Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

Seth hört ja Emo...wird auch mal erwähnt welche bands er da speziell hört? oder vllt sieht man poster in seinem zimmer ..

hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ;-)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Oc-FrEaK hat geschrieben:Seth hört ja Emo...wird auch mal erwähnt welche bands er da speziell hört? oder vllt sieht man poster in seinem zimmer ..

hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ;-)
Death Cab For Cutie, The Killers, Bright Eyes, Rooney, Ben Folds
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

oh danke ;);) :up:
Olympus

Beitrag von Olympus »

gibts die bands in echt?

wenn ja kann mir mal wer lieder geben?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja die Bands gibt wirklich! ;)
Raubkopien (CDs, MP3s, Videos, Software usw.) dürfen nicht angeboten oder nachgefragt werden.
Das ist ein Auszug aus den Regeln! Damit dürfte deine Frage wohl erledigt sein! :roll:
Summer Cohen

Außerdem, natürlich gibt's die Bands in echt! :wtf: Denkst du etwa die denken sich für die Serie welche aus? :o
Olympus

Beitrag von Olympus »

war mir halt nicht sicher :D da frag ich liebre

war mir halt nicht sicher :D da frag ich liebre

hm wem muss ich ne pm schreiben wegen ICQ [Text entfernt] ;))

@mods das ist doch erlaubt oder ?

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst. Und Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
sethman

Beitrag von sethman »

Rooney kann ich nur empfehlen. Bright Eyes ist nicht schelcht und The Killers und Death Cap for Cutie da gibts vereinzelt gute Lieder.

Auch gut ist Journey und The Walkmen.

Aber Journey ist Ryans Lieblingsband und The Walkmen Summers.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Olympus hat geschrieben:wenn ja kann mir mal wer lieder geben?
Geh zu irgendeinem Online-Musikhändler oder in den Laden, mehr ist hier im Forum nicht erlaubt.
Olympus

Beitrag von Olympus »

aso ok muss ich mal suchen
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

the OC hat mich zum the killer, dandy warhols, rooney und the 88 fan gemacht; thx oc :) :D 8-) :)
Marshall23

Beitrag von Marshall23 »

Marshall23 hat geschrieben:
Marshall23 hat geschrieben:Hallo Leute, hab mir heut mal wieder paar Folgen aus der 2. Staffel angeschaut. Da kommt bei der Folge Lockere Geschäfte ein geiles Lied vor.

Ist bei dem Teil, wo Ryan zum Poolhaus geht und Marissa gerade beim umziehen stört. Hab schon in der Tracklist geschaut aber da stehts nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

Taking back sunday is auch cool =) is auch emo ;)

kann ich nur empfehlen :)
Summer Cohen

Marshall23 hat geschrieben:Hallo Leute, hab mir heut mal wieder paar Folgen aus der 2. Staffel angeschaut. Da kommt bei der Folge Lockere Geschäfte ein geiles Lied vor.

Ist bei dem Teil, wo Ryan zum Poolhaus geht und Marissa gerade beim umziehen stört. Hab schon in der Tracklist geschaut aber da stehts nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke
Stell das am besten noch mal hier rein. Vielleicht haben die da mehr Ahnung, aber anscheinend kann dir hier keiner helfen.
Hab mir die Szene auch noch mal angeschaut, doch mir ist das Lied auch unbekannt und in der Tracklist steht es ja auch nicht. ;)
Marshall23

Beitrag von Marshall23 »

So ich hab nach langer Suche endlich den Song gefunden den ich gesucht hab. Ist von Block Party - Banquet.

Falls ihn noch jemand sucht.
Summer Cohen

Ach das ist das, hab doch das Album von Bloc Party Silent Alarm, wo das drauf ist, war mir in O.C. gar nicht aufgefallen.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

hey!
ich hätte da eine ganz dringende frage:
weiss jemand wie der song heisst,der bei "Abschied am Strand" bei johnnys beerdigung läuft?
der song gefällt mir nämlich total!
Summer Cohen

Mischa_Girl hat geschrieben:hey!
ich hätte da eine ganz dringende frage:
weiss jemand wie der song heisst,der bei "Abschied am Strand" bei johnnys beerdigung läuft?
der song gefällt mir nämlich total!
Das müsste For The Widows In Paradise, For The Fatherless In - Sufjan Stevens
Album: Michigan
sein.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

hey!
danke für die antwort,ich schau gleich mal nach! :roll:
linn

Beitrag von linn »

Hallo, in der Folge 3.02 "Ende und Anfang" wird zum Schluss die Akustikversion von "California" gespielt. Weiß jemand von euch, ob diese Version auf irgendeiner CD, etc. erschienen ist?

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“