Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Jessica~ hat geschrieben:Ich habe mir heute Gwen Stefani: The Sweet Escape gekauft und werde sicher noch heute Abend reinhören :D
Und, deine Meinung?

NEU bei mir:

Ararat - Gold
Bild
Schon komisch, dass Ararat bereits seit zehn Jahren genau das verkörpern, was Juli, Silbermond und Rosenstolz 2002 trendy gemacht haben: Radiotauglicher Poprock, deutsche Lyrics, weibliche Stimme.
Was Ararat seit Jarhren so speziell macht, sind zum einen Bias Songtexte, die auf treffende, sensible und auch mal konträre Weise das ansprechen, was junge Leute in ihrem Glauben erleben: Stillstand, Enttäuschungen, Neustarts, Zweifel, Geborgenheit, Verzweiflung, Sehnsucht. Zum anderen sind da Melodien und Arrangements, die Spaß machen, die mal locker und mal nachdenklich sind und die die Ararat-Konzerte so berühmt machen, weil sie einfach zum Tanzen und Poken verleiten. Nachdem das Vorgängeralbum sehr ruhig gehalten war, freut man sich umso mehr über die neuen Lieder.

Zeichen der Zeit - David Generation
Bild
Meine Meinung dazu gibts HIER.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Jesse McCartney-Beautiful Soul
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Konnte den Saturn nicht ohne CD verlassen, also ist es diesmal endlich diese geworden.

Bild

Uuuuuund:

Bild

:D

Ist für mich bei der Auflösung einer CD-Sammlung abgefallen. Habe ich mir also nicht selber gekauft. Das würde nicht mal ICH kaufen. :D Ganz abgesehen davon, dass es das wohl auch nicht mehr zu kaufen gibt. Vermute ich. :D Aber ich besitze nur die Maxi, habe davon nur kein Bild gefunden.
Amandil
Beitrag von Amandil »

~Nadine~ hat geschrieben:Uuuuuund:

Bild anzeigen

Ist für mich bei der Auflösung einer CD-Sammlung abgefallen. Habe ich mir also nicht selber gekauft. Das würde nicht mal ICH kaufen. :D Ganz abgesehen davon, dass es das wohl auch nicht mehr zu kaufen gibt. Vermute ich. :D Aber ich besitze nur die Maxi, habe davon nur kein Bild gefunden.
^_^ ^_^ *kugel* Dass Fußballer aber auch immer wieder singen müssen, ein Unding! :D Die sollen anständig Fußball spielen, singen können sie eh nicht! :D

Aber Glückwunsch zu Final Straw! :up:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

salt wound routine hat geschrieben: Snow Patrol - Final Straw
Hab's jetzt schon ein bisschen länger. (Und ich glaube, jetzt hat es wirklich jeder :D )

.. Ich korrigiere mich :D

~Nadine~ hat geschrieben:Konnte den Saturn nicht ohne CD verlassen, also ist es diesmal endlich diese geworden.

Bild anzeigen
JETZT hat sie, von Petra und Micha mal abgesehen, jeder.. ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nene, ich dachte, es geht um die "Eyes Open" hier die ganze Zeit, die Final Straw ist doch noch nicht ganz so verbreitet.

@ Nadine: Glückwunsch zu den singenden Fußballern!

Hoffe dass meine CDs auch bald mal ankommen.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Bild
Marduk - World Funeral (Box Set)

Das beste Album der Black Metaller aus Schweden. Feines Box Set mit einer Live DVD, dem World Funeral-Album und der Hearse-EP - auf 3000 Stück limitiert.
Die Musik ist Marduk-typisch: schneller und harter Black Metal, ohne Kompromis durchgezogen, hier und da eine kleine Raffinesse, abundzu ein eingespieltes Sample am Anfang eines Songs, mit düsteren Texten - auch wenn technisch sehr einfallsreich oder innovativ immer wieder ein Genuss.
salt wound routine

Bild
Feeder - Pushing The Senses
Endlich! Endlich mal unter siebzehn Euro. Direkt zugeschlagen ;) Hätte ja ganz gerne die "Singles" mitgenommen, aber dann wäre ich doch glatt auf zweiundzwanzig Euro gekommen (Wenn schon, dann natürlich die SE mit Bonus-DVD.) und da war ich zu geizig. Lieblinge, u.a. "Feeling A Moment", "Tumble And Fall". Habe aber noch nicht alle gehört. Trotzdem: Ich bin selig.

Bild
Tocotronic - Nach Der Verlorenen Zeit
Kenne vom Album nur "Ich Mag Dich Einfach Nicht Mehr so", aber im Allgemeinen höre ich Tocotronic ganz gern. Nicht jederzeit, aber immer mal wieder.
salt wound routine

Na toll, es werden keine CDs mehr gekauft.. ;) Muss ich doppelposten.

