Picture Thread

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

@Entertainment Weekly bild : das ist einfach superschön

die anderen sind aber auch voll schön
Nyah

Beitrag von Nyah »

Unser McDreamy! Sieht er hübsch aus...besonders die Fotos mit seinem Cabrio.
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Oh Gott, die oberen Bilder von Patrick Dempsey sind grauenhaft...die Haare, die Unterhose :o , da macht auch der Oberkörper nichts mehr weg.
omg... dem kann ich mich nur anschließen... etz schaut er wirklich um einiges besser aus ;)
dog 2

Beitrag von dog 2 »

klasse :wtf:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

dog 2 hat geschrieben:klasse :wtf:
Was meinst du damit? (Also mit Klasse und dahinter ein :wtf: Smiley)

P.S: Ein-Wort-Posts werden hier von manchen Leuten ;) nicht so gern gesehen...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Reiko-Fan hat geschrieben:Patrick ist auf jeden fall einer dieser Männer, die mit den Jahren immer besser aussehen ;)

Vom Nerd zum Frauenheld!
GUNNI

Beitrag von GUNNI »

Wirklich klasse bilder vorallem die von patrick :up: :D
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

Also ich finde dieses Bild hier wunderschön. Ich muss sagen am Anfang fand ich Meredith nicht so besonders hübsch, aber sie hat ein sehr außergewöhnliches Gesicht und auf dem Foto ist sie wrklich sehr schön.

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
GUNNI

Beitrag von GUNNI »

Das Bild von Ellen ist wirklich gut :star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b:
linnaa

Beitrag von linnaa »

Weiß jemand wo es das gleiche Bild, bloß in einer besseren Qualität und größer gibt?
Wenn ja bitte posten, dankeschön :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@linaa

Nicht genau das gleiche Bild, aber schon mal größer, wenn du mehr willst, solltest du mal bei KatieHeiglFan.com vorbeischauen
Edit:
Hab gerade noch das gleiche Bild gefunden, hoffe, dass hilft :)

linnaa

Beitrag von linnaa »

@BrightBlueEyes

Dankeschön :)
Brauche das Bild für eine Signatur, natürlich tu ich die dann aber erst nach der Folge mit der Szene rein :D ;)

LG
LS

Beitrag von LS »

Ich finde dieses Bild auch so schön :-)Die beiden sind einfach toll.
Spoiler
Ich will das die wider zusammen kommen
Freu mich schon auf Folge 27...:-)
# Hashtag
linnaa

Beitrag von linnaa »

Gehört jetzt zwar nicht zum Thread, aber egal:

@LS
Ich auch :D
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Gestern waren ja die People´s Choice Awards und GA hat ja gewonnen - Gratulation an dieser Stelle :up:

Auf dieser Seite gibt es einige sehr schöne Foto´s davon

http://www.filmmagic.com/ItemListing.as ... 58&evntI=0

allerdings weiß ich nicht ob die Anmeldung etwas kostet und kann das so auch nicht ersehen. Aus dem Grund hab ich denen mal geschrieben, natürlich kam noch keine Antwort zurück! Vielleicht hat von Euch jemand so ein gutes Englisch auf Lager und findet es so heraus?!

Da wären von allen so schöne Fotos dabei, die würde ich auch gerne in groß sehen oder weiß vielleicht jemand, wo es die sonst noch zu sehen gibt?
bigW

Beitrag von bigW »

Kann jemand mal ein Bild von Dylan ins Forum stellen...Hab keins gefunden...
Nyah

Beitrag von Nyah »

@ friendsforever

Danke für den Link, da sind sehr viele klasse Bilder. z.B. Alle GAdamen außer Meredith, Patrick, Kate und Katherine... :up:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Danke für den Link, da sind sehr viele klasse Bilder. z.B. Alle GAdamen außer Meredith, Patrick, Kate und Katherine...
Gerne, aber weißt Du etwas bezüglich der Anmeldung und die Foto´s in groß sehen. . . kostet das jetzt was oder nicht? Hab immer noch keine Antwort von denen bekommen!
bigW

Beitrag von bigW »

Kann jemand mal ein Bild von Dylan ins Forum stellen...Hab keins gefunden...
linnaa

Beitrag von linnaa »

@bigW
Wer ist Dylan? Ist es ein Charakter von den Nebenrollen oder ist es von jemandem der richtiger Name?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“