Nervigste Serie
ICH BIN GANZ EURER MEINUNG!~Jessica~ hat geschrieben:Da gebe ich dir recht! Ich dachte verliebt in Berlin sei fertig, aber jetzt geht es ja doch irgendwie weiter... Welcher normale Mensch hat da noch den ÜberblickSnowball hat geschrieben:Ich finde einfach alle deutschen Telenovelas und Soaps schrecklich. Und am allerschlimmsten ist Verliebt in Berlin
Ok, ich möchte eigentlich gar nicht draus kommen
Gut dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, ziemlich nervig und langweilig finde ich...
-Lotta in Love
-Die Nanny
-GZSZ
-Unter Uns
-irgendwie auch VIB
-Alarm für Compra Elf und lauter so Schmarn in der Art...
etc.etc.
Mir fallen im MOMENT nicht mehr ein aber ich finde sicher noch welche..
-Lotta in Love

-Die Nanny
-GZSZ
-Unter Uns
-irgendwie auch VIB

-Alarm für Compra Elf und lauter so Schmarn in der Art...

etc.etc.
Mir fallen im MOMENT nicht mehr ein aber ich finde sicher noch welche..

Zuletzt geändert von Sandraa am 18.11.2006, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mir fallen ganz spontan auch einige nervige Serien ein!
Und die meisten finde ich nur so vervig weil sie ständig und viel zu oft wiederholt werden!
* die Nanny (Wiederholungen nehmen ja gar kein Ende mehr)
* hör mal wer da hämmert
* King of Queens --> mag ich eigendlich super gerne, aber im Moment läuft das echt zu oft auf Kabel 1
Gibt bestimmt noch mehr, aber im Augenblick fallen mir net mehr ein!
Und die meisten finde ich nur so vervig weil sie ständig und viel zu oft wiederholt werden!
* die Nanny (Wiederholungen nehmen ja gar kein Ende mehr)
* hör mal wer da hämmert
* King of Queens --> mag ich eigendlich super gerne, aber im Moment läuft das echt zu oft auf Kabel 1
Gibt bestimmt noch mehr, aber im Augenblick fallen mir net mehr ein!
Die ganzen scheiß Soaps sin echt zum Kotzen, sry an die Fans von Soaps!
Hab des früher echt angeschaut.
Als Beispiel: Marienhof, hab ich früher angeschaut. Hab dann mal zwei Monate keine zeit gehabt des zu gucken, schalt wieder ein, wusste genau wer wo was macht. Die ganzen Soaps ziehen sich so langsam!
Des is ja schlimmer noch als Lost, un die Serie lohnt es sich trotzdem anzuschaun!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Alles was zählt
Verbotene Liebe
Marienhof
Unter Uns
Aber der größte Dreck den ich je gesehen habe is Lotta in Love!
Hab des früher echt angeschaut.
Als Beispiel: Marienhof, hab ich früher angeschaut. Hab dann mal zwei Monate keine zeit gehabt des zu gucken, schalt wieder ein, wusste genau wer wo was macht. Die ganzen Soaps ziehen sich so langsam!
Des is ja schlimmer noch als Lost, un die Serie lohnt es sich trotzdem anzuschaun!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Alles was zählt
Verbotene Liebe
Marienhof
Unter Uns
Aber der größte Dreck den ich je gesehen habe is Lotta in Love!
bei full house und 7th heaven möcht ich gleich alles vollkotzen. der joey bei full house, ich mein wie unlustig kann man sein ? dann das ganze blöde rumgeplärre und wieder heile welt. oh graus.
7th heaven ist sowieso die reinste folter. mittlerweile haben sie die halbe welt mit zwillingen bevölkert, die soldaten gottes.
die nanny ist auch unglaublich unlustig und fad geworden.
die .de produktionen hab ich mir sowieso nie angschaut.
hauptsache everwood und oc haben nur 4.staffeln. 7th heaven läuft sicher schonn seit 10 jahren...
7th heaven ist sowieso die reinste folter. mittlerweile haben sie die halbe welt mit zwillingen bevölkert, die soldaten gottes.
die nanny ist auch unglaublich unlustig und fad geworden.
die .de produktionen hab ich mir sowieso nie angschaut.
hauptsache everwood und oc haben nur 4.staffeln. 7th heaven läuft sicher schonn seit 10 jahren...
- **Glory**
Also so richtig nervt mich nicht, weil hmm, ja wenn ichs net sehen will muss ich ja nicht! Aber nach langem überlegen ist mir eine Serie eingefallen die mich tierisch genervt hat... und oh wunder, es ist eine deutsche!
ALLES AUSSER SEX!
Gesehen habe ich es nie... darum sollte ich wohl keien vorurteile haben, aber für mich wars eine SatC nachmache, auch noch schlecht wahrscheinlich, aber was mir die Serie total unsympathisch und total nervig gemacht hat, war, dass damals Charmed und OC um eine std. zurückgelegt wurden, darum hat mich die Serie genervt!
Natürlich gibts noch Sachen, die ich nicht pack, aber wie gesagt, ich werde ja nicht gezwungen es mir anzuschauen! Was ich mir anschauen wollte, wo ich aber dann weggedreht habe und nie wieder eingeschalten habe war
