Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

DeWalli hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben: Habt ihr jetzt auch Mix 6?
Ja find ich aber nicht so gut wie die bisherigen Mix´s.
Ich hab auch mal in Mix 6 reingehört und ich muss sagen,ich finde ihn auch nicht soooo... toll wie die anderen 5! Aber ich hole ihn mir auch noch! :D
Hier kann man reinhören,wer will! ;)
http://www.musicfromtheoc.com/index.html
Einfach auf die Lieder klicken (wer's nicht weiß)! ;)
sethman

Beitrag von sethman »

Jared B. hat geschrieben:
sethman hat geschrieben:Hi ich bin neu hier und ich möchte ein Lied haben. ICh hab keine Ahnung in welcher Folge es gespielt aber ich weiß ein bisschen vom Text(besser gesagt eine Zeile). Also die geht so. If you get what you want and don!t What you need (wobei das need lang gezogen wird) Wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet wies heißt odermir per mail schicken könntet :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Coldplay - Fix You
und es heißt "when you get what you want but not what you need" :P

MfG
Danke Tausendmal
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also mir gefrallen alle Lieder auf Mix 6 sehr gut und ich finde, er ist mit den anderen gleich zu setzen.
Die gecoverte Version von California ist einfach nur total toll, find ich noch besser als das Original von Phantom Planet!
sethman

Beitrag von sethman »

Wer singt die gecoverte Version von California? und hat jemand von euch schon mal Hellejuha von Imogen Heap gehört? Geht das nur mir so opder ist die Version vollkommene******
Summer Cohen

sethman hat geschrieben:Wer singt die gecoverte Version von California? und hat jemand von euch schon mal Hellejuha von Imogen Heap gehört? Geht das nur mir so opder ist die Version vollkommene******
Die gecoverte Version von California singen Mates Of State.

Wenn du mit Hellejuha Hallelujah meinst, ja die hab ich schon mal in der Version von Imogen Heap gehört, kommt ja bei Marissas Tod und ich find sie nicht Scheiße.
Ist halt gewöhnungs bedürftig, aber trotzdem finde die Verion voll traurig und sie gefällt mir eigentlich.
sethman

Beitrag von sethman »

Ne ich find in der Versionis sie überhaupt nicht mehr traurig. Imogen Heap hat da jede traurigkeit rausgenommen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde, dass gerade Imogen Heap die Traurigkeit gebracht hat! (Jeff Buckley natürlich auch) Dieses "Mmmh" ^_^ ist irgendwie traurig! :up:
Summer Cohen

Sethela hat geschrieben:Ich finde, dass gerade Imogen Heap die Traurigkeit gebracht hat! (Jeff Buckley natürlich auch) Dieses "Mmmh" ^_^ ist irgendwie traurig! :up:
Genau das habe ich gemeint, das hmm ist ja sooo traurig! ;-(
sethman

Beitrag von sethman »

Ne ich find Jeff Buckleys ungefähr 1000mal trauriger. Imogen Heap hat das ganze zu nehm schnelln wisch gmacht. Jeff Buckleys war richtig ruhig und sehr sehr traurig
Marshall23

Beitrag von Marshall23 »

Hallo Leute, hab mir heut mal wieder paar Folgen aus der 2. Staffel angeschaut. Da kommt bei der Folge Lockere Geschäfte ein geiles Lied vor.