Bild
Gerald Collier - Gerald Collier

Bild
The Rembrandts - Untitled

Bild
Pat Johnson - Invisible Juan
.. Ein Arbeitskollege meiner Mutter sagt, das Mädchen, das sieht aus wie ich :wtf: :D

Bild
The Yards - Soundtrack

Bild
Sven Schumacher - Sven Schumacher

Bild
Soul Asylum - Insomniac's Dream

Bild
Candlebox - Lucy

Bild
Daryl Hall & John Oates - Really Smokin'

Bild
Benjamin Boyce - Benjamin Boyce

Bild
Walt Disney's Pinocchio - Soundtrack

Bild
The Flintstones - Soundtrack :D

Bild
Beverly Hills - Soundtrack

Bild
Jordan Knight - Jordan Knight

Bild
Boy George - Cheapness And Beauty

Bild
Spin Doctors - Turn It Upside Down
"Two Princes" ist leider nicht drauf.

Bild
Josh Ritter - Hello Starling

Bild
Josh Ritter - Golden Age Of Radio

Ohne Abbildung:
White Lift - Salty EP
Komissar Rex Vol. 2 - Soundtrack
Für Alle Fälle Stefanie - Soundtrack
Immenhof - Soundtrack
Paradise Beach - Soundtrack
21th Jump Street - Soundtrack

Wegen den beiden Ritter-Alben bin ich losgezogen.. Bild Den mag ich echt so gern. Egtl wollte ich "The Animals Years", aber die war mir für den Moment zu teuer. Da habe ich mir heute lieber die beiden Vorgänger mitgenommen.

.. Es ist kurz vor Weihnachten und mich beschleicht langsam das Gefühl, ich beschenke immer nur mich :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Bild
Pat Johnson - Invisible Juan
.. Ein Arbeitskollege meiner Mutter sagt, das Mädchen, das sieht aus wie ich :wtf: :D
^_^
Nach den zwei Bildern, die ich von dir kenne, kann ich zumindest verstehn, wie er darauf kam... Vielleicht hätte ich sogar dasselbe gesagt! ;-)

Bild
Ach, für 0,99 im Saturn? Sehe ich dort seit Jahren für diesen Preis und jeder, der auf Schnäppchen steht, hat die mittlerweile...
Bild
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:.. Ein Arbeitskollege meiner Mutter sagt, das Mädchen, das sieht aus wie ich :wtf: :D
^_^ Ich möchte ihm nicht widersprechen. :D Ich mag das Cover aber sehr.
The Flintstones - Soundtrack :D

Meine Güte! Ich glaube, du brichst hier Rekorde. Alle aus DEM Laden? Kann man da auch vorher reinhören oder alles Blindkäufe? Wieviel hast du denn nur bezahlt? :wtf: ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Aljana, ich bin beeindruckt. Was du für Massen an CDs kaufst... Und das mit dem Cover: sieht dir schon ein bisschen ähnlich ;-)

Bei mir neu:

The Magic Numbers - Those the brokes
Bild

und Eagle*Seagull - selbstbetitelt
Bild

Konnte leider in beides noch nicht reinhören, aber die zweite nehme ich mir jetzt mal vor.
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:The Magic Numbers - Those the brokes

und Eagle*Seagull - selbstbetitelt

Konnte leider in beides noch nicht reinhören, aber die zweite nehme ich mir jetzt mal vor.
Oh, die will ich auch, beide! Ich finde ja "Your Beauty Is A Knife" so toll und vom ersten Magic Numbers Album war ich auch total begeistert! :)

@swr
Den Beverly Hills 90210 Soundtrack hab ich auch zu Hause, hab ich damals zu Weihnachten bekommen als die Serie noch aktuell war.
salt wound routine

~Nadine~ hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:.. Ein Arbeitskollege meiner Mutter sagt, das Mädchen, das sieht aus wie ich :wtf: :D
^_^ Ich möchte ihm nicht widersprechen. :D

Mariella hat geschrieben:Aljana, ich bin beeindruckt. Was du für Massen an CDs kaufst... Und das mit dem Cover: sieht dir schon ein bisschen ähnlich ;-)

Schnupfen hat geschrieben: ^_^
Nach den zwei Bildern, die ich von dir kenne, kann ich zumindest verstehn, wie er darauf kam... Vielleicht hätte ich sogar dasselbe gesagt! ;-)

