TV-Ausstrahlung der "Gilmore Girls"

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Rechne mal damit das die Folgen im September oder Oktober ausgestrahlt werden. Das würde auch passen, da die 4. Staffel auch zu dieser Zeit ausgestrahlt wurde.

Also müsste dann so ca. im Juli oder August die Wiederholungen der ersten Staffeln beginnen.
Bild

Liebe ist...
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Hoffentlich wird es so.
das wäre dann gar nicht so eine lange Pause ;)

Aber sie werden wahrscheinlich erst diese Amy, die nach den GG kommt, zu ende spielen. Und das kann ja auch dauern. Obwohl ich mich da jetzt nicht so gut auskenne :D

Vielleicht zeigen sie auch nur die 5. Staffel, ohne die anderen nochmals zu wiederholen :ohwell:
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Hei Leute, ich hoff so das sie die ganzen Staffeln nochmal wiederholen! Dann könnte ich sie alle aufnehmen und regelmäßig anschauen *träum*
Wieviele Folgen hat denn die 5. Staffel?

So far.
K.
sissi

Beitrag von sissi »

22, genau, wie die anderen auch!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
NightwishAngel

Dankeschön! Obwohl ich finde das jede Staffel 50 Episoden haben könnte :D
4friends LG-fan

Obwohl ich finde das jede Staffel 50 Episoden haben könnte :D

Da stimme ich dir zu.
Obwohl 50 doch ein bisschen viel sind. 40 wären ok.
und natürlich mehr als nur 5 Staffeln :D
(damit will ich sagne : auch eine 6. Staffel) ;)
NightwishAngel

:-D
Ich bin mal gespannt wann ASP endlich das OK für ne 6. Staffel gibt! Im Moment hängt das ja noch so in der Luft, oder hab ich was verpasst?
4friends LG-fan

Du hast ganz und gar nichts verpasst (leider).

Darum geht's schon die ganze Zeit im 6. Staffel-Thread
Ich kann nur hoffen, dass die sich bald (für die 6.Staffel) entscheiden ;)
NightwishAngel

Ohja. ich will jetzt dann wenigstens Gewissheit haben. weil immer nur zu warten ist glaub schlimmer als endlich definitv zu wissen das es keine 6. Staffel mehr gibt!
Aber warum sollte es diese nicht geben?! EhF hat es bis zu 9 Staffeln gebracht! Und die sind nicht mal annähernd so cool wie GG. :D
4friends LG-fan

Vollkommen korrekt ;) :up:

Ich sehe auch keinen Grund, warum es keine 6.Staffel geben sollte.
Und ich hab auch keine Lust mehr lange zu warten. :(
Aber uns bleibt gar nichts anderes übrig :down:
NightwishAngel

Es gibt noch so viele Sachen die den beiden passieren könnten! Es könnte mindestens noch 2 oder 3 Staffeln geben!
Was meinst du wann es eine Entscheidung gibt?
4friends LG-fan

Gute Frage ;)
Aber das weiß ich echt nicht
Ich denke, es dauert noch etwas
aber ich hoffe, dass es ganz schnell geht :)

Was denkst du?
Sandra

Beitrag von Sandra »

4friends LG-fan hat geschrieben: Immerhin haben sie die 5. Staffel schon letztes Jahr zu ende gedreht!
Da hatten sie doch eigentlich genug Zeit ;)
Das stimmt leider nicht, die 5. Staffel wird bis in den April hinein gedreht, Mittwoch beginnen die Dreharbeiten zur Folge #5.19.

Bis ca. Mitte Mai läuft die Staffel dann noch in den USA und ich glaube, es hat es noch nie gegeben, dass eine Serie vor der US-Ausstrahlung in Deutschland gelaufen ist. ;)

Dann wird die Serie synchronisiert, was meines Wissens auch nur mit kompletten Staffeln geschieht. Die geben ja nicht einzelne Folgen in Auftrag sondern wenn dann eine ganze Staffel. Und vor April ist das halt nicht möglich, da die Staffel nicht abgedreht ist.

