Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
ehffan

Beitrag von ehffan »

hat jemand eins von 7th heaven erstellt?
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Marion:
Bin auch mal wieder voll begeistert von deinem Video! :up: Hast du wie immer super hinbekommen! Das Lied passt aber auch super und überhaupt und sowieso...
Immer mehr davon bitte! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Faith hat geschrieben:
Meernixe hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Heroes-Video fertig gestellt.
Find das Video super klasse :up: :D . Und jetzt bin ich erst recht neugierig auf die neue Serie ^_^ .
Danke, Sylvia :-) Und hehe, mein teuflischer Plan hat funktioniert... *händereib* :D
WOW! Das Video ist echt wundervoll. Vor allem passt die Musik echt so gut dazu, ich dachte erst, es wär nen echtes Werbevideo gewesen :o super Job! :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Wow :o ähm, danke. Das ist ja ein Hammer-Kompliment. :) Bin wirklich sehr dankbar dafür, dass es diesen Song gibt, wirklich wie gemcht für die Serie.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab mal wieder ein House Video gemacht
WARNUNG SPOILER EINSCHLIESSLICH STAFFEL 3

youtube
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Reiko-Fan: Wow wirklich super schönes Video :up: . Und der Song ist passend wie die faust auf auge :) *gleich noch mal anschauen muss*
Miha

Beitrag von Miha »

Ich hätt so gerne ein neues Luke/Lore Video von Ele :roll: *mit dem zaunpfahl wink*
Bild
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ROFL!
Miha, I'm so with you :D
Sicher arbeitet sie schon dran *hint, hint*
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ Du kennst mich zu gut Kathrin. :schaem:

Ja, ich arbeite zur Abwechslung mal an einem schönen JJ Video, in letzter Zeit gab es so viele traurige Videos. Wird aber noch ein Weilchen dauern.
Tati

Beitrag von Tati »

Ich weiß, ich bin nicht Ele und ich hab auch kein JJ-Video gemacht ;)

Aber ich hab mal wieder ein Vid hochgeladen, zu den Gilmore Girls
Eigentlich war es eher ein lustiges Projekt und ist sicher auch nicht perfekt - aber vielleicht guckt es sich ja doc hmal wer an ;)

megaupload
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Tati ich hab mir gerade dein Video angesehen. Ich finde es wirklich gut zusammen gestellt und deine Musikwahl ist ... wie soll man sagen, einfach ^_^ !
Mich hat nur der angehängte Clip etwas verwundert.

Ich hab auch mal wieder gebastelt und dabei ist ein Sophievideo rausgekommen! :D
youtube (Spoiler entahlten)
Ele

Beitrag von Ele »

Ich hab mich mal wieder an ein Lauren Graham/Matty Perry Video gewagt, ich konnte nicht anders. 8-)

Musik: The Distillers - Accidently in love

youtube
yousendit

Das Video enthält Studio 60 Spoiler. :)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

COOL!
Das ist ein tolles Video!

"Jump a little higher" und Laurens Stunt dazu ^_^

Och mensch.. die 2 sind doch wie geschaffen füreinander. Und natürlich, der letzte Satz von Lauren: What else there is to say :D

Hammer Video 8-)
Miha

Beitrag von Miha »

Total süßes Video, Ele :)

Aber ist das Lied nicht von den Counting Crows oO
Der Sänger klingt total gleich...
Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

Ele hat geschrieben:Ich hab mich mal wieder an ein Lauren Graham/Matty Perry Video gewagt, ich konnte nicht anders. 8-)

Musik: The Distillers - Accidently in love

youtube
yousendit

Das Video enthält Studio 60 Spoiler. :)
grenzgeniales video, da kann ich als matthew perry - liebhaber nur :up: sagen :D total cool zusammengeschnitten und auch die musik :up: :)
Ele

Beitrag von Ele »

Danke euch. :up:
Miha hat geschrieben:Total süßes Video, Ele :)

Aber ist das Lied nicht von den Counting Crows oO
Ja ist es :schaem:, stand in meiner Datei falsch. :roll:
grenzgeniales video
^_^ den Ausdruck werde ich mir merken.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Also Ele du weißt ja, dass ich nicht unbedingt DER Matthew Perry Fan bin, aber ich muss sagen, das Vid is super geworden! :D :up:

Der Schnitt ist dir wirklich gut gelungen und die Musikauswahl war auch klasse. Das Tempo der Bilder hat gut zur Musik gepasst - auch wenn es länger angezeigte Bilder waren!

Hat mir wirklich gut gefallen! :)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

@Ele: Och wie schön. Das ist so ein schönes Paar. Schade, dass sie es nicht wirklich sind!

So, ich hab die Nacht wieder an etwas gebastelt. Hab mich mal an einem LL/RL-Video versucht. Tja, ich weiß selber nicht ob es jetzt traurig oder nicht ist. Vielleicht kann es mir jemand sagen, wenn er es gesehen hat. ;)

Titel: Zwei Paare - ein Gedanke (Spoiler)
Musik: Hamburg Song - Keane
YouTube
Faith

Beitrag von Faith »

Nachdem ich momentan nichts anderes zu machen scheine, außer Videos zu schneiden, hab ich schon wieder eines fertig. :D

Fandom: Supernatural
Pairing:
Spoiler
Dean/Jo
Song: It's not over
Artist: Chris Daughtry
Spoiler: 2x09
Links Sendspace 19,7 MB Sendspace 13 MB Youtube
Tati

Beitrag von Tati »

Wow, soviele neue Videos...

Also, erstmal @May: Danke für dein Feedback =)
Da kann ich dir gleich mal sagen, dass ich deine beiden VIdeos auch klasse finde, wobei mir das zweite noch besser gefällt. Aber ich finde es echt bewundernswert, wie du es schaffst, in so kurzer Zeit zwei so gute VIdeos zu machen, ich brauche zu sowas immer ewig.

@Ele: Na klar, zu dem lied musste ja noch was kommen, da gibt's ja fast zu echt jedem Fandom ;)
Aber Lauren/Matthew ist mir noch nicht untergekommen, Respekt. Wie alle diene Videos sehr gut ausgearbeitet muss man sagen. Klasse :up:

@Faith: Ich kenne die Serie zwar nicht, aber das Video ist qualitativ ziemlich gut und der Song scheint auch super zu passen.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“