You can dance
Ich danke dir für die Korrektur und bitte höflichst um Verzeihung.OceanSouL hat geschrieben:Nebenbei bemerkt ist er Thüringer. Gera liegt in (Ost-)Thüringen, zwar am Rande, aber denoch Thüringen :P
Wir "Geraner" sind da sehr eitel *g*

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:Ich danke dir für die Korrektur und bitte höflichst um Verzeihung.OceanSouL hat geschrieben:Nebenbei bemerkt ist er Thüringer. Gera liegt in (Ost-)Thüringen, zwar am Rande, aber denoch Thüringen :P
Wir "Geraner" sind da sehr eitel *g*

DAS wage ich zu bezweifelnSchnupfen hat geschrieben:Anscheinend läuft da was zwischen ihm und Ricarda, ja.

Hiermit bekenne ich mich: Ich gucke auch..

JjaaaappSchnupfen hat geschrieben:Und es hat sich mit der heutigen Folge geändert bzw. erweitert: Dennis ist zu meinem Liebling aufgestiegen!![]()

Zu Ricarda: Uaah, die mag ich ja mal gar nicht..

Ähnlich wie mit Ricarda geht's mir bei Cale. Kann es nicht erklären, mein Liebling ist er nicht. Kim mochte ich sehr gerne, hätte nicht gedacht, dass er als erster Mann gehen muss. Christopher hätte meinetwegen auch noch ein Weilchen bleiben dürfen. Jimmie ist mir sympathisch und zu Robin habe ich egtl keine Meinung.
Da fällt mir ein: Micha, den Bankkaufmann (?) mochte ich auch sehr! Hatte es ihm gewünscht, dass er mit darf in die Live-Shows. Schade..
Von den Mädels mag ich Eva und Sarah am liebsten. Ricarda hat meiner Gunst bezüglich wirklich relativ schlechte Karten, Yasemin bleibt leider etwas farblos. Mit Nicole kann ich persönlich nicht soo viel anfangen.
Würde gerne mal Dennis mit Eva tanzen sehen. Wobei, Eva hin oder her - Wurscht, sage ich!

That's Estefania. Bedeutet nix. Lache mich immer schlapp über ihre schlechte Moderation... *kopfschüttel*salt wound routine hat geschrieben:DAS wage ich zu bezweifelnIch finde es doch sehr denk- und fragwürdig, dass in jeder Casting-Show, sofern beide Geschlechter vorhanden, irgendein Pärchen entsteht. Überhaupt kam mir das alles zu plötzlich. Estefania, die mir in ihrer Moderation viel zu steif daherkommt, bohrte zu gezielt und zu unspontan beim Dennis nach, meiner Meinung nach.
OT
@Casting-Pärchen
Gestern beim Karaoke-Showdown auf RTL waren Vanessa JD und Mike Leon, allerdings nicht in derselben Mannschaft. Hab keinerlei Kontakt zwischen den beiden gesehen... Ihr?
/OT
Erschreckend. Das tue ich ganz sicher nicht. NEver...Und zwar gucke ich "You Can Dance" lieber als die letzte "Popstars"-Staffel.
Ja, die war sehr cool. Mit Dorina war die.In Erinnerung geblieben sind mir die Lyrical Jazz-Nummer von Dennis und.. ? von letzter Woche
Ich glaub, das werden ihr viele nie verzeihen. Ich habs schon.Zu Ricarda: Uaah, die mag ich ja mal gar nicht..Geht mir meistens so bei etwas sehr lauten, etwas sehr von sich überzeugten Personen, dass ich da generell nicht so warm werde. Und überhaupt: Fand's relativ albern - und ziemlich unhöflich obendrein, wie sie sich bei der Partner-Auslosung Robin gegenüber verhalten hat. Klar, ich würde auch lieber mit Dennis tanzen
Aber ich empfand ihre Reaktion als ziemlich unangenehm. Noch unangenehmer fand ich allerdings ihre Rechtfertigung im Interview mit Estefania, als sie immer und immer wieder beteuerte, dass Robin trotz allem ein toller Partner war. Na ja
![]()

Sowas kann passieren bei solch starken Persönlichkeiten. Und wie im Leben müssen die mal hinfallen und lernen dazu. So einfach ist das. Sollte man ihnen eingestehen.
As I said...Da fällt mir ein: Micha, den Bankkaufmann (?) mochte ich auch sehr! Hatte es ihm gewünscht, dass er mit darf in die Live-Shows. Schade..

