du berichtest uns dann alles?
So, hier mal ein Kurzbericht, denn alles andere würde den Rahmen sprengen:GilmoreGirl2006 hat geschrieben:Ich hoffe mal, du berichtest uns dann alles?
Das Konzert gestern war einfach nur spitze! Glatt zum

Silbermond haben wirklich die Halle gerockt! Die Vier haben es wirklich drauf. Die 25,00 € für die Karte haben sich wirklich gelohnt. Mein persönliches Highlight war na klar die Live-Performance von "Das Beste"! Ich sage euch, da war eine ganz besondere Stimmung in der Halle, so total friedlich und nachdenklich. Danach haben wir Fans der Gruppe minutenlang applaudiert und "Oh wie ist das schön" gesungen. Davon waren Silbermond mehr als gerührt!
Wirklich eine klasse Vorstellung, die sie da abgeliefert haben. Silbermond einmal live zu erleben, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen...!

Die Show an sich ging knapp 2 Stunden, die wirklich wie im Flug vergangen sind.
Neid, Neid!So, hier mal ein Kurzbericht, denn alles andere würde den Rahmen sprengen:
Das Konzert gestern war einfach nur spitze! Glatt zum![]()
Silbermond haben wirklich die Halle gerockt! Die Vier haben es wirklich drauf. Die 25,00 € für die Karte haben sich wirklich gelohnt. Mein persönliches Highlight war na klar die Live-Performance von "Das Beste"! Ich sage euch, da war eine ganz besondere Stimmung in der Halle, so total friedlich und nachdenklich. Danach haben wir Fans der Gruppe minutenlang applaudiert und "Oh wie ist das schön" gesungen. Davon waren Silbermond mehr als gerührt!
Wirklich eine klasse Vorstellung, die sie da abgeliefert haben. Silbermond einmal live zu erleben, kann ich nur jedem wärmstens empfehlen...!![]()
Die Show an sich ging knapp 2 Stunden, die wirklich wie im Flug vergangen sind.

Das war bei mir auch der Fall. Ich habe alle möglichen Leute und auch Freunde gefragt, ob die nicht mit mir zum Konzert wollen. Doch niemand schien wirklich sehr begeistert davon zu sein, so dass ich mich schon gezwungender Maßen damit abgefunden hatte, wohl nicht auf das Konzert zu gehen.GilmoreGirl2006 hat geschrieben:Irgendwie mag keiner meiner Freunde ihre Musik.
Doch plötzlich, ca. eine Woche vor dem Konzert kam meine Schwägerin bei mir an (die ich na klar nicht gefragt hatte, weil vergessen...) und erzählte mir, dass sie die Musik von Silbermond gerne hören mag! Meine Reaktion darauf sah ungefährt so aus: :<> Da habe ich na klar die Chance ergriffen und ihr vom Konzert erzählt...! Zum Glück waren noch Karten im Vorverkauf zu bekommen, so dass letztendlich doch noch zum Konzert gehen konnte!

Bei mir ist es genauso. Ich würde Silbermond auch so gerne endlich mal live sehen, aber mich will niemand begleiten und allein möchte ich nicht wirklich gehen.GilmoreGirl2006 hat geschrieben: Ich habe sie leider noch nie live gesehen! Irgendwie mag keiner meiner Freunde ihre Musik und meine Mum konnte ich noch nicht wirklich überzeugen mit mir hinzugehen! Aber abwarten, was die Zukunft bringt!
@zwilling-1984: Ich bin so neidisch auf dich

Hab ja schon beim Lesen eine kleine Gänsehaut bekommen.Mein persönliches Highlight war na klar die Live-Performance von "Das Beste"! Ich sage euch, da war eine ganz besondere Stimmung in der Halle, so total friedlich und nachdenklich. Danach haben wir Fans der Gruppe minutenlang applaudiert und "Oh wie ist das schön" gesungen. Davon waren Silbermond mehr als gerührt!

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Hat noch wer gestern Abend auf MTV das geniale unplugged Konzert "Eine schöne Bescherung mit Silbermond" gesehen? Wenn nicht, schaut euch unbedingt die Wiederholungen an, es ist echt sehenswert!
Also MTV zeigt am
Samstag, den 23.12.2006 um 11:30 Uhr und am
Dienstag, den 26.12.2006 um 11:00 Uhr
die Wiederholungen! Nicht verpassen...

Also MTV zeigt am

zwilling-1984 hat geschrieben:Hat noch wer gestern Abend auf MTV das geniale unplugged Konzert "Eine schöne Bescherung mit Silbermond" gesehen? Wenn nicht, schaut euch unbedingt die Wiederholungen an, es ist echt sehenswert!![]()
Also MTV zeigt am

Diese Band! *sabber* Dieses Unplugged ist so toll gewesen, ich guck am Dienstag nochmal!
Überhaupt finde ich Silbermond sehr gut! War schon auf vier Konzerten, live kann man sie nur weiteremfehlen!

Die DVD zur LautGedachtTour kommt am 20.04. raus!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Die zur VerschwendeDeineZeitTour ist ja schon lange raus!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Die zur VerschwendeDeineZeitTour ist ja schon lange raus!