Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

s0nnenbLume hat geschrieben:Ich habe schon wieder eine Frage: Wie heißt das neue Lied von Beyonce?
Wie wäre es, einfach bei Amazon nachzuschauen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:
s0nnenbLume hat geschrieben:Ich habe schon wieder eine Frage: Wie heißt das neue Lied von Beyonce?
Aufwendig? ;)

Ich bin ja selbst so ein fauler Mensch, daher bin ich mal nett:

Irreplaceable heißt die neue Single. :)
Bild
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Ich hab mal ne schwere Nuss für euch: Ich hab dieser Tage einen Song gehört, gesungen von einer Dame, recht elektronischer Sound. Im Text kam folgende Wörter vor (an mehr kann ich mich leider nicht erinnern): Last December, leave me. Mehr weiß ich leider nicht. Wäre toll, wenn jemand wüsste, was ich meine.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Lin@ hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Aufwendig? ;)

Ich bin ja selbst so ein fauler Mensch, daher bin ich mal nett:

Irreplaceable heißt die neue Single. :)
:schaem: Ja ich bin faul. Aber danke ,dass du mir sagst bzw schreibst wie das Lied heißt.
wydi

Beitrag von wydi »

.. oder sich einen anständigen Musik-Player ala iTunes (www.apple.de) herunterzuladen, im Store nachschauen wie die Single heisst und diese gleich kaufen :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Wie heißt der Song (+Interpret) der ganz am Ende (das allerletzte Lied) der Episode Am Scheideweg aus der 3. Staffel von O.C. gespielt wird?
Ich finde den Song in der Tracklist einfach nicht. Finde ihn aber so gut und brauche ihn dringend.
Hilfe! :<>
Ally

Suche Song aus dem Trailer zur 1. Folge der 4. Staffel v. OC

Beitrag von Ally »

Hallo!
ich suche ganz dringend das Lied aus dem Trailer von OC aus der 1. Folge der 4. Staffel der Trailer geht irgendwie fast 3 Minuten,
Das Lied wird ganz am Anfang gespielt.
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe...
wendan

Re: Suche Song aus dem Trailer zur 1. Folge der 4. Staffel v

Beitrag von wendan »

Ally hat geschrieben:Hallo!
ich suche ganz dringend das Lied aus dem Trailer von OC aus der 1. Folge der 4. Staffel der Trailer geht irgendwie fast 3 Minuten,
Das Lied wird ganz am Anfang gespielt.
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe...
Soweit ich mich noch erinnern kann wurde im Trailer "Running Up That Hill" von Placebo gespielt, später noch "Rooftops" von Lostprophets.
Summer Cohen hat geschrieben:Wie heißt der Song (+Interpret) der ganz am Ende (das allerletzte Lied) der Episode Am Scheideweg aus der 3. Staffel von O.C. gespielt wird?
Ich finde den Song in der Tracklist einfach nicht. Finde ihn aber so gut und brauche ihn dringend.
"Insomnia" by Electric President

This song first comes on while Seth and Ryan talk in the Cohen's kitchen about Seth's college options. A little while later it plays at Kaitlin and Johnny are walking and talking on the pier, and finally it is played at the very end of the episode, as each character is left all alone, and Seth lights up.

Quelle: musicfromtheoc.com
Edit: Steht übrigens auch in der Tracklist, wenn man genau liest. :)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Hat irgendjemand eine Ahnung wie das französische Lied aus der neuen H&M-(Unterwäsche)-Werbung heißt? Ich hab gestern mal versucht ein wenig zu googeln, aber irgendwie nichts herausgefunden. :ohwell:
Bild
wendan

Beitrag von wendan »

Lin@ hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Ahnung wie das französische Lied aus der neuen H&M-(Unterwäsche)-Werbung heißt? Ich hab gestern mal versucht ein wenig zu googeln, aber irgendwie nichts herausgefunden. :ohwell:
Vielleicht ist das "Just Can't Get Enough" von Nouvelle Vague? Du kannst dir den Song hier anhören.

Edit: Ok, ich glaub oberer ist aus einer älteren Werbung.
Vielleicht ist's ja "Quelqu'un m'a Dit" von Carla Bruni?

