Kate - Jack oder Sawyer?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

swissy

Beitrag von swissy »

Cate hat geschrieben:
Spoiler
Kate entscheidet sich ja in der 3. Staffel, aber ich verrate natürlich nicht, für wen! ;)

Ich finde, sie passt sowohl vom optischen als auch vom charakterlichen her besser zu Jack ~ und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich total auf Sawyer steh! :D

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt - auch bei solch einer Info nötig!
Spoiler
das weiss man noch gar nicht genau...ich bin jetz bei 3x06 und bis dahin hat sie sich noch gar nicht entschieden!
Cate

Beitrag von Cate »

swissy hat geschrieben:
Cate hat geschrieben:
Spoiler
Kate entscheidet sich ja in der 3. Staffel, aber ich verrate natürlich nicht, für wen! ;)

Ich finde, sie passt sowohl vom optischen als auch vom charakterlichen her besser zu Jack ~ und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich total auf Sawyer steh! :D

Spoiler
das weiss man noch gar nicht genau...ich bin jetz bei 3x06 und bis dahin hat sie sich noch gar nicht entschieden!
Spoiler
Genau da bin ich auch und in 3x05 und 3x06 war es doch offensichtlich, oder!?
swissy

Beitrag von swissy »

Cate hat geschrieben:
swissy hat geschrieben:
Cate hat geschrieben:
Spoiler

Spoiler
Spoiler
Spoiler
glaubst du sie ist mit sawyer zusammen odr wie?
Cate

Beitrag von Cate »

swissy hat geschrieben:
Cate hat geschrieben:
swissy hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Spoiler
glaubst du sie ist mit sawyer zusammen odr wie?
Spoiler
Klar!
Die beiden haben sich ihre Liebe gestanden und hatten miteinander Sex!
Ich denke, dann isses schon eindeutig, oder!?
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich bin zwar kein moderator, aber ich finde ihr solltet darüber im spoilerboard weiterdiskutieren. mitglieder die keine spoiler lesen, nervt das.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

snowgirl_92 hat geschrieben:ich bin zwar kein moderator, aber ich finde ihr solltet darüber im spoilerboard weiterdiskutieren. mitglieder die keine spoiler lesen, nervt das.
Da hat snowgirl Recht:
Bitte keine so langen Quotes hier. Bitte nicht ewig über Spoiler hier diskutieren. Bitte ab isn Spoilerbaord. ;)

Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
madeleine

Beitrag von madeleine »

also sawyer ist einfach total cool von seiner art her und schlägt einen als mädel völlig um ;) aber jack is auf ne andere art und weise toll...außerdem denke ich, dass es einfach nicht zu sawyer passt eine feste beziehung ein zu gehen...sawyer ist eher einer der um alle frauen wirbt...anderer seits fänd ich es auch cool wenn die beiden zusammen kommen,was dem leben von sawyer endlich mal eine wendung bringen würde.
Spoiler
aber wenn man sich die episoden der dritten staffel ansieht,weiß man ja dass sawyer und kate vorerst zzusammen kommen...ich hoffe aber nicht dass das so bleibt weil ich finde dass jack und kate viel besser zusammen passen,und dass kate endlich mal einen was bodenstämmerigeren typen bracuht ;)

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt!
swissy

Beitrag von swissy »

Schnupfen hat geschrieben:
snowgirl_92 hat geschrieben:ich bin zwar kein moderator, aber ich finde ihr solltet darüber im spoilerboard weiterdiskutieren. mitglieder die keine spoiler lesen, nervt das.
Da hat snowgirl Recht:
Bitte keine so langen Quotes hier. Bitte nicht ewig über Spoiler hier diskutieren. Bitte ab isn Spoilerbaord. ;)

Danke.
wo ist das spoilerboard?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
swissy

Beitrag von swissy »

Schnupfen hat geschrieben:Wo das Spoilerboard ist. ;)
danke ;)
Libra

Beitrag von Libra »

Also, anfangs der ersten Staffel, hab ich mir immer "gewünscht", dass Kate mti Jack zusammen kommt. Aber mit der Zeit hab ich mir gedacht, dass wär dann so ein Vorzeigepärchen oder so, der gute Jack zähmt Kate oder so... und dann war der Kuss mit Sawyer, das war auch toll. Sawyer ist ja auch nicht von schlechten Eltern...naja und nachdem ich schon weiß wies weiter geht...auch toll :D
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

Kate und Jack! So wies am Anfang war so sollte es auch enden. Sawyer ist zu cool für Kate ;)

Punkt
Kate

Beitrag von Kate »

Hi! Ich bin neu hier und hoffe jetzt echt, dass ich nichts falsch mache.

