Wie oft guckt ihr OC?
Wie oft guckt ihr OC?
Hi, ich wollte ma fragen ,wie oft und wie lange ihr OC guckt. Kennt ihr die Folgen schon so gut, dass ihr mitsprechen könnt und genau wisst, welche Folge danach kommt? Ich kenne die Folgen noch lange nicht so genau, aber ich gucke sie schon relativ oft. Meine 2. Frage ist, ob ihr außer OC noch andere Lieblingsserien habt und ob ihr da auch mitsprechen könnt. Okay das wars erstma. Ich hoffe ihr antwortet fleißig und dieses Thema gibts noch net.
Viele Grüße Gabrielle
Viele Grüße Gabrielle
Also ich schätze ich weiß größtenteils immer was als nächstes passiert und so.. mitsprechen kann ich sicherlich auch einige Szenen, aber nicht viele.
Wenn die Serie abgesetzt wird und es keine weiteren Folgen mehr geben wird, werde ich mir die DVDs immer und immer wieder angucken, denn gehts richtig los
aber bis dahin guck ich eigentlich nie alte Folgen während der aktuellen Staffel.
Ich guck mir allerdings öfters mal die aktuelle Folge öfters an, also z.B. jetzt gerade 4.08 hab ich auch schon zweimal gesehen, und da es ja noch lange bis zur nächsten Folge ist werd ich sie sicher noch 1-2 mal gucken.
Ansonsten guck ich ja noch Lost und Grey's Anatomy, aber Lost ist irgendwie nicht sowas, was man sich öfters anguckt.. weil es geht da irgendwie ja ums Spekulieren usw, und man weiß ja alles schon deswegen hm.. ja..
Bei GA und OC halt ist es ja so, dass es einfach um die Characktere geht und was so zwischen ihnen passiert und ihre Sprüche und alles, also GA würd ich mir auch öfters angucken wenn ichs auf DVD hätte.
Hm, ja.. MfG
Wenn die Serie abgesetzt wird und es keine weiteren Folgen mehr geben wird, werde ich mir die DVDs immer und immer wieder angucken, denn gehts richtig los

Ich guck mir allerdings öfters mal die aktuelle Folge öfters an, also z.B. jetzt gerade 4.08 hab ich auch schon zweimal gesehen, und da es ja noch lange bis zur nächsten Folge ist werd ich sie sicher noch 1-2 mal gucken.
Ansonsten guck ich ja noch Lost und Grey's Anatomy, aber Lost ist irgendwie nicht sowas, was man sich öfters anguckt.. weil es geht da irgendwie ja ums Spekulieren usw, und man weiß ja alles schon deswegen hm.. ja..
Bei GA und OC halt ist es ja so, dass es einfach um die Characktere geht und was so zwischen ihnen passiert und ihre Sprüche und alles, also GA würd ich mir auch öfters angucken wenn ichs auf DVD hätte.
Hm, ja.. MfG
Find ich echt cool, dass ihr die Staffeln so gut kennt. Ma ne ganz blöde Frage: Wie habt ihr es geschafft das auswendig zu können? Guckt ihr sie ganz oft? Ich glaub da werd ich mich ma ranhalten müssen, damit ich das auch so gut kann, aba ich hab nicht so viel Zeit um jeden Tag OC oder so zu gucken.
Also,da ich OC andauernd schaue (es läurft sogar nebenbei wenn ich aufräume oder nur die Gelegenheit dazu hab
),weiß ich auch immer was als Nächstes passiert...ich bin im DVD gucken echt verrückt! Ich könnte mir OC immer anschauen.
Wenn es OC nicht mehr geben soll,werde ich trotzdem immer und immer wieder die DVD's anschauen,da ich einfach nicht genug davon kriegen kann!
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt...bin selber immer etwas überrascht

Wenn es OC nicht mehr geben soll,werde ich trotzdem immer und immer wieder die DVD's anschauen,da ich einfach nicht genug davon kriegen kann!
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt...bin selber immer etwas überrascht

ich schau oc täglich!
staffel 1 und 2 kann ich auswendig und die staffel 3 schau ich grad
i love the oc!
ich kann alle szenen auswendig(bei staffel 1 und 2)
wenn du die serie schon 100 mal gesehn hast kannst du es einfach!
die 3 staffel kann ich noch nicht aber wird nicht mehr lang dauern!
EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
staffel 1 und 2 kann ich auswendig und die staffel 3 schau ich grad

i love the oc!

