Eure Meinung zur 1. Staffel
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
ich denke, dabei bezog es sich auf das arbeiten am fall trotz weihnachten.Imzadi76 hat geschrieben:a) als Dr. Goodman zu Booth geht und ihm sagt, dass er den anderen verraten hat, dass Booth einen Sohn, macht Booth gerade etwas auf dem Tisch und sagt: Kleine Aufmerksamkeit für Bones. Nennen sie es Geist der Weihnacht.
genauso hab ich es jetzt im nachhinein auch verstanden, obwohl die erklärung mit booth natürlich schöner wärezwilling 1984 hat geschrieben:dass es sich bei dem Geschenk eben um das Geschenk ihres Bruder handelt, als er ihr damals das Weihnachtsfest verschönern wollte. Und da ihr Bruder damals ja abgehauen ist, hat sie es als "Erinnerungsstück" aufbewahrt und nun endlich den Mut gefunden, dieses Geschenk zu öffnen!

Genauso hab ich es auch verstanden. Das bezog sich auf das Arbeiten.philomina hat geschrieben:ich denke, dabei bezog es sich auf das arbeiten am fall trotz weihnachten.Imzadi76 hat geschrieben:a) als Dr. Goodman zu Booth geht und ihm sagt, dass er den anderen verraten hat, dass Booth einen Sohn, macht Booth gerade etwas auf dem Tisch und sagt: Kleine Aufmerksamkeit für Bones. Nennen sie es Geist der Weihnacht.
Booth's Sohn war wirklich zum Knutschen. So ein süßes kleines Kerlchen. *g* Mir ist fast das Herz gebrochen, als Booth mit seiner Ex gesprochen hat und er meinte "Bitte lass mich nicht betteln"
Die waren Glasklar!zwilling-1984 hat geschrieben:P.S.: Ich hoffe, meine Gedankengänge sind gerade eingermaßen nachvollziehbar?!
Hab das so im einzelnen garnicht mitbekommen, weil ich hundemüde war und dementsprechent nicht mehr ganz so aufnahmefähig.

Aber so wie du das jetzt erläuterst klingt es logisch!

Wie auch immer, dieses Geschenk hat sie glücklich genmacht...soviel ist mal sicher...

Wieder mal einge gute Folge. Bis zu meinen Lieblingsfolgen dauert es leider noch ein Weilchen. Was nicht heißt, dass die anderen Folgen nciht gut wären. Diese sind bloss besser
11. Die Frau im Auto 14.12.2006
18. - n.b. - (The Man with the Bone)
19. - n.b. - (The Man in the Morgue)
20. - n.b. - (The Graft in the Girl)
21. - n.b. - (The Soldier on the Grave)
22. - n.b. - (The Woman in Limbo)
Die kurzen Episodenbeschreibungen habe ich sicherheitshalber in Spoilertags gepackt.[/spoiler]
Und die Einschaltquoten können sich auch sehen lassen
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17783
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17780

11. Die Frau im Auto 14.12.2006
12. Das Skelett in der Gasse 21.12.2006
13. Die Frau im Garten 28.12.2006
14. Der Mann im Gras 04.01.2007
15. Leichen im Labor 11.01.2007
16. Die Frau im Tunnel 18.01.2007
17. - n.b. - (The Skull in the Desert) 25.01.2007
18. - n.b. - (The Man with the Bone)
19. - n.b. - (The Man in the Morgue)
20. - n.b. - (The Graft in the Girl)
21. - n.b. - (The Soldier on the Grave)
22. - n.b. - (The Woman in Limbo)
Die kurzen Episodenbeschreibungen habe ich sicherheitshalber in Spoilertags gepackt.[/spoiler]
Und die Einschaltquoten können sich auch sehen lassen
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17783
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17780
Zuletzt geändert von Imzadi76 am 08.12.2006, 12:43, insgesamt 4-mal geändert.
Ich finde diese Serie superklasse!
Ich finde die Chemie der beiden Hauptdarsteller superklasse!
So ähnlich wie damals bei Akte X zwischen Mulde rund Scully.
Ich finde auch nicht, dass das eine Kopie von Akte X ist, sondern was eigenes. (Ich liebe auch Akte X).
Und sie nicht zusammen kommen zu lassen, würde ich mir für Bones wünschen.
Ich finde die Chemie der beiden Hauptdarsteller superklasse!
So ähnlich wie damals bei Akte X zwischen Mulde rund Scully.
Ich finde auch nicht, dass das eine Kopie von Akte X ist, sondern was eigenes. (Ich liebe auch Akte X).
Und sie nicht zusammen kommen zu lassen, würde ich mir für Bones wünschen.
Ich liebe diese Serie auch.
Am meisten könnte ich mich wirklich weg schmeißen wenn Brennan immer sagt: "Das verstehe ich nicht" Und das kommt ziemlich oft vor.
Oder ihr Team ist auch einfach der Hammer. Und das Zack im Grunde ein "kleiner Brennan" ist. Versteht auch keine Anspielungen.
Und das Zusammenspiel der einzelnen Charaktere und besonders zwischen Both und Brennan. Einfach spitze.
Einfach ganz tolle Serie.
ps. finde auch nicht das es ein Aklatsch von Akte X ist. Nur weil sich die beiden Hauptcharaktere manchmal benehmen wie Mulder und Skully. Aber ansonsten komplett anders finde ich.
Am meisten könnte ich mich wirklich weg schmeißen wenn Brennan immer sagt: "Das verstehe ich nicht" Und das kommt ziemlich oft vor.