POPSTARS (aktuelle Staffel)
Weil die meiner Meinung nach nur Stereotypen genommen haben und es eigentlich egal war wie sie singen konnten hauptsache sie sahen alle gleich aus, die die was konnten und a weng anders aussahen, ob nun besser oder schlechter wurden nicht genommen, weil sie nicht reinpassten und das finde ich so komerziell echt schrechlich! Habe vielleicht 2 Folgen geschafft, aber das wars dann auch schon, da kamm dann eine, die meinte auf die Frage was sie so besonders macht, meinte "Weil ich so verrückt bin!" *würg* Diese war in einer Gruppe im Re-Re-Cal mit einer die sah ein bisschen aus wie daniel Kübelböck, war aber hübsch, halt normal und einer Punkerin (gut die konnte nicht singen), aber die andere schon! Und wen nehmen die, die Verrückte! Bähhh! Da hab ich ausgeschalten und nie wieder eingeschalten... lieber höre ich Musik!
ALLES AUSSER SEX!
Gesehen habe ich es nie... darum sollte ich wohl keien vorurteile haben, aber für mich wars eine SatC nachmache, auch noch schlecht wahrscheinlich, aber was mir die Serie total unsympathisch und total nervig gemacht hat, war, dass damals Charmed und OC um eine std. zurückgelegt wurden, darum hat mich die Serie genervt!
Natürlich gibts noch Sachen, die ich nicht pack, aber wie gesagt, ich werde ja nicht gezwungen es mir anzuschauen! Was ich mir anschauen wollte, wo ich aber dann weggedreht habe und nie wieder eingeschalten habe war
POPSTARS (aktuelle Staffel)
Weil die meiner Meinung nach nur Stereotypen genommen haben und es eigentlich egal war wie sie singen konnten hauptsache sie sahen alle gleich aus, die die was konnten und a weng anders aussahen, ob nun besser oder schlechter wurden nicht genommen, weil sie nicht reinpassten und das finde ich so komerziell echt schrechlich! Habe vielleicht 2 Folgen geschafft, aber das wars dann auch schon, da kamm dann eine, die meinte auf die Frage was sie so besonders macht, meinte "Weil ich so verrückt bin!" *würg* Diese war in einer Gruppe im Re-Re-Cal mit einer die sah ein bisschen aus wie daniel Kübelböck, war aber hübsch, halt normal und einer Punkerin (gut die konnte nicht singen), aber die andere schon! Und wen nehmen die, die Verrückte! Bähhh! Da hab ich ausgeschalten und nie wieder eingeschalten... lieber höre ich Musik!
ich finde die schlimmste Serie ist
...VIB (zumindest das neue)
...Sib das ist sooo übel der titel ist nicht passend und die schauspieler kann man auch vergessen sie sagen die texte so als hätten sie ein blatt vor sich liegen und müssten es einfach nur ablesen
...GZSZ(im moment) mich kotzt es ehrlich gesagt an dass sich alle geschichten immer wiederholen!
...VIB (zumindest das neue)
...Sib das ist sooo übel der titel ist nicht passend und die schauspieler kann man auch vergessen sie sagen die texte so als hätten sie ein blatt vor sich liegen und müssten es einfach nur ablesen
...GZSZ(im moment) mich kotzt es ehrlich gesagt an dass sich alle geschichten immer wiederholen!
Also das mit der Himmlischen Familie das können se echt absetzen
sorry aber dieses getue da immer und alles ist sünde und alle müssen se da heiraten und kein sex vor der ehe und wegen kleinigkeiten kriegste eins aufn deckel da,, hallo
wo leben die denn?
Das ist einfach nur mist,, genau wie King of Queens
Die säcke haben den mist wieder ins programm genommen und dafür meine andere serie futsch gemacht die da mal kam auf dem sender kurzzeitig,,
Und die nanny ist auh blödsinn. Gleich auf dem Müllhaufen damit. *Kiste auf und weg*
Was haben wir noch ? Die Telenovelas können se auch alle wegdonnern auser sib
das sollen se ja da lassen. Das ist einfach geil.
Also wie gesagt kotzreiz ruft bei mir hervor:eine Himmlische Familie,, ist einfach nur unlogisch,
Telenovelas ausser SIB
Die Talkshows( wen interessiert das da alles sone scheiss themen
)
King of queens
Die nanny,,(iiiiiiiiiiiiiiih kotz kotz
Taken( genauso ein mist ,, ) Akte x ist besser
Jo es gibt so viele aber das sind die schlimmsten meiner meinung nach,,

Das ist einfach nur mist,, genau wie King of Queens

Und die nanny ist auh blödsinn. Gleich auf dem Müllhaufen damit. *Kiste auf und weg*
Was haben wir noch ? Die Telenovelas können se auch alle wegdonnern auser sib

Also wie gesagt kotzreiz ruft bei mir hervor:eine Himmlische Familie,, ist einfach nur unlogisch,
Telenovelas ausser SIB
Die Talkshows( wen interessiert das da alles sone scheiss themen

