Boston Legal
gastauftrite aus anderen kelleyserien
boston public
chi mcbride - steven harper
anthoney head -namen vergessen- neue rolle
jeri ryan - ronny -neue rolle
picket fences
kelly connell - carter pike -neue rolle
ally mcbeal
peter macnicol - john cage- neue rolle (weil der in so ziemlich jeder kelleyserie mitspielt)
chicago hope
adam arkin - aaron shut - neue rolle
peter macnicol - alan birch - neue rolle
rocky carrol - keith wilkes - neue rolle
jayne brook - diane grad - neue rolle
es ist generel so, dass die darsteller aus der einen serie mal in der anderen auftauchen
boston public
chi mcbride - steven harper
anthoney head -namen vergessen- neue rolle
jeri ryan - ronny -neue rolle
picket fences
kelly connell - carter pike -neue rolle
ally mcbeal
peter macnicol - john cage- neue rolle (weil der in so ziemlich jeder kelleyserie mitspielt)
chicago hope
adam arkin - aaron shut - neue rolle
peter macnicol - alan birch - neue rolle
rocky carrol - keith wilkes - neue rolle
jayne brook - diane grad - neue rolle
es ist generel so, dass die darsteller aus der einen serie mal in der anderen auftauchen
Wie hat Euch denn die erste Folge gefallen? Also ich fand sie nicht schlecht. Es war teilweise auch sehr witzig! Vor allem James Spader fand ich toll, ein ziemlich schräger Typ, fies aber auch irgendwie liebenswert! Weiß nicht, ob ich mir das jetzt jeden Mittwoch angucke, aber so ab und an...Schade, daß die Serie immer so spät kommt, nachmittags wäre besser 

Hallo
BL hat mich wirklich sehr, sehr stark an Ally McBeal erinnert. Musik, Stil, Fälle, Dialoge. Klar, wenns auch von Davied E. Kelly ist, aber deshalb gefällt es mir ja auch so gut
. Leider hat ich den Anfang verpasst und erst nach der Titelmusik angefangen zu schauen. Kann mir jemand sagen, was mit den "heruntergelassenen Hosen" sollte?
Liebe Grüsse
allyson, die jetzt NOCH eine Serie hat, bei der sie weiter gucken will (Danke mFb! Wegen euch komm ich Donnerstagsmorgends dann wahrscheinlich gar nicht mehr in die Uni
)
BL hat mich wirklich sehr, sehr stark an Ally McBeal erinnert. Musik, Stil, Fälle, Dialoge. Klar, wenns auch von Davied E. Kelly ist, aber deshalb gefällt es mir ja auch so gut

Liebe Grüsse
allyson, die jetzt NOCH eine Serie hat, bei der sie weiter gucken will (Danke mFb! Wegen euch komm ich Donnerstagsmorgends dann wahrscheinlich gar nicht mehr in die Uni

Als ich im Internet immer wieder von Boston Legal hörte dachte ich, na ja dass sind halt ein paar streber die vor Gericht ein paar Fälle behandeln. Und dann noch mit einem William Shatner der deutlich über seinen Zenit hinaus ist?
Ich habe dennoch die Pilotfolge gesehen und war total überrascht. Diese Serie mischt Drama und Comedy so geschickt wie Nip/Tuck. William Shatner spielt "Danny Crane" unglaublich gut. Wenn er durchs Bild läuft und schreit: "Danny Crane".
Die Fälle sind sehr amüsant. Und die Folgen haben enorm viel Pepp. Die Musik hat mich auch überrascht, passt ja nicht zu den Strebern die ich in der Serie vermutete.
Mittlerweile zähle ich Boston Legal zu meinen Lieblingsserien. Ich werde sicher keine Folge verpassen.
Ich habe dennoch die Pilotfolge gesehen und war total überrascht. Diese Serie mischt Drama und Comedy so geschickt wie Nip/Tuck. William Shatner spielt "Danny Crane" unglaublich gut. Wenn er durchs Bild läuft und schreit: "Danny Crane".
Die Fälle sind sehr amüsant. Und die Folgen haben enorm viel Pepp. Die Musik hat mich auch überrascht, passt ja nicht zu den Strebern die ich in der Serie vermutete.
Mittlerweile zähle ich Boston Legal zu meinen Lieblingsserien. Ich werde sicher keine Folge verpassen.
Zuletzt geändert von Jack Harper am 06.11.2006, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde die Serie auch total klasse, allen voran natürlich James Spader als Alan, auch wenn ich es schade finde, dass die Sache mit Sally zu Ende ist. Ich mochte die beiden sehr gerne als Paar, aber mal sehen, wie das jetzt mit ihm und Tara wird. Zu Spannungen wird es auf jeden Fall führen. Ich habe wirklich eine witzige Abwaltsserie vermisst und ich bin momentan sehr zufrieden mit dem, was David da hervorgebracht hat.
@Jack Harper:
Dein letzter Satz ist ein Spoiler, bitte deshalb in Tags setzen.
@Jack Harper:
Dein letzter Satz ist ein Spoiler, bitte deshalb in Tags setzen.
Da sind wir schon zwei. *gg* Sogar Shatner finde ich total klasse. Mit wem ich mich allerdings noch überhaupt nicht anfreunden kann, ist der Oberboss. Sowas unsympathisches ist mir selten untergekommen, aber ich vermute mal, das ist so gewollt.finchen hat geschrieben: Aber die Serie ist echt gut und ausserdem steh ich total auf "Alan Shore".

