Trashalarm! Schlechteste Filme aller Zeiten!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
BrokenStar

Beitrag von BrokenStar »

**Glory** hat geschrieben: Matrix 2,3 - Ich persönlich verstehe die Matrixfilme nicht... hab den 3. dann schon gar nicht mehr gesehen! Aber sie sind gut gemacht, darum würde ich jetzt nicht sagen das sie schrott sind!
natürlich sind sie gut gemacht...aber die hätten sich wircklich ne bessere vortsetzung einfallen lassen können...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

einer der schlechtesten Filme für mich ist bruce allmächtig: Das getue von dem war einfach nur zum kotzen! Der führte dauernd selbstgespräche-grauenhaft!

und a tale of two sisters: der film ist so verwirrend das man es kaum glauben mag! am anfang alles toll aber dann wie sich herausstellt, dass eine schwester die andere eingebildet hat war es vorbei! GRAUENVOLL!
Sum

Beitrag von Sum »

Meine Eltern haben mal ne PC Zeitschrift rausgegeben und haben da mal den schlechtesten Film aller Zeiten gekürt(ich hab den aber nicht gesehen):
Die "Killer-Kakerlaken" oder so. Da ham die Macher wegen Buget-Mangels einfach normnale Kakerlaken über ne Postkarte von New York laufen lassen und das dann gefilmt! ^_^

Und was ich auch nicht ab kann sind die Bully Herbig Filme! Sorry an die Fans, aber diese Art von Humor find ich niveulos.
Zuletzt geändert von Sum am 28.12.2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
^^steffi^^

Beitrag von ^^steffi^^ »

The blair witch project 2: erinnere mich nur noch an nächtliche orgien um einen wald..wölfe die mal da waren und mal nicht und nur son schwachsinn...dämlicher film
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ganz spontan fallen mir dazu "Troja" und "Die Vergessenen" ein.

"Troja" ist so langgezogen und hat bis auf hochstilisierte Kampfszenen nicht viel zu bieten. Das war einer der wenigen Filme bei dem ich im Kino fast eingeschlafen wäre.

"Die Vergessenen" ist von der Grundidee gar nicht schlecht. Aber die Auflösung war doch wohl extrem daneben. Die hat den ganzen Film ruiniert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Spectra hat geschrieben:Ganz spontan fallen mir dazu "Troja" und "Die Vergessenen" ein.

"Troja" ist so langgezogen und hat bis auf hochstilisierte Kampfszenen nicht viel zu bieten. Das war einer der wenigen Filme bei dem ich im Kino fast eingeschlafen wäre.

"Die Vergessenen" ist von der Grundidee gar nicht schlecht. Aber die Auflösung war doch wohl extrem daneben. Die hat den ganzen Film ruiniert.
Wow, die beiden Filme finde ich widerum richtig gut :)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Spectra hat geschrieben:"Die Vergessenen" ist von der Grundidee gar nicht schlecht. Aber die Auflösung war doch wohl extrem daneben. Die hat den ganzen Film ruiniert.
Dito... Wenn ich gewußt hätte das es da am Ende
Spoiler
Auserirdische
sind hätt ich ihn mir net ausgeliehen! Aber Die Grundidee an sich fand ich auch gut!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich fande The Village richtig schlecht, genauso wie den letzten und vorletzten Teil von scary movie, die waren voll blödsinn.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich habe gerade bei Pro7 "Eiskalte Engel 2" gesehen, als ich nebenher was geschrieben habe. Also, so einen bescheuerten Film habe ich im Leben noch nicht gesehen. Den ersten Teil fand ich ja ganz amüsant, aber dieser war zum großen Teil total platt und unsinnig. Aber alles wurde noch von diesem schwachsinnigen Ende übertroffen, bei dem ich bis zum Schluss dachte, es sei ein schlechter Scherz gewesen... :wtf:
Dann hab ich am Montag noch "Scary Movie 4" gesehen, weil ich fast alle (bis auf "Krieg der Welten") Filme gesehen habe, die darin verarscht werden. Ich fand ja schon den ersten schlecht und unlustig, aber da ich die Filme eben gesehen hatte und Freunde ihn empfohlen haben, habe ich ihn mir angetan. Er war ganz okay, aber dermaßen nicht lustig, dass es schon fast traurig war. Das meiste waren platte Witze und langweiliger Slapstick. Ein paar lustige Sachen waren doch dabei, würde sogar behaupten, dass ich drei Mal gelacht habe. Dennoch hab ich so eine schlechte Komödie schon lange nicht mehr gesehen :roll:
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

War "dank" sneek in Open Water 2.
Und muss sagen das war der sinnloseste und schlechteste Film den ich jemals gesehen habe. Ich verstehe nicht ganz wie man sowas ins Kino bringen kann , der Film hat keine anständige Handlung , die Schauspieler sind schlecht und und.
Sowas langweiliges und Sinnloses hab ich noch nie gesehen :)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Also der mit Abstand schlechteste Film den ich je gesehen habe war "DATE MOVIE"!