Das ist eben das Problem des täglichen Ausstrahlungsrythmus bei VOX bzw, ORF, eine Staffel, die in den USA von September bis Mai läuft, wird in einem Monat verheizt. Wir haben seit April das gesehen, worauf die US-Fans vier Jahre warten mussten. Also ist es doch nur gerecht, dass wir uns nun auch etwas gedulden müssen. *g*
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Aber bis Herbs halte ich nicht aus!
4friends LG-fan

Sandra hat geschrieben: Das stimmt leider nicht, die 5. Staffel wird bis in den April hinein gedreht, Mittwoch beginnen die Dreharbeiten zur Folge #5.19.
Echt?
Das wusste ich gar nicht.
Aber wenn das so ist ;) dann müssen wir uns eben noch gedulden
Lorelai.D.

Re: Keine Gilmore Girls mehr auf VOX ab 15.03!?

Beitrag von Lorelai.D. »

Dawson Leery hat geschrieben:
Little_Corner_of_my_Dream hat geschrieben:Was können wir tun?

Alles kein Problem! Ich habe gerade mit meiner alten Freundin Ladya van Eeden gesprochen, ihres Zeichens Programmdirektorin bei VOX und sie sagte wortwörtlich:
Ladya hat geschrieben: "Was? Ja wenn das sooo ist.

Ich mach' sofort ein Memo fertig. Gilmore Girls wird auch weiter durchgehend bei uns bis September laufen, allerdings nur unter der Bedingung DER BESCHISSENE THEMENSTARTER SUCHT SICH EINEN VERSCHISSEN KÜRZEREN USERNAMEN AUS, DER NICHT DAS KOMPLETTE FORUMSLAYOUT AUSEINANDERREISST!111!"

Gruß

Hallo,
ich find das ja bisschen gemein obwohl es mir egal ist ! Ich kann mich nennen wie ich möchte !
Und wenn ich heiße Little_corner_of_Luke_Rory_Jess_Dean_Nicole_Lorelai_Kurk_Paris_Suki_Max !

Danke !
rory2311

Prime-Time oder täglich?

Beitrag von rory2311 »

Ab 29 August läuft ja die 6. Staffel GG in der Prime-Time. Weiß jemand, wann ''Für alle Fälle Amy'' aufhört und Gilmore Girls wieder täglich läuft?
Nanni

Beitrag von Nanni »

Das hättest du auch in den Fragen Theard schreiben können, dazu muss man keinen neuen Theard öffnen...sorry ich hab keine Ahnung :ohwell:
NinaIII

Re: Prime-Time oder täglich?

Beitrag von NinaIII »

rory2311 hat geschrieben:Ab 29 August läuft ja die 6. Staffel GG in der Prime-Time. Weiß jemand, wann ''Für alle Fälle Amy'' aufhört und Gilmore Girls wieder täglich läuft?
Genau...im Fragen-Thread...
aber meine Theorie dazu...
Wenn "für alle Fälle Amy" ausläuft bzw. Vox nicht nochmal von vorne anfängt...würde ich eher auf dem Sendplatz "Everwood" vermuten...
EHF startet ja am Mittwoch auch wieder für MLT...
Sendetermin wird dann sicher zwischen EHF und Everwood ausgemacht..
verwirrend irgendwie :) :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
rory2311

Beitrag von rory2311 »

hm...Everwood wurde ja immer so gegen 17.00 uhr gezeigt und Gilmore Girls so gegen 16.00 Uhr also denke ich , wenn Everwood wieder kommt dann nur wieder um 17.00 Uhr denn um 15.00 wechseln sich McLeods Töchter und Eine himmlische Familie ja auch immer ab und ich denke (ich hoffe) so ist das auch bei Gilmore Girls und Für alle Fälle Amy

Sorry, das nächste mal werd ich deswegen nicht gleich ein Thread eröffnen
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“