Oder ihr Team ist auch einfach der Hammer. Und das Zack im Grunde ein "kleiner Brennan" ist. Versteht auch keine Anspielungen.

Und das Zusammenspiel der einzelnen Charaktere und besonders zwischen Both und Brennan. Einfach spitze.
Einfach ganz tolle Serie.

ps. finde auch nicht das es ein Aklatsch von Akte X ist. Nur weil sich die beiden Hauptcharaktere manchmal benehmen wie Mulder und Skully. Aber ansonsten komplett anders finde ich.
die Serie an sicht ist mittelmaß, dennoch ansehenswert und gut so für zwischendurch, auf jedenfall gefällt sie mir besser als CSI und Co.
genial find ich Eric Millegan als Zack
der ist cool, ich mochte den schon on line .
lustig auch die Tatsache das er zwar den jüngsten glaub ich im Team spielt in wirklichkeit aber älter ist als Emily Deschanel, Michaela Conlin und T.J. Thyne
und neben D.B. und den Chef der 3.älteste der Darsteller ist
sieht aber verdammt jung aus, wie 32 wirkt er nicht. Das er sich dazu noch offen und ohne großes Tam tam ( wie gewisse andere Stars ) dazu steht SChwul zu sein verdient nochmal
ps: die US Quoten von Bones findet man hier
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=4789
genial find ich Eric Millegan als Zack

lustig auch die Tatsache das er zwar den jüngsten glaub ich im Team spielt in wirklichkeit aber älter ist als Emily Deschanel, Michaela Conlin und T.J. Thyne

sieht aber verdammt jung aus, wie 32 wirkt er nicht. Das er sich dazu noch offen und ohne großes Tam tam ( wie gewisse andere Stars ) dazu steht SChwul zu sein verdient nochmal

Hört sich gar nicht so an, dass Du sie mittelmäßig findest!redseven hat geschrieben:die Serie an sicht ist mittelmaß, dennoch ansehenswert und gut so für zwischendurch, auf jedenfall gefällt sie mir besser als CSI und Co.
genial find ich Eric Millegan als Zack![]()
der ist cool, ich mochte den schon on line .
lustig auch die Tatsache das er zwar den jüngsten glaub ich im Team spielt in wirklichkeit aber älter ist als Emily Deschanel, Michaela Conlin und T.J. Thyneund neben D.B. und den Chef der 3.älteste der Darsteller ist
sieht aber verdammt jung aus, wie 32 wirkt er nicht. Das er sich dazu noch offen und ohne großes Tam tam ( wie gewisse andere Stars ) dazu steht SChwul zu sein verdient nochmal![]()
Hallo zusammen, ich habe mir erst 2 Folgen von Bones angeschaut und bin schon ein Fan!
Aber jedes mal, wenn ich Brennan sprechen höre denke ich: Woher kenne ich bloss diese Stimme? Weiss jemand, wer die selbe Synchronstimme wie Brennan hat? Ich komme einfach nicht drauf, und das macht mich WAHNSINNIG!
Aber jedes mal, wenn ich Brennan sprechen höre denke ich: Woher kenne ich bloss diese Stimme? Weiss jemand, wer die selbe Synchronstimme wie Brennan hat? Ich komme einfach nicht drauf, und das macht mich WAHNSINNIG!

Ranja Bonalana hat u.a
Renee Zellwegger in "Schokolade zum Frühstück"
Evangeline Lilly in "Lost"
Shannon Doherty in "Charmed"
gesprochen. Mehr Infos hier:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=984
Renee Zellwegger in "Schokolade zum Frühstück"
Evangeline Lilly in "Lost"
Shannon Doherty in "Charmed"
gesprochen. Mehr Infos hier:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=984
@ Imzadi76
Danke vielmals!
Das ist es, Prue und Kate.
Die Frau hat ja schon so viele Schauspielerinnen synchronisiert, dass ich mich nicht mehr wundere, wieso mir die Stimme so bekannt vorkam.
Nun muss ich mir wenigstens nicht mehr nächtelang das Hirn zermartern.
Oder jedenfalls nicht mehr deswegen...
Danke vielmals!
Das ist es, Prue und Kate.
Die Frau hat ja schon so viele Schauspielerinnen synchronisiert, dass ich mich nicht mehr wundere, wieso mir die Stimme so bekannt vorkam.
Nun muss ich mir wenigstens nicht mehr nächtelang das Hirn zermartern.
Oder jedenfalls nicht mehr deswegen...

