McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
Meredith Grey hat geschrieben:Weiß irgendwer wann genau mlt wieder auf vox läuft? :anbet:
Ein paar Beiträge weiter oben... ;).

Liebe Grüsse

allyson
sungirl

Beitrag von sungirl »

Meredith Grey hat geschrieben:Weiß irgendwer wann genau mlt wieder auf vox läuft? :anbet:
Es ist noch nichts genaues bekannt. Vermutlich im Jänner oder Februar 2007. Hoffentlich bleibt es auch dabei. :ohwell:
Meredith Grey

Beitrag von Meredith Grey »

Danke sungirl und allyson, hoffe ich auch!

Ohne kann ich nicht mehr lange leben!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich habe tolle Nachrichten für alle McLeod-Fans.

Ab den 17. 01. 07 kommt die 6 Staffel von MLT auf Vox! :D :up:

Quelle: http://presse.vox.de/index.php3
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, super MLT geht wieder los. Ich freu mich,endlich. :up:
Ich hab's auch gerade gelesen und zwar hier:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17759
Maret
Beitrag von Maret »

Juhu, das ist doch wirklich mal ein Grund sich auf das nächste Jahr zu freuen :D :up:.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wird ja auch mal Zeit...ich bin schon fast ganz raus aus der Story...muss mir kurz bevor es weitergeht erstmal die letzte Folge der 5.Staffel angucken um wieder reinzufinden.
Ich freu mich riesig :D
Myszka

Beitrag von Myszka »

Ich habe es auch gerade gelesen. Man ich freue mich so sehr. Endlich geht die beste Serie aller Zeiten weiter! Und dann auch noch gleich mit den neuen Folgen- SUPER! :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich muss mir auch noch die letzten Folgen von Staffel 5 anschauen,dass mich wieder das MLT-Fieber packt. ;)
Teilweise habe ich auch schon gelesen, dass nach der 6.Staffel, MLT wieder von vorne losgeht. Die alten Folgen würde ich auch gerne wiedersehen, mir fehlen einige Folgen von der 2.und 3.Staffel.
weiß wer schon etwas genaueres bzw. ist das schon sicher?
cocolina

Beitrag von cocolina »

Endlich!

Hab erst gerade gelesen, dass MLT ab dem 17.02 wieder läuft!

Ich bin sooo happy. Hoffe nur die Wiederholungen laufen um 12:15 und nicht wie GG um 10:15.

Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

! Jiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee !

Oh man, wie geil, endlich mal ein genaues Datum und das ist gar nicht mehr so weit entfernt!
Hoffentlich ändern sie des jetzt nicht mehr!
Ja, da bin ich doch mal richtig froh über solche Nachrichten!

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe gerade in einem anderen MLT-Forum gelesen,dass die 2.Staffel vermutlich Ende Februar/Anfäng März auf DVD erscheinen soll. Super, oder?
Ich freu mich schon drauf,hoffentlich stimmt das wirklich, ich denke aber schon. Super, jetzt kommt eine gute Neuigkeit nach der anderen. :up: :)
Heike

Beitrag von Heike »

McLeod's Töchter: Rachael Carpani in neuer CBS-Serie

In der Australischen TV-Serie „McLeod's Töchter“ spielte Rachael Carpani die Rolle von Jodi Fountain. Jetzt ist sie für das neue Serienprojekt von Barry Schindel („Numb3rs“) verpflichtet worden.

Die Serie, die derzeit bei Paramount unter dem Titel „Law Dogs“ entsteht, basiert auf Schindels Zeit als Öffentlicher Strafverteidiger: „Die eine Hälfte der Strafjustiz ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen - aber die andere Hälfte noch nicht“, sagte Schindel. Das ist die Serie, die ich immer machen wollte und die realisiert werden muss. Ich habe es zu meiner privaten Mission gemacht, diese Serie zu realisieren, so Schindel weiter.

Für die Hauptrolle wurde erst vor wenigen Tagen Janeane Garofalo verpflichtet (Serienjunkies vom 21.12.2006). Rachael Carpani wird die Chefin des Anwaltbüros spielen.

Die Serie wird von Barry Schindel zusammen mit Ridley Scott, Tony Scott und David Zucker produziert.

Die Herstellung der Serie übernimmt CBS Paramount Network Television in Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Produktions-Studio Scott Free Prods.

Quelle : serienjunkies.de
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

ich freue mich schon voll auf die 6.Staffel hihihihihihi *freu* :D
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

KleinHeike hat geschrieben:McLeod's Töchter: Rachael Carpani in neuer CBS-Serie
Wie lang es wohl dauert, bis die Serie bei uns startet? Sicherlich noch ein zwei Jahre oder?
sungirl

Beitrag von sungirl »

maria gilmore hat geschrieben:
Wie lang es wohl dauert, bis die Serie bei uns startet? Sicherlich noch ein zwei Jahre oder?
Bestimmt, wenn es nicht noch länger dauert.

Jetzt ist es bald soweit und MLT geht wieder los, ich freu mich schon riesig drauf. :)
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

sungirl hat geschrieben:Jetzt ist es bald soweit und MLT geht wieder los, ich freu mich schon riesig drauf. :)
ja? wann denn? und gibts alte wh oder gleich die neue staffel?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sunbeam hat geschrieben:ja? wann denn? und gibts alte wh oder gleich die neue staffel?
6 Staffel ab 17.01.07 glaube ich.

Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007 :)

Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

sunbeam hat geschrieben:
ja? wann denn? und gibts alte wh oder gleich die neue staffel?
Am 17.01 geht es mit MLT weiter mit der 6.Staffel,dass steht hier eh schon seit Wochen. :)
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben:
maria gilmore hat geschrieben:
Bestimmt, wenn es nicht noch länger dauert.
Ob und wann die Serie in Deutschland startet hängt davon ab, wie erfolgreich sie in den USA ist. Das kann man vorher nie so genau wissen. Ich freue mich aber für Rachael Carpani, sie ist eine wirklich gute Schauspielerin.

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf die 6. Staffel von MLT. Die Folgen, die ich bisher gesehen habe, waren echt gut :D.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“