Ich schaue LOST seit der ersten Folge. Es gibt so viele Fragen, die die Serie aufwirft, aber dieses Kate-Jack-Sawyer-Dreieck war immer schon etwas, das mich am meisten interessierte.

Kate ist einer von meinen Lieblingscharakteren, daran liegt's wohl.

Nun, also zuerst war ich immer davon überzeugt, dass Kate und Jack einfach zusammengehören. Die Funken zwischen den beiden, konnte man förmlich sehen.

Aber mittlerweile hab ich meine Meinung geändert. Ich bin für Kate und Sawyer. Also Sawyer bzw. Josh Holloway ist so was von hot, dass es schon unverschämt ist. Und außerdem glaube ich, dass Sawyer mit Kate's Vergangenheit viel lockerer umgehen kann als Jack, weil er auch schon so viel von dieser Art durchmachen musste.

Die Kate-Sawyer-Szenen haben einfach das gewisse Etwas. Wie die zwei miteinander reden. Sawyer mit seinen coolen Sprüchen und Kate mit schlagfertigen Antworten. Bei Sawyer merkt man sowieso, dass er voll auf Kate abfährt. Ich glaube Kate braucht noch ein bisschen, bis sie sich eingesteht, dass sie Sawyer haben will - zumindest hoffe ich das. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich bleibe bei meiner Meinung das Jack und Kate einfach für einander gemacht sind, Weil Jack auch einen Job hat, und Sawyer nicht. und Jack arbeitet als Arzt und Ärzte verdienen nicht schlecht, Jack wäre keine schlecht Wahl für Kate wenn sie ihn nehmen würde. ich hab da mal einige Bilder für euch. auf den Bildern sind die beiden wie ein verliebtes Paar, frisch verliebt :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Hat jemand noch von euch noch Zweifel?

Aber ich hab auch sehr schöne Bilder mit Sawyer gefunden :D ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@ An die Moderatoren: Wenn euch ein Bild davon nicht gefällt sagt mir bitte bescheid, dann lösch ich das! kein Problem ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.02.2007, 16:39, insgesamt 17-mal geändert.
Checksen

achkommt!

Beitrag von Checksen »

was is den nbitte am Sawyer so toll? Dass er n toolen body hat und gut aussieht? tut das jack denn nicht ? :wtf:

kate fährt nur auf ihn ab weil er eine wilde art hat und jede frau nicht wiederstehen kann ihn zähmen zu wollen ... isses net so?

sie hätte jack haben können von anfang an man konnte es ihm ansehn dass er sie echt gern hat ... und was macht sawyer? schnappt sie ihm weg und wieso?
weil jack n echter kerl und sie ihm überlassen hast -> warum? Sawyer hat ihm wo er bewustlos war erzählt dass er Kate liebt ... naja was macht Jack? ER sieht dass sie auhc auf ihn abfährt und hält sich raus und is dann traurig ... mhmm

und was macht dann sawyer? knallt die Ana ... und sowas mögen frauen?

dann doch lieber jack ;) der hat wenigstens n gewissen ...
Libra

Beitrag von Libra »

Kate mit Babybauch? *gg* sieht ja voll belämmert aus! Das passt ja voll nicht zu ihr! Also ne, das kann ich mir nicht vorstellen
LS

Beitrag von LS »

Den Babybach finde ich auch gewöhnungs bedürftig aber gegen Kate und sawyer hab ich nichts einzuwenden :D
Finde ganz lustig das auf dem einen Bild, wo Kate und sawyer anscheinend Heiraten, Jack im Hintergrundsteht und Seelenruhig zuschaut.
# Hashtag
sugar_coke

Beitrag von sugar_coke »

Ich denke Kate passt besser zu Sawyer.
Jack muss immer so auf Held tun. Sawyer ist eben der "badboy". Darauf stehen doch Frauen oder? Naja ich zwar nicht, aber Kate wirkt auf mich eben so. Äußerlich harmonieren die Beiden auch besser als Kate und Jack.
Isabel

Beitrag von Isabel »

LS hat geschrieben: Finde ganz lustig das auf dem einen Bild, wo Kate und sawyer anscheinend Heiraten, Jack im Hintergrundsteht und Seelenruhig zuschaut.

Das find ich auch klasse :D Auch wenn ich mir Kate und Sawyer zusammen vorstellen kann,aber als Familie wirklich nicht so richtig. :ohwell:
Dusty

Beitrag von Dusty »

des beste bild ist aber, wo Sawyer und Kate heiraten
und hinten Jack als Trauzeuge.

der sieht so aus, als ob er gleich losheulen würde...mhm..tut er glaub auch :D :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Lost“