ich schau täglich!Gabrielle Solis hat geschrieben:Find ich echt cool, dass ihr die Staffeln so gut kennt. Ma ne ganz blöde Frage: Wie habt ihr es geschafft das auswendig zu können? Guckt ihr sie ganz oft? Ich glaub da werd ich mich ma ranhalten müssen, damit ich das auch so gut kann, aba ich hab nicht so viel Zeit um jeden Tag OC oder so zu gucken.

ich kann alle szenen auswendig(bei staffel 1 und 2)
wenn du die serie schon 100 mal gesehn hast kannst du es einfach!
die 3 staffel kann ich noch nicht aber wird nicht mehr lang dauern!

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Ich glaub jetzt nicht, dass du alle Szenen der 1. und 2. Staffel mitsprechen kannst
Ich hab jede Episode der 1. und 2. Staffel schon so ca. über 10 mal gesehen. Manche aber auch viel mehr und manche weniger.
Die dritte Staffel habe ich erst 2 mal komplett gesehen.
Und die vierte erst einmal, natürlich nur die Episoden, die schon auf FOX liefen.
Ich schaue in einer Woche im Durchschnitt 3 Folgen. Manchmal, wenn ich eine Folge von Episoden schaue, dann aber mehr.

Ich hab jede Episode der 1. und 2. Staffel schon so ca. über 10 mal gesehen. Manche aber auch viel mehr und manche weniger.
Die dritte Staffel habe ich erst 2 mal komplett gesehen.
Und die vierte erst einmal, natürlich nur die Episoden, die schon auf FOX liefen.
Ich schaue in einer Woche im Durchschnitt 3 Folgen. Manchmal, wenn ich eine Folge von Episoden schaue, dann aber mehr.
Also,...
ich habe auch alle 3 staffeln auf dvd und gucke sie fast täglich..
viele stellen kann ich auch schon mitsprechen,..
was ich so toll finde, dass ich eigentlich weis was für nen geiler spruch gleich kommt und den auch mitsprechen kann, aberdann auch immer wieder drüber lachen, was ich warscheinlich noch in 20 jahren werde.
und auch bei den traurigen szenen z.B. 1 staffel letzte folge hab ich schon mindestens 12 mal gesehn und ich könnte immer noch heulen,..
naja, also ich würde die szenen und alles jetzt nicht angucken und zwanghaft versuchen mir alles zu merken, damit ich die szenen mitsprechen kann,.. aber wenn man oc oft genug guckt kommt des von ganz alleine, was einen selber dann auch überrascht
ich habe auch alle 3 staffeln auf dvd und gucke sie fast täglich..
viele stellen kann ich auch schon mitsprechen,..
was ich so toll finde, dass ich eigentlich weis was für nen geiler spruch gleich kommt und den auch mitsprechen kann, aberdann auch immer wieder drüber lachen, was ich warscheinlich noch in 20 jahren werde.
und auch bei den traurigen szenen z.B. 1 staffel letzte folge hab ich schon mindestens 12 mal gesehn und ich könnte immer noch heulen,..
naja, also ich würde die szenen und alles jetzt nicht angucken und zwanghaft versuchen mir alles zu merken, damit ich die szenen mitsprechen kann,.. aber wenn man oc oft genug guckt kommt des von ganz alleine, was einen selber dann auch überrascht