Hier der Youtube-Link. Es ist "Raphaël" von Carla Bruni. Ok, ich bin verwirrt... ;) Carla Bruni singt den Song auf jeden Fall, aber jetzt hab ich gelesen, dass der Song "Le plus beau du quartier" heißt.
Ally

Beitrag von Ally »

Danke Wendan die beiden Lieder von OC habe ich gesucht.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

wendan hat geschrieben:Carla Bruni singt den Song auf jeden Fall, aber jetzt hab ich gelesen, dass der Song "Le plus beau du quartier" heißt.
Ah! :anbet: Merci beaucoup! :) Ich steh ja total auf französische Musik und laut Laut (was ein Wortspiel ^_^ ) soll das Album von der Madame sogar richtig gut sein. *auf-die-Wunschliste-für-Weihnachten-setz*
Bild
Summer Cohen

Re: Suche Song aus dem Trailer zur 1. Folge der 4. Staffel v

wendan hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Wie heißt der Song (+Interpret) der ganz am Ende (das allerletzte Lied) der Episode Am Scheideweg aus der 3. Staffel von O.C. gespielt wird?
"Insomnia" by Electric President

This song first comes on while Seth and Ryan talk in the Cohen's kitchen about Seth's college options. A little while later it plays at Kaitlin and Johnny are walking and talking on the pier, and finally it is played at the very end of the episode, as each character is left all alone, and Seth lights up.

Quelle: musicfromtheoc.com
Edit: Steht übrigens auch in der Tracklist, wenn man genau liest. :)
Daaaaaanke an wendan!
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich suche einen Song, der mit ,,go on with the lights`` anfängt und ,,searching for the lights`` enthält.

Kann mir jemand vielleicht helfen, wie der Song heißt und vielleicht auch von wem er ist?

Danke! :)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Mastodon hat geschrieben:Ich hab mal ne schwere Nuss für euch: Ich hab dieser Tage einen Song gehört, gesungen von einer Dame, recht elektronischer Sound. Im Text kam folgende Wörter vor (an mehr kann ich mich leider nicht erinnern): Last December, leave me. Mehr weiß ich leider nicht. Wäre toll, wenn jemand wüsste, was ich meine.
In welche Richtung ging der Song denn ansonsten so?
Eher ruhiges Stück oder schneller, vielleicht in Richtung Weihnachtsmusik?
Weil nur unter zwei Zeilen kann ich mir nicht so viel vorstellen, außer vielleicht Hannah Audrey - It's december, and I'll be missing you, aber ist auch nur ne vage Vermutung...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Iseabail hat geschrieben:In welche Richtung ging der Song denn ansonsten so?
Eher ruhiges Stück oder schneller, vielleicht in Richtung Weihnachtsmusik?
Weil nur unter zwei Zeilen kann ich mir nicht so viel vorstellen, außer vielleicht Hannah Audrey - It's december, and I'll be missing you, aber ist auch nur ne vage Vermutung...
Das war's. Vielen Dank :)
sethman

Beitrag von sethman »

Also es passt überhaupt nicht hier rein aber es gibt hier keinen Anderen thread und eigentlich passt auch nicht ins forum und die admins werdens wahrscheinlich raus aber hier wissen ziemlich viele die titel von tracks und deswegen wollte ich fragen ob irgendeiner den Titel von dem Lie in der Darbo Fruchtikus werbung kennt? Den find ich irgendwie cool
Summer Cohen

@sethman, dafür gibt's das hier: ...KLICK...
Hast wohl was übersehen ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Summer Cohen hat geschrieben:@sethman, dafür gibt's das hier: ...KLICK...
Hast wohl was übersehen ;)
Deshalb verschoben.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

sethman hat geschrieben:Also es passt überhaupt nicht hier rein aber es gibt hier keinen Anderen thread und eigentlich passt auch nicht ins forum und die admins werdens wahrscheinlich raus aber hier wissen ziemlich viele die titel von tracks und deswegen wollte ich fragen ob irgendeiner den Titel von dem Lie in der Darbo Fruchtikus werbung kennt? Den find ich irgendwie cool
:o Ich bin geschockt. Da wollte ich mal für jemanden was Gutes tun und hab ein wenig gegoogelt, um herauszufinden, welches Lied du meinen könntest und dann stell ich fest, dass die in der Werbung einen Song einer meiner absoluten Lieblingsbands "verschandeln". Ich hab zwar keinen Plan wer auf die Idee gekommen ist, die Dresden Dolls mit Konfitüre (?) :wtf: in Verbindung zu bringen, aber vielleicht gibt's ja ein paar Leute, die so auf dieses grandiose Duo aufmerksam werden.

Das Lied heißt auf jeden Fall "Coin-operated boy", falls du tatsächlich die aktuelle Werbung meinst.
Und wie gesagt: Geniale Band! :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“