Ich will es auch nicht abstreiten und/oder 100&-ig ausschließen und solange mir keiner bescheinigt, dass die Ähnlichkeit auf dem aus den Ohren wachsenden Gestrüpp beruht, lasse ich mir den Vergleich dann auch gefallen :D

~Nadine~ hat geschrieben:Ich mag das Cover aber sehr.
Ich mag es auch. Deswegen habe ich überhaupt erst meine Fühler nach dem Album ausgestreckt :D

Schnupfen hat geschrieben: Sven Schumacher - Sven Schumacher

Ach, für 0,99 im Saturn? Sehe ich dort seit Jahren für diesen Preis und jeder, der auf Schnäppchen steht, hat die mittlerweile...
Nein nein, nicht im Saturn. Aber auch für 99 Cent. Ein Laden hier in Dortmund ist umgezogen (Toll da!) und hat im alten Geschäft Ausverkauf gemacht. Nur die Josh-Alben und den Pinocchio-Soundtrack habe ich schon aus dem neuen.. ;) Sehr toll, mag es da.

Kenne den Schumacher auch gar nicht. Habe das Album nur schon hundert Mal gesehen. Da dachte ich, das wird vllt ganz ok sein. Wieso, kennst/magst Du es?

~Nadine~ hat geschrieben: Meine Güte! Ich glaube, du brichst hier Rekorde. Alle aus DEM Laden? Kann man da auch vorher reinhören oder alles Blindkäufe?

Ja, kann man. Allerdings steht dran: "Im Interesse der wartenden Kunden bitte nur 3 CDs". Halte mich aber nie dran :D Man muss hingehen, wenn man glaubt, es sei wenig los. Ich stand da auch schonmal mit 12 :D Allerdings ist der Laden seit dem Umzug prinzipiell etwas voller, denke ich. Man kann aber reinhören.

Trotzdem habe ich alles blind gekauft :D Fast. Und die Ritter-Alben wollte ich ja sowieso, d.h. bei ihnen wusste ich, was ich da kaufe. Insgesamt unter 40 Euro, übrigens.. :up: ;)

Mariella hat geschrieben: und Eagle*Seagull - selbstbetitelt
Bild
Das ist aber ein schönes Cover! Gefällt mir :up: :)
Zuletzt geändert von salt wound routine am 16.12.2006, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:solange mir keiner bescheinigt, dass die Ähnlichkeit auf dem aus den Ohren wachsenden Gestrüpp beruht, lasse ich mir den Vergleich dann auch gefallen :D
Ach, das kommt doch nicht aus den Ohren... Das ist Haarschmuck! Stehst du nicht auf sowas? Phoebe tät das auch tragen... :D
Kenne den Schumacher auch gar nicht. Habe das Album nur schon hundert Mal gesehen. Da dachte ich, das wird vllt ganz ok sein. Wieso, kennst/magst Du es?
Nein, kenn es nicht.
Und ich würde er den Umkehrschluss ziehen: Wenn man es immer und überall sieht, kauft es keiner - und das heißt...?! ;-)
Bild
„One day at a time“
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Hab mir doch tatsächlich mal eine CD gekauft :) : "The Who" - "Who's next". Und dazu noch eine Klassik-CD. Schöne Mischung!

Liebe Grüsse

allyson
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ui, Josh Ritter und The Magic Numbers würden mich auch brennend interessieren! Da müsst ihr zwei unbedingt berichten, wenn ihr reingehört habt. :)

Wollte heute nach meiner BWL-Klausur eigentlich auch Frustshopping bei Saturn betreiben, bin aber letztendlich doch nur auf dem Weihnachtsmarkt hängengeblieben.

Eine neue Anschaffung hab ich mir aber trotzdem gegönnt vor paar Tagen:
Bild
Jason Mraz - Selection for Friends
I'm a friend. :) Tolles Live-Album! Und endlich mal wieder in richtig guter Qualität. Nur schade, dass es das nur digital gibt, bin doch so ein Silberling-Fetischist. :(
Bild
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Monrose - Temptation
Bild
Zuletzt geändert von Kevin am 18.12.2006, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
LadyGodiva

Beitrag von LadyGodiva »

salt wound routine hat geschrieben:Bild anzeigen
Kenne ihn auch nicht.. Aber der Sven aus Kuttner ist es zufällig nicht, oder? ^_^

Habe mir letztens nur zwei neue Alben geholt.

The Fray "How to Save a Life" Bild

und Rilo Kiley " Take Offs and Landings"Bild[/img]
andheu

Beitrag von andheu »

Mando Diao - Bring Em In
Muse - Absolution

Zwei wirklich wundervolle Alben und schon sehr preiswert zu bekommen :up:
Antworten

Zurück zu „Musik“