King of queens
Die nanny,,(iiiiiiiiiiiiiiih kotz kotz
Taken( genauso ein mist ,, ) Akte x ist besser
Jo es gibt so viele aber das sind die schlimmsten meiner meinung nach,,
Diese Serien nennen sich Sitcoms. Du weißt aber schon, dass die 'Lacher aus der Dose' nur in der deutschen Synchro verwendet werden?!locke hat geschrieben:also mich nerven eigentlich alle serien aus den USA mit dem gelächter aus der dose im hintergrund![]()
einfach nur zum kotzen!
Die Serien werden nämlich LIVE vor Publikum aufgezeichnet.
D.h. im Original gibt es nicht diese Standardlacher.
die serien, die mich am allermeisen nerven... hmm...
1. The Simpsons: ich weiß ja, das viele diese Serie echt gerne sehen, aber ich find sie einfach nur dumm!
2. Shibuya: Diese Karaokee Sendung nervt total!
3. die ganzen Talkshows oder Gerichtsschows könnte man eigentlich auch absetzen.
4. Super Nanny: Gott man glaubt ja nicht wie krank manche Familien sind! Da ist ja meine voll normal!
5. Tausche Familie: gähn!
und ich bin mir sicher es gibt noch einige mehr, die mir im moment nicht einfallen!
1. The Simpsons: ich weiß ja, das viele diese Serie echt gerne sehen, aber ich find sie einfach nur dumm!
2. Shibuya: Diese Karaokee Sendung nervt total!
3. die ganzen Talkshows oder Gerichtsschows könnte man eigentlich auch absetzen.
4. Super Nanny: Gott man glaubt ja nicht wie krank manche Familien sind! Da ist ja meine voll normal!

5. Tausche Familie: gähn!
und ich bin mir sicher es gibt noch einige mehr, die mir im moment nicht einfallen!
Ich mag nun mal O.C. überhaupt nicht, ich stehe zwar mit meiner Meinung in der Minderheit, aber ich kann die Serie einfach nicht leiden. Hier schimpfen viele über EHF oder anderen nervt Charmed, diese Serien mag ich halt. Aber wenn EHF beschimpft wird, wird das nicht übel genommen.ze1tge1st hat geschrieben:also bei 2. und 3. stimm ich dir voll zu, nur das 1. nehm ich dir ein bisschen übel

Ich hab O.C. einmal geschaut und war schon geheilt,bei O.C. kommt mir vieles oberflächlich vor.
Ist halt meine Meinung und jeder mag eine andere Serie.

@ EHF:
Andauernd lese ich hier, dass euch EHF nervt.
Also zugegeben ich kenne die Serie kaum, habe sie vielleicht 2-3 mal gesehen und sie war nicht eine, die mich richtig begeistern konnte, so dass ich sie aufnehmen würde, denn sie kommt im Nachmittagsprogramm, wo ich keine Zeit habe, Serien zu schauen.
Was mich aber mal interessieren würde.
Viele hier scheinen über EHF zu schimpfen. Ich will auf gar keinen Fall jemanden persönlich angreifen, um das vorher klar zu sagen.
So wie ich das raushöre, scheinen sie die Serie aber mehr als 1 mal gesehen zu haben, um genau zu beschreiben, was ihnen nicht passt. Wenn ich eine Serie richtig grottenschlecht finde, dann schaue ich sie mir vielleicht einmal an, stelle dann fest, dass das Genre mir nicht gefällt oder irgendetwas anderes. Dazu kommt , dass EHF die myfanbase Serie zu sein scheint, die am längsten in Deutschland ausgestrahlt wurde.
Was ich sagen will, irgendetwas scheint ja an dieser Serie dran zu sein, sonst hätte sie sich ja nicht so lange gehalten und jeder hier scheint sie ja auch zu kennen.
Andauernd lese ich hier, dass euch EHF nervt.
Also zugegeben ich kenne die Serie kaum, habe sie vielleicht 2-3 mal gesehen und sie war nicht eine, die mich richtig begeistern konnte, so dass ich sie aufnehmen würde, denn sie kommt im Nachmittagsprogramm, wo ich keine Zeit habe, Serien zu schauen.
Was mich aber mal interessieren würde.

Viele hier scheinen über EHF zu schimpfen. Ich will auf gar keinen Fall jemanden persönlich angreifen, um das vorher klar zu sagen.
So wie ich das raushöre, scheinen sie die Serie aber mehr als 1 mal gesehen zu haben, um genau zu beschreiben, was ihnen nicht passt. Wenn ich eine Serie richtig grottenschlecht finde, dann schaue ich sie mir vielleicht einmal an, stelle dann fest, dass das Genre mir nicht gefällt oder irgendetwas anderes. Dazu kommt , dass EHF die myfanbase Serie zu sein scheint, die am längsten in Deutschland ausgestrahlt wurde.
Was ich sagen will, irgendetwas scheint ja an dieser Serie dran zu sein, sonst hätte sie sich ja nicht so lange gehalten und jeder hier scheint sie ja auch zu kennen.