Die besten Fan Videos!
- Amandil
Bin auch mal wieder voll begeistert von deinem Video!
Hast du wie immer super hinbekommen! Das Lied passt aber auch super und überhaupt und sowieso...
Immer mehr davon bitte!
Bin auch mal wieder voll begeistert von deinem Video!

Immer mehr davon bitte!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
WOW! Das Video ist echt wundervoll. Vor allem passt die Musik echt so gut dazu, ich dachte erst, es wär nen echtes Werbevideo gewesenFaith hat geschrieben:Danke, SylviaMeernixe hat geschrieben:Find das Video super klasseFaith hat geschrieben:Heroes-Video fertig gestellt.![]()
. Und jetzt bin ich erst recht neugierig auf die neue Serie
.
Und hehe, mein teuflischer Plan hat funktioniert... *händereib*

Ich weiß, ich bin nicht Ele und ich hab auch kein JJ-Video gemacht 
Aber ich hab mal wieder ein Vid hochgeladen, zu den Gilmore Girls
Eigentlich war es eher ein lustiges Projekt und ist sicher auch nicht perfekt - aber vielleicht guckt es sich ja doc hmal wer an
megaupload

Aber ich hab mal wieder ein Vid hochgeladen, zu den Gilmore Girls
Eigentlich war es eher ein lustiges Projekt und ist sicher auch nicht perfekt - aber vielleicht guckt es sich ja doc hmal wer an

megaupload
Tati ich hab mir gerade dein Video angesehen. Ich finde es wirklich gut zusammen gestellt und deine Musikwahl ist ... wie soll man sagen, einfach
!
Mich hat nur der angehängte Clip etwas verwundert.
Ich hab auch mal wieder gebastelt und dabei ist ein Sophievideo rausgekommen!
youtube (Spoiler entahlten)

Mich hat nur der angehängte Clip etwas verwundert.
Ich hab auch mal wieder gebastelt und dabei ist ein Sophievideo rausgekommen!

youtube (Spoiler entahlten)
Also Ele du weißt ja, dass ich nicht unbedingt DER Matthew Perry Fan bin, aber ich muss sagen, das Vid is super geworden!

Der Schnitt ist dir wirklich gut gelungen und die Musikauswahl war auch klasse. Das Tempo der Bilder hat gut zur Musik gepasst - auch wenn es länger angezeigte Bilder waren!
Hat mir wirklich gut gefallen!

Der Schnitt ist dir wirklich gut gelungen und die Musikauswahl war auch klasse. Das Tempo der Bilder hat gut zur Musik gepasst - auch wenn es länger angezeigte Bilder waren!
Hat mir wirklich gut gefallen!

@Ele: Och wie schön. Das ist so ein schönes Paar. Schade, dass sie es nicht wirklich sind!
So, ich hab die Nacht wieder an etwas gebastelt. Hab mich mal an einem LL/RL-Video versucht. Tja, ich weiß selber nicht ob es jetzt traurig oder nicht ist. Vielleicht kann es mir jemand sagen, wenn er es gesehen hat.
Titel: Zwei Paare - ein Gedanke (Spoiler)
Musik: Hamburg Song - Keane
YouTube
So, ich hab die Nacht wieder an etwas gebastelt. Hab mich mal an einem LL/RL-Video versucht. Tja, ich weiß selber nicht ob es jetzt traurig oder nicht ist. Vielleicht kann es mir jemand sagen, wenn er es gesehen hat.

Titel: Zwei Paare - ein Gedanke (Spoiler)
Musik: Hamburg Song - Keane
YouTube
Nachdem ich momentan nichts anderes zu machen scheine, außer Videos zu schneiden, hab ich schon wieder eines fertig.
Fandom: Supernatural
Pairing:
Artist: Chris Daughtry
Spoiler: 2x09
Links Sendspace 19,7 MB Sendspace 13 MB Youtube

Fandom: Supernatural
Pairing:
Song: It's not over
Artist: Chris Daughtry
Spoiler: 2x09
Links Sendspace 19,7 MB Sendspace 13 MB Youtube
Wow, soviele neue Videos...
Also, erstmal @May: Danke für dein Feedback =)
Da kann ich dir gleich mal sagen, dass ich deine beiden VIdeos auch klasse finde, wobei mir das zweite noch besser gefällt. Aber ich finde es echt bewundernswert, wie du es schaffst, in so kurzer Zeit zwei so gute VIdeos zu machen, ich brauche zu sowas immer ewig.
@Ele: Na klar, zu dem lied musste ja noch was kommen, da gibt's ja fast zu echt jedem Fandom
Aber Lauren/Matthew ist mir noch nicht untergekommen, Respekt. Wie alle diene Videos sehr gut ausgearbeitet muss man sagen. Klasse
@Faith: Ich kenne die Serie zwar nicht, aber das Video ist qualitativ ziemlich gut und der Song scheint auch super zu passen.
Also, erstmal @May: Danke für dein Feedback =)
Da kann ich dir gleich mal sagen, dass ich deine beiden VIdeos auch klasse finde, wobei mir das zweite noch besser gefällt. Aber ich finde es echt bewundernswert, wie du es schaffst, in so kurzer Zeit zwei so gute VIdeos zu machen, ich brauche zu sowas immer ewig.
@Ele: Na klar, zu dem lied musste ja noch was kommen, da gibt's ja fast zu echt jedem Fandom

Aber Lauren/Matthew ist mir noch nicht untergekommen, Respekt. Wie alle diene Videos sehr gut ausgearbeitet muss man sagen. Klasse

@Faith: Ich kenne die Serie zwar nicht, aber das Video ist qualitativ ziemlich gut und der Song scheint auch super zu passen.