Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)
Ich mag die Serie. Und das schöne ist, man kann es wochenlang nicht gucken und dann wieder sofort einsteigen. Schlau gemacht. Und die Schauspieler sind besser als in den meißten Soaps finde ich. Besonders Susan Sideropoulos, die die Verena Koch spielt
Ich hab letztens das hier zu ihr gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3Rd5DBfoyRM

Ich hab letztens das hier zu ihr gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3Rd5DBfoyRM
Hier ist sie auch dabei. Die Frau muß eine Menge zu tun haben, sogar als Flirtberaterin.
(Nicht, dass ich eine bräuchte, bin nur über die Seite gestolpert als ich Flirtsprüche für ne andere Sache brauchte
)
Echt? Seit 1992 gibt es die Serie schon?
Da sind die wohl auf dem besten Wege der Lindenstr Konkurrenz zu bieten, jedenfalls von der Laufzeit her.

Echt? Seit 1992 gibt es die Serie schon?

So dann poste ich auch mal 
Früher hab ich GZSZ eigentlich immer geguckt.
Da gefiels mir halt noch um Längen besser.
Flo war der absolute Hammer und endlich mal eine gute Schauspielerin mit guter Story in einer Soap!
Ich glaub ich hab aufgehört als Cora was mit Leon anfing?
Hab kein zeitgefühl.
Jedenfalls schau ich es heute eben auch noch manchmal - eben weil ich zu der zeit am rechner sitze und nichts besseres läuft..
Aber UNTER UNS fand ich irgendwie besser - das war immer so abgedreht (Erinnere mich an eine Folge wo so ein Einsatzkommando das ganze Haus an Weihnachten oder Silvester gestürmt hat) dass man sich getrost darüber lustig machen kann.
Allein schon dieser Hund Emma, der regelmäßig alle 5 Wochen eine total beknackte Szene bekommt...
Oder dieses hirnlose Kind, dass mich immer so an die Zwillinge aus 7Heaven erinnert...

Früher hab ich GZSZ eigentlich immer geguckt.
Da gefiels mir halt noch um Längen besser.
Flo war der absolute Hammer und endlich mal eine gute Schauspielerin mit guter Story in einer Soap!
Ich glaub ich hab aufgehört als Cora was mit Leon anfing?
Hab kein zeitgefühl.
Jedenfalls schau ich es heute eben auch noch manchmal - eben weil ich zu der zeit am rechner sitze und nichts besseres läuft..
Aber UNTER UNS fand ich irgendwie besser - das war immer so abgedreht (Erinnere mich an eine Folge wo so ein Einsatzkommando das ganze Haus an Weihnachten oder Silvester gestürmt hat) dass man sich getrost darüber lustig machen kann.
Allein schon dieser Hund Emma, der regelmäßig alle 5 Wochen eine total beknackte Szene bekommt...
Oder dieses hirnlose Kind, dass mich immer so an die Zwillinge aus 7Heaven erinnert...
Hihi, ich weiss was Du meinstMiha hat geschrieben: Oder dieses hirnlose Kind, dass mich immer so an die Zwillinge aus 7Heaven erinnert...

Hat jemand Susan bei der Party getroffen?War jemand da oder geht noch jemand hin? Bei Radio Energy hatte ich davon gehört und gleich mal nachgeschaut
Ich war einmal ein riesiger Fan von GZSZ ,aber jetzt finde ich es echt schrecklich.
Die Stories sind nicht mehr so spannend wie sie einmal waren,und manche Rollen sind komisch.
Zum Beispiel :Emily. Sie nervt mir ihrer Egoistischen-Art oder Sebastian. Ich weiß zwar nicht wieso ,aber ich mag ihn nicht.

Das liegt daran dass der keinen Charakter hats0nnenbLume hat geschrieben:oder Sebastian. Ich weiß zwar nicht wieso ,aber ich mag ihn nicht.

Das ist eine stumpfe Figur, die offensichtlich nur dazu da ist, um Verena von ihrer Furcht vor der Hochzet abzulenken...
Totaler Idiot.
Und dann diese Callboy story...
Oder die Mocca-Besetzung..
Gerner wird abgeführt...
Also sorry - das ist echt übelst schlechter geworden...

Miha hat geschrieben:Das liegt daran dass der keinen Charakter hats0nnenbLume hat geschrieben:oder Sebastian. Ich weiß zwar nicht wieso ,aber ich mag ihn nicht.
Das ist eine stumpfe Figur, die offensichtlich nur dazu da ist, um Verena von ihrer Furcht vor der Hochzet abzulenken...
Totaler Idiot.
Und dann diese Callboy story...
Oder die Mocca-Besetzung..
Gerner wird abgeführt...
Also sorry - das ist echt übelst schlechter geworden...
Ich bin ganz deiner Meinung. Die Callboy-Story ist lächerlich. Das mit dem Mocca auch und zu Gerner sage ich gar nichts

Ich finde auch, dass GZSZ immer primitiver wird.
Emily könnte man eigentlich pausenlos verprügeln.
Henrik ist auch nur noch dumm, vorallem in der letzten Folge als er sich das Auto hat klauen lassen
Und dan das schlimmste: Sebastian.
Als ob eine Frau wie Verena im echten Leben so eine Luschpupe wie Sebastian auch nur angucken würde...!
Das ist so unrealistisch dargestellt...
Henrik ist auch nur noch dumm, vorallem in der letzten Folge als er sich das Auto hat klauen lassen

Als ob eine Frau wie Verena im echten Leben so eine Luschpupe wie Sebastian auch nur angucken würde...!
Sebastian erinnert mich an einen unbelegten Bagel : Einfach plain
Hier mal ein Foto von Susan auf der Rexona Party in Berlin

Hier mal ein Foto von Susan auf der Rexona Party in Berlin
Wo die Liebe hinfällt sagt man doch immerLauren hat geschrieben:Ich finde auch, dass GZSZ immer primitiver wird.
Henrik ist auch nur noch dumm, vorallem in der letzten Folge als er sich das Auto hat klauen lassen![]()
Das hat aber nix mit Liebe zu tun.
Die fühlt sich sexuell angezogen von diesem HIRNLOSEN Milchbubi - das ist so ein Spateh...
unbeschreiblich.
Ich schäme mich echt, dass ich mir den Mist noch ab und an angucke.
Was war das eigentlich mit Gerner?
Steigt der nach all den jahren jetzt echt aus der Serie aus und geht ins Gefängnis?
Kann ich mir gar nicht vorstellen?
Die fühlt sich sexuell angezogen von diesem HIRNLOSEN Milchbubi - das ist so ein Spateh...
unbeschreiblich.
Ich schäme mich echt, dass ich mir den Mist noch ab und an angucke.
Was war das eigentlich mit Gerner?
Steigt der nach all den jahren jetzt echt aus der Serie aus und geht ins Gefängnis?
Kann ich mir gar nicht vorstellen?

Ach ja, ich hab mal wieder die coolste Partytour verpaßt
Hab bisher echt nur positives gehört 
Partytour mit Susan

Partytour mit Susan