Heidi Klum
Moderator: philomina
Heidi Klum
Heidi Klum hat eine Single aufgenommen. Der Titel der Singer lautet Wonderland.
Wie findet ihr die Single und wie findet ihr es ,dass sie überhaupt eine aufnimmt?
Also ich bin der Meinung ,dass Models keine Singeles aufnehmen sollte und auch keine Schauspieler etc.
Wie findet ihr die Single und wie findet ihr es ,dass sie überhaupt eine aufnimmt?
Also ich bin der Meinung ,dass Models keine Singeles aufnehmen sollte und auch keine Schauspieler etc.

wir finden das eigentlich ganz süß.
Die Erlöse der Single kommen ja auch an ein SOS-Kinderdorf hier in Deutschland.
Und sie hat die Single ja auch nur für ihren Douglas-Werbespot eigentlich aufgenommen. Haben das Lied noch nicht ganz gehört, aber eigentlich hört es sich im Spot doch weihnachtlich-schön an...
Wir finden: Das ist ne nette Aktion und wenn die Erlöse an einen wohltätigen Zweck gehen, kann man da sowieso nichts dran aussetzen...
Hören uns gleich mal das Lied an...
Das hahahaa ist vielleicht ein bisschen merkwürdig aber der Refrain geht ins Ohr
"wonderland, wonderland, shining stars, jingle bells" *sing*
Die Erlöse der Single kommen ja auch an ein SOS-Kinderdorf hier in Deutschland.
Und sie hat die Single ja auch nur für ihren Douglas-Werbespot eigentlich aufgenommen. Haben das Lied noch nicht ganz gehört, aber eigentlich hört es sich im Spot doch weihnachtlich-schön an...
Wir finden: Das ist ne nette Aktion und wenn die Erlöse an einen wohltätigen Zweck gehen, kann man da sowieso nichts dran aussetzen...
Hören uns gleich mal das Lied an...
Das hahahaa ist vielleicht ein bisschen merkwürdig aber der Refrain geht ins Ohr
"wonderland, wonderland, shining stars, jingle bells" *sing*
Also ich finde das Lied ganz in Ordnung, aber ich muss zugeben, als ich es das 1. mal im Radio gehört hab musste ich ziemlich lachen. Ihre piepsi Stimme ist ja nicht gerade geeingnet zum Singen. Aber bei einem Weihnachtslied kann man das schon mal durchgehen lassen. Das schlimme ist nur das man so oft einen Ohrwurm von dem Lied hat, obwohl es sich so oft wiederholt und eigentlich ziemlich langweilig ist, hat es was.
Naja und ich finde Heidi sollte lieber beim modeln oder was sie auch sonst noch macht bleiben, ich glaube da ist sie besser aufgehoben.

Naja und ich finde Heidi sollte lieber beim modeln oder was sie auch sonst noch macht bleiben, ich glaube da ist sie besser aufgehoben.
- coupleleyton
ich find die heidi urr süß aber ich finde nicht das sie singen kann *
*

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Also ich fand diese Idee total klasse.
Sie hat einfach ein Lied gemacht, was in ihren Augen schöne Weihnachtsstimmung verbreitet und das ganze geht auch noch komplett an Hilfsbedürftige.
Es ist schon ein Ohrwurm und ich finde es nicht gerade richtig berauschend, aber man bekommt schon ein winterfeeling und erleidet auch keinen Hörsturz..
Schöne Idee Miss Klum
Sie hat einfach ein Lied gemacht, was in ihren Augen schöne Weihnachtsstimmung verbreitet und das ganze geht auch noch komplett an Hilfsbedürftige.

Es ist schon ein Ohrwurm und ich finde es nicht gerade richtig berauschend, aber man bekommt schon ein winterfeeling und erleidet auch keinen Hörsturz..
Schöne Idee Miss Klum

Das Lied ist zwar kein Chartstürmer, sie kann auch nicht wirklich singen, aber eine nette Idee ist es trotzdem und vielleicht mögen es ja ihre Kinder.
In meiner Klasse ist es langsam zu Runninggag geworden mitten im Unterricht im Kanon gaaanz leise anzufangen zu summen und später eben immer wieder die eine Zeile zu singen
In meiner Klasse ist es langsam zu Runninggag geworden mitten im Unterricht im Kanon gaaanz leise anzufangen zu summen und später eben immer wieder die eine Zeile zu singen