Ist bei dem Teil, wo Ryan zum Poolhaus geht und Marissa gerade beim umziehen stört. Hab schon in der Tracklist geschaut aber da stehts nicht.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

sethman hat geschrieben:Ne ich find in der Versionis sie überhaupt nicht mehr traurig. Imogen Heap hat da jede traurigkeit rausgenommen
Ich war ja am Anfang auch nicht so begeistert von der Version,aber als ich dann die letzte Folge gesehen hab fand ich es toll! Es hat super dazu gepasst! Und ihr habt Recht,dass Mhhh... ( ;) )ist echt sehr traurig und es passt einfach zu der Situation! ;-(
sethman

Beitrag von sethman »

hab das 3.Staffel Finale noch nicht gesehen. Vllt wirds mir dann besser gefallen aber zum einfach hören find ich Jeffs besser
sethman

Beitrag von sethman »

also ich hba jetz gestern das finale gesehen. und muss sagen das mmh is traurig in verbuíndung mit der szene ansonsten nicht. und das lied passt nur dazu weil bei dem vom Jeff längere pausen sind und das lied da ja nur ein bisschen gespielt wird. Ansonsten is es für mich noch immer *****.

Aber ich hab die gecoverte version von California nich gefunden

edit by Catherine: Rest des Textes gelöscht, da Suche & Tausche auf myFanbase nicht mehr gestattet ist.
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

sethman hat geschrieben:also ich hba jetz gestern das finale gesehen. und muss sagen das mmh is traurig in verbuíndung mit der szene ansonsten nicht. und das lied passt nur dazu weil bei dem vom Jeff längere pausen sind und das lied da ja nur ein bisschen gespielt wird. Ansonsten is es für mich noch immer *****.

Aber ich hab die gecoverte version von California nich gefunden
Du kannst auch einfach in den Laden gehen und dir für 16 Euro The O.C Mix 6 kaufen oder Amazon.
Kookie

Beitrag von Kookie »

Mir gefällt die "Hallelujah" Version von Imogen Heap, aber am besten find ich die von Rufus Wainwright (meiner Meinung nach besser als die von Jeff Buckley).
Das Lied passt auch super zu der Schlussszene, aber traurig wäre in dem Zusammenhang wahrscheinlich jede Version...
magic11

Beitrag von magic11 »

Hallo Leute, mein erster Eintrag hier bei euch und hab
sogleich auch noch eine Frage an euch :)

Kann mir bitte jemand sagen von wem dieses Lied hier ist und wie es heißt?
--> http://www.magic11.de/Standard.mp3

Das Lied wird zum Ende von Folge 13 in Staffel 3 gespielt aber in der Trackliste find ich es nicht aufgelistet :(

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bitte weiterhelfen könntet.

Magic11

P.S: an den Admin, SORRY für den Doppelpost, war so in eile dass ich diesen Thread hier gar nicht gesehen hatte :) ...
Summer Cohen

Das ist Insomnia von Electric President
Das ist mein Lieblingslied! :anbet:
magic11

Insomnia

Beitrag von magic11 »

Hi Summer :)...

Ja das Lied ist echt der Hammer, habs gehört und musste es sofort haben, dank dir ist mir das ja nun gelungen, THX :anbet: :up: :D

Ich muss gestehen ich bin erst vor ein paar Monaten O.C. - Fan geworden aber es ist einfach nur spitze, was mich allerdings etwas ärgert ist dass ich das Ende der 3.Staffel schon von einem Freund erzählt bekommen hab (gegen meinen Willen :( ) ... aber gut ich kuck mir die 3.Staffel trotzdem noch komplett an :) ...
sethman

Beitrag von sethman »

DeWalli hat geschrieben:
Du kannst auch einfach in den Laden gehen und dir für 16 Euro The O.C Mix 6 kaufen oder Amazon.
Wollte ich auch machen nur hats gibts es bei mir nicht oder die läden führn´s nich

habs jetz gfunden voll geil aber mir gefällt das von Phantm Planet beser

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Marshall23

Beitrag von Marshall23 »

Marshall23 hat geschrieben:Hallo Leute, hab mir heut mal wieder paar Folgen aus der 2. Staffel angeschaut. Da kommt bei der Folge Lockere Geschäfte ein geiles Lied vor.

Ist bei dem Teil, wo Ryan zum Poolhaus geht und Marissa gerade beim umziehen stört. Hab schon in der Tracklist geschaut aber da stehts nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke
Antworten

Zurück zu „O.C., California“