O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Sorry! Aber trotzdem danke! Finds eigentlich schade, dass OC wieder am Samstag ausgestrahlt wird! Am Abend kommt alles besser rüber!hoernaey hat geschrieben:Ich glaube, es wurde hier schon in mehreren Threads gepostetEs wurde berichtet, dass Pro7 ab April 2007 die vierte Staffel O.C. auf dem alten Samstagssendeplatz zeigt...

- coupleleyton
s0nnenbLume hat geschrieben:
Tut mir Leid,wenn ich die Frage im Spoilerboard hätte stellen sollen. Aber ich wusste nicht wo.
also zu deiner frage; das ist sicher nur für die folge. ganz kann ich mir das gar net vorstellen zumal der sandy nicht so begeistert von juju ist ( siehe sache mit caleb und jmmy!)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
DankePrincessummer18 hat geschrieben:s0nnenbLume hat geschrieben:
Tut mir Leid,wenn ich die Frage im Spoilerboard hätte stellen sollen. Aber ich wusste nicht wo.
also zu deiner frage; das ist sicher nur für die folge. ganz kann ich mir das gar net vorstellen zumal der sandy nicht so begeistert von juju ist ( siehe sache mit caleb und jmmy!)

- coupleleyton
- coupleleyton
also...ich wollte fragen ob es den film "The LAst kiss" schon irgentwo zu kaufen gibt!
----------
lg
edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
----------
ich hab gelesen das das spiel irgentwann nächstes jahr kommt! keine ahnung obs stimmt!Tropica hat geschrieben:hey leutz, ich hab ne frage ... gibt es OC auch irgendwann als PC-Spiel?`?
lg
edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
- Catherine
- Teammitglied
Also in Amerika ist die DVD bereits erschienen. In Deutschland wird es wohl noch etwas dauern, weil der Film gerade letzten Monat im Kino lief.oc-fan100 hat geschrieben:also...ich wollte fragen ob es den film "The LAst kiss" schon irgentwo zu kaufen gibt!
*hey*stylebabe hat geschrieben:Ähm noch ne Frage:
Stimmt es dass Mischa Barton letzte Woche auf dem Konzert der RedHotChiliPeppers in Wien?
LG Sarah
das hab ich auch gehört...obs stimmt kann ich dir leider auch nicht sagen...aber es kann schon sein...angeblich war ja naomi campbell auch vor ein paar jahren auf einem konzert in wien!