„One day at a time“
Erschreckend?Schnupfen hat geschrieben:Erschreckend. Das tue ich ganz sicher nicht. NEver...Und zwar gucke ich "You Can Dance" lieber als die letzte "Popstars"-Staffel.

Wie gesagt: Ich mochte die "Popstars"-Kandidatinnen einfach nicht sehr. Konnte mich keine wirklich fesseln. Wenn ich mal reingeschaltet habe, dann eher aus Langeweile oder SensationsgierbigW hat geschrieben:Also Popstars habe ich da auch lieber geguckt als You can Dance...

Jedenfalls: Nicht, dass es nicht ohnehin die Regel wäre, allerdings bin ich froh, dass mir mit "You Can Dance" Show und Entertainment geboten wird, verbal nicht immer auf der Höhe, wohl aber tänzerisch. Ich schaue, ich genieße, ich fiebere sogar ein bisschen mit. Nicht in dem Ausmaß wie bei "DSDS" oder "Popstars", da -wie bereits erwähnt-, nicht so viel Einblick ins Privatleben gewährt wird. Muss auch nicht. Schließlich wird der "YCD"-Gewinner niemals in der gleichen Art und Weise im Rampenlicht stehen wie die "neuen Engel" oder Deutschlands vierter Superstar. Wenn er Glück hat, bringt's der Gewinner im Tanzen zu was, kann sich auf der Bühne etablieren und seinen Traum wahrmachen. Er braucht uns, in diesem Falle das Publikum, nicht so sehr zum Erfolg wie beispielsweise eine Band, ist nicht auf uns angewiesen.
Das Schöne ist: "You Can Dance" läuft, es wird einen Gewinner geben, der mir NICHT zwei, drei Wochen nach dem Finale bereits auf den Zeiger geht, da deutlich weniger präsent. Ich erfreue mich an den schönen Tänzen, die mir geboten werden, dem diskreteren Umgang mit der Privatsphäre der TeilnehmerInnen (Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass ich da doch schon ein bisschen voyeuristisch veranlagt bin, siehe "Big Brother"

Schnupfen hat geschrieben:Zu Ricarda: [... ]Fand's relativ albern - und ziemlich unhöflich obendrein, wie sie sich bei der Partner-Auslosung Robin gegenüber verhalten hat. Klar, ich würde auch lieber mit Dennis tanzenAber ich empfand ihre Reaktion als ziemlich unangenehm.
Ich glaub, das werden ihr viele nie verzeihen.
Vor allem die Geraner nicht

Schnupfen hat geschrieben:Zu Ricarda: [... ]Fand's relativ albern - und ziemlich unhöflich obendrein, wie sie sich bei der Partner-Auslosung Robin gegenüber verhalten hat. Klar, ich würde auch lieber mit Dennis tanzenAber ich empfand ihre Reaktion als ziemlich unangenehm.
Ich glaub, das werden ihr viele nie verzeihen.
Vor allem die Geraner nicht

Ja aber i-wie ist er doch scho so der Depp vom Dienst da odda?
Wie fandet ihr Kim's Rauswurf?
Ich fand er hatte wirklich Talent. Er war sogar mein Favorit
http://youcandance.sat1.de/watch/324329
Ich fand er hatte wirklich Talent. Er war sogar mein Favorit
http://youcandance.sat1.de/watch/324329
Die ersten beiden Live-Shows konnte ich leider nicht gucken.
Zu Kim`s Rauswurf kann ich dann nichts zu sagen.
Heute bei der 3. Live-Show fand ich Yaesim und Jimmy zusammen voll gut. Und bei dem einzel Tanz Nicole. Ricarda und Dennis fand ich beim Hip-Hop aber auch ganz gut. Ich find die beiden voll süß zusammen.
Dass Robin rausgeflogen ist, find ich gut ich kann ihn nicht so leiden. Zwar tanzt er eigentlich in einigen Tanzrichtungen ganz gut, aber vom Charakter
Ricarda fand ich beim Walzer auch nicht so gut, sie kann halt nur Hip-Hop ganz gut. Also ist sie meiner Meinung zu Recht rausgeflogen.
Übrigens sieht sie mit glatten Haaren viel besser aus als mit Locken oder Rastas.
Ach ja Cale find ich vom Tanzen her (aber nur vom Tanzen) auch ganz gut.
Zu Kim`s Rauswurf kann ich dann nichts zu sagen.
Heute bei der 3. Live-Show fand ich Yaesim und Jimmy zusammen voll gut. Und bei dem einzel Tanz Nicole. Ricarda und Dennis fand ich beim Hip-Hop aber auch ganz gut. Ich find die beiden voll süß zusammen.
Dass Robin rausgeflogen ist, find ich gut ich kann ihn nicht so leiden. Zwar tanzt er eigentlich in einigen Tanzrichtungen ganz gut, aber vom Charakter

