Eure Meinung zu #8.10 - "Vaya con Leos"

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ilyria hat geschrieben:Wirklich lustig waren die vielen Leo´s in der Stadt.
Lustig, ja. Aber ich frage mich, wie die Frauen der Stadt das aufgenommen und erklärt haben! :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Schnupfen hat geschrieben:
Ilyria hat geschrieben:Wirklich lustig waren die vielen Leo´s in der Stadt.
Lustig, ja. Aber ich frage mich, wie die Frauen der Stadt das aufgenommen und erklärt haben! :roll:
Ich glaube das brauchten die gar nicht weil das wohl irgendwie keiner "mitbekommen" hat.
Als der echte Leo im Taxi saß und der Leo Kopie Taxigeld gegeben hat, hat der auch nicht komisch oder so reagiert.
Ich denke mal das das in den Köpfen der Frauen dann irgendwie so war, das es normal ist das alle Männer gleich ausehen...? Irgendwie eine Nebenwirkung des Zaubers.
(oh je, ich weiß nicht ob mein Gedanke jetzt wirklich rüber gekommen ist, ob ich mich da verständlich ausgedrückt habe :wtf: )
Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Vielleicht haben die Frauen ihre Männer aber auch weiterhin so gesehen wie sie in Wirklichkeit waren, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Denn sonst hätte Page Henry ja auch erkannt.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich bin mir sicher, dass es sich nur auf den engel bzw. magische wesen bezogen hat!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow tolle Folge aber supertraurig!
Ich hab echt geweint, so emotionsvoll wie das war!
Ich habe Leo gemocht aber Piper tat mir total Leid!
Ich verstehe überhaupt nicht warum Charmed nicht mehr am Abend ist, die Folgen der achten Staffel sind ja wohl spitze!
Ich fand die Folge einfach nur super und wahnsinnig traurig!
Kompliment und ausgezeichnet gespielt!
LG Sarah
Perle

Beitrag von Perle »

Hey
Also ich fand die Folge super. Sie war aber auch wahnsinnig traurig, wie Piper am Ende z.B. so allein in der Garage vor dem Auto gestanden hat :cry:
Aber ich muss sagen ich fand das mit den vielen Leos war echt schlecht gemacht, also ich mein man hat richtig gesehen dass das so geschnitten war, es hat so unecht ausgesehn...
Und zu Billie:eigentlich find ich sie die ganze zeit nur nervig. ich weiß nicht irgendwie stört sich mich bei Charmed, nicht weil sie neu ist und ich irgendwelche vorurteile hätte, ich finde ihren Charakter einfach meistens nervig.
Außerdem find ich es auch blöd dass Charmed jetz aussetzt, aber ich kanns verstehn wenn die Serie einfach nunmal so schlechte Einschaltquoten hat...leider...

Lg
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Perle hat geschrieben:Aber ich muss sagen ich fand das mit den vielen Leos war echt schlecht gemacht, also ich mein man hat richtig gesehen dass das so geschnitten war, es hat so unecht ausgesehn...
Definitiv war das schlecht gemacht.

"Charmed" hat immer noch ein gekürztes Budget (für Effekte), oder? Im Vergleich zu früher / im Vergleich zu anderen TheCW-Serien wie "Smallville"?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

die effekte bei charmed waren nur in den ersten staffeln der hit! jetzt schon lange nicht mehr! Aber die nächste folge hat glaube, wenn ich mich nicht irre, wieder mehr drauf, da sie ja jetzt das geld von brian für effekte nützen können!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ja hierbei musste man echt ovll mitheulen, aber es geht ja weiter , müssen wir halt warten =(
Charmedfreak

meine persönliche Einschätzung

Beitrag von Charmedfreak »

Also aus meiner Sicht war es eine sehr emotionsgeladene, überwältigende Folge. Die Schauspieler haben so viele Gefühle in ihre Gestik gepackt, dass man einfach nur noch in die Hände klatschen kann. :up: Es war eine Folge, an der die Zuschauer noch einmal die tiefe Liebe zwischen Leo und Piper erkannten, bevor sie wieder (einmal) getrennt wurden.
Billies Verhalten war etwas unangebracht, aber doch nachzuvollziehen. Sie ist ja schließlich auch auf der Suche nach einem geliebten Menschen, den sie ja auch noch finden wird, wie uns ja berichtet wurde.
Spoiler
Und das dauert nicht mehr lange
Der Abschied war einfach nur herzzerreißend und viele Tränen sind sicherlich gerollt. (wie auch bei mir).
Zum Glück dauert es nicht mehr lange, bis die Staffel weiter ausgestrahlt wird.

Viele liebe Grüße Charmedfreak
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Diese Episode war die hundertste Episode mit Rose McGowan!
Boenhn

Beitrag von Boenhn »

war echt ein gute folge,ich hab ziemlich geheult
Spoiler
aber Leo kommt wieder,ist im Episonguide nachzules ;)
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Na danke, ich wollte mich überraschen lassen...danke, dass du mir das verdorben hast... :boese:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Tut mir Leid, dass wir zu spät waren um den Spoiler zu markieren.

@Boenhn: Bitte keine Spoiler im Serienboard. So verdirbst du es anderen Usern, wie z. B. Summer_Bee, die weiteren Folgen von Charmed anzusehen. Viele wollen sich überraschen lassen wie es weiter geht.
Antworten

Zurück zu „Charmed-Episodendiskussion“