*gah*
Das war eine Katastrophe für sich!
Ich mag ja prinzipiell solche "Verarschungs-Filme" nicht, aber dieser hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt!

So schlecht gemacht und meiner Meinung nach auch eine absolut unpassende Rolle für Alyson Hannigan!
Dieser Film war einfach nur geschmacklos und schlecht vom Anfang bis zum Ende! angry:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

~Bienchen~ hat geschrieben:Also der mit Abstand schlechteste Film den ich je gesehen habe war "DATE MOVIE"!

*gah*
Das war eine Katastrophe für sich!
Ich mag ja prinzipiell solche "Verarschungs-Filme" nicht, aber dieser hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt!

So schlecht gemacht und meiner Meinung nach auch eine absolut unpassende Rolle für Alyson Hannigan!
Dieser Film war einfach nur geschmacklos und schlecht vom Anfang bis zum Ende! angry:

Das sehe ich genau so!
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Ice Age 2 eine schlechte fortsetzung , den ersten teil fand ich super den 2 teil hingegen fand ich total mies , mich haben die gags überhaupt nicht aus den sitzen gerissen und die handlung des films war teilweise sehr langweilig . Der erste teil gehört zu meinen lieblings animations filmen aber den zweiten teil finde ich dagegen total mies .
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich persönlich hab schon viele Fortsetzungen von Filmen gesehen, die sie sich echt sparen hätten können.

zB: Eiskalte Engel 2 (Gott, der war ja grottenschlecht, überhaupt kein Vergleich mit Teil 1!)
Dann noch Miss Undercover 2 (den hab ich auch nur bis zur Hälfte gesehen, weil er so langweilig war.)
Und so Filme wie Scary Movie oder Nicht noch ein Teeniefilm kann man sowieso vergessen. Langweilig und zum Teil einfach nur krank. :down:
chirschi

Beitrag von chirschi »

Pearl Harbor! Ich habe ja schon viel schlechtes gesehen aber daran kommt wirklich fast nichts ran!

Dazu kommt natürlich alles Marke ed wood. Wobei man dies auch schon wieder als Kult bezeichnen kann.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Conny818 hat geschrieben: zB: Eiskalte Engel 2 (Gott, der war ja grottenschlecht, überhaupt kein Vergleich mit Teil 1!)
Den möchte ich hier auch nochmal verewigen, nachdem ich ihn (warum auch immer) neulich im TV noch einmal gesehen habe. Selbst wenn man davon absieht dass er sich mit dem Titel "Eiskalte Engel" schmückt und dadurch natürlich auch mit dem Original verglichen wird, sind doch die Schauspieler und die Handlung so so sooo schlecht, wie mir noch kein schlimmerer Film unter die Augen gekommen ist... :down:
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Hey Mann, wo ist mein Auto? der ist echt so blöd, weiss gar nicht mehr warum ich den eigendlich gesehn hab?

Anyway..geb zu diesen Film kein Komentar ab :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Also der schlechteste und nervigste Film für mich ist DREIZEHN, wo dumme pubertierende Mädchen sie umbrigne wollen oder so kann michs choon gar nicht mehr erinnern, so dumm ist der Film :)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Also völlig schwachsinnig ist für mich 'Trennung mit Hindernissen' *gähn* Ich bereue es, den im Kino gesehen zu haben...

Und X-Men 3: Ich fand Teil 1genial, Teil2 war noch OK, aber von Teil 3 war ich richtig enttäuscht. Er ist nicht unbedingt schlecht, aber wie gesagt sehr enttäuschend :ohwell:
caro91

Beitrag von caro91 »

Alle Scaty Move Filme sind richtig schlecht, 0 Niveau, meiner Meinung nach.
Antworten

Zurück zu „Film“