Hallo
. Mir gefällt er trotzdem ganz gut. Irgendwer muss doch dafür sorgen, dass in der Firma alles läuft - und soo qualifiziert scheint Danny Crane nicht zu sein
.
Liebe Grüsse
allyson
Der "Oberboss" ist doch René Auberjons von DSN, oder? Aber da war er noch ein gute Stück jünger und frischer~Faith~ hat geschrieben:Mit wem ich mich allerdings noch überhaupt nicht anfreunden kann, ist der Oberboss. Sowas unsympathisches ist mir selten untergekommen, aber ich vermute mal, das ist so gewollt.

Liebe Grüsse
allyson
Na hat jemand am Mittwoch auch die Folge Bittere Pillen gesehen?
Ich fand sie klasse.
Alan Shore mit Weihnachtstern auf dem Kopf - ich konnte nicht mehr...
Oder wie Alan und Danny sich gegenseitig bekriegt haben... *einfach klasse*
Die dramatischen Elemente kamen ja auch nicht zu kurz.
Und am Ende die Szene wo beide mit Zigarre im Ohr auf dem Balkon gesessen haben...
Alles in allem eine sehr gelungene Folge...
Freu mich schon auf die nächste...
Ich fand sie klasse.

Oder wie Alan und Danny sich gegenseitig bekriegt haben... *einfach klasse*
Die dramatischen Elemente kamen ja auch nicht zu kurz.
Und am Ende die Szene wo beide mit Zigarre im Ohr auf dem Balkon gesessen haben...

Alles in allem eine sehr gelungene Folge...

Freu mich schon auf die nächste...

Hi,
gucke auch BL, und obwohl ich anfangs so meine Bedenken hatte, gibt es jetzt keine Folge mehr, die ich verpassen werde,und VOX wird auch ohne Pause Staffel 2 dranhängen!
Alan Shaw ist natürlich famos. Mit seinem trockenen Humor und schmutzigen Anspielungen ist er natürlich die Hauptfigur für mich, auch wenn die Hauptperson ja eigentlich Denny Crane ist, aber manchmal nervt mich dieses andauernde "Denny Crane" schon.
Die Fälle haben oft ne ziemliche Bedeutung und wollen so ein bißchen zeigen, was in den USA schief läuft. Allerdings war ja der Fall mit dem kleinen Typen, der Mutter und Nachbarin umgebracht hatte und nicht mal verurteilt wurde, etwas harter Tobak. Das zeigt wieder, wie gewitzt Anwälte das Gericht überzeugen können. Im Grunde will ich gar nicht wissen, ob es solche Fälle wirklich gibt. Zum Glück nur TV.
gucke auch BL, und obwohl ich anfangs so meine Bedenken hatte, gibt es jetzt keine Folge mehr, die ich verpassen werde,und VOX wird auch ohne Pause Staffel 2 dranhängen!
Alan Shaw ist natürlich famos. Mit seinem trockenen Humor und schmutzigen Anspielungen ist er natürlich die Hauptfigur für mich, auch wenn die Hauptperson ja eigentlich Denny Crane ist, aber manchmal nervt mich dieses andauernde "Denny Crane" schon.
Die Fälle haben oft ne ziemliche Bedeutung und wollen so ein bißchen zeigen, was in den USA schief läuft. Allerdings war ja der Fall mit dem kleinen Typen, der Mutter und Nachbarin umgebracht hatte und nicht mal verurteilt wurde, etwas harter Tobak. Das zeigt wieder, wie gewitzt Anwälte das Gericht überzeugen können. Im Grunde will ich gar nicht wissen, ob es solche Fälle wirklich gibt. Zum Glück nur TV.
Am 5. März erscheint übrigens bei Amazon.de die 1. Staffel. Der Preis allerdings etwas *räusper* teuer angesetzt mit 50€. Ich warte defintiv bis die Staffel billiger wird. Auch ich hab meine Grenzen. *gg*