- Scarface
Also hab ich mir vor ca.1 oder noch nicht mal 1 Jahr die 1 Staffel gekauft, in 3Tagen durchgesehen. Dann schnell ins Geschäfft und die 2 geholt die hab ich auch in 3 Tagen durch gehabt.
Dann ewiges warten auf die 3 Staffel die hab ich auch in 2-3 Tagen geschaut.
Dann bin ich so süchtig gewessen das ich wieder mit der 1 Staffel angefangen habe aber diesmal 3 Folgen am Tag.
Zurzeit bin ich bei Staffel 2, 2DVD und sehe sie mir in Ruhe an.
Einen Tag schau ich dann wieder nicht und immer wieder Abends ab 20UUhr 15
Ich hab irgendwie keine Lust O.C am Nachmittag zu sehen oder gar Vormittag.
Also hab ich mir vor ca.1 oder noch nicht mal 1 Jahr die 1 Staffel gekauft, in 3Tagen durchgesehen. Dann schnell ins Geschäfft und die 2 geholt die hab ich auch in 3 Tagen durch gehabt.
Dann bin ich so süchtig gewessen das ich wieder mit der 1 Staffel angefangen habe aber diesmal 3 Folgen am Tag.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Mhm, das könnte ich wahrscheinlich nicht, es einfach mal so "nebenbei" ansehen, wenn ich nebenher noch was anderes mache, ich muss wenn ich DVD schaue schon 100%ig dabei sein, und die Folge "genießen"tinchen85 hat geschrieben:Also,da ich OC andauernd schaue (es läurft sogar nebenbei wenn ich aufräume oder nur die Gelegenheit dazu hab![]()

Aber sollte ich auch mal machen, wenn nichts gutes im TV läuft
Ich guck zur zeit gar kein O.C., hab zwar beide Staffeln auf DVD, aber da ich zur Zeit auch andere Serien auf DVD angucke, ist O.C. zur zeit (noch) nicht in meinem kleinem "privaten Programm"

Werde aber bald wieder mit Season 1 anfangen, und dann heißt es wieder "California, here we come"

Sonst genieße ich auch jede Folge,aber wenn manchmal nix im TV kommt oder ich keine Lust auf Musik oder so hab,dann läuft halt OC nebenbei!Sweet Honey hat geschrieben:Mhm, das könnte ich wahrscheinlich nicht, es einfach mal so "nebenbei" ansehen, wenn ich nebenher noch was anderes mache, ich muss wenn ich DVD schaue schon 100%ig dabei sein, und die Folge "genießen"tinchen85 hat geschrieben:Also,da ich OC andauernd schaue (es läurft sogar nebenbei wenn ich aufräume oder nur die Gelegenheit dazu hab![]()
![]()
Aber sollte ich auch mal machen, wenn nichts gutes im TV läuft

Season 1 und 2 hat sich bei jedem OC-Fan mittlerweile reingebrannt glaub ich
Vor allem gibts da ja unvergessliche Zitate aus beiden Staffeln .. Und für meinen Teil, lohnt sichs überhaupt net die dritte Staffel so oft zu schauen, dass mans fast auswendig kann, denn sie is einfach zu schlecht dafür.
Vor allem momentan, wo man sich schon die vierte Staffel anschauen kann .. Da sollte man nicht die kostbare Zeit mit so nem Quatsch vergeuden

Vor allem momentan, wo man sich schon die vierte Staffel anschauen kann .. Da sollte man nicht die kostbare Zeit mit so nem Quatsch vergeuden

schaue täglich ziwschen 1 bis..naja..letztens waren es glaubeich so 6 ..aber im schnitt zwsichen 1-3 täglich, momentan auf engl mit französischem untertitel, obwohl ich in der schule keinen franz. kurs belege..
kenne die erste und zweite staffel eigtl auswendig, bei der dritten haperts noch sehr, aber da ich die dvd habe wird das in einem monat auch anders aussehen
lg
kenne die erste und zweite staffel eigtl auswendig, bei der dritten haperts noch sehr, aber da ich die dvd habe wird das in einem monat auch anders aussehen
lg
machst du nichts beruflich oder wie? ^^ das wären ~16-18 Stunden am Tag...Scarface hat geschrieben:Ich habs im TV auch nie ganz verfolgt.
Also Staffel 1 und 2 in 1 Woche angesehen (immer abends so 3-4 Folgen) und die 3. hat ein wenig länger gedauert...
aber ich finds spannender wenn man eine Folge noch nicht gesehn hat und dann durch das Kennen der Charaktere nen Satz mitreden kann... da liefern sich ein Freund und ich immer Duelle

Also bei O.C. kann ich auch noch ganz gut mitreden. Hab alle drei Staffeln auf DVD und freu mich wenn die 4. Staffel ausgestrahlt wird...
Was hoffentlich bald der Fall sein wird! Scheint ja recht interessant weiterzugehen... :<> Grey´s Anatomy guck ich auch noch ganz gerne, aber meistens Sa in der Wiederholung. Di ist mir das zu spät...