Warum willst du nicht, dass die beiden zusammenkommen?dany79 hat geschrieben:Und sie nicht zusammen kommen zu lassen, würde ich mir für Bones wünschen.
ich persönlich würde es spannend finden, wie die beiden in einer Beziehung miteinander umgehen würden! Und dass sie rein vom optischen ein süßes Paar sind, kann man wohl auch nicht abstreiten...

Ich hab das eher so verstanden, als wenn die Eltern die Geschnke schon gekauft haben, und der Bruder sie dann nur unter den Weihnachtsbaum gelegt hat. Und deshalb hatte Bones die Geschnke noch nicht ausgepackt.Glücksi hat geschrieben:Öööhm, hatte ich ehrlich gesagt auch so gedacht...*auch doof bin*philomina hat geschrieben:
ach soooo, na das erklärt einiges! ich war die ganze zeit davon ausgegangen, dass das geschenk und die karte von den kollegen gewesen wären. oh mann, bin ich doof!
Die Folge gefiel mir auch super gut. Haben doch sehr viel über die einzelnen Charas erfahren.
Aber was mich viel mehr intressiert. Klärt sich das eigentlich mal auf was wirklich mit Bones Eltern damals passiert ist?
Das stimmt optisch passen die Wunderbar zusammen.zwilling-1984 hat geschrieben:Warum willst du nicht, dass die beiden zusammenkommen?dany79 hat geschrieben:Und sie nicht zusammen kommen zu lassen, würde ich mir für Bones wünschen.
ich persönlich würde es spannend finden, wie die beiden in einer Beziehung miteinander umgehen würden! Und dass sie rein vom optischen ein süßes Paar sind, kann man wohl auch nicht abstreiten...
Aber es nimmt einer Serie den Reiz, wenn sie zusammen kommen. Das macht ja diese Beziehung aus, dass da eine Harmonie/Anziehung besteht, sonst weiter nichts.
ICh denke danach würde die Serie ihren Reiz/Charisma verlieren.
Damals Mulder und Scully wäre auch sonderbar:
Mulder und Scully im BEtt: Du Schatz, da sind Außerirdische
Ich finde schon sie sollten mal zusammen kommen (und ich denke das wurde auch so angelegt).
Es wär doof wenn das schon am Ende der 1. Staffel passieren würde aber so in der 3 /4 könnte es schon losgehen. Es soll sich immer mehr zuspitzen so wie bei L& L(Gg).Obwohl es stimmt schon wenn die dann erst einmal zusammen sind würds etwas langweilich.
Naja wir werden sehen...
Es wär doof wenn das schon am Ende der 1. Staffel passieren würde aber so in der 3 /4 könnte es schon losgehen. Es soll sich immer mehr zuspitzen so wie bei L& L(Gg).Obwohl es stimmt schon wenn die dann erst einmal zusammen sind würds etwas langweilich.
Naja wir werden sehen...
# Hashtag
-
Naja, gleich zusammen zu kommen wäre ziemlich blöd, da wäre ja die ganze Luft und Spannung raus. Aber zu lange warten sollten sie auch nicht, sonst verlieren die Leute die Lust und Geduld. Zu denen würde ich mich auch zählen und gibt da auch genug negativ Beispiele, wo man den "richtigen" Moment dann völlig versaut hat um mit einer hirnrissigen Story noch 1-2 Staffel zu schinden. So was mach ich inzwischen nicht mehr mit und schalte nicht mehr ein.
Die Serie hat mM nach außer der Chemie zwischen den Hauptdarstellern und dem ganzen geshipper nicht sehr viel zu bieten als kurzweilige Unterhaltung. Die Dialoge sind ganz nett und witzig und die Charakter sind nicht übel angelegt. Dafür sind die Stories nicht so doll und bisher bestenfalls mittelmässig und wie jemand schon geschrieben hat, es gibt nichts neues. Selbst der Charakter von Bones ist nur eine Modeerscheinung. (billiantes Genie, aber sozial und zwischenmenschlich absolut nicht zu gebrauchen...) Kommt das noch jemand bekannt vor? Marshall (Alias), Chloe (24), Christina (Greys)...
Schauen wir mal, was noch kommt und lassen wir uns überraschen. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass auch die Fälle etwas besser werden.
Die Serie hat mM nach außer der Chemie zwischen den Hauptdarstellern und dem ganzen geshipper nicht sehr viel zu bieten als kurzweilige Unterhaltung. Die Dialoge sind ganz nett und witzig und die Charakter sind nicht übel angelegt. Dafür sind die Stories nicht so doll und bisher bestenfalls mittelmässig und wie jemand schon geschrieben hat, es gibt nichts neues. Selbst der Charakter von Bones ist nur eine Modeerscheinung. (billiantes Genie, aber sozial und zwischenmenschlich absolut nicht zu gebrauchen...) Kommt das noch jemand bekannt vor? Marshall (Alias), Chloe (24), Christina (Greys)...
Schauen wir mal, was noch kommt und lassen wir uns überraschen. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass auch die Fälle etwas besser werden.

I´m a lucky woman!