Ricarda fand ich beim Walzer auch nicht so gut, sie kann halt nur Hip-Hop ganz gut. Also ist sie meiner Meinung zu Recht rausgeflogen.
Übrigens sieht sie mit glatten Haaren viel besser aus als mit Locken oder Rastas.
Ach ja Cale find ich vom Tanzen her (aber nur vom Tanzen) auch ganz gut.
Also mich hats echt geschockt als sie gestern rausgeflogen ist, ich fand sie einfach besse aber okay sie hat halt nicht unbedingt mehr drauf, das Dennis geblieben ist find ich gut den er ist ja mein Favorit aber ich denke er fleigt nächste Woche, gestern hat mich auch Camillo zum ersten mal voll überzeugt... 

Habe die letzte Show nicht sehen können, abgesehen von der Entscheidung selbst, also auch den Solo-Tänzen, und dem zweiten Auftritt von Sarah und Cale. Fand ich sehr toll! Wirklich, schön! Haben mich auch berührt..
Zu den anderen: Sarah mag ich ganz gerne, Jimmy und Nicole ebenfalls. Ich merke, wie Eva mir langsam etwas "zu viel des Guten" wird. Apropos: Finde es doch ein bisschen sehr aufdringlich, wie die Kandidaten auf ihre Start-Nummer hinweisen
Aber gut, bitte, sollen sie. Mich animieren sie damit trotzdem nicht 
Nochmal zu Dennis und Ricarda: Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich muss doch sehr daran zweifeln, dass die beiden es ernst miteinander meinen. Und wenn doch, hängt Dennis meiner Meinung nach aber sichtlich mehr an ihr, als sie an ihm. Verstehe ich kaum bis gar nicht.. Weder das eine, noch das andere

DAS finde ich auch. Die Haare, wie sie sie diese Woche getragen hat, finde ich nicht nur weiblicher, sie schmeicheln ihr einfach mehr.linnaa hat geschrieben:Übrigens sieht sie mit glatten Haaren viel besser aus als mit Locken oder Rastas.
Cale stehe ich inzwischen ziemlich neutral gegenüber. Camillo auch, weitgehend. Allerdings ist's der Sache nicht sehr förderlich, dass er mich optisch in seinen Gesichtszügen an jemanden erinnert, den ich, ich sage mal.., nicht besonders gut leiden kann. Also, zu Cale: Meine Antipathie schrumpftlinnaa hat geschrieben:Ach ja Cale find ich vom Tanzen her (aber nur vom Tanzen) auch ganz gut.

Nochmal zu Dennis und Ricarda: Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich muss doch sehr daran zweifeln, dass die beiden es ernst miteinander meinen. Und wenn doch, hängt Dennis meiner Meinung nach aber sichtlich mehr an ihr, als sie an ihm. Verstehe ich kaum bis gar nicht.. Weder das eine, noch das andere

Na na na, wir wollen hier mal nicht den Teufel an die Wand malen..bigW hat geschrieben:[...] das Dennis geblieben ist find ich gut den er ist ja mein Favorit aber ich denke er fleigt nächste Woche,[...]

Dass Ricarda und Robin gehen mussten, war klar und logisch, da sie die schwächsten der Vier diesmal waren. Leider, denn wie ich schon sagte war Ricarda meine Liebste... 
Nun sind meine Favs nur noch 1. Dennis, 2. Cale, 3. Sarah, 4. Camillo.
Hoffe, Nicole fliegt nächste Woche. Mag sie ja gar nicht.

Nun sind meine Favs nur noch 1. Dennis, 2. Cale, 3. Sarah, 4. Camillo.
Hoffe, Nicole fliegt nächste Woche. Mag sie ja gar nicht.
Gut beobachtet. Ricarda wirkte in der Show immer sehr zurückhaltend in Bezug auf Dennis. Im Grunde haben sie beide sich nicht so präsentiert, und schon gar nicht in dem Maße wie Anna und die Jury die beiden thematisieren. Was ich aber von den zwei echt sympathisch finde. Aber logisch, man als Zuschauer findet das merkwürdig...salt wound routine hat geschrieben:Nochmal zu Dennis und Ricarda: Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich muss doch sehr daran zweifeln, dass die beiden es ernst miteinander meinen. Und wenn doch, hängt Dennis meiner Meinung nach aber sichtlich mehr an ihr, als sie an ihm. Verstehe ich kaum bis gar nicht.. Weder das eine, noch das andere![]()

„One day at a time“
Heute waren alle wieder mal voll gut, aber ich geb mal jedem Tanz 1-5 Punkte:
Eva und Cale:
Rock`n Roll 3
Contemporary 5 voll schön
Sarah und Jimmie:
Lyrical Jazz 5 hat mir voll gefallen
Tango 5
Nicole und Camillo
Pop 3 fand ich nicht so
(Weiß nicht mehr was sie getanzt haben) 4
Yasemin und Dennis
Salsa 4
(Hab nicht den ganzen Tanz gesehen aber ich geb ihnen mal=) 3
Ich hab mir schon gedacht, dass Nicole heute rausfliegt. Aber von den Jungs hatte ich keine Ahnung, alle waren voll gut
Besonders hat mir dann aber CAmillos Solop. gefallen.
Aber ich gönne es auch Jimmie, dass er weiter ist.
Eva und Cale:
Rock`n Roll 3
Contemporary 5 voll schön

Sarah und Jimmie:
Lyrical Jazz 5 hat mir voll gefallen

Tango 5
Nicole und Camillo
Pop 3 fand ich nicht so
(Weiß nicht mehr was sie getanzt haben) 4
Yasemin und Dennis
Salsa 4
(Hab nicht den ganzen Tanz gesehen aber ich geb ihnen mal=) 3
Ich hab mir schon gedacht, dass Nicole heute rausfliegt. Aber von den Jungs hatte ich keine Ahnung, alle waren voll gut

Besonders hat mir dann aber CAmillos Solop. gefallen.
Aber ich gönne es auch Jimmie, dass er weiter ist.
Habe heute wieder nur die Entscheidung sehen können, werde den Rest morgen Abend in der Wiederholung schauen oder mir die Show wenigstens aufnehmen lassen. Lasse mir den Dennis doch nicht entgehen..
Sieht immer so schick aus.
Zu den Einzel-Performances: Muss sagen, allen nach den Solo-Tänzen zu urteilen, wären meiner Meinung nach die Falschen rausgeflogen heute. Evas Solo fand ich gänzlich unspektakulär, es wirkte langweilig, ideen- und einfallslos und wie gerade ausgedacht und dann gesprungen. Natürlich weiß ich, dass letzteres nicht so war, aber es erweckte den Eindruck. Nicoles gefiel mir besser, aber eben auch nicht wirklich gut. Sah mir heute auch insgesamt zu streng aus.
Camillos dreißig Sekunden gefielen mir, besser als die von Jimmie. Allerdings, und ich kann mir da wirklich nicht helfen, erinnert(e) mich Camillo an jemanden und einerseits bin ich froh, dass ich an diesen Jemand nun nicht mehr erinnert werde
Andererseits ist es auch schade, Jimmies Solo fand ich nämlich nur so mittel.
Meine Lieblinge: Dennis. Und irgendwann dann Sarah

Zu den Einzel-Performances: Muss sagen, allen nach den Solo-Tänzen zu urteilen, wären meiner Meinung nach die Falschen rausgeflogen heute. Evas Solo fand ich gänzlich unspektakulär, es wirkte langweilig, ideen- und einfallslos und wie gerade ausgedacht und dann gesprungen. Natürlich weiß ich, dass letzteres nicht so war, aber es erweckte den Eindruck. Nicoles gefiel mir besser, aber eben auch nicht wirklich gut. Sah mir heute auch insgesamt zu streng aus.
Camillos dreißig Sekunden gefielen mir, besser als die von Jimmie. Allerdings, und ich kann mir da wirklich nicht helfen, erinnert(e) mich Camillo an jemanden und einerseits bin ich froh, dass ich an diesen Jemand nun nicht mehr erinnert werde

Meine Lieblinge: Dennis. Und irgendwann dann Sarah

Und simsalabim..Schnupfen hat geschrieben:Hoffe, Nicole fliegt nächste Woche. Mag sie ja gar nicht.